Bewertungen für Suitedreams

Via Modena 5, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 1020 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Beim Frühstück ist genügend Auswahl da, die Lage der Unterkunft ist top. Reinigung & Service sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig, hatten das Zimmer direkt gegenüber vom Eingang und der Rezeption, man hat vom Zimmer aus alles verstehen können.. Preis-Leistung aber absolut in Ordnung.

Die Unterkunft ist gut gelegen, vom Hbf zu Fuß zu erreichen und sogar alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (je nach dem 20-30min) . Ubahn aber auch ums Eck. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag frische Handtücher. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in der Nähe Piazza Republica und der Metro war ideal. Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind neu und sehr sauber. Wir empfehlen Suitedreams gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt Beim Frühstück wird sofort immer alles nachgelegt. Sehr hilfreich sind die Damen an der Rezeption bei der Kartenbestellung für Konzerte. Als ich abends spät durchgefroren zurück kam (November), gab der Nachtportier mir noch einen heißen Tee mit.✨✨ Komme immer wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - alles wunderbar!

• Suite mit Whirlpool

Eine traumhafte Unterkunft im Zentrum und man vermisst garnichts.

Standort, freundliches & hilfsbereites Personal, sauber

• Suite mit Whirlpool

Zentral gelegen, Personal sehr freundlich, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück für italienische Verhältnisse, hervorragende Lage.

Frühstück -> Kaffe war aus dem Automaten

Zentral, sehr schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kein warmes Wasser am Abreisetag vorhanden wegen Bauarbeiten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Schimmel im Bad - Geruchsbelästigung im Zimmer - Stiegenhaus (!) - sehr hellhörig - dürftiges Frühstück (kein Brot)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Vor dem Haus Müllberge des angrenzenden Restaurants, Sauberkeit im Eingangsbereich und Treppenhaus könnte verbessert werden, Zimmer klein

Lage gut, Frühstück ok, Bad ok

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück ist eher minimal, wie eben in den meisten italienischen Hotels, aber es war ok und nett angerichtet. Die Fenster waren nicht gerade schallisoliert, aber so ist das eben, wenn man direkt in der Innenstadt wohnen möchte. Manchmal etwas hellhörig.

Sehr gute Lage, nur 15 Min. Fussweg zum Trevi-Brunnen und zum Kolosseum. Sehr netter Empfang und immer freundliches Personal. Die Suite ist super gut ausgestattet, ca. 30 qm groß und hat bequeme Betten. Man war sehr bemüht um uns als Gäste. Jeden Tag wurde kostenloses Wasser in der Minibar aufgefüllt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Trotz heruntergelassener Jalousien am Morgen etwas laut, aber dafür übernachtet man mitten im Zentrum.

Modernes, sauberes Zimmer und Bad. Wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen. Kurzer Weg zum Bahnhof bzw. Bus, der zum Flughafen fährt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir waren rundum zufrieden.

Trotz der geringen Anzahl an Zimmern gibt es eine rund um die Uhr besetzte Rezeption mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

das Hotel liegt Zentral(alle touristischen Ziele sind gut zu Fuß zu erreichen)aber relativ ruhig.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Unser Zimmer war sauber und groß genug um dort einige Tage zu bleiben. Ein Kühlschrank ist vorhanden mit Getränken die bezahlbar sind(Mineralwasser war umsonst).Das Frühstück war einfach ,aber ausreichend und lecker. Im Hotel war es sehr ruhig, trotzdem es gut besucht war.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

das hotel ist nicht erkennbar. es ist ein mini-schild beim eingang. wir sind 4x daran vorbei gelaufen. ab 22h am wochenende sehr laut wegen angrenzender bar.

klein und fein. sauber und sehr zentral. 7 gehminuten zum captiol. ubahnanbindung direkt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Eigentlich nichts. Die Fenster sind nicht Schalldicht, sodass man draussen um nachts 02.30 Uhr die Abfuhr hört. Am letzten Abend war es im Restaurant Target, welches gleich unterhalb des Hotels liegt (Sehr gutes Essen übrigens, die Bewertungen auf Tripa*visor können wir nicht nachvollziehen!), etwas laut, hat uns aber nicht gestört (Der Receptionist hat uns aber netterweise vorgewarnt, dass es ausnahmsweise laut sein könnte). Sonst gar nix.

Ideale Lage um Rom zu erkunden, alle Sehenswürdigkeiten liegen in Laufweite, auch Bhf Termini ist zu Fuss in 8 Min zu erreichen. Sehr grosszügige Zimmer mit allem Komfort, alles war sehr sauber, das Bad neu renoviert! Genug Abstellfläche im Zimmer sowie im Bad, Teekocher, Safe und Wasser war alles kostenlos. Sehr nettes Personal, unglaublich hilfsbereit, spricht gutes Englisch, hilft, wenn man Informationen, Buchungen für Sightseeing braucht etc. Frühstück hatten wir nicht probiert, daher kann ich nichts dazu sagen. Wir würden definitiv wieder dieses Hotel buchen, da Preis-Leistung gut (Rom ist was Unterkunft anbelangt sowieso teuer).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, ausreichendes Frühstück (inkl. Schinken, Eier und Käse) und moderne Zimmer inkl. (im Sommer lebensnotwendiger) Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr nettes Personal, die 24/7 für Fragen und Auskunft bereitstehen. Das Zimmer hat mich wirklich positiv überrascht. Man hat eine Klimaanlage und einen Minikühlschrank im Zimmer zur Verfügung, was natürlich für die warme Jahreszeit super ist. Das Zimmer hatte zwar keinen tollen Ausblick auf die Stadt oder eine Straße, dafür war es super ruhig zum schlafen. Auch die Lage war perfekt. Man war innerhalt von 10 min zu Fuß beim Colluseum aber auch die Spanische Treppe oder der Barberini Platz waren innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen. Die Tatsache, dass es gleich, 4 min. entfernt vom Hotel, eine U Bahn Station gibt, hat mich auch sehr gefreut. Mit dieser war man nämlich direkt innerhalb von 7 min am Vatikan.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Der Verkehrslärm der Via Nazionale war trotz heruntergefahrener Jalousie allgegenwärtig. Nachtruhe geht anders.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Suboptimal ist ein Kleiderschrank ohne Ablagefächer. Bettmatratze war hart und es hingen (noch) keine Bilder im Zimmer. Nachts ist es laut. Preis ist zu hoch aber das ist halt Rom!

Zentrale Lage nahe Termini Bahnhof und M Station ist sehr vorteilhaft. Einrichtung von Frühstücksraum und Badezimmer hat uns sehr gefallen. Die 10 EUR für Frühstück sind angemessen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Hotel ist sehr schwierig zu finden. Nummerierung der Gebäude läuft durch einander. Der Eingang ist schmal, man würde kein Hotel dort vermuten. Ein Plan auf der Bestätigung wäre hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Trotz Seitenstraße ist der Großstadtlärm spürbar. Wie in vielen Hotels müssten im Bad die Silikonfugen erneuert werden.

Zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Bahnhof, Metro und Bus sind in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

TV hatte schlechten Empfang; Interent war aufgrund des schlechten WLAN Empfangs nur sehr eingeschränkt nutzbar

hilfsbereites und freundliches Personal, Lage, Ausstattung der Suite

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

alles vor dem Eingang: Straße, Zugang, Stiegenhaus (!) "Gutschrift" für 2x Kinderfrühstück entpuppt sich als Doppelverrechnung

Ausstattung hinter der Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wir wurden von dem Rezeptionspersonal sehr herzlich empfangen. Das Personal war generell sehr freundlich und konnte bei allen Belangen Auskunft geben und weiterhelfen. Die Zimmer waren sauber und von der Grôße ausreichend. Das Bad war neu modernisiert und echt schön. Es gab eigentlich nichts was uns gestört hat. Die Lage ist sehr gut. Während unseres 4-tägigen Aufenthaltes haben wir nur 1x die Metro (zum Vatikan) benutzt. Ansonsten ist alles perfekt zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof Termini sind es knapp 15 Gehminuten. Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

kann stören: Straße ist laut....

Sehr freundliches Personal, sehr saubere geräumige Zimmer mit guter Ausstattung wie z.B. Parkettboden. Free Wifi, gratis Wasser im Kühlschrank, Wasserkocher und Tee, Frühstück für 10 Euro sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Marmortreppenaufgang, Parkettböden in den sehr hohen Zimmern, tolles Badezimmer mit Geberit-Equipemnt, Balkon, exzellentes Restaurant im selben Gebäude, Postamt in 5 Gehminuten. Sehr hilfreiches, mehrsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück könnte besser sein! Es fehlt Obst, frisches Brot...

Lage sehr gut, freundlich, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr nettes und hilfbereites Personal. Grosse und moderne Zimmer. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Gute Tipps von der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Es waren sehr viele Bettler unterwegs

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Das Frühstück war sehr gut. Wir waren in einem 3 Bettzimmer, es war sauber und groß genug - das Badezimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Lage Das Personal die Zimmer die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Sehr nettes Personal, super hilfsbereit, gute Betten, neues Bad, Alles perfekt... Frühstück haben wir jedoch dort nicht ausprobiert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suitedreams ansehen