Bewertungen für Suite Oriani

Nr. 229 von 3.339 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 181 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

das Haus ist top ausgestattet und wird top gepflegt.

das Haus ist top ausgestattet und wird top gepflegt. Der Service ist perfekt. Im Zimmer gab es sogar einen Wasserkocher, um sich einen Tee zu bereiten. Alessandro ist immer sofort zur Stelle, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen und Stand mit vielen guten Tipps zur Seite. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

Wir waren sehr zufrieden und werden Suite Oriani auf jeden Fall wieder buchen!

Ds Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, es wird im Zimemr serviert. Etwas mehr Auswahl (z.B. frisches Obst, Naturjogurth statt nur Fruchtjogurth) wäre noch besser gewesen.

Sehr gepflegtes B&B in einer schönen renovierten Villa. Exzellente Lage in einem vornehmen römischen Wohnviertel unweit vom historischen Zentrum der Stadt. Die Einrichtung ist klassisch mit englischem Flair, das Zimmer war komfortabel und bestens ausgestattet, das Bett bequem, das Bad geräumig, Eigentümer und Personal besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

kleines sehr persönlich geführtes Haus;

kleines sehr persönlich geführtes Haus; ruhige Lage in Villenviertel dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; frisch renoviertes modernes Bad; sehr freundliches Personal;

Ruhiges und gemütliches Stadthaus mit guter Anbindung

Sehr gemütliches townhouse mit nur 7 Zimmern.. Alessandro war ein Unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager der bei jeder Frage geholfen hat!

Die Dusche hat sehr lange gebraucht, um warm zu werden.

Die Dusche hat sehr lange gebraucht, um warm zu werden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Meine Freundin und ich waren 4 Tage zu Gast in der Suite...

Meine Freundin und ich waren 4 Tage zu Gast in der Suite Oriani. Unser Zimmer war sehr sauber, ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und verfügte über einen begehbaren Kleiderschrank. Das Frühstück, welches jeden Tag aufs Zimmer serviert wird, war üppig und gut... Die Gegend rund um das Hotel ist von Villen und Botschaften geprägt. Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich eine Straße mit vielen guten Lokalen (unbedingt den Eissalon probieren), die hauptsächlich von Einheimischen frequentiert werden. Leider wurde ich am letzten Tag unseres Aufenthalts krank... Der wahnsinnig freundliche, junge Hotelmanager und das Zimmermädchen haben mir nicht nur einen Arzt aufs Zimmer geschickt, sondern unglaublichen Aufwand betrieben, damit wir noch eine Nacht länger hätten bleiben können (das Hotel war ausgebucht) und das alles mit einer Freundlichkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Ich ärgere mich fast, hier Werbung zu machen, weil Suite Oriani ein richtiger Geheimtipp ist, allerdings haben sie sich eine gute Rezension mehr als verdient! Danke nochmal für eure Hilfe!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suite Oriani ansehen