Bewertungen für Taubers Unterwirt Aktiv & Vitalhotel 4 Sterne

Josef-Telser-Straße 2, 39040 Feldthurns, Italien

Nr. 13 von 20 Hotels in Feldthurns

Keine Beanstandung; leider nur Zeit für 2 Übernachtungen

Sehr sympathische Gastgeber; das Qualitätsniveau beim Abendessen sehr hoch; aufmerksames Personal; auch die Lage des Hotels (nicht weit weg zur Autobahn) darf durchaus als idealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten zählen.

Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück und Abendessen. Meinem Wunsch nach glutenfreie Speisen wurde hervoragend entsprochen. Sauberer Wellnessbereich, alles super. Wir kommen gerne wieder.

Schönes Hotel, aber schlechtes Beschwerdemanagement - daher keine Weiterempfehlung. Eigentlich ein schönes Hotel, aber wir haben 250 Euro für eine Übernachtung bezahlt und wurden beim Abendessen an den schlechtesten Tisch im Restaurant platziert - direkt am Weintresen, an dem Servicekräfte rumwerkelten und Kühlschränke auf und zu machten. Auf meine freundliche Frage nach einem anderen Tisch wurde mir gesagt, das Restaurant sei voll. Es gab kein Angebot, uns in die nicht volle Gaststube neben dem Abendessensaal zu platzieren oder uns zumindest einen Aperitif als kleine Entschädigung anzubieten. Nichts. Am nächsten Tag beim Auschecken an der Rezeption brachte ich das Thema nochmals an mit dem Hinweis, dass mein Freund und ich eigentlich ein schönes Abendessen zum Nachfeiern des Valentinstagstags geplant hatten, aber uns das leider durch die schlechte Platzierung verleidet wurde. Das wurde vom Hotelmanager oder Hausherr, der dabei stand, zur Kenntnis genommen - ein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung gab es nicht. Da fühlt man sich als Gast wahrlich gut aufgehoben!!! Als mir vor wenigen Wochen in einem anderen Hotel der gleichen Kategorie in Südtirol ähnliches passierte, wurde ich sofort an einen anderen Tisch gesetzt und die Hausherrin hat an dem Abend mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und kam sogar am nächsten Tag nochmal beim Frühstück vorbei. Vor diesem Hintergrund gibt es für das Taubers Unterwirt leider einen Daumen runter, obwohl der Rest des Aufenthaltes inkl. Zimmer und Wellness gut war.

Die Öffnungszeiten der Sauna könnten etwas länger sein

Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen war sensationell.Der Wellnessbereich echt super!

das Badezimmer ist renovierungsbedürftig

Die Abendmenüs waren ausgezeichnet und aufgrund der Themenabende sehr abwechslungsreich. Beim Frühstücksbuffett blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und engagiert und blieb auch bei nervigen Gästen (das als „rosa angebratene“ angepriesene Hirschsteak ist aber nicht durch 🙄) höflich und bemüht. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und dürfte neu sein. In den Zimmern sind Leihrucksäcke für kurzentschlossene Wanderer vorhanden

Der Unterschied der Wassertemperatur zwischen außen und Innenbecken könnte geringer sein. Die Überlaufrinne am Aussenbecken neben der liege-Bucht etwas Geräusch intensiv.

Das Zimmer war superangenehm mit warmer ausstrahlung und einem kräuterkissenservice für guten schlaf.. Im Spa gab es ausreichend platz und angenehme Saunen. Essen phantastisch. personal auch sehr freundlich.

Vielleicht könnte man Zimmer mit Teppichboden mal renovieren aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Superfreundliches und kompetentes Personal, in der Rezeption, im Restaurant und auch der Zimmerservice war super! Das Essen war ein Erlebnis und für jeden etwas dabei! Ich war besonders von dem kuschelig warmen Außenpool begeistert.

größerer Fitnessraum mit Krafttrainingsmöglichkeiten wäre schön

Wir hatten eine geräumige Juniorsuite mit Südbalkon. Bei uns war es immer sehr sauber und das Essen war sehr gut (nur nicht zum Abnehmen!!), wunderbares Frühsücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Froh waren wir über die Klausencard da mit dieser kostenloser Transport im Umkreis und einige Museen ebenfalls kostenlos ( z.B. Feldthurner Schloß empfehlenswert) und der besuch des Schwimmbads der Gemeinde kostenlus möglich war. ( Uns war das Schwimmbad des Hotels zu klein und zu warm , im Herbst und Winter bestimmt gut nutzbar) Wir kommen wieder!

Absolut keine Kritikpunkte!!!

Meine Buchung über Booking.com wurde sogleich durch das Hotel persönlich bestätigt. Zimmer und Bad waren sehr bequem und ansprechend ausgestattet. Frühstück und Abendessen, das zu einem geringen Aufpreis angeboten wurde, waren ganz hervorragend, sehr reichhaltig und köstlich. Ein besonderes Lob gilt allen Mitarbeitern, die in aufmerksamer Weise sehr bemüht waren, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Zimmer uralt ausgestattet, für dieses Geld erwarte ich mir eine bessere Ausstattung, alter Minifernseher, summende Leuchtröhren als Lesebeleuchtung am Bett, Mischbatterie in der Dusche kaputt, Zimmer absolut hellhörig (genau über Speisesaal), decke bei der Sauna schimmelig, Pool saukalt... EINFACH ZU TEUER FÜR DIESE KOMPROMISSE!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Es mag ja sehr schön sein, wenn man im "schönen Bereich" des Essraumes sitzt. Wenn man aber einen Platz im hintersten Winkel in einem lauten, kantinenähnlichen Raum erhält, na dann "Mahlzeit". Von Ambiente/Urlaubsfeeling keine Spur, das Personal schien teilweise genervt und war auch nicht wirklich dem Gast zugewandt. Wir waren sehr enttäuscht. Urlaub bedeutet für uns eben auch, gut und schön zu essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer hatte einen sehr kleinen Schrank für 2 Personen nicht akzeptabel Abends keine gemütliche Möglichkeit für einen "Absacker"

Essen war super schmackhaft und abwechslungsreich Personal alle sehr nett Hotel absolut sauber Angenehme Atmosphäre Kurze Wege im gesamten Hotel

-Einziger Verbesserungspunkt: WLan könnte schneller sein

+Essen war spitze und abwechslungsreich +Grosses Badezimmer auch in günstigeren Zimmern +Freundliches Personal +Grosses Unterhaltunsangebot (Wanderungen, Biketouren, Weinverkostung)

Durch die Lage des Zimmers war es durch Hauswirtschaftsgeräusche frühmorgens schon ziemlich laut.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Vom Innenpool kann man in den Außenpool schwimmen.

Getränke beim Abendessen zu teuer. Zu wenig Duschmöglichkeiten im Wellnessbereich.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Apfelstrudel am Nachmittag sehr zu empfehlen. Schöner Innen- und Außenpool.

Essen sehr üppig aber nicht immer nach unserem Geschmack. Zimmer zur Straße teilweise laut.

Sehr aufmerksames Personal, sehr schöne geführte Wanderungen, sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Auf alle Spezialwünsche wurde eingegangen, beim Essen waren Änderungswünsche kein Problem. Auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen und extra gekocht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bei einer Körperlänge von 190 cm hätte das Bett gerne 10 cm länger sein können.

Super nettes und zuvorkommendes Personal und auch sehr nette Inhaberfamilie. Pool und Saunalandschaft sehr gut. Fitnessstudio i. O..

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstücksbüffet mit lokalen und selbstgemachten Spezialitäten und Eierspeisen auf Bestellung Herzliche und persönliche Betreuung durch die Gastgeber Die Wanderungen mit dem Seniorchef Feine regionale Küche am Abend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tip von meiner Seite, eine Flasche Wasser zum Abendessen gratis.

Sehr gut geführtes Familien Hotel mit sehr gutem Personal. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles perfekt. Zimmer einwandfrei, Hotel einwandfrei. Gegend einwandfrei.

Die Fotos vermitteln ein deutlich weitläufigeres Bild. Wir hätten insbesondere den Pool und die Außenanlagen größer erwartet. Bei uns war das Hotel ausgebucht, und da wurde es schon sehr "eng" (Liegen im Freien, Sitzplätze auf der recht kleinen Terrasse) und laut.

Die Speisenvielfalt und Qualität des Essens in dem gepflegten, familiengeführten Hotel war phänomenal! Die Touren mit Bikeguide Stefan waren toll und ihr Geld wert.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal. Tolle Wellness-Anlage, jedes Detail im Hotel mit sehr viel Liebe eingerichtet. Ideal als Bike-Hotel, vom Service-Raum bis zu geführten Touren mit Top-Guides und Bike-Verleih (auch e-Bikes!) alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Gibt es nichts ;-)

Die Ausstattung war sehr gut, genau wie der tolle Service und die supernetten Mitarbeiter. Das Essen war ein Hit. Wir kommen wieder!

Man merkt, dass das Hotel seit mehreren Generationen von einer Familie geführt wird! Sehr gut!

Alles perfekt

Alles super

alles sehr gut

Sehr schöne und neue Zimmer, leckeres Essen, schöner Spa-Bereich und klasse Service! Würden jederzeit wieder kommen :)

Fernseher hat nicht funktioniert und zu klein. Bild war immer wieder weg. Getränke ziemlich teuer. Tiefgarage sollte umsonst sein.

Sehr gutes Abendessen, Wellnessanlage gut

Matratzen waren im Standard Zimmer leider nicht gut

Frühstück war sehr gut Sehr nette Aufmerksamkeit für Hundebesitzer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Essen und Service

Spezielle regionale Produkte, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Service, tolles Essen.

• Basic Doppelzimmer

Die Küche ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

gesamteindruck sehr gut

Keine Klimaanlage.

Grosszügige Zimmer, sehr sauber. Ruhige Lage. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Mehrgangabendmenue war qualitativ herausragend. Die Anwendungen im Wellnessbereich sind sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr gutes Frühstück und auch das Menü am Abend war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Personal und auch die Chefs waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Liebe Gäste! Es ist mir wirklich unklar, wie man zur Nachmittagsjause im Bademantel im Restaurant erscheinen kann. Da ist doch im Erdgeschoß ein wirklich netter SPA und da gibts auch Tee und Snacks. Da ist dann auch wieder der Bademantel wunderbar. Im Restaurant allerdings sind Gäste im Bademantel nachhaltig entbehrlich!!!!!

gut gelaunter Senior Chef, super Essen, schönes Zimmer (Jun. Suite), sehr hübscher SPA. Wir kommen gern wieder wenn das Negative geklärt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Lage in enger Bebauung, Tisch im Restaurantbereich ohne Fenster, dort auch Inneneinrichtung etwas altbacken und Dekoration eher lieblos(z.B. nirgendwo frische Blumen)

sehr schönes. geräumiges Zimmer mit ansprechender Einrichtung, großes Bad (Junior Suite); abwechslungsreiches Essen, auch sehr gute vegetarische Gerichte und regionale Produkte. Sehr gute Weinaus-wahl.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

nichts...

Vom Hotel direkt in die Wanderwege. Zum ersten mal genutzt: Tourismuskarte und damit verbunden die kostenfreie Nutzung von Bus und Bahn, ganz tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Ausstattung des Bades im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Badewanne mit Duschaufsatz und überalterte Mischbatterien.

Zuvorkommendes Personal, Lage sehr gut. Essen spitze, es wird sich sehr viel Mühe gegeben, dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Super schönes Hotel in toller Lage, bietet alles zum Wandern , Biken, Wellness. Sehr gute Küche, schöne , saubere Zimmer und überaus freundliches Personal. Das Hotel bietet geführte Wanderungen mit interessanten Begleitinformationen u. Biketouren mit Technikseminaren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Einzelzimmer sehr klein, Bett bzw Matratze schlecht, wurde aber gegen bessere getauscht. Fernseher hatte Wackelkontakt, Fernbedienung nicht einwandfrei. Als Alleinreisender möchte man nicht unbedingt ein Abendessen, was sich über 2 std hinzieht. Da könnte man vielleicht vorab Fragen.

Das Essen war prima. Das Personal bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Es gibt nichts zu meckern....!

Wir können nichts beanstanden, der Aufenthalt im Hotel Unterwirt war sehr erholsam. Zudem hatten wir grosses Wetterglück!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Für längere Zeit außer der Saison mit Kleinkindern vielleicht weniger geeignet.

Ausgezeichnetes Essen! Sehr kreative Küche. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ausgezeichnetes essen, nettes Personal - immer freundlich und bemüht! Spa sehr schön. Empfehlenswert ist die Skitour mit dem hauseigenem skiguide!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Kein Angebot für anspruchsvollere Wanderungen ... Permanente Aussetzer des Fernsehprogramms..

familiäres Ambiente... Und der schöne Wellnes Bereich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

etwas eingeengt im Ortskern

Freundliche Mitarbeiter, sofortiges Reagieren auf Sonnderwünsche, sehr schöne Junior-Suite und Wellnessbereich