Bewertungen für Tempo Di Mare 4 Sterne

Via Frascia 6, 91023 Favignana, Italien

Nr. 3 von 9 Hotels in Favignana

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungenügende Schallisolierung: Wasserrauschen, Stimmen etc. Frühstücksbuffet um 1/2 9 durch eine Gruppe vollkommen abgeräumt. Nach 20 Minuten nicht aufgefüllt. Kaffee aus der Maschine von ungenügender Qualität. Der vom Kellner servierte Espresso etwas besser! Vorsicht Fahrradfahrer: auf Nebensträsschen gibt es bissige Hunde - dafür allerdings kann das Hotel nichts! :)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Grosses, helles Zimmer mit kleinem Sitzplatz. Alles einwandfrei sauber! Günstige Fahrradmiete - lohnt sich!

Leider keine Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir buchten ein grosses Deluxe Zimmer bekamen aber nur ein 15m2 Standardzimmer. Unser Reklamieren wurde damit beantwortet, dass auf Booking.com für alle Zimmer die gleichen Fotos sind, was sehr unbefriedigend war. Unser Zimmer hatte ein Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch selbst das Öffnen der Schranktüre hörbar war. Nach weiterem Reklamieren wurde uns dann eher widerwillig und in eher unfreundlichem Ton ein anderes Zimmer gegeben. Dies war dann ok, welches wir dann aber nur eine Nacht haben konnten. Das Internet ist in der ganzen Unterkunft unbrauchbar und hat eine Leistung von lediglich 0.1Mbit, für heutigen Standard absolut nicht akzeptabel. Wir sind dann nach nur einer Nacht abgereist und in eine anderes Hotel "Cala La Luna" um die Ecke gegangen, welches uns sehr gut gefallen hat.

Frühstück war gut, leider war keine Butter vorhanden (Antwort des Personals auf unser Nachfragen war, dass es morgen wieder Butter gäbe). Die Lage ist gut und die Altstadt gut erreichbar.

Zu laut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eine schrecklich laute Party am Samstag Abend. Die Geräusche waren auch bei geschlossenen Fenstern so störend, dass Schlaf unmöglich war. Die Reception war in der Nacht nicht besetzt, so konnte auch Niemand für einen angemessenen Lärmpegel sorgen.

Das tolle Zimmer mit Meerblick

Die Insel Favignana ist eine Reise wert, wir würden aber das Appartement dem Hotel vorziehen.

Unser Zimmer war mit Blick in den Hinterhof, sehr klein, kein Balkon. Keine Möglichkeit/Platz, die nasse Wäsche aufzuhängen, für über 150€/Nacht! Das Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam. Oft warteten wir lange auf den Kaffee. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind anschließend in ein Appartement (200m weiter) umgezogen, mit zwei Schlafzimmern, Wohnküche mit Balkon und Terrasse zum Meer für 100€/Nacht. Für das gesparte Geld konnten wir uns in der Stadt mehr als ein schönes Frühstück gönnen!

Tolles Frühstücksbuffet mit grandioser Sicht von oben auf das Meer. Schönes Haus, neue Einrichtung, tolle Lage mit Meerblick. in 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Eindrucksvolle Insel und lebendiger Ort, Hotel nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage und Lampen im Deluxezimmer (!) defekt, hellhörig, Fahrräder völlig verrostet, Rezeption und Direktion kam uns preislich nicht entgegen da wir sturmbedingt früher abreisen mussten.

Nähe zum Ort

Der Kellner, der die Bestellungen aufnimmt, sollte...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kellner, der die Bestellungen aufnimmt, sollte mindestens eine 2. Sprache sprechen.... Man sollte auch über Booking com nur Zimmer und Frühstück buchen können. Und nicht verpflichtet sein, HP zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

das Frühstücksangebot ist zwar gut, aber der Kaffee aus der Kaffeemaschine schmeckt schrecklich.

schönes Hotel mit großzügigen, modernen Zimmern und freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück war sehr gut, sehr bequeme Betten und Kissen, sehr...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal beim Frühstück war etwas langsam, ein Wasserkocher für Kaffee und Tee wäre schön gewesen...

Frühstück war sehr gut, sehr bequeme Betten und Kissen, sehr guter Wasserdruck in der Dusche

ein Hotel für max. einen Tag
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

kein Pool (bei einem 4-Sterne-Hotel) Die Hoteleigenen Liegen und der Außenbereich waren direkt an der Straße Zum Frühstück gab es fast nur Kuchen Aufenthaltsraum im Untergeschoss

ein schönes Zimmer mit großer Terrasse

4Sterne Luxus zum fairen Preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir können nicht wirklich etwas Negatives sagen. Lediglich für längere Aufenthalte ( 1 Woche und länger) wäre es wünschenswert, wenn es windgeschützte Liegeplätzen am Hotel gäbe. Aber ganz ehrlich, wer nach Favignana fährt, der verbringt den Tag in einer der bezaubernden Buchten... :)

Wir waren zum 2. mal im Tempo di Mare, weil es unserer Meinung nach das schönste Hotel der Insel ist. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis im Frühjahr unschlagbar! Zimmer sehr sauber, nettes, hilfsbereites Personal und das Frühstück samt Frühstücksraum auf der Dachterrasse/Wintergarten sind sensationell!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für kurzzeitige Erholung sehr zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hatte mich nicht ganz überzeugt, zB. muss man ständig um Kaffee bitten, es ist aber dennoch absolut akzeptabel. Der vor dem Hotel liege Strand ist nicht zum Baden geeignet. Man kann auf ein Hotel Shuttle zurückgreifen oder man sollte ein Auto zur Verfügung haben.

Wir beurteilen das Abendessen bei Halbpension als sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind ansprechend und bieten schönen Meerblick. Ebenso ist eine sehr gut funktionierende Klimaanlage vorhanden. Der Frühstücksraum bietet eine hervorragende Sicht auf das Meer. Das Zentrum ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Wir fühlten uns sehr wohl.

Super freundliches Personal

Super Lage nur wenige gehminuten vom zentrum und ziemlich im zentrum der Insel. Wir konnten vom Hotel aus alle sehenswürdigkeiten Locker mit dem Fahrrad erreichen. Superfreundliches Personal ein riesen kompliement. Auch die Zimmer waren immer picobello sauber. Das Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für die Bewertung traumhaft fehlen die Details

Es fehlt ein wenig an Ambiente, etwas mehr Pflanzen und Beleuchtung im Außenbereich wären angebracht...

Sehr schönes Hotel, leider kein Strand in der Nähe. Das Frühstück sowie Abendessen war sehr gut, die Bedienung auch.

Wunderbares reichhaltiges Frühstück in sehr schönem...

Wunderbares reichhaltiges Frühstück in sehr schönem Früchstücksraum mit Blick aufs Meer :))

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Anlage

Gutes Frühstück auf schöner Terrasse mit Meerblick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber und leckeres Frühstück

Sehr sauber und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr hellhörig. Besonders am frühen Morgen war dies störend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war unterirdisch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war unterirdisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das mit der Lage ist relativ!

2 Tage zu kurz!

Das mit der Lage ist relativ! Für uns war Sie sehr gut, da nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Zum Wasser gelangt man mit dem Shuttle oder wie es viele machen, mit dem Fahrrad. Erholung pur für alle die gerne in Trattorien oder Gelaterias sitzen. Einfach schön und gemütlich auf Favignana. Egal wo man zum Essen geht, es passt geschmacklich immer. Wer Action sucht, ist hier verloren. Für uns war es perfekt, nur zu kurz. Es reichen aber auch Max 8 Tage auf der Insel. Man schafft alles mit dem Rad, wenn man es möchte.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Velos direkt vor dem Hotel für 5€ pro Tag.

Kaffeeautomat passt nocht nach Italien. Da möchte man nur riichtig guten Kaffee trinken.

Velos direkt vor dem Hotel für 5€ pro Tag. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse. Shutle Service

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles war bestens.

Alles war bestens. sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sogar nagelneue Fahrräder gab es zum sagenhaft günstigen Ausleihpreis! Super Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr guter Service ,hilfsbereites Personal,super...

alles okay

sehr guter Service ,hilfsbereites Personal,super Frühstücksbuffet am besten auf unserer gesamten Sizilienrundreise!!!! Bustfansfer zum Strand und zurück Erika an der Reception sehr kompetent und hilfsbereit, gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Hotel liegt auf einer wunderschöner Insel.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer stank stark nach Urin! Die Hotelanlage wird schlecht gepflegt. Restaurant befindet sich im Untergeschoss ohne Aussicht. Hotel ist sehr ringhörig und liegt an einer befahrten Straße.

Das Hotel liegt auf einer wunderschöner Insel. Das Hotel ist direkt am Hafen mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zentral in 5 min im Centrum.

Zimmer der günstigen Kategorie mit Meerblick direkt unter der Frühstücks Terrasse, also ab 8 uhr kein Schlaf mehr möglich. Ohne Meerblick sind die Zimmer weiter unten.

Zentral in 5 min im Centrum. Frühstück alles was man will ist vorhanden inklusive Meerblick. Preis für die Nebensaison im Vergleich zu anderen Hotels ist Ok. Shuttel zum Strand. Badetücher werden zur Verfügung gestellt. Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Schade das man abends nicht, wie beim Frühstück oben Essen kann, sondern nur unten im Souterrain und dadurch keinerlei Blick auf das Meer hat. Das Abendessen war auch eher durchschnitt. Leider wie fast überall in Italien etwas hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Wunderschöne Lage. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr professionelles und Sehr freundliches Personal ,...

Kein wäscheständer auf den Balkon um bade-Handtücher aufzuhängen

Sehr professionelles und Sehr freundliches Personal , kostenloses w-lan und Shuttle Service . Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbüffet . Sauberkeit , die Lage ist phänomenal mit Sicht zu den Nachbarinseln levanzo und Marettimo . Ambiente und Anlage sehr schön und sauber . Mann kann beim Tag des des Check out die Koffer lagern den Tag auf der Insel noch genießen und Baden und in einem extra Dusch und umkleide Bereich kostenlos duschen und frisch geduscht nachhause fahren einfach top !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

gutes Frühstück,schöne Lage mit blick auf das weite meer

für ein 4 sterne hotel fehlt ein pool,das meer war voller quallen,unmöglich zum baden,daher wäre ein pool unbedingt notwendig

gutes Frühstück,schöne Lage mit blick auf das weite meer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr leckeres Frühstück.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber da das Hotel eher ruhigere Gäste anspricht ist das kein größeres Problem. Die Straße vor dem Hotel ist natürlich zu Stoßzeiten etwas befahren, wir empfanden dies aber nicht als weiter störend (hatten ein Zimmer nach Hinten).

Sehr leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer. Dieses war sehr hell und gemütlich eingerichtet. Das Bad war auch angenehm und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

grosszügige und saubere Zimmer, Frühstücksraum auf...

grosszügige und saubere Zimmer, Frühstücksraum auf Dachterrasse mit perfekter Aussicht, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Schöne, stilvolle und moderne Einrichtung, großzügige Zimmer...

Schöne, stilvolle und moderne Einrichtung, großzügige Zimmer mit viel Stauraum, Aussicht vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ambiente und sehr freundliches Personal