Bewertungen für Hotel The One 4 Sterne

Via N. Sauro 20, 47838 Riccione, Italien

Nr. 5 von 196 Hotels in Riccione

Herzliche Begrüßung. Sehr nette Gastgeberin, sehr freundliches Personal, stets bereit Infos und Service etc. zu vermitteln. Frühstück war sehr gut. Beste Lage: In ein paar Minuten ist man am Meer sowie im Stadtzentrum, dennoch liegt das Hotel sehr ruhig. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Das Hotel ist einfach top! Modern, sauber, gepflegt und ein super freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist super...Alles da, was mach so braucht. Alles frisch und eine reichhaltige Auswahl.

da wir kein italienisch konnten haben wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Probleme gehabt

das Frühstück war sehr reichhaltig, frische Smoothies, schinken, Salami und besonders hat mich der Käse taleggio gefreut! die Chefin konnte deutsch und es gab sehr frühes frühstück da wir zur moto gp wollten, wir wurden sogar hingebracht mit dem vw t5 der Chefin!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

keine Beanstandung. Alles super :)

Frühstück abwechslungsreich; sehr nette Kellnerin, die immer nach Kaffee und Eier gefragt und gebracht hat. Verschiedene Kaffeesorten, zB Cappuccino, Latte Macchiato, Gingseng Kaffee, Amerikanischer Kaffee, Espresso, Tee und heiße Schoki :) Auch die Eier wurden frisch zubereitet, sowohl gekocht (gewünschte Minuten), gerührt (nach Wunsch auch mit Speck) als auch als Spiegelei... Personal war insgesamt sehr nett. Hotel liegt nur ein paar Gehminuten sowohl vom Strand, als auch ca 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Restaurants und viele Touristenläden in der Nähe. Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht worden. Insgesamt hat das Hotel sehr guten Eindruck gemacht, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Schoenes Hotel, strandnah, sauber; Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Leckeres Fruehstuecksbuffet mit frischen Saeften und Kuchen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen👍👍

Parkplatz-Situation eher schwierig

Preise an der Bar sehr moderat, Personal sehr hilfsbereit und flexibel

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Frühstückspersonal ist unfreundlich und versteht kein Deutsch oder Englisch. Fragt nicht nach Kaffee. O-Saft ist nur gemixt und zu wenig Brot oder Brötchenauswahl. Gilt wahrscheinlich nur für Deutsche... Die genauigkeit der Italienischen Handwerker hat sich noch nicht verbessert. Fliesen manchmal ganz schön krumm aber das ist nebensache

Sehr schönes und neu modernisiertes Hotel in Ruhiger aber sehr naher Strandlage mit einem etwas enger Einfahrt für PKW und etwas kleiner Tiefgarage aber ansonsten Top. Alles Modern und auf dem neusten Stand mit Top Fahrstuhl und Zimmer war Barrierefrei. Auch für Behinderte sehr gut aber nicht perfekt. Rollstuhl ist eher schlecht. Zumindest Zimmer 208 Chefin spricht etwas Deutsch

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

eine Garage ist gegen Gebühr vorhanden, aber die Einfahrt ist speziell für große Autos recht eng.

Super nettes sympathisches Hotel in einer sehr guten ruhigen Lage in der Nähe des Strandes und der Haupteinkaufsstraße ( 5 Gehminuten). Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Es stehen immer ausreichend Fahrräder kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Alles sehr gut gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch Zentral. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel stellt gratis Fahrräder zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

modernes Design