Bewertungen für Lake Garda Hostel

Via Ferdinando Bertoni 16, 25087 Saló, Italien

Nr. 9 von 16 Hotels in Saló

Basierend auf 405 Hostelbewertungen

Eine perfekte Unterkunft für den preisbewussten Reisenden mit überraschend gutem Komfort

Beim Betreten der Terrasse von Zi. 101 unbedingt Schlüssel mitnehmen, sonst sperrt man sich aus! Ein Hinweis wäre gut gewesen!

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, Zimmer 101 mit riesiger Terrasse, funktionell ausgestattet und sehr sauber, große Auswahl zum Frühstück! Schnelles kostenloses WLAN und Dachterrasse mir fantastischem Ausblick.

Frühstück o.

Frühstück o.k. und ausreichend. An einem Abend ein regelrechter Ansturm von neuen Gästen in Form einer Schulklasse, also Jugendliche. Bis spät abends großer Lärm. Das Hotelpersonal hatte dagegen keine mässigende Wirkung, hat sich aber dafür entschuldigt (Ausnahme).

Einfache, schlichte Unterkunft.

Sehr schlichte Betten (Matratzen nicht wahnsinnig gemütlich); in einer Aufbewahrungstasche bei Stockbett waren noch leere Süßigkeitenschachteln von früheren Besuchern zu finden.

Einfache, schlichte Unterkunft. Bemühtes, freundliches Personal. Frühstück für Italitienische Verhältnisse gut (Brot, Croissant, Käse, Schinken, Gemüse, Marmeladen, Cornflakes, Obst). Parkplätze direkt vor der Haustüre, ins Zentrum ca. 15 Minuten Fuß.

Erwartungen übertroffen: Sauber, ordentlich und gut ausgestattet!
    • Bett im gemischten Schlafsaal

Das Hostel war extrem sauber und ordentlich. Das Bad war auch sehr sauber, anders als ich es von anderen Hostels kenne. Die Promenade ist nur wenige Minuten entfernt.

Das Personal super freundlich und hilfreich.

Die Zimmern sehr klein und nicht für längere Aufenthalten.

Das Personal super freundlich und hilfreich. Die Zimmern sauber. Parkplatz vor dem Hotel. Bis zum Zentrum ca. 10 Min Spaziergang. Strand ca. 200m entfernt.

Gemütliches, modernes Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen

Es gibt nichts zu verbessern!!!!

Sehr nettes und bemühtes Personal. Modernes Hotel mit typisch italienischem Frühstück auf der Terasse. Das Zentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen. Uns hat es sehr sehr gut gefallen.

Sehr sehr angenehmer Aufenthalt, trotz hellhörigen Räumen. Frühstück war perfekt. Alles Super!

Zimmer sehr hellhörig. Zimmer war für uns als Ehepaar sehr gut. Aber für Menschen die viel Platz brauchen ist das vllt bisschen eng.

Frühstück war perfekt. Parkplätze waren vorhanden. Brettspiele und Aufenthaltsraum waren verfügbar. Angestellte waren sehr nett. Lage sehr gut.

nie wieder

Alls wir dort waren, ist es am Abend bis ca. 3.00Uhr sehr laut gewesen. Gäste über uns haben den letzten Tag ihres Aufenthaltes ordentlich gefeiert, auf kosten unseres Schafes. Das Haus ist insgesamt sehr laut die Putzarbeiten der Reinigungskräfte am Nachmittag waren deutlich zu hören. Die Zimmertür hängt und läßt sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Wo die gute bewertung herkommt ist mir ein Rätsel. Von mir max. ***

Dusche und WC waren unserem Komfort entsprechend, also sehr...

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können aber alles in allem war es trotzdem gut

Dusche und WC waren unserem Komfort entsprechend, also sehr sauber und gut! Das war mir sehr wichtig

Empfehlenswert auch für uns als Familie mit einer jugendlichen Tochter.

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder. Viele nette Menschen aus der ganzen Welt versammelt in einem Hostel, super! Frühstück auch für Vegetarier gutes Angebot, es gibt sogar Gerstenkaffee im Kaffeeautomaten. Saló ist ein wunderhübsches kleines Örtchen mit viel Charme und netten Menschen.

Für Motorradreisen absolut empfehlenswert

Flasche Wasser zur Anreise im Zimmer. Eventuell Kühlschrank wäre toll.

Gutes Frühstück, Gute Lage zum See, Preis Leistung Top, Personal hilfsbereit und freundlich.

Tolles Hostel mit ganz unterschiedlichen Gästen

Wir waren in diesem Hostel nur eine Nacht, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten als Familie zwei Zimmer mit einer Verbindungstür. Die Einrichtung war sehr modern und die Zimmer waren in einem tollen, sauberen Zustand. Zur Uferpromenade und Altstadt muss man ca. 10 Minuten laufen, war aber kein Problem. Auch das Frühstück war super! Wir haben uns in der Zeit etwas vertan und kamen sehr spät, was aber nicht schlimm war. Vielen Dank für die tolle Zeit vor Ort!

super Lage - nur ca.

Beim Frühstück wurde nicht immer aufgefüllt und es gab nicht viel Auswahl, aber für den Preis war es angemessen.

super Lage - nur ca. 5min Gehzeit vom See entfernt.

War noch ok mit mängel

Klimaanlage hat nicht funktioniert und sehr laut, da an einer viel befahrenen Strasse. Somit wars sehr heiss im Zimmer, kaum zu schlafen.

Naja, es ging so, wirklich hervorzuheben ist eigentlich nichts. Aber auch nicht so extrem schlecht, man kann da schon schlafen, wenns kühl wär.

Günstige und dennoch empfehlenswerte Unterkunft ganz nahe am See.

Die Zimmer sind schon sehr klein aber für wenige Tage ist das eine sehr schöne Unterkunft am Gardasee. Das Frühstück war okay aber ein paar frisches Obst wäre eine wirkliche Bereicherung und gegen 9:00 Uhr sollte das Buffet wenigstens noch Brötchen bieten.

Stylisch eingerichtet, sauberes und gepflegtes Haus mit schöner Dachterrasse. Die Innenstadt ist zu Fuss erreichbar und bis zum See sind es nur wenig Meter.

Super Hostel im Herzen von Salo
    • Bett im gemischten Schlafsaal

Ich würde mir die Möglichkeit getrennter Schlafsäle für Frauen und Männer wünschen.

Das Lake Garda Hostel ist sauber, sehr liebevoll ausgestattet, sehr zuvorkommend, gut gelegen und hat ein prima Frühstück! Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für einen Urlaub von 7-Tagen ist die Unterkunft hervorragend !

Die Zimmergröße mit dem geringen Platzbedarf für Wäsche bei einem Urlaub von 14-Tagen. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat das wieder ausgeglichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit unterschiedlichen Kuchen. Die Dachterrasse war wunderbar. Für ein HOSTEL waren die Zimmer ausreichend. Das Bett war hervorragend.

sehr gute lage, üppiges frühstück, nette dachterrasse, sehr...

unser zimmer zur straße war wegen des straßenverkehrs ziemlich laut, auch nachts!

sehr gute lage, üppiges frühstück, nette dachterrasse, sehr nettes personal, unkomplizierter aufenthalt möglich

Das Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt und war auch von...
    • Bett im gemischten Schlafsaal

Das Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt und war auch von der Ausstattung her einwandfrei. Unsere späte Anreise war absolut kein Problem. Super nettes Personal und großzügiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Unkompliziert, überaus freundlich und hilfsbereit

Ein gutes Brot zu den üblichen italienischen Semmeln wäre gut.

Das Bett War sehr bequem. Das Zimmer ist recht klein und hat keinen Balkon, dafür gibt es eine Dachterrasse mit Sitzgruppen und Liegestühlen. Hier hat man einen super Ausblick über den See und die Stadt.

Alles in allem ein Glücksgriff!!

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Wobei man eigentlich von zivilisierten Menschen auch erwarten dürfte, dass sie mitten in der Nacht Rücksicht auf schlafende Mitmenschen nehmen!!

Die Inhaber und das Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse auf dem Dach hatten wir für uns alleine, war einfach traumhaft! Alles neu und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück war auch lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

- Sehr freundliches Personal

Die Betten sind leider extrem hart und das Zimmer war direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Das Fenster ist leider nicht isoliert und deswegen macht es keinen Unterschied ob das Fenster offen oder zu ist, denn es bleibt laut. Leider war der Boden sehr staubig, sowie auch sämtliche Möbel ... Die Zimmer sind seeehr hellhörig

- Sehr freundliches Personal - zwei große Supermärkte sind grad mal 50 Meter vom Hostel entfernt - man ist in 2 Minuten zu Fuß am Strand und ein bisschen weiter direkt in der Innenstadt - das Frühstück war in Ordnung, es gab aufgeschnittenes Obst (dicker Pluspunkt), Brötchen, Wurst, Käse etc - Saló hat wenig Touristen und das ist sehr entspannend - In der Nähe sind Berge zum wandern

tolles Apartment nah am Hafen

eher harte Matrazen auf den Betten, jedoch Geschmacksacke

Super Lage, sehr schöne moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor dem Haus. Früh-Checkout jederzeit möglich, super!

Diese Unterkunft gleicht eher einem Hotel als einem Hostel...

Diese Unterkunft gleicht eher einem Hotel als einem Hostel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist überschaubar aber dennoch für jeden was dabei und wir hatten jeden Morgen einen frisch zubereiteten Kaffee (nicht aus dem Vollautomat).

Sehr freundliche Chefin.

Zimmer relativ klein, kein Kühlschrank, Weg zum See ein bischen länger als angegeben.

Sehr freundliche Chefin., sauber und ordendlich. Schöne Dachterrasse

Tolle Lage, man erreicht alles in 5-10 Minuten zu Fuß.

Dünne Wände, konnten den Nachbarn schnarchen hören. Das war allerdings nur in der 1. Nacht.

Tolle Lage, man erreicht alles in 5-10 Minuten zu Fuß. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

ein perfekter kurzurlaub

es gibt beim besten willen nichts auszusetzen

über den dächern von salò, eine große dachterrasse mit vielen sitz und liegemöglichkeiten. sehr sauber und alles da was man braucht. einkaufsmöglichkeiten in kurzen wegen zu fuss erreichbar, am strand in nur wenigen gehminuten. sehr herzliches personal

super nettes Personal und schöner Ort zum verweilen.

es gibt nichts zu bemängeln.

super nettes Personal, unglaublich!!! Haben uns bei allen Fragen und Wünschen schnell und unkompliziert geholfen. Sehr entspannte Atmosphäre. Alles sehr sauber. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Uns hat es sehr gefallen, es war super!

Wenn man etwas schlechtes sucht findet man immer etwas.

Das Frühstück war sehr gut, es gab nicht nur Automatenkaffee sondern auch guten Bohnenkaffee, es gab auch , div. Fleisch, Käse, Eier alles was zu einem guten Frühstück gehört!!!! Die Zimmer waren neu mit super Betten. Sehr nettes Personal!! Parkplätze vor dem Haus.

Preiswertes Hostel

Die Dachterrasse ist etwas lieblos und lädt nicht gerade zum Entspannen ein. Der Blick von dieser ist jedoch traumhaft. Viel Potenzial.

Gutes Frühstück. Nette Bar inkl. Billard- und Soccertisch. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Jedes Zimmer verfügt über Rollläden, sodass völlig abgedunkelt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hostel mit Hotelcharakter, viiiel mehr als erwartet!

Großartig in jeder Hinsicht! Lage stadtnah, trotzdem Bademöglichkeit nahbei, super nettes Personal, leckeres Frühstück, alles frisch und schick renoviert, tolle Dachterrasse, entspannter Umgang mit dem Familienhund, kostenloser Billard und Kicker, auch an Gitarren wurde gedacht, Salo ist eine sehr hübsches Städtchen mit netten Geschäften und guten Restaurants, herrlicher Abendspaziergang entlang des Sees auf schönen Holzstegen. Wunderbar, uns hat es allen super gefallen!

Ideale Unterkunft zum günstigen Preis

Sehr freundliches engagiertes Personal, gute Lage, kurze Entfernungen zum See, zur Strandpromenade, zum Markt und zum Supermarkt. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Dachterrasse. Ungezwungene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Super Hostel!!! Mit kleinen Minuspunkten!

Minuspunkt gibt es für die Matratzen (sehr hart und einer liegt immer in der Ritze, da die Matratzen auseinander rutschen). Frühstück ist ok.. Bei uns wurden zweimal Handtücher vergessen, aber bei nach frage haben wir sofort welche bekommen. Und es wurde nicht immer so ordentlich sauber gemacht (Boden und Bett).

Das Personal war super freundlich! Es gibt eine schöne Terrasse auf der man morgens schön frühstücken kann, eine tolle Dachterrasse zum relaxen oder spielen und eine kleine bar (mit Softgetränken, Kaffee, Bier etc. und Eis)!

Super Dachterrasse, nettes Personal

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Super Dachterrasse, nettes Personal

-Preis/Leistung super

-Preis/Leistung super -super Hostel, eher wie ein Hotel -Frühstück war gut -Personal sehr nett

Beste Hostel, mehr Hotel, gute Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal

Frühstück war super, personal immer sehr nett und zuvorkommend

Preis Leistung passen 100%

Zimmer sehr klein keine richtigen Kästen

Das Frühstück war bestens

Alles in Allem eine gute Unterkunft

Zimmer sauber und geräumig. Dachterasse mit super Ausblick auf den See. Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Würde wieder buchen

Das Matratze war nicht gut

Alles wie immer TOP!

Alles wie immer TOP!!!! Personal, Sauberkeit und Klasse Dachterrasse!!!!

Überraschend gut im Hostel - unsere Premiere

Ablage Möglichkeiten im Bad fehlen

Hostel in bester Lage

Preis

Preis

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück.

super

super Frühstück alles frisch - sehr freundliche Angestellte sehr ungezwungene Athmosphäre super Lage Dachterrasse mit Blick auf See

Das Frühstück war gut.

Zimmer etwas ringhörig.

Das Frühstück war gut. Ideal für Kurzaufenthalte. Salo ist klein aber fein. Wir waren 3 Nächte im Hostel.

Unterkunft sehr zentral gelegen, daher ideal zum Flanieren.

Nachts sehr laut

Frühstücken draußen war super

Super Unterkunft

Super Dachterasse mit Sicht auf den Gardasee!!!Haben wir kurzfristig gebucht und war die beste Entscheidung!!!

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage, das...

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage, das Frühstück war dem Preis angemessen

Lake Garda Hostel im Motorradurlaub

Matratzen sind relativ hart, Die Straße stört am frühen Abend etwas

Gute Lage (schnell am See und im Zentrum), top Frühstück und freundlicher Service

Dachterasse

Dachterasse Frühstück

Ideale Unterkunft für Kurzaufenthalt in Salo

Sehr geschmakvolle und moderne Einrichtung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

5,5
    Zu laut und zu klein

Das Hotel ist einfach zu laut, da an einer Hauptstrasse in der Kurve. Ausserdem sind die Zimmer viel zu klein, auch für dünne Leute

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Preis /Leistungungsverhältnis

Frühstück war gut.Freundichkeit und Hilfsbereit. Garage für's Motorrad. Sehr sauber.

Super Hostel

Ziemlich harte Betten

Ostern

Sehr kleine Zimmer. An einer lauten Straße gelegen.

Sehr freundliches Personal. Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Freundlichkeit der personal

Freundlichkeit der personal Sauberkeit

War neu eingerichtet.

Sehr dünne Wände und das Frühstück war zu einfach.

War neu eingerichtet.

Alles super!

Sehr nettes Service-Personal, klasse Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super nett!!!

Auch eine viel zu späte Anreise war kein Problem! Herzlichen Dank nochmal....

Freundlich

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Inordnung

Bettzeug mit Flecken und Haaren übersät. Toilette nur mit einer Schiebetür getrennt direkt neben dem Bett.

Personal sehe freundlich und hilfsbereit

Sehr schöner Kurzurlaub

Kaffee leider nur aus Automaten

gute Auswahl beim Frühstück, sehr gute Lage direkt an See und Supermarkt; schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal, offen für...

Zimmer leider nicht sehr gut gegen Lärm isoliert.

Freundliches und hilfsbereites Personal, offen für Sonderwünsche, gerne wieder!

fein für ein Wochenende

super freundliches Personal, Strand und Ort in 10 Minuten zu erreichen, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gelungener 3 Tages Urlaub - wir kommen wieder.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit ein gemütliches Haus in dem man sich wie zu Hause fühlt.

Sehr zu empfehlen

Super Lage, Moderne Zimmer Einrichtungen, gutes Freizeitangebot ( Kicker und Billardtisch im Hostel)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gut gelegen

Leider war es nicht so sauber, Haare im Bett dusche und waschbecken

Gut gelegen Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer war klein aber fein!

Frühstück war sehr minimal ausgeführt, und der Automatenkaffe war nicht gut! Da könnte man sich noch stark verbessern

Zimmer war klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war ok, leider gab es nur schlechten...

Wände sind sehr dünn und hellhörig. Es war interessant, den Zimmernachbarn beim S** zuzuhören. ;-)

Das Frühstück war ok, leider gab es nur schlechten Automatenkaffee ( und das in Italien ). Zimmer klein, aber in Ordnung. Sehr freundliche Empfangsmitarbeiter