Bewertungen für Tenuta La Bandita

Campagna Nord 30, 57020 Sassetta, Italien

Nr. 3 von 13 Hotels in Sassetta

6,4

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann die Tenuta la Bandita uneingeschränkt empfehlen! Völlig abgeschieden und idyllisch in den Bergen der Toskana gelegen hat man hier seine absolute Ruhe und Erholung. Das gut ist sehr groß, neben dem Haupt- und Nebenhaus gibt es noch weitere Gästezimmer direkt am Pool. Tierfreunde kommen auf ihre Kosten: Es gibt Esel, Katzen, Ziegen, Schweine, Wildschweine und Gänse auf dem Anwesen! Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr lecker, wer abends im Restaurant isst bekommt Obst- und Gemüse aus eigenem Anbau und oft Fleisch aus eigener Zucht. Das Personal war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Wer also einen entspannten Urlaub in idyllischer und ruhiger Umgebung möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder.

./.

Schönes Landgut mit regionaler Küche. Frühstück und Abendessen (mit Produkten aus eigener Produktion) waren sehr gut. Wer es ruhig mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein schöner Strand ist mit dem Auto schnell erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufenthalt gefiel uns sehr gut! Es herrscht eine unglaubliche Ruhe und der Bilck ist fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Garten und direktem Zugang zum schönen Pool. Frühstück und Abendessen waren fantastisch, tolle Weinauswahl! Wir würden immer wieder gerne wiederkommen, es war sehr erholsam.

Das Wetter 😏

Stilvolle alte Gemäuer, Zimmer mit altem aber ebenso stilvollem Mobiliar eingerichtet. Sehr gutes Frühstück und extrem ruhige Lage mitten in den toskanischen Bergen. Restaurant abends einfach spitze.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Zimmer und Bäder in den Nebengebäuden sind sehr klein, aber nett eingerichtet. Manche Zimmer sind sehr hellhörig. Sehr schlechtes bis gar kein Telefonnetz oder Internetverbindung.

Die alte Villa ist wunderschön und passend mit Antiquitäten eingerichtet. Dort befindet sich auch das Restaurant und die Terrasse mit traumhaftem Ausblick. Die Inhaberin hat uns sehr höflich begrüßt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgesprochen vielseitig und umfangreich. Es gibt viele verschiedene Kuchen, Quiches, Sandwiches (süß oder herzhaft), Bruschetta, Focaccia, Omelettes in Rouladenform, Pizza, Käse, Aufschnitt, Eier, Tomaten, Mozarella, Melonen, Feigen, Obst, Butter, Marmelade, Joghurts, Müslis, Toast, selbstgebackene Brötchen, frische Säfte, Tee, Kaffee und und und. Super schön angerichtet auf einem alten langen Holztisch mit weißer Tischdecke. Auf Wunsch kann man sich Spiegeleier oder Rührei bestellen. Ebenso verschiedene Kaffeespezialitäten. Das Personal ist ausgesprochen höflich und aufmerksam. Die Köchin kocht hervorragend. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber meistens auch mittags und abends dort gegessen. Frau Strelar von der Rezeption hat uns wunderbare Tipps gegeben und uns sehr gut betreut während unseres Aufenthaltes. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Bettwäsche wurde sogar einmal frisch gewechselt, obwohl wir nur eine Woche da waren. Das Anwesen ist top gepflegt, auch der Pool und der Whirlpool. Letzterer bekommt regelmäßig frisches Wasser! Es befinden sich genügend viele Liegen am Pool. Auf dem Gelände gibt es Gänse, Hühner, Esel, Katzen und Hunde. Das Gemüse in der Küche wird zum größten Teil selber angebaut. Ebenso stammen die verwendeten Eier von den eigenen Hühnern, das Olivenöl von den eigenen Olivenbäumen. Parkmöglichkeiten sind auf dem Grundstück genügend vorhanden. Bis zum Meer sind es mit dem Auto ungefähr 30 Minuten. Ideale Lage für Rennradfahrer oder Mountainbiker.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte teilweise besser sein können. Einiges ist auch etwas renovierungsbedürftig (Dusche, Schirme am Pool usw). Poolservice war nur auf Anfrage im Haupthaus möglich.

Tolle Unterkunft, mit besonderem Charme und grandiosem Blick. Das Essen im Restaurant ist hervorragend!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer mit gr. überdachter Terrasse und geräumigem schönen Badezimmer im Haupthaus, ohne Klimaanlage, was aber nicht störte, da es trotz heißer Tagestemperaturen in der Nacht angenehm abkühlte ( Lage mitten in den toskanischen Wäldern). Auto erforderlich. Der Pool war sehr gepflegt und es gibt genug Liegen mit Schatten. Personal sehr, sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich . Hervorragendes Frühstück und Abendessen, fast überwiegend von hauseigenen Produkten und selbstgemachten Brot, Nudeln....

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zu klein. Es war jedoch eine sog. Economy-Zimmer.

Eine hervorragende Lage in der Mitte des Waldes von Sassetta. Das Zimmer war sauber mit einem bequemen Bett. Das Frühstück bat eine sehr grosse Auswahl an. Das Restaurant à la Carte sehr lecker: sehr zu empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist was für Kuchen Fans. Da kommt man voll auf seine Kosten! Leider sind wir aber nicht die Kuchen Fans und hätten uns daher mehr Abwechslung gewünscht. Personal und Chefin sind super freundlich. Die Lage ist sehr ruhig!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt zur Unterkunft auf staubiger Schotterpiste.

Sehr schöne abseits gelegene Unterkunft in alter Villa / Landgut. Pool. Tolle Terrasse mit sehr gutem Abendessen. Sehr freundliches Personal.

?

Absolut traumhafte, ruhige Lage; Äußerst nettes, zuvorkommendes Personal, Pool neben einem Olivenhain; Schöner garten mit tollem Blick über die bewaldeten Hügel; Vielseitiges Frühstück u. A. mit süßem und salzigem Gebäck; Stilvolles Ambiente

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war riesig und das Abendessen im hauseigenen Restaurant phantastisch lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es ist alles sauber. Das ganze Ambiente war sehr schön, die Lage ist abgelegen, dadurch aber sehr ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieser kleine, entzückende Landsitz ist ein absolutes Paradies in der Toscana. Es besticht durch eine wunderschöne, ruhige Lage, entzückende Zimmer, und ein reichhaltiges ausgezeichnetes Frühstück.Das Personal - vom Empfang über den Zimmerdienst bis zum Restaurant ist sehr hilfreich und freundlich. Auch die Restaurantküche ist absolut empfehlenswert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden von den Fotos auf Booking getäuscht. Unser Zimmer entsprach einer grösseren Kammer und war sehr düster. Das Bad war zwar geräumig aber das Wasser floss sehr spärlich aus Wasserhahn und Duschkopf.

La Bandita ist sehr schön gelegen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier am richtigen Ort. Das Haus und die Umgebung sind sauber gehalten. Unser Zimmer und das Bad waren ebenfalls in sauberem Zustand.

sehr gutes Frühstück

Sehr gastfreundliches Team. wir haben unsrundherum wohl gefühlt. Tolles Hotel zum Relaxen in Ruhe. Bestes Frühstück! Wir kommen wieder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

ach könnten doch alle hotels so perfekt sein. das reisen wäre ein einziger genuß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechte Telefonverbindung und leider auch relativ schwache Internetverbindung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Kinderbett wird extra berechnet. Kuchen beim Frühstück ist überrepräsentiert.

sehr schönes Ambiente. Schöne Zimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Ausblick beim Frühstück auf das tolle Anwesen. Ein schöner Pool zum entspannen ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Kleine Badzimmer!

Wunderschöne Terasse! Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Rein gar nichts

super ruhige Lage, tolles Frühstücksbuffet n. Wunsch auf der Terrasse, sehr schönes geräumiges Zimmer (Suite) Pool am Olivenhain lokal dominiertes Essen und Weine

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir können nichts negatives berichten.

Wir hatten ein sehr schönes Apartment namens Foresteria 2 im Nebenhaus mit Dachterasse und ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Es steht ein sehr großer Garten mit Pool zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksames und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die tenuta hat eine wunderbare Lage. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben spontan die beiden Abendessen auf der Terrasse der Villa eingenommen - und es nicht bereut. Die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Beim Versuch zu baden kam nur Rostwasser.

Super Lage um sich zu erholen und für Ausflüge auf die bekannten Weingüter in Borgheri. Old Style Villa mit Kamin im Leseraum und Restaurant. Kinderbett wurde gratis zur Verfügung gestellt. Aussicht ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Toll gelegene, großzügige und sehr ruhige Anlage mit fantastischem Essen, ausgesprochen nettem Personal und tollem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Badezimmer war sehr sehr winzig .

Sehr schöne und ruhige Lage in den Bergen Gutes Menü am Abend . Freundlicher Empfang und nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Es war eine sehr schöne Woche,man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Personal sehr freundlich ,sehr ruhige Lage. sauberes Haus,