Bewertungen für Grand Hotel Terme 4 Sterne

Piazza Italia 8, 53042 Chianciano Terme, Italien

Nr. 48 von 83 Hotels in Chianciano Terme

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel hatte sein "besten Jahre" vor gefühlt 40 Jahren. Das äußere Erscheinungsbild, der erste Eindruck sozusagen, ist nicht optimal. Dazu liegt das Hotel versteckt in einem Hinterhof, eine Beschilderung fehlt jedoch. Die Liegen auf der Dachterasse waren vergammelt, der Pool dreckig und unhygienisch, der Jakusie von den Bildern fehlte, das Spa ist gut gemeint aber schlecht gemacht. Es fehlt Pflege an allen Ecken und Enden des Hotels. Das Bad war ok, aber nicht 4 Sterne würdig. Die Parkplätze erwähne ich erst gar nicht. Es richt muffig und überall brummt und summt es in dem Gebäude.

Die Lage des Hotels im Ort und die Größe des Zimmers war super, auch der Blick von Balkon und der Dachterasse sind spitze. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, dort war auch der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Preis Leistung geht gar nicht. Im Internet alles schön, Pool Zimmer Restaurant Wifi ec, vor Ort alles anderst . Restaurant ganz normales Touristen Menu, Zimmer klein und kein Wifi, Personal unfreundlich und schlecht geschult sicher nicht vier Sterne. Frühstück: Resten vom Vorabend Desserbuffet, einfach nur frech die Preise dafür😫😱 Pool Bereich schmutzig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider sind in den Zimmer die böden sehr schmutzig und wir hatten das Pech in einem Zimmer mit bettwanzen zu landen was wir jetzt feststellen mussten da wir die wie wir dachten das es sich um insektenstiche handelt als wanzenbisse entpuppt haben die leider auch noch mitgereisten sind wir haben beim ausräumen des Gepäck eine bettwanze entdeckt. Was für den preis und ein 4 Sterne hotel nicht passieren sollte

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wie hatten 2 Nächte gebucht und sind nach einem Tag abgereist. Dieses Hotel ist so runter gekommen, dass es kaum vorstellbar ist sowas noch offen zu halten. Das Wasser im Pool sieht gesundheitserregend aus. Beim Pool selbst ist die Aircondition Anlage installiert, so dass man sich nicht unterhalten kann. Frühstück ist ebenfalls Katastrophe, das Fleisch war angelaufen, grrrrrr. Die 4 Sterne des Hotels sind gekauft. Ebenfalls die Booking.com Raitings sind gekauft, anders kann ich mir das nicht erklären. Dann sind auf Booking.com noch Fotos reingestellt worden welche zu 100% nich von dieser Bruchbude stammen.

Nichts !!

Nada

Wir haben uns wohl gefühlt und die zentrale Lage dieses klassischen Hotels geschätzt!