Bewertungen für Hotel Terme Villa Piave 3 Sterne

Viale Delle Terme 60, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 68 von 74 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

kenne das hotel ja schon.

mein bett. mir eindeutig zu hoch und zu hart. ausserdem hat die nachttischlampe nicht gebrannt, niemand da , der es richten konnte. kein österr. fernsehen. bei der abreise hat mir niemand meinen pass zurückgegeben, beim bezahlen und auschecken. musste daher am nächsten tag nochmals hinfahren, den pass abholen. zum glück war ich noch in der nähe und nicht richtung heimat unterwegs.

kenne das hotel ja schon. gleiches personal im speisesaal wie vor einigen jahren. parkplatz vorhanden, liegt mitten in abano. soweit alles okay.essen war recht gut. frühstück gab es nur schinken. aber ganz frische croissants , herrlich knusprig.

Sehr freundliche und individuelle Betreuung möglich.

Sehr freundliche und individuelle Betreuung möglich. Ist zwar recht einfach, aber man hat alles, was man braucht. Fango und Massage waren super! Beim Frühstück gab es superleckere kleine Croissants - so viele wie man wollte. Einzig ein bisschen mehr Obst ging mir ab

Preiswerte Unterkunft im Zentrum von Abano

Außenfassade marode; die Zimmer sind im April schon, ohne Klimaanlage nicht mehr bewohnbar;

Die Einrichtung des Hotels ist aus den 70ern, aber noch gut in Schuß und die Zimmer sind Sauber. Die Fassade des Hotels bedarf einer Generalüberholung, da der Putz von den Wänden bröckelt und Heizungsrohre außen mit kaputter Isolierung frei verlaufen. Das Frühstück ist sehr spartanisch. Ein Italiener wird sich am Angebot nicht daran stoßen, ein Deutscher oder Österreicher wird seine 10 Wurstsorten oder das Frühstücksei vermissen. Das Abendessen ist gut, Hausmannskost. Für nicht mal 10 Euro pro Kopf bei Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch darf man aber nicht meckern. Da isst man im Imbiss gegenüber teurer. Das Wasser im Schwimmbad ist extrem warm. Für Kinder die sich viel bewegen absolut ungeeignet.

Gut gelegen mit allem Komfort

Ich mag es sehr, wenn man vom Innenpool ins Außenpool schwimmen kann und das ist in diesem Hotel der Fall. Beim Frühstück gibt es ein Buffet mit guter Auswahl. Ich war mit allem absolut zufrieden. Das Hotel müsste etwas renoviert werden, aber das stört nicht. Das Hotel liegt am Anfang der Fussgängerzone, wo es schöne Geschäfte und Cafés mit verglastem Gastgärten.

Wir würden gerne wiederkommen, da es mit kleinem Kind doch überschaubar und mitten im Zentrum liegt.

Etwas erneuerungsbedürftig aber klein und familiär, das hatte wiederum Charme.

Das Preisleistungsverhältnis war super, da wir mit einem Kind unter 6 Jahren unterwegs waren benötigten wir ein Zustellbett, dieses war leider in dem Doppelzimmer sehr beengt. Das Bett stand teilweise vor der Badezimmertür.!! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem familiären Hotel, das Frühstück war echt italienisch, also bitte kein deutsches Gourmetfrühstück erwarten. Aber super Cappuccino!

Ich war genau 1 Stunde dort und bin wieder abgereist

Das gesamte Hotel, nicht wie bei Booking.com angepriesen. Austattung wie in den 80er Jahren. Sehr viele ältere Gäste. Bin noch am gleichen Tag abgereist.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Alles sehr gepflegt, sehr nettes Personal, lecker Abendessen.

nix herzhaftes zum Frühstück (Käse, Wurst), Butter stets ranzig da ungekühlt, Pool im Vergleich zu anderen des Ortes Abano sehr warm. Klimaanlage mit Aufpreis

Alles sehr gepflegt, sehr nettes Personal, lecker Abendessen.

Tolle Retro-Atmosphäre zum günstigen Preis

Das Frühstücksbuffet könnte ein bisschen Obst gebrauchen;))) Und der Pool sollte ab 7:00 morgens - nicht erst ab 8:00 - geöffnet sein - dann wär es perfekt!!!

Wer Retro-Design schätzt ist hier richtig. So eine Art Geheimtipp, wenn man in die 70er Jahre zurückgebeamt werden will. Das Personal ist sehr, sehr nett. Das Frühstück sehr italienisch, sparsam - aber die Croissants sind extra frisch gebacken und 'ne Wucht! Ganz wunderschön und verzaubert ist der Garten - ein bisschen verwildert - aber wie im Dschungel, voller Palmen und mit einem sehr hübschen Wasserspiel (Foto).

Das nächste mal lieber ein paar Euro mehr

Absolut schäbig und heruntergekommen. Schmuddelig, aber Zimmer sind noch einigermaßen.

Lage ist top.

Trotz Sauberkeit und sehr nettem Personal ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist mager, nur süßes.

Alt, laut, Frühstück

Sauber und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zentrale Lage, Bus quasi vor der Tür, kurzer Weg zur...

Straßenlärm zu beiden Seiten des Hotels. WLAN nur im EG, hat auch dort tagelang nicht funktioniert. Frühstück sehr basic: kein Obst, keine Eier, Käse und Schinken nur auf Nachfrage. Die Zimmer sind sehr einfach, die Betten sehr hart. Insgesamt keine zeitgemäße Ausstattung und dafür dann doch zu teuer.

Zentrale Lage, Bus quasi vor der Tür, kurzer Weg zur Fußgängerzone. Personal ist bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage sehr gut, Personal wie aus alten Zeiten!

Sehr abgewohnt und erneuerungsbedürftig. Wir haben das Abendessen dazugebucht, viel zu teuer und überhaupt nicht gut.

Lage sehr gut, Personal wie aus alten Zeiten!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten bequem. Erholungswert garantiert. Die Fußgängerzone ist wenige Schritte entfernt. Frühstücksangebot ausreichend. Personal zuvorkommend und sehr bemüht. Man spricht Deutsch und Englisch!