Bewertungen für Tenuta Centoporte - Resort Hotel 4 Sterne

Via Vecchia Otranto Giurdignano- Località Montibianchi, 73020 Otranto, Italien

Nr. 16 von 32 Hotels in Otranto

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Überteuertes Hotel ausserhal Otranto

langgezogene Struktur nicht rollstuhlgängig zu ruhig keinerlei Unterhaltung . für diesen Preis bietet es ausser dem Zimmer und einen kleinen Pool nicht viel. Wir hatten die Suite gebucht, aber ausser einem kleinem Vorzimmer mit einem kleinem Bett und einem Zimmer mit Doppelbett bietet es zuwenig für diesen Preis. Das Abendessen war solala mit einem schwachen Dessert und wiederum teuer

saubere Unterkunft mit gutem Frühstück ruhig

Schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage ca. 5 Minuten mit dem Auto von Otranto entfernt. Pool ruhig und schön angelegt. Zimmer im 1. Stock war sehr angehnehm, wir konnten bei offener Balkontüre schlafen. Frühstück war sehr gut.

Frühstück sehr gut ,frisch gepresster Orangensaft.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Dass die Eingangstür dauernd geschlossen war und mann dauernd die Rezeption kontaktieren muss.

Frühstück sehr gut ,frisch gepresster Orangensaft. Traumpool (super Temperatur) und eine sehr stylische Tenuta. Ein wirklich schönes Gesamtbild der gesamten Anlage.

Ein Aufenthalt im Grünen in schöner Atmosphäre
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Zimmer sind recht einfach. Es gibt nur ein Sitzmöbel. Im fensterlosen Badezimmer gibt es keine Duschabtrennung, so dass leider ein Teil des Badezimmers nach dem Duschen unter Wasser steht.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Besonders ansprechend ist das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, so dass wir uns entschieden, dort jeden Abend zu speisen.

Rundreise durch Apulien
    • Classic Doppelzimmer

Super gutes Ambiente und das ganze Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel gerne wieder einmal besuchen !

Erholsam umd ruhig
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Um sich anzumelden muss man durch ein verschlossenes Tor, das erst geöffnet wird wen man klingelt und uber Video begrüsst wird. Dann folgt ein langer schmaler Weg durch den Garten vorbei am Pool. Hunde im Speisesaal.

Schöne Anlage freundliches Personal und die Lage war super, am Rande von Otranto und sehr ruhig

Sehr nettes Personal auch zu unseren Haustieren.
    • Classic Doppelzimmer

GPS Daten haben nicht gestimmt. Mit Google Maps fanden wir dann die Unterkunft.

Sehr nettes Personal auch zu unseren Haustieren. Sehr schöne Poolanlage. Ruhig und wunderbar gelegen. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten in Otranto. Bewachter Parkplatz unter Olivenbäumen.

das kleine Paradies
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen. Kompliment!

Frühstück ist vielfältig und Reihhaltig. Zusätzlich könnte etwa ein bis zwei Brotsorten das gute Angebot noch verbessern.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Eine Oase
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren in der Vorsaison in der Tenuta Centoporte. Da sehr wenige Gäste da waren, war noch kein Koch vor Ort. Das hat sich leider an der nicht wechselnden Speisekarte und dem eher lauwarmen Essen widergespiegelt. Das war Schade, weil das Restaurant "Terrazza" vom Design und Ambiente sehr schön ist.

Die Tenuta Centoporte ist eine sehr gepflegte und stilvolle Anlage inmitten von Olivenhainen etwa 5 km entfernt von Otranto. Bitte beachten, dass sich die Tenuta nur mit dem Auto erreichbar ist. Sie eignet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Salent, außerdem ist sie ein idealer Ort zum Entspannen (sehr ruhig, schöner Pool, Spa).

Zwischen Olivenbäumen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Beim Frühstück fehlte uns gutes Brot. Die kleinen Semmel waren schon o.k., mehr aber nicht. Warum im Speisesaal aufdringliche, alte amerikanische Jazzmusik laufen musste, verstanden wir nicht.

Der Speisesaal war sehr angenehm, das Personal aufmerksam. Die Poolanlage gefiel uns sehr. Abendessen war gut für Leute, die italienisches Essen mögen (wir tun's). Weine fast ohne Ausnahme in unserem Geschmack und nicht teuer. Das Zimmer gefiel uns gut, die Betten auch, das Bad auch. Die Ruhe genossen wir sehr, man hörte nur etwa Gezwitscher von Vögeln.

Etwas unpersönlich

Etwas unpersönlich

Kinder sind hier nicht willkommen!
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Kinder werden weder vom Hotelpersonal noch von den Gästen freundlich behandelt! Ein Hinweis Adults only wäre angebracht!!

Die Anlage ist sehr schön.

Eine sehr hübsche und empfehlenswerte Adresse bei Otranto

Sehr ruhig und ideal gelegen unweit der Altstdt von Otranto. Schöner, gepflegter Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Ruhe, die Anlage, die Schönheit und Einfachheit trotz Komfort

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Top Lage

Restaurant nicht empfehlenswert

Top Lage geschmackvolle Einrichtung sehr schöne Anlage mit vielen alten olivenbäumen, ruhig Sehr freundliches Personal wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr geschmackvolle, gepflegte Anlage mit Garten und Pool;

Sehr geschmackvolle, gepflegte Anlage mit Garten und Pool; ruhig, da ausserhalb - inmitten von Olivenhainen - gelegen, aber Otranto und die Küste sind mit Auto sehr schnell erreichbar. Tolles Frühstück, auch die à la carte Abendessen waren überdurchschnittlich. Personal super motiviert, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Schöne ruhige Masseria, umgeben von einem Olivenhain, im...

Schöne ruhige Masseria, umgeben von einem Olivenhain, im ländlichen Stil mit Gefühl und stylisch eingerichtet. Sehr schöner Pool, hübsches und sehr gutes Restaurant, um den Abend ausklingen zu lassen. Sehr nettes Personal. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen von Otranto, Lecce, die Küste usw.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ruhige Lage inmitten

Ruhige Lage inmitten Olivenhaine - sehr schöner und gepflegter Garten- und Poolbereich! Private Atmosphäre - geschmackvolles Ambiente! Zuvorkommendes und herzliches Personal! Man fühlt sich rundum wohl. Es gibt nix zu beanstanden !!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schönes Ambiente, Gartenanlage, Poolbar.

Zu dem was geboten wird völlig überteuert. Auch Superiorzimmer klein. Große Terrasse aber nur mit 2 unbequemen Sesseln ausgestattet.Terrasse bei heißen Temperaturen mangels Beschattungsmöglichkeit nur nach Sonnenuntergang nutzbar. Mäßiges Frühstücksbuffet allerdings mit bemühtem freundlichen Personal

Schönes Ambiente, Gartenanlage, Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Gestaltung der Anlage und der Poolbereich waren sehr...

Die Preisgestaltung von Essen und Getränken, insbesondere beim Poolbereich, war teilweise sehr frech (Tagesteller mit gegrilltem Fisch zu Mittag 29 Euro). Das Servierpersonal war bis auf eine Ausnahme nicht sehr kompetent (sehr schlechte Englischkenntnisse, häufig falsche Aufnahme der Bestellung, benutztes Geschirr (inkl. Milchkännchen) im Poolbereich wurde stundenlang nicht abgeräumt) - kein Service das man für diesen Preis erwarten würde!

Die Gestaltung der Anlage und der Poolbereich waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ein Ort der Entspannung mit sehr schönem Ambiente inmitten...

Zimmer etwas hellhörig was bei italienischen Debatten im Nebenzimmer um 700 Uhr morgens nervig sein kann.

Ein Ort der Entspannung mit sehr schönem Ambiente inmitten eines Olivenhaines gelegen. Wunderschön angelegtes Terrain, mit hübschem Pool und geschmackvoller Einrichtung für Restaurant und Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Gutes Restaurant mit einer guten Auswahl an Salento Weinen. Allerdings darf man wohl allgemein keine zu hohen Ansprüche an die Küche der Region stellen. Eher traditionell gehalten, was aber einiges an neuen Eindrücken vermittelt. Viel Fisch etc. Freundlichkeit des Personals einmalig. Man trifft überall auf ganz viel Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es roch überall nach verbrannter Erde aus der Umgebung.

Es roch überall nach verbrannter Erde aus der Umgebung.Personal wenig motiviert außer der Mitarbeiterin beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Diese Masseria läßt keine Wünsche offen.

Diese Masseria läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr ruhige Lage superschöne Poollandschaft

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen

Sehr ruhige Lage superschöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Ruhige Lage , schöner Pool, sehr freundliches Personal,...

Badezimmer etwas in die Jahre gekommenfamilienfreundlich

Ruhige Lage , schöner Pool, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Frühstück, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das...

Das Standardzimmer ohne Fenster, nur mit Tür.

Das Frühstück, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Schwimmbad und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr schöne Unterkunft.

Sehr schöne Unterkunft. Super Service. Sehr gutes Essen.