Bewertungen für Tenuta Lonciano

9,9

9,8

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Traumhaft romantisches Hotel

Die erste Anfahrt hat mich etwas erschreckt.Eng und steil. Aber wenn man den ersten Schreck überwunden hat, wird es jedesmal leichter.

Ich habe noch nie in einem so liebevoll hergerichteten Hotel gewohnt. Super nettes Personal, traumhafte Aussicht auf Florenz,sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt und mehr, herrlicher Garten mit Pool und vielen kleinen, schönen Sitzgelegenheiten. Einfach das Beste!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wow!! Ein kleines Paradies!

Nichts!! Weg zum Haus ist tatsächlich sehr steil, aber es ist machbar. Restaurants sind 3 km entfernt, auf diesen Straßen: don't drink & drive

Ein wunderbar renoviertes Haus in einer fantastischer Gegend. Herrlichen Garten mit Blick auf Florenz. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Wir dürften sogar eher einchecken. Da erwartete uns Maria, die gute Fee des Hauses. Ein sehr herzliche Empfang. Wir haben uns gleich wohlgefühlt, schade das wir nur einer Nacht da sein könnten.... Hier kann man zu ruhe kommen oder sich innerhalb einer halbe Stunde im Florenz Getümmel stürzen Frühstück ist ein Traum, alles was der Toscana zu bieten hat wird hier aufgetischt, sowohl süßes als auch herzhaftes. Wir kommen sicherlich noch mal hierher!!

Perfekte Entspannung in einzigartiger Umgebung

Nur ein kleiner Hinweis: Die Einfahrt im Berg ist recht steil und eng; für Familien mit Kleinkindern vielleicht nicht der ideale Ort.

Das ehemalige Kloster ist sehr geschmackvoll restauriert und eingerichtet, mit sehr schönen und einzigartigen Zimmern, einem wunderschönen Areal mit sehr angenehmen Sitzgelegenheiten, die einem eine perfekte Aussicht in das Tal in Richtung Florenz ermöglichen. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und schmeckt sehr lecker. Bei Fragen haben die Angestellten immer ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Liebevoll eingerichtetes Juwel mitten in der Natur.

Liebevoll eingerichtetes Juwel mitten in der Natur. Paradies für Wanderer, Biker, Naturfreunde - aber auch die Städte Florenz und weitere Sehenswürdigkeiten der Toskana sind nicht weit weg. Ein echter Geheimtipp, mit viel Herz und Leidenschaft restauriertes historisches Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wunderschöne Lage, weitläufiges schönes Grundstück,...

Es ist nicht wirklich negativ - aber man sollte sich im Klaren sein, dass alles nur per Auto erreichbar ist.

Wunderschöne Lage, weitläufiges schönes Grundstück, herzliche Atmosphäre, sehr gutes Frühstück ... es sind keine Wünsche offen! Florenz-Besuch wie empfohlen mit dem Zug (12 Minuten Fahrzeit und man ist mitten im Zentrum und hat kein Auto an der Backe) war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Frühstück und Unterkunft alles bestens

Nur das Wetter

Frühstück und Unterkunft alles bestens

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ruhige Lage, perfekte Ausstattug, sehr nettes Personal, der...

Es gibt nichts zu bemängeln!!!!

Ruhige Lage, perfekte Ausstattug, sehr nettes Personal, der Garten ist ein Wellnessparadies, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wunderbares B&B und ausgezeichnete Gastgeber.

Wunderbares B&B und ausgezeichnete Gastgeber. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Einfach alles.

Einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wunderschöner Ort mit Sicht auf Florenz.

Wunderschöner Ort mit Sicht auf Florenz. Perfektes hide-away.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tenuta Lonciano ansehen