Bewertungen für The Inn At The Roman Forum

Via Degli Ibernesi 30, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 19 von 921 Hotels in Rom

9,8

9,8

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt, aber vor allem auch weil wir von einer Rabatt-Aktion profitieren konnten. Ansonsten wären die regulären Preise wahrscheinlich zu teuer für uns gewesen.

Wir bekamen zur Begrüssung ein Glas Sekt und ein Glas Rotwein (auch Weisswein stand zur Verfügung), was uns sehr gefallen hat. Wir fühlten uns gleich sehr willkommen.

Der Preis ist zugegeben echt saftig, aber Rom Zentrum ist nun mal nicht billig. Wir hatten ein Appartement, welches nicht im Haupthaus lag. Kein Problem, 20 Meter über die Straße. Ist vielleicht nicht jedermanns Ding. Das Bad war vielleicht ne Ecke zu klein, aber das ist eben kein Grand Hotel, sondern lebt eben von der Gemütlichkeit.

Die Lage ist einfach unschlagbar zentral und total ruhig dabei. Gelegen in einer Sackgasse direkt am Forum Romana. Das Hotel ist liebevoll gestaltet, klein, verwinkelt, familiär und sehr romantisch. Alt aber absolut liebevoll und stilecht gestaltet. Die Dachterrasse liegt wunderbar über den Dächern von Rom. Das Frühstück ist klein aber fein und die reizende Bedienung erfüllt einfach alle Wünsche. Ein Muss ist der historische Keller, wo man stilecht mit einem Glas Wein begrüßt wird. Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.

Zimmer zu klein für diesen Preis

Sehr reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ich kann Euch das Hotel wärmstens empfehlen, kann absolut nichts negatives schreiben, alles hat gepasst! Das Hotel ist mitten in der Stadt, und trotzdem ist es so schön ruhig, mit Dachterrasse/Garten, top Aussicht! Personal gut gelaunt und sehr freundlich. Komme gerne wieder :-D

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Tolle Lage, tolles Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage, Service, Frühstück auf der Dachterrasse