Bewertungen für Sun Garden 1 Sterne

Via Giuseppe Mazzini 19, 91010 San Vito lo Capo, Italien

Nr. 6 von 32 Hotels in San Vito lo Capo

Sehr nettes Personal.

Bett etwas zu hart. Brause in der Dusche nicht abnehmbar. Zu wenig Ablagemöglichkeit im Bad.

Sehr nettes Personal. Frühstück normal italienisch. Super Lage zum Meer, ruhig und trotzdem nach ein paar Metern mitten im Geschehen. Klimaanlage leise und sehr gut.

Eine sehr gemütliche kleine Pension

Die Lage ist top, nur ca.200 m vom Stand. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Ich hatte das Einzelperson-zimmer: es hat einen separaten Eingang von dem inneren Garten, in dem gefrühstückt wird. Die Tische kann man während des Tages immer nutzen, wenn man zB was essen (Vorteil: man muss nicht unbedingt ins Restaurant gehen!) oder einfach im Garten sitzen möchte. Im Garten leben zwei kleine süße Schildkröten. Zum Frühstück werden überwiegend Croissants und (man muss sagen sehr leckere!) süße Teile angeboten. Es gibt Kaffee und unterschiedliche Teesorten. Für mich war dies genau richtig, aber diejenigen, die zum Frühstück gerne Käse und Wurst essen, könnten enttäuscht werden. Ich würde diese kleine Pension noch mal buchen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es war ein Top Urlaub falls ich wieder mal nach San Vito sollte, dann auf jeden fall wieder Das b&b

Es gab nichts das mir nicht gefallen hat

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Personal war super mega freundlich!!!

Wir haben uns im Hotel Sun Garden sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung super!

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch und sind sehr...

Das Hotel ist sehr hellhörig

Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch und sind sehr freundlich

Top B&B

Es wurde sehr auf unsere persönliche wünsche eingegangen. Wir würden gut beraten und keine unserer fragen blieb unbeantwortet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr freundliche aufmerksame Gastgeber.

Sehr freundliche aufmerksame Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut, auch mit leckeren selbstgemachten Spezialitäten und Muffins. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage war sehr gut, nur ca.

Leider steht kein Safe im Zimmer zur Verfügung.

Die Lage war sehr gut, nur ca. 150m von der Strandpromenade entfernt und wir konnten kostenlos Sonnenschirme vom Hotel mit zum Strand nehmen. Das Personal war auch immer sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

+ breakfast

Unfortunately just the only negative topic = extremely noisy rooms !!!!!!! We could hear almost each noise from the neighbors - especially when using toilette and shower !

+ breakfast + location + very clean + very friendly staff

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das kleine Zimmer, war durch die Ideenreiche Einrichtung...

Das kleine Zimmer, war durch die Ideenreiche Einrichtung total toll zu nutzen. z.B. die Möglichkeit der Badewäscheaufhängung und das saubere Badezimmer. Das Frühstück für Italien sehr einfallsreich. Vor der Tür gibt es im übrigen ein Super Feinkostgeschäft, wo es sehr leckere preiswerte Sandwiches gibt. Die Nähe zum Meer mit tollem Strand, einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Kleines Familien Hotel, die Ausstattung ist normal: ein...

ein kleiner Minus die Zimmer haben kein Safe.

Kleines Familien Hotel, die Ausstattung ist normal: ein großes Bett und ein kleines, Schrank, Kommoden, Bad mit Dusche, Waschbecken, WC und Bidet, alles ist neu und sehr sauber und riecht angenehm. Die Zimmer sind mit Balkon, er ist nicht sehr groß, aber man kann da die Wäsche trocknen. Fruchtstück war ausreichend, es gab Brötchen, Müsli, Eier, Joghurts, italienische Backwaren, Kaffee und Tee, für jeden was dabei; alles war sehr lecker. Mittag- und Abendessen hatten wir außerhalb; in der Stadt sind zahlreiche Restaurants. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Wir waren in der Nebensaison und konnten unser Auto direkt vom Hotel parken. Die Lage ist super, 50-70 Meter vom traumhaften Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum.

Das Frühstück war mager.

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum. Besonders nette Hotelbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

die Lage

war alles okay

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage ist top.

Lage ist top. 1-2 Minuten zum Strand. Personal ist super lieb und alle sind sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Tiefgarage