Bewertungen für Hotel Aqua 3 Sterne

Via Mazzini 11, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 11 von 74 Hotels in Abano Terme

Beim Mittags-und Abendbuffet wirkten die warmen Speisen wie zu lange warm gehalten, die Antipasti dagegen eiskalt. Die Auswahl war gut.

Das Frühstück ist unglaublich vielfältig. Bademantel und Badetuch sind umsonst. Schönes Aussengelände. Sehr ruhig gelegen, dennoch nicht weit zum Bus. Es werden sejr leckere Weine angeboten. Täglich Themenveranstaltungen wie z.B. Espressoprobe.

Vielleicht könnte etwas in die Zimmer investiert werden.

Für Italien hat das hotel ein tolles Frühstück, die Zimmer sind abgewohnt wie in ganz Abano aber hier ok.

Der Speisesaal ist gut für Gruppengäste, keine Atmosphäre um angenehm zu speisen, keine Tischdecken, billige Plastiksets am Tisch, am Buffet viel zu eng, Haben fur 7 Tage gebucht, sind nach 5 Tagen wieder abgereist! Leider keine Vergütung vom Hotel bekommen. Werden mit Sicherheit keine Stammgäste werden.

Frühstück war ganz ok, Qualität war gut,

Keine Badetücher im Thermenbereich zum Wechseln. Alle Liegen im Thermenbereich besetzt. Abendessen: Preis € 19.- und Leistung hat nicht entsprochen.

Gefallen hat mir das Thermalwasser

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Keine Beanstandungen

Das Buffet zu allen Mahlzeiten ist sehr gut organisiert und bietet ein sehr reichhaltiges Angebot - unterstützt vom freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterteam!

Das Frühstück und das Abendessen waren reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten keinerlei Probleme mit unserem Hund

Uns fällt nichts ein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, 3 Min. zum Zentrum und zur Bushaltestelle nach Padua. Parkplatz sehr groß. Innen- und Aussenpool mit Thermalwasser war sehr angenehm. Frühstück war wohl eines der besten, welches wir bis jetzt in Italien bekamen. Das Abendessen, das man kurzfristig dazubuchen kann, ist erstklassig. Der Hotelchef spricht sehr gut deutsch. Das gesamte Personal, einschl. dem humorvollen Koch war sehr freundlich.

eine Schleuder für die Badeanzüge wäre super; Einstieg in die Becken für Gehbehinderte etwas schwierig; Dampfbad und Sauna sehr klein;

Herausragendes Frühstücksbuffet, bequeme Betten, sehr gutes Essen, kleine aber fein sprudelnde Thermalbecken, nettes Ambiente; angenehme Massage, freundliche Bedienung!

Sohwoh das Frühstück-, als auch das Buffet für das Abendessen waren TOP. Sehr viel Auswahl, hochwertige Speisen. Das Personal war durchgehend vom Check-in bis zum Restaurantbetrieb stets bemüht und zuvorkommend. Vielen DANK dafür.

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Aqua und wieder rundum zufrieden. Wir wurden ganz herzlich von den Damen am Empfang begrüßt. Selbst die Hotelbesitzerin empfing uns wie gute Freunde. Das komplette Personal, vom Zimmermädchen bis zum Service beim Frühstück, war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist phänomenal. Der Wellnessbereich mit Thermalbad, Sauna und Fitneßraum absolut ausreichend. Zwar ist die Sauna etwas klein aber kaum frequentiert. Die Badekappenpflicht im Swimmingpool ist zwar etwas überholt aber man kann da ja durchaus Verständnis aufbringen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch der Bettwäschewechsel. Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind ausreichend und kostenlos. Verschieden Degustationen (Kuchen, Wein,Bier) bereicherten den Aufenthalt zusätzlich. In der näheren Umgebung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, (EuroSpar), sowie genügend Restaurants. Auch eine Wäscherei, wo man die Wäsche abgeben kann und am Nachmittag wieder abholen, ist vorhanden. Wenn nichts dazwischen kommt und wir gesund bleiben, werden wir auch im nächsten Jahr unseren Urlaub im Hotel Aqua verbringen. (Siehe auch unseren Bericht von 2016.)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und werden sicherlich wieder hinfahren. Diese Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Der Saunabereich war, wohl wegen der geringen Frequenz etwas unter dem Niveau, das wir erwarteten.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Das Buffet am Abend war sehr gut, das Frühstücksbuffet empfanden wir sensationell! Das Thermalschwimmbad ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer sauber, gepflegt, mit großem Bad.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

superfreundliches Personal; vielseitiges Frühstücks- und Abendbuffet, bei dem ein Koch vorlegt oder zubereitet - sogar frisch gepresste Säfte konnte man sich herstellen!; moderne Ausstattung des Foyers, des Restaurantbereiches und auch unseres Zimmers; schöner ruhiger Garten; Innen- und Außenpoolbereich sehr sauber und bis 23:00 Uhr geöffnet, ausreichend Parkplätze

Poolbereich schon etwas in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit des Personals, Frühstück toll, ruhiges, sauberes Zimmer, Parkplätze am Haus - eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein rundum erholsamer Urlaub! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Sehr gutes Frühstücksbüffet, auch geeignet für eine vegane, laktosefreie Ernährung. Der Pool und die kostenfreien Liegen waren sehr gepflegt, die gesamte Hotelanlage war sehr ordentlich und sauber. Ein kleiner Tipp: Da es sich um einen Termalwasserpool handelt sind Badekappen pflicht, dies wussten wir vorher nicht! Wir kommen gerne wieder :)

Frühstücks- und Abendessenbuffet war von hervorragender Qualität und reichlicher Auswahl. Die Weinkarte umfangreich und preislich seriös. Das Personal war freundlich und bemüht. Hotel modern und adäquat ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer klein und muffig, so wie es Booking eben erhält wenn alles billig sein muss.Es wurde uns gesagt dass Booking immer die kleinsten Zimmer erhält. Keine Vollverpflegung , nur mit großem Aufpreis.(Bei Booking Buchung keie Rede davon!!!) im Badezimmer roch stark muffig nach Kanalisation, !!!!! könnte eine verweste Ratte im Ablaukanal stecken.

Freundliches Peronal sehr possitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine neue Fassade würde nicht schaden.

Das Frühstück war hervorragend,selten so eine tolle Auswahl bekommen. Zimmer,Speisesaal und Poollandschaft sehr sauber und nicht abgenützt. Wassertemperatur wirklich warm und jeden Tag bis 23Uhr benützbar. Ruhige Lage,aber ganz nah an der Fußgängerzone.Schöner kleiner Garten.

Familiär geführtes Hotel erfüllt alle Anforderungen und Wünsche. Eigentümer und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche. Feiner Garten zum entspannen. Poolbereich innen wie außen sauber und bequem. Erholsame Zeit, kein Stress mit den Liegen. Superior Doppelzimmer angenehm, großes Bad, sauber und immer frische Handtücher. Facit: zwei Wochen Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Auch wenn wir nicht das schönste Zimmer hatten waren wir sehr zufrieden. Alle waren überaus freundlich, Frühstück und Essen sehr gut. Terme sauber und gepflegt und toll dass sie bis 23:00 Uhr geöffnet ist. Lage auch gut, Fahrradverleih kostenlos und zur Bushaltestelle nach Padua keine 5 Minuten. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Essen war reichhaltig, aber die Qualität nicht überzeugend. Sehr oft waren die angebotenen Speisen kalt. Das Personal im Speisesaal war gestresst und nicht gerade freundlich oder gar zuvorkommend. Das Thermalbad ist relativ klein. Das ist störend, wenn viele Nutzer gleichzeitig baden. Teilweise hoher Geräuschpegel im ganzen Haus.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Kostenlose Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Badehaubenpflicht geht gar nicht! War beim letzen Besuch kein Thema. der Bademeister hat das auf die italienische Art cora Publikum auch lautstark erklärt und das geht schon gar nicht Immerhin waren jede Menge Leute im Schwimmbad die am Körper mehr Haare hatten als am Kopf! Im Innenbereich sind zu wenig Liegen vorhanden es war nicht möglich sich nach dem Baden auf eine Liege zu legen. Am Parkplatz waren zu wenig Stellplätze vorhanden. Im Schwimmbad waren die Wassermassage und der Wasserfall kaputt. im Ersten Stock gibt es eine Sauna und ein Dampfbad die Dusche dort ist außer Betrieb, darüber wurde beim Einchecken keine Information gegeben.

Frühstück super läßt keine Wünsche offen Abendessen toll, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Diesmal hatten wir ein schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir haben nichts zu bemängeln!

Dieses Hotel bietet seinen Gästen ein richtiges Zuhause. Das Personal ist nicht nur zuvorkommend, sondern auch bemüht, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Familien mit Kindern werden ebenso gut behandelt wie Alte oder Behinderte. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Wer Unterhaltung braucht, findet immer wieder ein Angebot. Wer seine eigenen Wege gehen will, ist genauso willkommen. Wir können das Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich im Hotel begrüßt. Es liegt günstig zum Zentrum (Fußgängerzone). Auf dem Parkplatz gab es genügend Stellplätze. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstücksbüffet ein absoluter Knaller. Vom Prosecco bis zur Schokoladenetagere, vom Vollkornbrötchen bis zum frisch zubereiteten Spiegelei, alles ist vorhanden. Mit einem Mixer konnte man sich selbst einen frischen Smoothie zubereiten. An verschiedenen Abenden wurden im Foyer kostenlose Tastings durchgeführt: Kuchen, Wein, Bier, etc.. Für unseren nächsten Aufenthalt in Abano Terme wird das Hotel Aqua wieder unsere 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr nettes, deutschsprachiges Personal, wir erhielten ein Begrüßungsgetränk, da wir nach unserer Motorradtour verschwitzt ankamen und wurden in eine Suite mit Balkon eingebucht, obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Wir haben uns sehr wolhl gefüllt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die meisten Zimmer sind dunkel, da ein überdachter Balkon davor ist. Im Pool sind Badekappen zu tragen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und es gibt eine große Auswahl. Die Lage des Hotels ist gut, da man gleich in der Fußgängerzone ist. Für die Erkundung der Umgebung sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

bringen Sie Badekappen mit - die sind obligatorisch und werden mit schlappen 3,50 pro Stück berechnet :-(

Das Frühstück ist legendär - für italienische Verhältnisse extremst üppig (kalt und warm, süß und sauer, obstig und fettig - je nach Appetit :-) Wir bekamen ein upgrade

Kleinere Schönheitsreparaturen sind fällig.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wer mal zum meer möchte hat nur 56 km zu fahren. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Außerordentlich freundliches Personal, sehr angenehmes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet, der Pool sehr schön. Wir werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen.

Das Frühstück war im allgemeinen sehr sehr gut. Lediglich die Wurstauswahl hat nie gewechselt. Sehr schade.

Die Anlage war sehr sauber, der Pool war perfekt um sich nach einem anstrengenden Tag kurz zu erholen. Das Personal war stets sehr bemüht und kompetent. Dickes Lob!!!

Badehauben-Pflicht ist nicht jedermanns Sache. Wasser ist sehr gechlort - kann zu Juckreiz fuehren.

Sehr huebsches Hotel mit schoener moderner Ausstattung. Koestliches, umfangreiches Buffet. Kleine, aber zur Entspannung austeichende Schwimmbecken. Deutschsprachiges Personal und Sender verfuegbar. Wenige Kilometer mit dem Auto nach Padua, Fahrraeder koennen ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Relativ teures Essen im Hotel (Mittag / Abend)

Lange Öffnungszeiten am Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Sauberkeit im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Zimmer war zu klein. Kein Platz zum Sitzen für 2 Personen. Das Balkongeländer war völlig verrostet und die 2 Plastikstühle verwittert und schmutzig. Leider stand nur 1 Pool zur Verfügung und keine Grotte, wie normal üblich in Abano und Montegrotto.

Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Es war von A - Z ein erholsamer und wunderbarer Aufenthalt im Hotel. Das gesamte Personal waren auffallend freundlich, herzlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant und das Frühstück extrem gut. Der Pool angenehm ruhig, ein rundum erholsamer Kurzurlaub! Wir kommen wieder, herzlichen Dank!

Die Zimmer sollten mal renoviert werden !!

Das Bad wurde nicht jeden Tag nass aufgezogen und der Balkon nicht einmal

Sehr freundlich

Hotel müßte renoviert werdenDem Standart

Frühstück ausgezeichnet

Duschen im Mineralbad sollten Vorhang haben.... Waschen Higienebereich nur mit Badebekleidung möglich

Kopfkissen hart

buffet nicht alle waren begeistert! sehr

confort .leistung preis ausserhalb saison,super!!

zimmer war eng,zum teil abgewohnt

Hotel aufstatung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hervorragendes Buffet am Abend war eigentlicher Grund meiner Übernachtung in diesem Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.

---

Frühstück von breiter Vielfalt

Zero

Bella raggaze molto bene! Si, si! Io mio il bester mann

Das licht im Zimmer ist zum lesen nicht gut.

Das Frühstück hervoragend.

Wir buchten schon das zweite mal diese Unterkunft und waren sehr zufrieden. Werden auch im nächstem Jahr wieder buchen.

Super Frühstück und Abendbuffet. Super nettes Personal. Interessante Zusatzveranstaltungen (Aperitiv, Weinverkostung,..)

Ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal spricht deutsch

alles war perfekt.....vorallem das bemühte personal

Ich kann nichts negatives darüber sagen.

Das beste Hotelzimmer was ich je gehabt habe!

Bademüze

Personal früstück

Sehr gutes Frühstück. Abends lange Bademöglichkeit. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

das Zimmer - alt -sehr klein - Lärm in der Nacht durch die Pumpanlage des Swimmingpools und auch Geruchsbelästigung

Sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal

Die Ruhe. Frühstück war richtig lecker. Unentgeltliche Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und guter Service

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und das Thermalbad hat bis 23.00 Uhr geöffnet :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Abrechnung beim Auschecken War nicht korrekt. Das zusätzliche gebuchte Abendessen war 1x zuviel berechnet und wurden erst zu hause gesehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wenige Sprühdüsen im Schwimmbad

Seht gute Küche

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

hätte gerne mehr Fisch u Obst in der Auswahl (dafür zB weniger Kuchen u Süßigkeiten)

Frühstücksbuffet mit Saftpresse!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hervorragendes Frühstück, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, lange Öffnungszeiten des Thermalbeckens

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Super gutes Essen

Der Teppichboden könnte in der Woche 1 - 2 x gesaugt werden

Große Auswahl an Essbaren, gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Frühstück, pool

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Hervorragendes Frühstück ,bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer etwas klein

Phantastisches Frühstück, Thermenanlage sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück und Halbpension (€ 18,- Aufpreis) absolut TOP, immer sehr schönes Buffet am Morgen und Abends es fehlt an nichts. Pool und Gartenanlage klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Fahrrad- Unterbringung nur auf dem Balkon möglich.... Liegestühle am Pool nicht ausreichend für alle Gäste

Zimmer zum Pool super Frühstück lecker Abendessen gut Wellness gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

nichts auszusetzen

Das Frühstück-Buffet ist wirklich lecker und wird immer wieder nachgeliefert. Das Personal ist sehr freundlich Der Thermalpool schön und sauber. Die spezial Angebote gut und preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

unser Zimmer selbst gebucht und preiswert recht klein und zum Aufenthalt dort nicht geeignet.

Eingang und Essensraum angenehm modern eingerichtet; kein Riesenbetrieb; sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück; gutes Abendbufett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

1 Ergometer im Fitnessraum konnte nicht eingestellt werden, Elektroanschluß defekt?

Das Frühstücksbuffett war prima! Zimmer war sehr sauber, Bitten OK, Bad OK. Insgemsamt, das Preisleistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Frühstück war super! die Betten im superior-Zimmer sehr bequem. Das Personal spricht deutsch und gibt sich sehr viel Mühe. Die Sauna ist klein nur zwei Ruheliegen. alles andere sehr gut. Das Schwimmbad ist bis 23.00 Uhr offen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Ausblick von meinem Einzelzimmer auf Lüftungsrohr und Parkplatz nordseitig

Super Frühstück mit viel Obst und auch Cappuccino auf Wunsch. Grosses Thermalschwimmbecken mit Innen und AußenBereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Essen gibt es als Buffet, es wird immer wieder nachgefüllt, der Koch steht immer dabei. Das ist toll auch für Vegetarier oder Allergiker, Leider ist es so angerichtet auch mal lauwarm, was uns in 5 Sternehotels auch oft passiert, wenn der Tisch beim Kurhotel am falschen Ende steht.Hier kann man frühzeitig kommen und alles ist perfekt.

Das Hotel ist familiengeführt, hat man ein Problem, wird von jeder Seite Hilfe angeboten. Die Chefs nicken nicht huldvoll mal beim Essen vorbei, sondern packen immer mal mit an, stehen auch mal an der Bar und sind für jeden Spass zu haben. Der Koch zaubert immer wieder gerade auch bodenständige Fischgerichte, die es sonst nirgendwo gibt. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Liegen rund um den Innenpool wurden mit Handtüchern "reserviert", oft stundenlang. Für neu ankommende Badegäste gab es daher keinen Platz. Im (winzigen) Saunabereich gibt es zwei (!) Liegen. Das Rauschen im Zimmer (Heizung?) war in der Nacht schon störend.

Das Essen war super. Besonders freundliches Personal, sowohl im Service als auch an der Rezeption. Angenehm warmes Wasser in den Pools.