Bewertungen für Hotel Sweet Home 2 Sterne

Via Principe Amedeo 47, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 250 von 921 Hotels in Rom

Verkehrsgünstig, sauber und guter Preis.

Es gab kein Frühstück. Wir haben zwar auch nicht gebraucht, aber es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte.

Zimmer war sauber. Das Personal spricht sehr gutes Englisch und sehr nett und freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war picobello sauber und sehr schön. Die Unterkunft ist gleich neben dem Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Würde ich sofort wieder buchen, vielen Dank!

Gut und günstig

Leider gab es in der Zeitspanne als wir dort waren Probleme mit den Wasserleitungen in Rom (zT stundenlang kein Wasser) -- war sehr mühsam, aber da konnte das Hotel auch nichts dafür.

Sehr freundliches Personal, alles sauber, super Lage!

Tolle Lage, freundliches Personal, Preis- Leistung stimmt

Die Handtücher waren sehr dünn und man bekommt nicht automatisch saubere Handtücher, muss man fragen. Umweltfreundlich, aber gewöhnungsbedürftig. Das Wasser im Waschbecken floss nicht gut ab.

Die zentrale Lage war einfach klasse! Das Personal freundlich und hilfsbereit, vor allem Roger :)

Sofort wieder

- Geniale Lage. - Tolles Restaurant direkt am Hotelausgang (leckeres Essen, super freundlich und vorallem tolles Preis/Leistungsverhältnis) - Gepäck konnte vor dem Check-in und nach dem Check-Out sicher deponiert werden - Personal ist eher 6* Wert (super !!!)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wir kommen wieder

50 italienische Fernsehprogramme, aber nicht ein deutscher Sender.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, trotzdem ruhiges Zimmer. Sehr auskunftsfreudiger Empfang. Sogar ein Kühlschrank im Zimmer.

Die Lage war super !
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Es gab kein Frühstück, das war schade. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert und das Fenster ging nach hinten zu den Mülltonnen raus . Aber das ist halt Rom , jeder Platz muss genutzt werden .

Die Lage war super ! Personal war freundlich . Zimmer waren sauber .

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Beste Lage, jederzeit wieder!
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Für einen Kurzaufenthalt auch mit Familie super Preis-/Leistungsverhältnis. Personal ist sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. Kann man jedem empfehlen der in Nähe des Bahnhofs übernachten möchte. Personal sehr nett!

Betten waren bequem, alles sauber und familienfreundlich

Betten waren bequem, alles sauber und familienfreundlich

angenehmer, unkomlizierter Aufenthalt
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Zimmergrösse

Perfekte Lage zum Sigth seeing

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

nur zu empfehlen

Vielleicht eine separate bettdecke

Hilfsbereitschaft des Personals, lage top. Zimmer altmodisch, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

zentral gelegenes kleines Bijou

Wir wurden sehr nett und immer hilfsbereit bedient. Alles hat bestens geklappt. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Werden immer wieder kommen, perfektes Personal und die Lage super

Baustellenlärm in der Straße!

Die Lage ist perfekt. Bruno ist der Beste! Immer gut gelaunt, hat immer Ideen und Tipps.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

zentrale Lage (auch mit kleinen Kindern und Koffern leicht...

leichte Verschmutzung in den Ecken bei der Dusche

zentrale Lage (auch mit kleinen Kindern und Koffern leicht vom Bahnhof Termini in 10 - 15 Minuten erreichbar), Sauberkeit mit kleinen Ausnahmen, ausgesprochen sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zahlreiche Restaurants in der Straße (im Zimmer bei geschlossenen Fenstern ohne Lärmbelästigung) - preisgünstiger und besser waren die Restaurants in den Nebenstraßen (hilfreiche Empfehlungen vom Personal an der Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles!

Alles! Ich reise sehr viel, aber dies war einer der besondersten Aufenthalte! Ich muss dazu etwas ausholen: ich hatte für 4 Personen ein Hotel mit wirklich guten Bewertungen gebucht - auffällig war, dass kein Zummer abgebildet war. Spontan mussten wir nun eine neue Unterkunft finden - und hatten das sehr große Glück in das Hotel Sweet Home zu kommen: ein traumhaftes sehr großes Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Alles sehr sauber! Ja, es gibt den ein oder anderen Ewigkeitsfleck, aber alles war sehr sauber! Und wir sind so verwöhnt worden! Es gab ein Problem mit unserem Koffer - sofort wurde uns geholfen. Von Tipps über Sehenwürdigkeiten, Restaurants, Supermarkt bis hin zur Fahrt zum Flughafen - so toll sind wir noch nie beraten und verwöhnt worden! Das Zimmer lag sehr ruhig. Es war alles wirklich super! Hier kommen wir auf jeden Fall jedes Mal wieder, wenn wir nach Rom kommen. Von ganzen Herzen kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Alles: Personal (sehr freundlich und hilfsbereit), Zimmer...

Alles: Personal (sehr freundlich und hilfsbereit), Zimmer (super Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, gemütlich, bequeme Betten), Ausstattung (24h-Rezeption, gratis WLAN, Videoüberwachung am Eingang und im Rezeptionsbereich), Lage (Bahnhof Termini und versch. Sehenswürdigkeiten in 5 Minuten zu Fuss erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

wir wurden nach einer schlimmen enttäuschung (hotel excel...

wir wurden nach einer schlimmen enttäuschung (hotel excel montemario) so freundlich empfangen, dass es beinahe war wie heimkommen. der chef ist nett und kompetent und hilft überall weiter (einer unserer koffer war am flughafen nicht angekommen, auch darum hat er sich gekümmert!). zentrale lage, sehenswürdigkeiten teilweise per pedes erreichbar. wir empfehlen dieses kleine hotel jedem ohne überlegung weiter, der an einem guten preis-leistung-verhältnis interessiert ist und dem an einer freundlichen behandlung gelegen ist. leider ist diese in rom nicht an der tagesordnung ...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Для двух звёзд вполне приличная и недорогая гостинница.

В номере не работал холодильник,пришлось пользоваться холодильником в другой комнате (у нас было две комнаты).Слабая изоляция из коридора.Слышен коридор.Очень много иностранцев живут в округе (азиаты,арабы),но все мирные.Так что если это вас смущает,то ищите гостинницу в другом районе.

Для двух звёзд вполне приличная и недорогая гостинница.Чисто,убирают каждый день,персонал приятный,лифт,интернет в норме.Много ресторанов в округе,внизу хорошая пицерия. Новые оконные рамы,хорошая изоляция.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, sehr gute Informationen

agresives Werben auf der Strasse der Restaurants.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, sehr gute Informationen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Hervorragender Service, perfekte Lage 150 m vom Bahnhof.

Hervorragender Service, perfekte Lage 150 m vom Bahnhof.