Bewertungen für Tenuta Il Palazzo

Località Antria, 52100 Antria, Italien

Nr. 3 von 3 Hotels in Antria

• Studio-Apartment

Kein Restaurant, höchst unfreundliche Dame, die kein Wort Englisch oder Deutsch spricht. Widerwillig haben wir morgens ein liebloses Frühstück bekommen. Abends sind wir nach Arezzo, um etwas zu essen. Das Anwesen war nachts unbewacht, wir waren komplett alleine, was uns etwas negativ aufstieß. Das Zimmer war nett und ok. Das Bad dafür sehr dürtig. Eine Duschbrause ohne Dusche, keine Kabine oder Wanne. Einfachste Ausstattung. Trotzdem dass wir via booking.com bereits alles bezahlt hatten, war der Dame das egal, sie wollte dennoch Bezahlung. Wir haben bezahlt und mussten anschließend über booking.com einen Storno anstoßen. So geht man nicht mit Gästen um. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

Es ist eigentlich nur noch eine Event Location, die wunderschön am Hang in den hauseigenen Weinbergen liegt. Auch die Gebäude sehen toll aus. Das Anwesen macht prinzipiell echt was her.

• Studio-Apartment

ziemlich abgelegen - für Einkäufe oder Lokalbesuche braucht man unbedingt das Auto

Lage und Ambiente sind wunderbar; im Spätherbst gibt der Ofen kuschelige Wärme (Klimaanlage nicht)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die herzliche Gastfreundschaft auf diesem familiengeführten Weingut sucht seinesgleichen. Exzellente Weine und eine wunderbare Lage - Ausblick über die Ebene wunderschön! Für denjenigen, der Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, Erholung pur! Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Einen Kilometer Anfahrt auf einer Staubstraße unbefestigt

Das Frühstück war gut und entsprach dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Nicht besetzte Rezeption bei Ankunft, kein deutsch- oder englischsprechendes Personal, einseitiges Frühstücksbuffet, trotz Satelitten-TV kein deutsch- oder englschsprachiges Fernsehprogramm.

Großes geräumiges Appartment, eigene Sonnenterrasse mit schönem Blick auf das Tal und die Weinberge. großzügige Poolanlage. Guter Wein!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wassertemperatur im Pool müßte durch Solar zumindest im Spätsommer aufgeheizt werden.

Großzügige und weitläufige Anlage trägt zur Erholungsatmosphäre bei, deshalb nun schon zum 2.Mal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Inhaberin spricht leider nur italienisch. Ein Brot bzw. Gebäck hat mir beim Frühstück gefehlt (es war nur ein Toastbrot vorhanden)

Die Lage ist toll -> man hat einen super Ausblick auf Arezzo. Es war alles sehr sauber und unser Appartement war sehr geräumig. Für die Männer war der Fischteich super .:) Es gibt auch einen schönen Pool. Für jedes Appartement ist eine Gartengarnitur und ein Wäscheständer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Bäder sollten erneuert werden. Richtige Duschkabinen finde ich besser als die offenen Duschen.

Lage der Unterkunft und Pool haben mir sehr gut gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tenuta Il Palazzo ansehen