Bewertungen für Hotel Terme Delle Nazioni 4 Sterne

Via Mezzavia 20, 35036 Montegrotto Terme, Italien

Nr. 7 von 31 Hotels in Montegrotto Terme

absolut gelungener Urlaub

Zimmersafe war nur kleines Metallkästchen, festgeschraubt im Schrank, zu kleine Sauna für die große Anlage

Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut, sehr gutes Dinner, Sehr schöne Badelandschaft und sehr großzügige Außenanlagen

ein schönes Familienhotel leider etwas abseits

die Aussicht unserer beiden Zimmer war traurig .... ein Zimmer war dunkel und das andere Zimmer laut.

das wunderbare "kalte" Becken, im Sommer einfach toll - schon deswegen würden wir immer wieder kommen. Die Pool Bar war super, das Essen und das Personal perfekt.

insgesamt ok + erholsam.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer und Bad noch nicht renoviert. Bad mit blauen Fliessen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Spabereich. Grosse ruhige Liegewiese. Nur 300 m zum Bahnhof. Von dort in 15Minuten in Padua und in 50Minuten in Venedig.

Schönes Hotel, Preis Leistung stimmt absolut
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und auch bestätigt bekommen. Leider war es dann doch zur Strasse. Auch war kein Duschvorhang vorhanden. Erst nach langem hin und her bekamen wir gegen Aufpreis ein anderes Zimmer

Das Personal war freundlich. Der Park sehr gross und schön.

Ist deffinitiv zu empfehlen.

Ein bisschen hellhörig ist es schon.

Herrlich fand ich die hauseigene kostenlose Vermietung von Fahrrädern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt offen. Am Frühstückstisch ist für jeden was dabei. Die Lage in der Bahnhofsnähe ermöglicht unkomplizierte Ausflüge in die Umgebung.

Top! Ein anderes Mal gerne wieder! :-)

An einem Abend hat es stark geregnet. Am Tag danach stand unsere gesamte Terrasse/Balkon 1 cm unter Wasser. Vielleicht könnte das Hotel überlegen, beim Abendessen ein Buffet mit verschiedenen Antipasti vorzubereiten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war sehr gut und die Portionen sehr gut bemessen. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt. Das Schwimmbad und der Garten waren gepflegt und angenehm. Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich. Wir haben eine Suite gebucht und waren angenehm über die Größe des Zimmers überrascht. :-) Einen Auflug wert ist in Montegrotto in jedem Fall die "Pasticceria Dalla Bona". Dort hin fahren wir jedes Mal!!

Anderes Zimmer, sonst ist alles ok.

Zimmer zur Straße

Bett gut. Frühstück und Abendessen spitzenmäßig. Personal freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen. Schwimmbad lange geöffnet. Sprudeldüsen den ganzen Tag an.

Toller Aufenthalt, abgesehen vom Zuglärm.

Die Antistressmassage war leider ein flop mit anstatt 40 nicht einmal 35 Minuten Dauer, davon 10 Minuten Liegepause mit Schröpfköpfen.

Hatten noch nie in unseren unzähligen Italienurlauben ein dermaßen freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war super, der Liegebereich im Freien riesengroß mit vielen Möglichkeiten, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Am letzten Abend gab es Aperitif und kleine Vorspeisen vom Haus sowie tolle Musik mit zwei hervorragenden Sängern bzw. Saxophonspielern. Sehr schade ist, dass man extrem gut den Zug hört und das leider trotz Benützung meiner Ohropax. Ich weiß nicht, ob dies in allen Zimmern so ist, ich hatte bei der Buchung um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten.

Alles andere war sehr gut und ich empfehle das Hotel gerne weiter.
    • Economy Doppelzimmer

dass die Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt wurden, das ist für die Umwelt sehr schlecht ( Wasser - Waschpulver - Energie ) und ist wirklich nicht nötig.

Wohlfühlhotel, nicht für alle.

Für die Lage kann das Hotel nichts. Um ins „Zentrum“ zu kommen, muss man am Bahnhof durch eine Unterführung, die für ältere Personen beschwerlich ist. Das ist natürlich auch ungünstig, wenn man mit der Bahn anreist oder mit dem Zug nach Venedig oder Padua möchte. Wie gesagt, dafür kann das Hotel nichts. Man kann aber nicht sagen: direkt am Bahnhof und zum „ Zentrum“ 1 km.

Das Haus selber, die Freundlichkeit und die Sauberkeit. Eine, für mich, zu harte Matratze wurde sofort ausgetauscht.

Super Hotel

Wassertemperatur nicht immer 35-36°C, eher weniger

Nach einem Arrangement Wechsel ein super Zimmer mit einer Eckbadewanne und Dusche erhalten Die besten Frühstücke, die ich in einem Hotel je hatte Freundliches und kompetentes Personal-von Putzfrau zum Management Sehr tolerant, baden 1 1/2 Stunden früher als Reglement erlaubt Freie bici, für eigene gratis Garage Die beste Lage im Ort, 5 Minuten ab Bahnhof entfernt Abendessen kann ich nicht beurteilen, bin immer auswärts

Insgesamt aber war der Aufenthalt sehr erholsam und erfreulich!
    • Economy Einzelzimmer

Ausgezeichnet Preis- Leistungsverhältnis! Personal sehr sehr höflich und hilfsbereit! Lage sehr gut, Kuranwendungen waren für mich nur teilweise erfolgreich!

Erfolgreiche Fango-Kur.

Im Hotel war alles bestens, aber die Orte Abano und Montegrotto haben schon bessere Zeiten gesehen und sind renovierungsbedürftig.

Der Aufenthalt war als Kur geplant. Die Anwendungen mit Fango, Ozon-Thermalbad und Massage waren ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und zuvorkomment, die Kur war sehr gut organisiert. Fantastisches Abendessen, typisch italienisch. Landschaftlich interessante Umgebung, sehr gut zum Fahrradfahren.

Für Wellness/Kururlaub empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Lage des Zimmers mit Blick auf ein Flachdach. Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Thermenlandschaft recht großzügig.

Sehr stimmig und entspannend , gut für die Seele

Reservierte liegen ab morgens, obwohl Personen nicht vor Ort sind und erst später (Mittag) kommen und die die da sind müssen suchen.....

Therme super, perfekte Temperatur, Zimmer ruhig, schön, sauber geräumig, Tolles Frühstück!!!

Tolles Haus, super Personal, sehr empfehlenswert!!!

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal! Prima Frühstück, wunderschöne Anlage, tolles Pool, am Abend gute Jazz-Bar-Musik (mit Sänger und Saxophonisten) Bei Reklamation bemüht sich das Personal um sofortige Lösung des Problems. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Sehr gutes Frühstück es war alles da.

Der Restaurantservice hätte aufmerksamer sein können. Wein und Wasser musste man sich jeden Abend selbst einschenken. Das Essen hätte wärmer sein dürfen.

Sehr gutes Frühstück es war alles da. Sauberes Haus. Sehr schöner Spa-Bereich. Auch die Anwendungen waren in Ordnung

Schönes großes Zimmer, gutes Essen und eine schöne...

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, schön wäre, wenn man Eier frisch machen würde. Die Liegen im Hallenbad sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Schönes großes Zimmer, gutes Essen und eine schöne Badelandschaft. Sehr freundliches Personal, das Sonderwünsche gerne erfüllt!

Entspannung pur in einem sehr sauberen und freundlichem Hotel

Das Angebot und die Ausstattung des Hotels haben uns sehr zugesagt. Die Einrichtung ist teilweise schon recht alt und der Teppich in unserem Zimmer sollte dringend getauscht werde. Er ist teilweise schon sehr durchgelaufen. Extrem gut hat uns die Sauberkeit in allen Bereichen, besonders im Zimmer gefallen. Das Restaurant hat ein tolles Speisenangebot, sehr guten Service und ein top Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Rundum gut

Mehr deutsche Hinweise und Erklärungen im SPA Öffentliche Verkehrsmittel schlecht beschildert Sauna viel zu klein Hammam in miserablem Zustand

Etwas zu laut und Personal wirkte gestresst

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bis auf meine Kreuzschmerzen haben wir uns wohl gefühlt.

Die Liegen im Poolbereich waren für mich sehr schlecht, hatte leider große Kreuzprobleme. Ebenso mit dem Bett. Das ist aber individuell bestimmt. Leider etwas wenig Sprudeldüsen, wenn viele Leute im Wasser sind. Handtücher für die Sauna fehlen. 2 Zimmer neben uns wurden renoviert, daher Bohr- und Baulärm.

Das Frühstück bzw. Abendessen war sehr gut. Kleine Portionen, sodass man so spät nicht zu voll ist. Sehr freundliches Personal, Preise moderat. Fitnessraum ok.

Badebereich,warmes Wasser in den Pools,sehr schöner...

Das Abendessen war überhaupt nicht gut und der Speisesaal völlig altmodisch.Das Bett war richtig unbequem.

Badebereich,warmes Wasser in den Pools,sehr schöner Liegebereich,sehr freundliches Personal .Zimmer war neu eingerichtet,schönes grosses Badezimmer

Das Essen im Restaurant war frisch und lecker zubereitet,...

Die Einrichtung im Restaurant und im Frühstückdarum war ungemütlich, dunkel und geschmacklos.

Das Essen im Restaurant war frisch und lecker zubereitet, Personal war sehr freundlich.

Kein Hotel um eine Woche Urlaub zu machen ,es gibt in Montegrotto viele bessere Hotels.

Speisesaal war dunkel, essen war nicht so lecker. Keine gute Atmosphäre, Personal im Speisesaal war sehr überheblich. Wir würden nicht richtig begrüsst, und nach der Bezahlung, kein Danke und keine Verabschiedung!

Frühstück war sehr gut, auch die Räumlichkeiten. Zimmer war schön und sehr geräumig. Schwimmbäder waren schön!

Schöner angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel mit guter Therme.

Das zu späte Essen von 19.30 bis 20.30 Uhr. Das müsste sofort auf 18.00 Uhr umgestellt werden. Die Therme schliesst zu zeitig um 21.30.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Besonders Sandra an der Rezeption verdient grosses Lob.

Excellent!!!
    • Economy Doppelzimmer

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind freundlich und teilweise neu renoviert. Das Personal ist zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist grosszügig und vielseitig. Das Hotel liegt in einem grossen Park und jeder findet einen ruhigen Platz und einen Liegestuhl. Das Hallenbad und die beiden Aussenbäder sind sauber und gepflegt. Schöne Baar beim Pool. Wir sind äussert zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Insgesamt zufrieden , ein erholsamer Aufenthalt .

Lärmpegel der techn.Einrichtungen etwas zu hoch .

Personal sehr freundlich u. hilfsbereit . Essen insgesamt gut . Lage zum Bahnhof sehr gut , ca.5 Minuten zu Fuß .

Ein sehr erfreulicher Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden!

Schade, dass die Renovierung der Zimmer mit wenig Stilgefühl geschieht - zumindest was die verwendeten Materialien angeht.

Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war größer und angenehmer als erwartet. Die Kuren und Behandlungen waren sachkundig und korrekt, auch die Terminvereinbarung war einfach. Das Frühstück bot alles, was wir erwarteten. Das Abendessen der Halbpension bot eine ansprechende Auswahl und war qualitativ gut. Nach einer Woche begann sich das Angebot allerdings zu wiederholen. Gut und günstig waren auch die Snacks am Pool. Erfreulich waren speziell die gelegentlichen Einladungen zum abendlichen Aperitiv mit angenehmer Bar-Musik.

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Die Aussicht meines Zimmers war nicht wirklich schön (Auf den Parkplatz und ein anderes Hotel). Die Klimaanlage (ich denke des anderen Hotels) war auch ziemlich laut, so dass man in der Nacht nur mit geschlossener Balkontür schlafen konnte. Das Hotel ist etwas ausserhalb von Montegrotto (15-20Min zu Fuß). Schön wäre auch, wenn am Abend an der Bar Hintergrundmusik wäre.

Das Personal ist sehr freundlich. Praktisch jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ich wollte z.B. Tomaten zum Frühstück. Am nächsten Tag wurde mir ohne vorher zu sagen, die aufgeschnittene Tomate auf den Frühstückstisch gestellt! Wirklich wahnsinnig aufmerksam! Top!! Die 2 Schwimmbäder sind in Ordnung und sauber. Großer Garten mit viel Liegefläche und sogar einer kleinen "Laufstrecke".

Frühstück bis 10:00h, es wird bis zum Schluß aufgefüllt,...

Lautes Rauschen der Betriebsanlagen für die Pools des Hotels und Nachbarhotels trüben ggfs. den Aufenthalt im Zimmer oder am Pool, werden aber gegen Mitternacht abgeschaltet und erst morgens wieder eingeschaltet. Die Doppelbetten sind etwas schmal geraten ~160 cm.

Frühstück bis 10:00h, es wird bis zum Schluß aufgefüllt, guter Kaffee, kostenloser Fahrradverleih, kurzer Weg zum Bahnhof.

Wir kommen gerne wieder

Alles perfekt -Evtl Tischabfalleimer beim Frühstück bereitstellen

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, freundliches und aufmerksames Personal an Empfang, Speisesaal und Bar.Frühstück schön präsentiert und alles, was wann braucht findet sich am Buffet. Kostenloser Fahrradverleih mit gepflegten Citybikes. Sicherer Parkplatz.Lage ideal für Tagestour nach Venedig, Padua. Gute Matratzen, auch für Bandscheibenprobleme ok!Wellnessbereich/Aussenbecken war perfekt zum Erholen

Top-Hotel mit kleinen Schwächen beim Frühstück

An der Poolbar gibt es zwei Kellner. Der eine serviert zu den Getränken immer eine gratis Etagere mit Oliven, Nüssen und Chips. Hat der andere Dienst, hat man meistens Pech. Bei ihm ist es Glückssache, ob man die Etagere bekommt. Dadurch das der Ort durch eine Bahnlinie geteilt ist, kommt man zu Fuß nur unter erheblichen Aufwendungen ins Zentrum. Mit dem Auto dauert es 3 Minuten durch die Unterführung, zu Fuß ca. 1 Stunde. Das Frühstück ist langweilig. Keine Gurken, Tomaten, o. ä. Die Eier werden maximal 2 Minuten gekocht und sind innen entsprechend flüssig und oft kalt, da sie am Büffet einfach nur in eine Glasschüssel gelegt werden. Wenig Auswahl bei Käse, Aufschnitt und Brot.

Die Poolanlage und der Spa-Bereich sind großartig. Es sind immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Zimmer und Bäder sind sauber und sehr gut ausgestattet. TV mit vielen deutschen Sendern. Das WLAN funktioniert im Hotel und auch am Pool sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption ist top! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls exzellent. Leihfahrräder sind kostenlos, ebenso die Benutzung des Rasen-Tennisplatzes!

Naja

Umgebung, Abendessen,Hotel besteht aus alten und neuen Abschnitten, sehr verwinkelt und total verbaut , extrem laute Lüftung vom Nachbarhotel, Poolliegen erneuern, sowie eine generelle Überholung der Aussensnlage- vieles kaputt und unansehnlich.... ein Dolce Vita Gefühl kommt nicht im geringsten aus.

Super tolles Personal , genial warmer Thermalpool, Mittag und Frühstück waren gut

Wirklich empfehlenswertes Hotel

Wir wurden vom Chef selbst bei der Ankunft begrüßt. Das Zimmer war ungewöhnlich geräumig und schön. Das Personal war ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Ein schönes Haus, das allen Wellnessansprüchen genügen kann

Es gäbe sicher Verbesserungsmöglichkeiten, konkret fällt mir aber nichts ein.

sehr schönes neues Zimmer mit Balkon, schönes Frühstück, Begrüssung und Verabschiedung durch den Inhaber des Hauses, das Personal spricht einfaches, aber zweckmässiges Deutsch. Wir waren schon öfter in diesem Haus und werden sicher wiederkommen.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft für Spa und als Basis für Venedig-Biennale

./.

Die Mitarbeiter waren außerordentlich aufmerksam und professionell. Das Frühstück und das Abendessen war italienisch mit kontinentaleuropäischer Tenndenz. Gut bis zufriedenstellend. Der Termenbereich ist sehr gepflegt.

Tolles Wellnesshotel für Outdoorfans

Die Rezeption ist bei großem Gästeandrang etwas überfordert. In Montegrotto Terme ist leider nicht sehr viel geboten.

Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker. Die Pools und die Liegewiese sind sehr schön und gepflegt. Das Wellnessangebot ist super. Tolle Lage für Golfer und Fahrradfahrer. Schöne Lage in den Weinbergen. Nähe zur wunderschönen Stadt Padua.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war gut.

Das Bad hatte leider kein Fenster und der Lüfter funktionierte auch nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir nicht nur die Gespräche der Zimmernachbarn mitbekommen haben. Da die Zimmer auch von außen Klinken haben - was für ein Hotel sehr ungewöhnlich ist - und man vergisst von innen abzuschließen, kann es passieren, dass ungebetene Gäste das Zimmer betreten. Im kleinen Cafe gab es eine übersichtliche Speisekarte, was nicht unbedingt von Nachteil ist, sofern es die angebotenen Gerichte dann auch geben würde. Während unseres 10 tägigen Aufenthaltes änderte sich die Situation jedoch nicht und von den 8 Angeboten gab s leider nur die Hälfte. Am Nachmittag fehlten auf den Tischen die Tischdecken. Die Poollandschaft war sehr schön. Die Anzahl der Liegen in der Vorsaison war ausreichend. Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen wären wünschenswert.

Das Frühstück war gut. Die Ausstattung der Zimmer modern, großzügige Betten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Niemals auf Hotel Bilder verlassen der Schreck ist danach umso größer.

Nix

Das Frühstück war das einzig gute und diesem Haus, Die Aussage der Rezeption war,wir haben keine Zimmer mehr frei deshalb bekommen Sie ein altes unrenoviertes Zimmer. Schmutzig nach alt gestunken Rost an allen Armaturen. Auf ein entgegen kommen des Hotels keine Chance nicht mal darauf eingegangen oder ein Kaffee als Entschädigung nicht. 140 Euro für ein derart schäbiges zimmer.

Sehr gutes Hotel-sehr zum empfehlen

Die Lifte sind sehr klein und immer besetzt, zum Glück gibt es Treppenhäuser Ein WC im indoor Bereich ist zu wenig

Die Lage des Hotels ist super Die Anlage ist gepflegt und sehr gut organisiert Das Personal (alle) sind sehr freundlich Frühstück ist super Poolanlagen sind perfekt, zwei mit ca. 35-36°C

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Viel Entspannung und Gemütlichkeit für Herrchen und Hund!

Perfekte Lage, ganz nah am Bahnhof (für Ausflüge nach Padova oder Venedig, z.B.), extrem freundliches Personal und mein Hund ist nicht nur toleriert, sondern willkommen! Ausserdem ist der Spa Bereich sehr gut!

Wunderbares Hotel mit Thermalbäder

Es fehlte Zeitungen im Frühstücksraum und Hotelhalle. Am ersten Abend gab es ein Schwimmkurs im Thermalbecken obwohl es ein sehr schöne Schwimmbad gab was eigentlich besser geeignet gewesen wäre und die andere Gäste nicht gestoert hätte.

Das Zimmer und Bad waren gross und gut ausgestattet. Bademäntel und Handtücher für die Thermen standen zur Verfügung und wurden Täglich gewechselt. Bad hatte Dusche und grosse Badewanne. Die Thermen, Sauna, usw. waren wunderschön und auch bis Abends um 2130 offen so dass wir noch Abends baden konnten. Das Hotel selbst war sehr schön mit ein guten Restaurant und Bar. Das Frühstück war gut und der Service ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Rundherum war ich sehr zufrieden und ich komme gerne wieder.

Fast alle Gäste, die in die Finnischen Sauna kamen, haben kein Handtuch unterlegten. Es sollte aus hygienischen Gründen unbedingt darauf hingewiesen werden. Z.B ist das in der Therme Meran Plicht und dort ist auch untersagt, im Badekostüm die Saunaräume zu betreten.

Frühstück war sehr gut, von allem vorhanden. Ich persönlich habe mich nicht verleiten lassen und bin täglich bei 2 Scheiben dunklem Brot mit Butter und Bienenhonig und Milchkaffee geblieben.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Einmalig aber zu Kurz

Die W-Lan Verbindung ist in bestimmten Bereichen sehr anfällig und bricht ab zb. im Schwimmbad. Schade

Das Essen war einmalig. Das personaler sehr gut gebildet und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gutes Mittelklasse-Hotel mit Ausstrahlung, nicht nur für Lahme und Sieche

Frühstück gut Abendessen im Hotel teilweise sehr gut, sehr freundliches Personal entspannte Atmosphäre ganz großartig: die Nähe zum Bahnhof mit guten Verbindungen nach Venedig und Bologna

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schöne Wasserlandschaft.

Zeit für das Abendessen sehr knapp. Man wird gedrängt das Essen rasch zu konsumieren, da das Restaurant schließen möchte. Bar teilweise nicht besetzt und schließt ebenfalls vor der angeschriebenen Uhrzeit.

Sehr schöne Wasserlandschaft. Sauberer Poolbereich, sowohl innen als auch außen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Es war das 3.

Ich hatte eine Thaymassage bestellt. Das war wohl nichts. Schade um das teuere Geld.

Es war das 3.e Mal, dass wir das Hotel gebucht haben, insgesamt waren wir auch dieses Mal zufrieden. Wir haben auch einmal im Restaurant des Hotels gegessen und wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

angenehme Therme

der panierte Fisch beim Abendessen war sehr trocken (man konnte jedoch auch andere Speisen wählen)

angenehme Therme problemloses Parken im Hof des Hotels möglich sehr gutes Frühstück bequemes Bett in einem gemütlichen Zimmer deutsche TV-Programme deutschsprechende, nette Eigentümer

Keine Wiederholung!

Das Essen im Restaurant à la carte kann man leider total vergessen. Wir hatten eine Platte mit Fischvariationen bestellt und die war außer teuer gar nix. Klein und hat nach absolut nichts geschmeckt, im Gegenteil, der Fisch war z.T. so schlatzig, dass mir jetzt noch übel wird, wenn ich nur daran denke. Die Beilagen musste man auch separat dazu bestellen.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Fehlbuchung seitens des Hotels wurde sofort behoben und...

Das Frühstück war eher 3 Sterne Niveau ( Kaffee / Espresso für Italien schlecht im Geschmack ) ist ausbaufähig. Das Essen war gut. Die kosmetische Gesichtsbehandlung war eher oberflächlich und etwas lieblos. Es wirkte alles etwas Fliessbandmässig auf mich.

Die Fehlbuchung seitens des Hotels wurde sofort behoben und ich wurde mit einer gratis Körpermassage entschädigt. Sehr bemühtes und überaus freundliches Personal. Gepflegte Pool /Saunaanlage. Moderner SPA Bereich. Schöne und gepflegte Parkanlage. Sauberes Zimmer. Die Live Musik am Samstagabend.Die Besitzer suchen den Kontakt mit den Gästen und sind offen für Lob und Kritik.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schön aber mit Abstriche

Wir haben im Resteraunt Abendessen,sehr lautes und unangenehmes Klavierspiel 😐 Im Zimmer hört man Zuglärm. Im Einzelzimmer war Teppichboden,das geht überhaupt nicht für 4 Sternehaus.

Große Zimmer gute Austattung Vielfältigkeit am Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und entsprechen nicht unbedingt den Bildern. Wir hatten das beim check-in moniert und ein neues Zimmer bekommen. Das Hotel ist ehr was für älteres Publikum. Als Paar in den Dreißigern fühlt man sich etwas verloren. Das mag grundsätzlich an der Region (Therme liegen) :) Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich (Kaffee, Rührei)

Schöne Hotelanlage mit Zugang zur Therme (hünsh angelegt), im Ort viele Retaurants für den Abend, gute Anbindung an Padua und Venedig mit dem Zug, freundliches Deutsch-sprechendes Personal und netter Service

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen nächstes Jahr wieder !

Dass ich dummerweise gestürzt bin und deshalb früher abreisen musste!

Bin seit 25 Jahren jährlich dort und immer wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre, dem exzellenten Essen und der einmaligen Badelandschaft.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Licht für den Kur/Wellnessbereich, sehr große Schatten für das übrige Hotel.

Die Dusche im Zimmer ist für einen nicht sehr goßen Menschen zu klein. Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig, leider ist die Qualität minderwertig, weshalb auf den Besuch des Restaurants verzichtet wurde. Zimmer in Richtung Bahnlinie laut.

Die Aussenanlagen sind in sehr gutem Zustand und auch sehr schön, wie auch der gesamte Rehabereich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wunderschönes Hotel, in dem man sich prima erholen kann.

Dazu fällt mir nur ein, dass der Vergrößerungsspiegel im Bad für meine Körpergröße von 1,63 Meter zu hoch angebracht ist. Aber das als großen Kritikpunkt zu werten, erscheint mir angesichts der überaus erfreulichen Gesamtqualität des Hotels als pingelig. Was mir generell in vielen anderen Ländern als in Deutschland nicht gefällt, ist dass man in der Sauna Badebekleidung tragen soll. Vielleicht lässt sich eine Zeit einrichten, in der man die Einrichtung auch unbekleidet nutzen kann?

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, nur wenige Meter bis zum Bahnhof, so dass man ohne Auto in viele sehenswerte orte der Umgebung bequem und kostengünstig kommt. Das Hotel liegt in einem großen Park, so dass man in den Zimmern sehr ruhig schlafen kann. Im Park befinden sich die hoteleigenen Thermalschwimmbecken, Polar und- -gaststätte, sowie ausreichend Liegeflächen und Liegen, Sonnenschirme ect. Es gibt eine sehr schöne und qualifizierte Kureinrichtung mit eigener Fango-Aufbereitung, Massagen und Beauty-Angebote. Das Essen im Hotel verdient ein ganz großes Extra-Lob! Sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Küche der gehobenen Qualität. Das Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf Park und Pool ist ein Gedicht und lässt bei dem reichhaltigen Angebot keine Wünsche offen. Auffallend ist die sehr große Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und freundliche und jederzeit kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Und was auch nicht überall zu finden ist: Alle Geräte im kleinen aber gut durchdacht eingerichteten Fitness- Raum sind von guter Qualität und funktionierten

Sehr schöne , erholsame Woche. Die Behandlungen haben gut getan. Wir kommen wieder!

Das Abendessen hat uns nicht immer geschmeckt. Die Suppen und die Saucen waren sicher nicht hausgemacht. Salate und Desserts haben waren meist vorzüglich.

Das Frühstück war reichhaltig, und es gab immer frische Früchte. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer immer in Ordnung. Der Apéro am Donnerstag und am Samstag mit der Livemusik haben uns sehr gefallen. Gute Musiker!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal

Abendessen entsprach leider nicht unseren Erwartungen, war sehr einfach gehalten für ein 4-Stern-Hotel

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer mit Blick auf die euganeischen Hügel. Vom Balkon konnte man den Sonnenuntergang genießen. Reichhaltiges Frühstück. Perfekte Lage - 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Anbindung an alle wichtigen Städte im südl. Veneto, z.B. Padua (10 min Fahrzeit), Rovigo, Ferrara, Venedig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sofort wieder buchen,nur eine längere zeit.
    • Economy Doppelzimmer

Alles nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

das zimmer war sehr großzügig,und das essen ein gedicht.

das zimmer war sehr großzügig,und das essen ein gedicht.alles sehr sauber und sehr freundliches personal.

wir kommen wieder!

super gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, schöner Pool, riesige Liegewiese

Angenehmer erholsamer Urlaub

Betten bequem, Frühstück und Abendessen lecker, Personal freundlich und hilfsbereit.

Schönes Frühstücksbuffet.

Schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Großzügiges Zimmer.

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit!

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit!

Die Poolanlage und das gute Essen

Die Poolanlage und das gute Essen

Die Erwartungen erfüllt. Fango und Termalbad super.

Fernsehgerät

Gute Erholung

Tolles Hotel, alles wie versprochen

Zimmer und Frühstück einfach perfekt

Zimmer und Frühstück einfach perfekt

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,hervorragende...
    • Economy Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,hervorragende abwechslungsreiche Abendmenüs auch glutenfrei sehr zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter.

war sehr entspannend
    • Economy Doppelzimmer

Es könnten mehr Fahrräder vorhanden sein

wir fanden das Frühstück ausreichend. Die Poolbar war sehr gut betreut. Die Aussenanlage war sehr groß.

OK

Es gab keine Gurken Paprika und dgl.zum Frühstück

Tutto perfetto
    • Economy Doppelzimmer

Freundliches Personal, alles unkompliziert, tolles Frühstück, schöne Wellness Anlage

Sehr entspannend! Erholung pur

Alles tip top.

Das Essen war leider nicht standesgemäss

Das Essen war leider nicht standesgemäss

Kompetente und freundliche Mitarbeiter am Empfang und im...
    • Economy Einzelzimmer

Abendessen war zum Teil kalt und zu wenig Zeit zwischen den Gängen.

Kompetente und freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Service!