Bewertungen für The Place - Downtown Milan

Different locations in the Duomo area of Milan, Stadtzentrum Mailand, 20121 Mailand, Italien

Nr. 476 von 1.109 Ferienunterkünften in Mailand

Basierend auf 708 Apartmentbewertungen

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Die kleine Küche, Waschbecken war verstopft Sie haben es nicht geschafft es zu frei zu bekommen, wir konnten kein Geschirr spülen, somit auch nichts zum Essen vorbereiten. Töpfe waren aus Aluminium aber Kochplatte Induktiv. Halter von Toilettenpapierhaben die nur mit Spachtelmasse montiert was dann auch abgefallen ist, und uns die Schuld gegeben. Sie wollten deswegen die Pfand von 50Euro für den Garagenschlüssel einbehalten. Wir wollten ein Nachlass für die nicht funktionierende Küche haben das wir nicht nutzen konnten was bist heute ohne antwort blieb.

Gute Lage

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Das Zimmer, welches wir bestellt hatten mit Verbindungstür, war nicht verfügbar. Die Buchungsbestätigung lautete Deluxe Zimmer mit Balkon, was unsere Erwartungen leider nicht erfüllte. Die Badezimmertür war nur ein Verschlag, der nicht verschlossen werden konnte. Der Kühlschrank war defekt und der Balkon bestand aus einer Balkontür. Das Zimmer war schmutzig, sowie das gesamte Hotel keinen sauberen Eindruck hinterlässt (ausgehend von deutschem Standard). Auf der Suche nach der ausgeschriebenen Terrasse landeten wir im 5 Stock mit dem Aufzug - Achtung - man kommt hier nicht mehr runter, da wahrscheinlich nur Bucher mit Parkmöglichkeit für den Aufzug einen Schlüssel erhalten, und wir waren dort für 1 Stunde gefangen, bis wir eine Stahltreppe nach unten gefunden hatten, die uns über eine Baustelle zumindest wieder an den Eingang zum Hotel führte. Das Handy hatten wir leider im Zimmer liegen, so dass wir auch hätten niemanden anrufen können. Unsere Tochter, die im Zimmer auf uns wartete, konnte aufgrund der elektrischen Schließanlage das Zimmer nicht verlassen und war ebenfalls im Zimmer eingesperrt, da wir nur einen Schlüssel bekamen, den wir natürlich zur Terrassensuche mitgenommen hatten. Auf unser drücken am Aufzug "SERVIZIO" kam keine Reaktion. Auf unsere Anfrage für einen Zimmerwechsel kam keine Reaktion, die Rezeption war über die Feiertage nicht besetzt.

Die Lage ist absolut top in der Fußgängerzone gleich hinterm Dom. Hier muss allerdings einkalkuliert werden, dass hier auch ein ständiger Geräuschpegel herrscht mit Müllabfuhr, Kehrmaschinen und Straßenkünstlern.

• Deluxe Junior Suite - Via Agnello 2

Wir haben NICHT unsere gebuchte Suite erhalten! Wegen Bauarbeiten mussten wir verlegt werden - weniger Zentral, ohne Badewanne. Beides Gründe unserer Buchungsentscheidung!!!.... Kein Rabatt, nix. Tv funktionierte nicht. Trotz Anruf kam niemand vorbei um dies zu ändern. Putzfrau hat gebrauchtes Geschirr immer wieder mit bereits gewaschenem in der Maschine neu gewaschen - total verkalkt alles! Nachbarn hatten bei der Ankunft kein Toilettenpapier.. Wir sind enttäuscht. Werden dort nie mehr buchen!

Bequemes Bett, gut geheizte Räume.

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

3 Mal Stromausfall, unter anderem wenn man gerade unter der Dusche steht!!! Mehr brauche ich dazu nicht sagen!! Die Fenster waren undicht und die gefühlte Temperatur betrug die gleiche wie draußen. Man hatte eine Decke zu zweit !! Katastrophe !! Und der Lautstärkepegel sowohl im Haus durch die dünnen Wände, sowohl die dünnen Fenster die nichts, aber auch nichts von der Lautstärke von außen isolieren, hat uns schlaflose Nächte beschert!! Die Dusche hatte weder Vorhang noch Glas, das heißt nach jedem Duschgang hätte man im Badezimmer eine Runde schwimmen gehen können! Kurzum, es war die reinste Katastrope! Nie wieder!!!!!

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Leider war das Zimmer nicht sauber, vor allem der Boden. Allgemein muss man sagen,dass alles schon recht abgewohnt ist. Mit kleinen Änderungen könnte man hier viel erreichen. Frühstück im Cafe aus Platzmangel draußen, zwar abgeschirmt aber trotzdem im Winter sehr kühl.

Die Lage mit Blick auf den Dom ist einmalig. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück nimmt man in einem Cafe und Eck ein, sehr guter Cappuccino und 2 Croissants.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Luxuriöses Studio - via Privata Passarella 4

Meine Freunde und ich waren im November in Mailand und es war relativ kalt, daher hätte ich mir gewünscht, dass die Bettbezüge vielleicht etwas wärmer gewesen wäre. Wir hatten leider nur dünne Bettbezüge, daher war es ziemlich kalt in der Nacht.

Die Lage der Unterkunft ist genial! Direkt im Zentrum vom Mailand und direkt an der Shopping Meile. Perfekt für einen kurzen Städtetrip!

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Aber was mich besonderes genervt hat, das die Reinigung Kraft die Böden nicht sauber gemacht hat. Staub in allen Ecken unter Betten besser nicht schauen. Die Böden waren auch nicht vor unserer Ankunft sauber, weil meine Socken haben den Staub aufgenommen. Spiegel im Flur zu gestaubt. Der einziger minus.

Die Ankunft im Hotel von Flughafen wurde von Gastgeber organisiert. Hat alles super geklappt. Lage von Zimmer ist ausgezeichnet würde sehr gerne immer wieder buchen. Besonderes mit kleinen Kinder ist man sehr zentral. Hätte mir zwei Schlüssel gewünscht. Weil mein Man auf Messe war und ich mit Kindern in der Stadt. Die Ausstattung war ok. Wasser ohne Druck, was mich ein wenig genervt hat, besonderes die WC Spülung. Mini Bar Preise sehr gut. Wasser 1€, Fanta 2€. Danke Cristina und Irina für netten empfang bzw. gute Vorbereitung.

• Superior Junior Suite - via Privata Passarella 4

Das Zimmer war grundsätzlich gut gereinigt, aber in der Küche hatte es Kalkrückstände und in der Toilettenschüssel zwei Haarspangen. Das war für uns aber nicht weiter schlimm.

Das Frühstück war lecker und konnte unten in einem Café eingenommen werden. Die Leute im Café waren sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Die Reinigung erfolgte täglich. Das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Luxuriöses Studio - via Privata Passarella 4

Super Lage, direkt hinter dem Dom und mitten in der Fußgängerzone. Vor der Haustüre sämtliche Geschäfte zum shoppen. Leckeres Frühstück im netten Café nebenan, man kann sich 2 Croissants aussuchen. Unser Zimmer war sauber, Personal sehr freundlich. Würde ich wieder buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Privata della Passarella 4

Das Frühstück war kein Frühstück, wir haben im Bistro um die Ecke einen halben Kaffee in winzigen Tassen bekommen und jeder durfte sich ein Hörnchen aussuchen.

Die Wohnung liegt direkt im Stadtkern, das war super. Dafür ist das Parkhaus bißchen entfernt und kostet 32€ am Tag zusätzlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Privata della Passarella 4

Das Zimmer war zwar gemacht aber in den ecken und unterm Bett richtig dreckig, das Appartement sieh sehr Gebrauchtwagen abenutzt aus, dreckige Wände, lockere amaturen im Badezimmer, dreck in den ecken. Für eine Nacht reicht es aus.

Tolle Lage, direkt vor der Tür liegt der Mailänder Dom. Toller Service , immer im Kontakt mit den zuständigen angehörigen.

• Junior Suite - Via Agnello 2

Absolut anders als beschrieben! Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit ! Absolute Reinfall! Lüge ! Ikeamöbel ! Eine billige Ferienwohnung , abgewonnt , kaputt , verdreckt ! Klimaanlage defekt . Gemeinschaftsbalkon. Inkl.Frühstuck ? Lüge ! Kaffee und Croissant .

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

Dieses kleine, stylischer Hotel im Herzen und über den Dächern der Stadt gelegen war der absolute Hit unserer Reise! Das Jacuzzi auf dem Dach mit Blick auf den Vesuv tat sein weiteres!!

• Suite mit Balkon - via Privata Passarella 4

Die Lage ist top, nur wenige Minuten vom Dom. Kein klassisches Hotel mit Rezeption, sondern individuelle Kommunikation per Telefon oder Email erforderlich. Gute Verkehrsanbindung mit Metro, Straßenbahn und Hop-on-hop-off Haltestelle. Kommunikation mit Unterkunft problemlos, sehr guter Service (einfach anrufen, spricht sehr gut Englisch). Zimmer sehr neu und trotz zentraler Lage ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Großes Bett, gute Aircon. Balkon eher symbolisch. Für diejenigen, die zentraler Lage Vorrang vor Beschaulichkeit und Gemütlichkeit geben, ein Muss! Frühstück typisch italienisch in Bar um die Ecke. Bei Anreise mit Auto beachten: Hotel liegt in Fußgängerzone, wegen Parkplatz anrufen. 5 min (mit Gepäck) entfernt.

• Suite mit Balkon - via Privata Passarella 4

Leider wurde die Toilette nicht gereinigt und die Tasse mit Kaffee drinn war im Bad halb leer stehen geblieben. Eklig...

Es war ein sehr schönes Zimmer, an einem guten Standort.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

Das Appartment war sehr klein und in die Jahre gekommen. Dusche so klein und mitten im Badezimmer ohne Vorhang. Nach einer Dusche steht alles unter Wasser:-)...Balkon ist ca. 40cm Breit. Reicht gerade für eine Zigarette...

Frühstück in einer benachbarten Bar, was mit italienisch Kenntnissen kein Problem ist. Wirklich sehr authentisch. Ansonsten eher schwierig...

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

Perfekter Alptraum, die gesamte Website ist Betrug, es ist kein Hotel, sondern es sind winzige schmutzige Appartments, kein Schrankraum, Badezimmer eklig, neben dem Bett nicht einmal Platz für Koffer, Fenster verdreckt ect.. Frühstück gibt's außerhalb in einem Cafe, ein Espresso und ein Croissant, nur WLan und Fön haben funktioniert. Die Lage ist allerdings sehr zentral. Der Preis ist Betrug!

• Junior Suite - Via Agnello 2

Leider fahren die öffentlichen Verkehrsmittel nicht rund um die Uhr zum Flughafen. Dafür gab es einen perfekten Taxiservice.

Lage, Lage, Lage. Direkte Nähe zum Dom und zur Einkaufsstraße Mailand. Tolle Restaurant und Cafés in der Nähe. Supermarkt zu Fuß in 8 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Luxuriöses Studio - via Privata Passarella 4

Super-Zentrale Lage, wunderbare Aussicht auf den Dom und auf die lebendige Einkaufsstrasse.Für jeden etwas dabei in wenigen Minuten, viel Kultur, Romantik, Shopping und gutes Essen zu jeder Tageszeit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

Siehe o ben. Fruehstueck in einer Bar ausserhalb. War inbegriffen, aber nur 2 brioches und 1 Kaffee.

Nur die Lage war gut. Alles andere mittelmaessig und auf keinen Fall nicht mehr als 120 euro wert. kostete aber 190!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Junior Suite - via Privata Passarella 4

Das Zimmer war jenseits von akzeptablem Zustand. Einfach ausgedrückt miserabel und das zu diesem Preis! Frühstück = lächerlich. Ich würde auch nicht zum halben Preis wieder hier wohnen, ganz ehrlich!

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Gutschein Frühstück ,war 2 Croissant und ein Cappuccino im Straßencafé in der Nähe , das reicht aber richtiges Frühstück war das nicht, die Kinder fanden es gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Privata della Passarella 4

Einführung von Christina, die viel sprach, aber nicht erzählte wo am Ende der Schlüssel hin soll und wie man dann unten durch das verschlossene Tor kommt.

Defekter Duschkopf wurde am nächsten Morgen getauscht. Insgesamt alles in die Jahre gekommen.

• Luxuriöse Suite - Via Privata della Passarella 4

Unser Zimmer wurde verwechselt, wir bekamen daher ein billigeres anstatt das teuerste welches wir gebucht haben.

• Suite mit Balkon - via Privata Passarella 4

Es war laut. Halt Innenstadt. Aber für eine Nacht ok.

Sehr zentral gelegen. Eine Querstrasse hinter dem Dom. Man kann zu Fuß zur Scala .....

• Junior Suite mit Terrasse - Via Agnello 2

Die phots sind anders und die minibar war ganz leer.

Die Lage, Und die check out Bequem.

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Super Lage mitten im Shoppingparadies. Herziges Studio, sauber und geräumig.

• Superior Junior Suite - via Privata Passarella 4

Die Lage war optimal! Mitten im Zentrum!

• Luxuriöses Doppelzimmer - Via Privata della Passarella 4

Die Lage war fantastisch. Tolle Unterkunft mit einer individuellen schicken Einrichtung. Zentraler kann man nicht wohnen.

• Superior Junior Suite - via Privata Passarella 4

Die Zimmer waren nicht so wie auf den Bilder.

Das es im Zentrum ist

Super Lage

• Luxuriöses Studio - via Privata Passarella 4

Appartement etwas in die Jahre gekommen

Top Lage

• Deluxe Studio – Via Privata della Passarella Nr. 4

Es ist keine warm wasser

Es war alles sehr nöch erreich bar .

• Junior Suite - Via Agnello 2

Unglaublich komplizierte Schlüssel Über- & Rückgabe....

Nähe zu Stadtzentrum

Sauberkeit, Reinlichkeit , abgewohnt vernachlässigt

• Suite mit Balkon - via Privata Passarella 4

Das Zimmer war leider nicht sauber.

Keine eigenen Parkplätze also Extrakosten

Frühstück war dabei! Lage hinterm Doom

• Deluxe Junior Suite - Via Agnello 2

Schmutzig! Die Einrichtung Zimmer ist ziemlich abgenutzt und sehr schmutzig.

Sehr gute Lage

• Junior Suite - Via Agnello 2

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab.

Top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Junior Suite mit Terrasse - Via Agnello 2

Das zimmer war dreckig, viele sachen waren defekt und nicht repariert. Standard wurde nicht einer Junior Suite gerecht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nicht richtiges Frühstück aber ok, nicht sehr sauberes Zimmer