Bewertungen für The Strand Hotel 3 Sterne

Nr. 864 von 921 Hotels in Rom

6,6

6,6

6,4

Der Pool war nicht geöffnet, was aufgrund des Wetters sehr schade war. Der Pool war eigentlich der Grund für unserer Wahl, weil wir mit Kindern gereist sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr bemüht, dieses Manko durch Infos und Service wieder auszugleichen.

Man kann Rom von dort aus sehr gut erkunden, Metro sehr nah, Frühstück für 5,- ganz gut.

Wahnsinnig lauter Flug-, Metro- und Straßenlärm. Die Zimmer sehen auf den Fotos ganz nett aus, sind jedoch schon sehr herunter gekommen und oll. Vor allem das Bad hat zu wünschen übrig gelassen. Wir hatten ein 3er Zimmer, in dem man sich kaum drehen und wenden konnte. Die Unterkunft wirbt mit „Pool“.. sowas ekelhaftes habe ich noch nie gesehen: dunkelgrünes Wasser, Zigarettenstümmel, toter Vogel und Dreck schwimmen da rum. WLAN funktionierte nur manchmal ordentlich.

Die Nähe zur Metro

Die Ausstattung, gerade im Bad war eine Katastrophe. Die Handtuchheizung hatte überall braune Flecken. Ob es nur Rost oder dreck war, konnte man kaum erkennen. Das Frühstück war ein Witz. Der Frühstücksraum war nicht isoliert und zu kalt. Das Frühstück bestand aus einem Weißbrot und eine Sorte Käse, Wurst und 3 Sorten Marmelade. Dazu stand da eine Kiste mit Croissants. Es gab nichts gesundes zu essen. Keine Eier, kein Obst, kein Joghurt, kein Gemüse, kein dunkles Brot. Lohnt sich nicht einmal einen Euro auszugeben. Dann war der Swilmingpool gesperrt, die Sauna auch. Dort wurde gebaut und der ganze Staub ist dadurch auch in den Fitnessraum gezogen, wo man kaum Sport treiben konnte um nicht diesen Staub einatmen zu können. Alles in allem, nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Das Bett war recht bequem aber das war auch das einzige was ok war.

Das Frühstück war nicht sehr besonders.. :/ Das Hotel liegt nahe an der ubahn, als wir dort waren war jedoch ein Teil der Strecke gesperrt und so dauerte es recht lange ins Zentrum

Super netter Pool und das Personal war sehr bemüht.

• Budget Doppelzimmer

Der Pool mitten in der Stadt war super. So konnte Rom auch im Hochsommer erkundet werden und eine Abkühlung war jederzeit möglich. Der Service an der Rezeption war hervorragend jede offene Frage wurde beantwortet. Das Hotel ist Spitze. Die Zimmer sind gut und der Preis überzeugt. Top würde ich wieder hin fahren .

In jedem Zimmer ist Schimmel. Nicht nur ein bisschen, sondern erheblicher Befall. Man kann in den außen liegenden Zimmern kaum atmen. Die Möbel sind alle kaputt, also regelnden on den Kleiderschränken nicht mehr vorhanden, Türgriffe hängen runter. Dichtung der Duschtrennwand nicht vorhanden so dass beim vorsichtigen duschen dennoch das Bad unter Wasser steht. Schrauben gucken aus den Wänden, was ziemlich gefährlich ist, Spiegel ist angebrochen. Ach was mich?!? Keine Kleiderbügel im Schrank ( wo ja eh nur ne Stange drin ist) Das Frühstück ist aller billigster Standard und auch für 5€ hab ich in den Straßen Cafés mehr fürs Geld bekommen. Der Pool ist völlig abgenutzt und dient mehr einem Klo für Tauben und andere Vögel. Kurz um dafür war es zu teuer und die Bewertung und Bilder sind in meinen Augen Gefallsucht oder am Tag der remnibierung vor 5-10 Jahren gemacht worden!!!

Gute Anbindung zur Innenstadt. Der Rest war eine Frechheit.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht - eins für uns Eltern und eins für unsere Kinder (9 und 11 Jahre alt). Beide Zimmer waren sehr klein! Bei uns Eltern funktionierte die sehr laute Klimaanlage, bei den Kindern jedoch nicht. Wir hatten nur eine Badewanne mit kaputtem Duschschlauch, die Kinder eine funktionierende Dusche, so dass wir alle dort duschten. Das Frühstück war lächerlich, ein echter Witz. Der Pool stank nach Chlor und war nicht sauber. Das Hotel liegt direkt unter der Flugschneise eines Flughafens. Wir wohnten im 3. Stock, trotzdem war das vibrieren der U-Bahn deutlich zu spüren.

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht! Eigentlich hat das Hotel keine schlechte Lage: U-Bahn Station, (Schnell)- und Restaurants, Bars, Supermarkt, Banken, Geschäfte etc. gleich um die Ecke. Bis zum Zentrum der Stadt sind es nur ca. 10 Stationen (15 min Fahrzeit) Viele junge internationale Gäste.

Wer ein Continental Breakfast mit viel Auswahl erwartet, wird enttäuscht werden. - Ubahn und Flugzeuge sind nicht zu überhören (außer mit Oropax); wir wußten dies und es war für uns OK. Für alle sehr geräuschempfindlichen Menschen taugt das Hotel daher eher nicht.

das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit; die Anbindung an den ÖPNV durch die UBahn genial - alle Ziele waren schnell und ohne Umstände zu erreichen; das Frühstück ist echt italienisch - extra süß - der Kaffee hervorragend. die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der kleine Pool taugt gut zum Entspannen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Frühstück war für den Preis Okay, ich mag es gern üppiger. Die Flieger und die Metro hat man halt gehört. Da kann das Hotel eigentlich nicht machen.

Die Lage ist für Rom Reisende super. Mir der Metro in 15 Min. an der Spanischen Treppe. Der Pool am Nachmittag hat mich gerettet. Der Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Mein Schlafanzug wurde anscheinend vom Bett "verschlungen". Wurde nicht mehr aufgefunden.

Die Mitarbeiter! TOP-Betreuung durch den Rezeptionisten, der die Mängel des Hotels durch sein absolut freundliches, anständiges, fürsorgliches und 100% unaufdringliches und diskretes Wesen mehr als wett gemacht hat! HERZ-lichen Dank dafür! Roberta A+Andreas S

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der Service hätte besser sein können. Wir haben nach einem Safe gefragt und nicht erhalten. Wir haben Klimaanlage reklamiert und der Fehler wurde erst am nächsten Tag behoben. Waschbecken war verstopft. Natürlich Fluglärm, dafür nah am Flughafen. Mit geschlossenen Fenster war es ok.

Zimmer war gut. Der Pool war toll und die Liegen sehr bequem. Direkt an der Metro. Der Kaffee war sehr gut. Die Zimmer wurden sauber geputzt. Direkt an der Metro. Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

Das Frühstück.

Die Lage.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer und das gesamte Hotel war unzumutbar dreckig und schmuddelig.

Alles!!

Nichts!!!

Frühstück nicht ausreichend ( Trockenes Brot, Früchte waren alle) Der Pool war dreckig

Metro Station in der Nähe

• Economy Doppelzimmer

Für den Preis absolut TOP!!! Besonders das freundliche und äußerst hilfsbereite Personal ist zu erwähnen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

frühstück sehr minimalistisch

sehr freundliche rezeptionisten

Die Sauberkeit hätte besser sein können!

Es gab einen Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nur 6 liegen am Pool, Mangelhafte Hygiene

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

- Lage (ist ausserhalb der Stadt (U-Bahn 15 Min. / Taxi 20 Min.) - ich würde kein Frühstück buchen, für 10 Euro sehr kleines Buffet - kleines Zimmer und hat teilweise gestunken

- Komfort der Betten ist super. Kissen könnte etwas weicher sein - Mitarbeiter Oleg war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Parkplatzsituation. Parkplatz (Hoteleigene Tiefgarage) wird für 8 EUR pro Nacht angeboten, jedoch ist dieser nicht für jedes Auto geeignet. (Sehr eng, steile Abfahrt, automatisches Tor, das sehr schnell schließt). Insektenproblem in den Zimmern (Ameisen und Fliegen)

Tolle Pool-Anlage, tolle Hotel-Anlage mitten im Alltags-Rom. Kostenloses Upgrade auf Zimmer mit großem LCD TV und Whirlpool. Aquädukte in unmittelbarer Nähe (ca 5 Min), U-Bahn Station um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Der Deckel des WC-Spühlbeckens fehlte daher gab es nach jeder Benutzung eine separate Dusche Überall Kalkglegen im Badezimmer Wir haben das Zimmer tauschen müssen, da es eigentlich nur ein Einzelzimmer war aber 2 Betten hineingestopft wurden Extremer Platzmangel im Zimmer und Bad

Der Pool war gut auch für Kinder geeignet

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tür von der Dusche ist kaputt gegangen - wurde aber sofort repariert Zimmer war etwas dunkel

Zimmer mit Balkon, 100m von ubahn station, in der umgebung gibt es viele preiswerte cafes und restaurants (teilweise 70%) günstiger als in der innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Pool War dreckig, Frühstück schlecht kein Käse kein Joghurt und der Kaffee lauwarm.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Strand Hotel ansehen