Bewertungen für Delle Nazioni Milan Hotel 3 Sterne

Via Alfredo Cappellini 18, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 312 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die praktische Lage zwischen City und Zentralbahnhof und die...

im Detail etwas renovierungsbedürftig - z. B. die Duschkabine. Die Klimaanlage machte Geräusche.

Die praktische Lage zwischen City und Zentralbahnhof und die Nähe zur kurz getakteten Straßenbahn ins Zentum. Übrigens ein Highlight für Nostalgiker die Tramwagen sind historische Originale!

Für Kurzaufenthalte empfehlenswert, gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr kleiner Lift, Kühlschrank und Safe waren defekt- wurde auf Verlangen nicht nachgeschaut

Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsanbindungen, sauberes Zimmer, angenehme Lobby, viele kleine Restaurants in den Seitenstrassen

Normales Großstadthotel, Frühstück nicht zu empfehlen.

Frühstücksraum leider nicht gemütlich, Personal hier auch unfreundlich! Preis-Leistung passte ebenfalls nicht! Service wollte 3 Frühstücke für 2 Personen abrechnen.....

Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit!

...die Lage zum Bahnhof Centrale ist fussläufig zu dem...

Teppichböden und laute Klimaanlage im Zimmer.

...die Lage zum Bahnhof Centrale ist fussläufig zu dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatte für ein Doppelzimmer ca 81€ bezahlt. Bad war voll OK, sowie für 1-2 Nächte in Ordnung. Das Personal war sehr sachlich und sehr hilfsbereit.

Wie erwartet positiv

Frühstück -- luggage room gehört verschlossen -- jeder hat unbeaufsichtigt Zutritt

Frühstück typisch italienisch, sehr kleiner beengter Frühstücksrsaum, Kaffee aus der Kanne 🤔😐frisch gepresster Orangensaft gegen Aufzahlung; pan cake cooker = lustig 👍

nach der total missglückten Ankunft, okay

Bei der Ankunft schienen die beiden Mitarbeiter an der Rezeption total uninteressiert, sie grüßten nicht, sie nahmen mich und zwei Frauen, die zusammen reisten, einfach nicht wahr. Sie schienen beschäftigt, aber eine Erwiderung des Grußes und etwas wie "Moment, bitte, ....." wäre ja wohl das mindeste gewesen. Als ich dann meinen Unmut äußerte, wurde ein Angestellter aufmerksam, er war dann auch nett. Dann erhielt ich meinen Zimmerschlüssel. Die Zimmertür stand offen, jedoch ließ sich das Licht nicht einschalten, dafür hätte man ein Schlüssel "neuer" Art zum Einstecken in einen Kontakt benötigt. Das ließ sich dann aber über das Zimmermädchen regeln, die gerade woanders auf dem Flur beschäftigt war. Sie hatte diesen "Schlüssel" bei sich und benutzte ihn wahrscheinlich gerade bei ihrer Arbeit. Nach diesem totalen Missklang bei der Ankunft war das Personal freundlich, der Aufenthalt okay. Die Zimmer sind eher einfacher, kein richtiger Platz für den Koffer, aber das entspricht ja wohl dem Preisniveau. Ich wollte dieses Hotel zunächst total negativ bewerten, das relativierte sich dann aber während des Aufenthaltes. Das Frühstück war gut.

Zentrales Hotel, gut für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet.

Tiefgarage gegen Gebühr verfügbar, allerdings extrem eng. Die Klimaanlage im Zimmer konnte leider nicht ausgeschaltet werden.

Gute zentrale Lage, so daß Dom und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. Zimmer klein, aber sauber und zweckmäßig. Frühstück gut. WLAN verfügbar.

Jederzeit wieder . Sehr zufrieden!

Frühstück eher mässig .

Sauberes einfaches Hotel . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Nettes freundliches Personal.Ruhig . Gute Lage und sehr nahe Bahnhof . Jederzeit wieder .

super Lage, wenige Minuten zu Centrale, Restaurants in der Nähe und für Kurzurlaub völlig ok

als Bettgestell ist Metall nicht so günstig,

bei Bezug eines Zimmers welches noch nicht erneuert wurde, es gibt Zimmer welche runderneuert wurden, ist die Matratze hart, Frühstück für ital. Verhältnisse ausreichend alles vorhanden bei Bedarf gegen Bezahlung frischer OSaft

Gute Lage

-Zimmer mit filter 1 Erwachsener und 1 Kind 12 Jahre gesucht. -2er Zimmer gefunden. Einzelbetten anstelle doppelbett gewählt. -Zimmer für eine Person bekommen und aufpreis zahlen müssen für 2. Person.

Gute Lage

Gutes Hotel für Aufenthalt in Mailand für eine Nacht

Sehr kleines Zimmer; Minibar funktionierte nicht; Fenster ließ sich schwer öffnen; Zimmer im 4. Stock renovierungsbedürftig; Zimmer im 5. Stock allerdings neu renoviert und war gut!

Die Lage war sehr gut; Garage für Auto toll; Die Halle und eigene Raucherlounge auf der Terrasse gefielen uns;

Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet.

Das Zimmer ist gut für 2–3 Nächte aber nicht mehr. Einfach, Fenster zum Innenhof, aber für den Preis io.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Gingen auch auf wünschen.

Hotelzimmer schlecht

Z.T. war das Personal wortkarg, automatisierte und schnelle Abwicklung. Es gab keie Zeit Fragen zu stellen, oder Wünsche zu äussern. Das Zimmer war winzig, konnten uns kaum drehen. Das Zimmer, der alte Schrank war staubig, Die WC Spülung war kaputt. Nur die Betten waren frisch bezogen. Für ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten viel zu klein. Es muss wohl so gewesen sein, dass wir in ein Einzelzimmer gestopft wurden, wo man schnell ein zweites Bett hineingestellt wurde. Die Lobby und die gemeinschaftlichen Räume waren gut und ansehnlich.

Das Personal war höflich, z.T. auch netter, je nachdem, wer an der Rezeption war.

angenehm und unkomliziert

Die sanitären Anlagen in den Zimmern sind nicht immer funtkionstüchtig.

Freundliches Personal, obwohl im Moment keine Parkmöglichkeit in der eigenen Einstellhalle möglich war, hat man sich bemüht uns eine andere zu finden.

Das Zimmer war mini-klein und direkt neben dem Aufzug.

Das Zimmer war mini-klein und direkt neben dem Aufzug. Die Matratze was total weich und durchgelegen. Gleichzeitig war das Zimmer sehr teuer. Preis-Leistung ein echtes Desaster.

Enttäuschend, da Preisleistung überhaupt nicht stimmt.

Haare auf der Filzdecke auf dem Bett. Rolladen am Fenster war kaputt. Kein Sonnenlicht frische Luft im Zimmer. Reinigungspersonal stellte die Heizung aus und am Abend kam ich in ein kaltes Zimmer zurück.

Nicht zufrieden.

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert und was bekommen wir für unser bezahltes Geld (für ein Doppelzimmer) ? Ein Einzelzimmer. Meine Freundin versteht italienisch, was der Mitarbeiter in der Rezeption nicht wusste, er hatte am Telefon gefragt ob unser Zinmer bereit wäre ( es war schon nach 15 Uhr obwohl das Zimmer schon um 13-14 ubr bereit sein sollte) und ihm wurde am telefon gesagt es wäre nicht bereit, so gab er uns win anderes Zimmer, also das kleine Zimmer. Da ich nun Stundenlang auf das Zimmer gewartet hatte konnte ich nun endlich auf die Toilette. Dann ist mir aufgefallen dass dies nicht das Zimmer war was wir reserviert haben ! Habe mich dann in der Rezeption „beschwert“ (alles im netten Ton, da „Fehler“ passieren) erst schaut er ganz verdutzt, als würde ich hier Märchen erklären und sagt dann noch ich könnte erst morgen das richtige Zimmer bekommen da ich die Toilette schon benutzt hätte. Nachdem ich ihn drauf hingewiswn habe dass es sein Fehler war und nicht meiner, hat er mir einen anderen Schlüssel gegeben und ich sollte mich erkundigen ob ich lieber das Zimmer möchte oder mein altes. Habe das neue dann betrachtet, endlich ein grosses Doppelbett wie ich es bezahlt habe, jedoch war das Zimmer ganz veraltet, es hatte andere Techniken als mein „altes“ Zimmer, ich glaube dieses Zimmer sollte reserviert werden und war nur so ein Ersatzzimmer was nicht mehr zum buchen gedacht war (nur meine Vermutung) und es stinkte in Zimmer. Jedoch wollte ich lieber dass große Bett und dachte mir ich lüfte einfach dann vergeht der Geruch (war leider nicht der Fall). Ich nahm dann das grosse Zimmer da ich nicht mehr in das kleine rein wollte. Der Mitarbeiter hat sich nie entschuldigt dass er uns (wahrscheinlich nicht versehntlich) das falsche Zimmer gegeben hat). Achja und in beiden Zimmern wurde uns Stadtblick garantiert, jedoch beim ersten Zimmer unschöner Anblick des Innenhofs und zweites Zimmer war auch kein Stadtblick.

Gut Gefallen hat uns das Team der Putzfrauen, nach dem ersten Tag, als wir in der Stadt waren und zurückgekommen sind, war unser Zimmer sehr gründlich geräumt.

Ich war froh, dass Hotel wieder verlassen zu können.

Ich habe die Entscheidung für dieses Hotel getroffen, da ich auf Booking.com ein Foto mit einem reichhaltig gedeckten Frühstücksbuffet gesehen hatte. Als ich frühstücken wollte erfuhr ich, dass ich einen Aufpreis von 9 Euro zahlen hätte müssen und mit der aktuellen Buchung (85 Euro) kein Recht auf ein im Preis inbegriffenes Frühstück hätte. Lobby: Es fehlt im Bereich zur Reception eine Sitzmöglichkeit, zum Beispiel eine Bank, wo man seinen Mantel ablegen und sitzen kann, wenn die ohnehin sehr kleine Reception bereits besetzt ist und man warten muss. Ein NoGo ist, dass beim Frühstück der frischgepresste Saft gesondert zu bezahlen ist (2 Euro). Das kann es nicht sein, wenn es ein Buffet gibt und man es entweder im Zimmerpreis hat oder den Aufschlag von 9 Euro bezahlt. Das Frühstücksbuffet ist selbst weit vom Fotos auf Booking.com entfernt. Das Angebot an Frühstücksspeisen ist spärlich und unzureichend. Geringe Auswahl an Salami, Käse und Schinken. Auch mit den Broten ist man spärlich. Kein Toastbrot und Toaster. Joghurt und frische Früchte Fehlanzeige. Würste, Eierbrei und Schinken konnte ich auch nicht entdecken. Außerdem ist der Frühstücksraum kein "Raum" sondern eine Ecke in der Lobby, welche durch eine mobile Trennwand abgetrennt ist. Das hat nichts mit Frühstück zu tun und bei einem Übernachtungspreis von 85 Euro + 4 Euro Aufenthaltssteuer fühlt man sich eigentlich nur mehr abgezockt. Zum Hotelzimmer: Die Einrichtung ist altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Der Stuhl zum Sitzen ist sehr klein und macht keinen stabilen Eindruck. Der Fernseher ist mickrig und muss wohl zu den ersten Flachbildschirmen zählen, die vor zirka 15 Jahren auf den Markt gekommen sind. Außerdem gehört das Gerät an die Zimmerwand und nicht seitlich vom Bett auf dem Gefrierschrank gestellt. Die Fernbedienung des TV-Gerätes ist ebenso veraltet. Zudem waren die Batterien fast aufgebraucht und es gab Probleme bei der Programmwahl (Aussetzer). Ein Jammer auch beim Fernsehprogramm.

Eigentlich nur die Nähe zum Hauptbahnhof. Aber dies ist relativ, denn im Umfeld gibt es sehr viele Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

super Hotel für einen Kurztripp

Für die Minibar standen keine Gläser zur Verfügung so hätte man aus der Flasche trinken müssen.

Sehr zentral gelegen, super ausreichendes lecker Frühstück auf Wunsch gegen Bezahlung frischer Orangensaft. Kleine Bar vorhanden. Sehr nettes Personal

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Das Bad sah renovierungsbedürftig aus und die Badtür hat geklemmt, sodass ein leises schließen nicht möglich war mitten in der Nacht.

Sehr nettes hilfreiches Personal und nah am Bahnhof gelegen.

City Tax musste separat bezahlt werden, obwohl der...

City Tax musste separat bezahlt werden, obwohl der Restbetrag von der Kreditkarte bereits abgebucht wurde. Ein Mitarbeiter des Hotels war sehr unfreundlich & hatte Vorwürfe gegenüber uns jungen Menschen und der Schweiz.

Gerne wieder!

Die Bar könnte mehr Snacks anbieten für den kleinen Hunger... aber das ist wirklich kein negatives Kriterium, sondern eher einen Ratschlag meinerseits.

Unterschiedliche Ausstattung der Zimmer. Meins war neu renoviert daher top. Andere Zimmer waren eher alt aber heisst nicht das nicht sauber waren. Im gegenteil, kompliment. Aber es ist wie beim essen das Auge isst mit. Werde beim nächsten Besuch in Mailand bestimmt dieses Hotel berücksichtigen und buchen. Top!

Das Hotel ligte schön in die centrale und in die nähe von...

Das morgen essen sollte man einbichen verbessern, z.b das Brot war nicht Frisch was immer so hart. An sonsdens war ich zu friden.

Das Hotel ligte schön in die centrale und in die nähe von bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich habe mich wohl gefühlt, sehr gerne wieder!

Das Frühstück ist Ok, vom italienischen Kaffee im Hotel erwartet man allerdings etwas mehr. Für den Frühstückspreis hätte man außerhalb des Hotels besser frühstücken können.

Das Hotel liegt ziemlich zentral, sehr nah an Central Station, in der Umgebung befinden sich sehr schöne und gute Restaurants und Bars, alles fußläufig erreichbar.

Das Bad war besonders sauber und die Dusche sehr groß und...

Der Empfang vom Personal war recht kühl und wenig hilfsbereit. Das Zimmer war zwar nett eingerichtet, aber ziemlich dunkel. Parken und Frühstück waren im Voraus nicht eindeutig als Aufpreise deutlich gemacht worden.

Das Bad war besonders sauber und die Dusche sehr groß und elegant.

Ganz schlechtes Frühstück.

Ganz schlechtes Frühstück. Kaffee ganz schlimm. Wobei Italiener ja eigentlich Kaffee kochen können:( Brötchen trocken. Für 9 Euro absolut nicht empfehlenswert. Lieberfür das Geld irgendwo draußen frühstücken.

Die Lage des Hotels, um Mailand zu entdecken, ist...

leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite hin, so dass von ruhigen Nächten nicht die Rede sein konnte! Durch die Einscheibenverglasung war jedes gesprochene Wort auf der Strasse zu verstehen, da half auch das Herunterlassen des Aussenrolladens nichts. 4:45 Uhr hatte ich das Gefühl die Strassenkehrmaschine kommt direkt durchs Zimmer gefahren. Da sollte bei der anstehenden/laufenden Modernisierung des Hotels auch nachgebessert werden! (Ich wohne selbst in der Stadt und der Linienbus fährt vor meinem Schlafzimmer entlang, nur: wenn ich das Fenster schließe kommt kaum mehr ein Laut durch!)

Die Lage des Hotels, um Mailand zu entdecken, ist hervorragend!

Nicht in der was in Homepage geschrieben ist glauben.Es betrugt!!!

Personal und ungang mit mwin Kreditkarte.Gesagt war soe werde es ncht benutzen .haben aber doch getan.!!!!

Unhoflich personal FALCHE ANGABE VON CHECK IN ZEIT SCHLECHT UND TEUER ESSEN

Kurztrip 3 Tage Mailand (2 Nächte)

Essen und Trinken, in den Restaurants und Lokalen bei den Sehenswürdigkeiten, sind relativ teuer. Eine sehr gute Pizzeria, super günstig, gibt es in einer kleinen Straße linksseitig vom Bahnhof. (Via G. Tarra) Es empfiehlt sich auch ein Lebensmittelgeschäft ausfindig zu machen, um Wasser usw. zu kaufen.

Frühstück einfach, aber soweit ok und ausreichend. Zimmer war erst um 14:00 Uhr fertig zum Bezug. Ganz großer Vorteil: Hotel liegt seitlich in einer ruhigen Straße,aber die Tram (Nr 1) ist ca. 200 Meter entfernt. Die fährt direkt zum Dom und anderen Sehenswürdigkeiten. Schon am Flugplatz das Ticket für Tram und Busse für 8,25 EUR kaufen und man kann 48 Stunden damit fahren, auch ab und zum Flughafen Linate. Der große Central-Bahnhof ist auch nur ca. 400 Meter entfernt. Tipp: Kauft eine Stadtkarte direkt am Flughafen. Gibt es für 3,50 EUR.

Würde ich wieder buchen zu diesem Schnäppchenpreis da sehr nahe zur Zentralstation.

Die Fusswaschtoilette funktionnierte nicht richtig, weil kein wasserabflusshebel vorhanden war.

Preis-Leistung für die Zentrale Lage günstig. frühstück extra nur 9 Euro

Zu Teuer

Das Parkieren kostet 15€ pro Nacht. Ich kann vehaupten das ich ein sehr guter Autofahrer bin aber die Parkmöglichkeit unter dem Hotel ist so eng da kommt man sehr erschwert runter und rauf. Zu teuer. Das Wetter war mit 30 Gead sehr schön und die Klimaanlage lief nicht. Das Waschbecken war verstopft. 1. Nacht haben wir nur 1 Satz Badetücher gehabt. Das Hotel ist befallen mit Mücken. 4€ pro Person Kurtaxe übertrieben Zu teuer für das Preis Leistungsverhältnis. Keine 3 Sterne

Das Parkieren kostet 15€ pro Nacht. Ich kann vehaupten das ich ein sehr guter Autofahrer bin aber die Parkmöglichkeit unter dem Hotel ist so eng da kommt man sehr erschwert runter und rauf. Zu teuer. Das Wetter war mit 30 Gead sehr schön und die Klimaanlage lief nicht. Das Waschbecken war verstopft. 1. Nacht haben wir nur 1 Satz Badetücher gehabt. Das Hotel ist befallen mit Mücken. Zu teuer für das Preis Leistungsverhältnis. Keine 3 Sterne

gute Lage mit geschütztem Parkplatz

Das Frühstücksangebot war sehr dürftig. Die Dame, die dafür zuständig war, aufzufüllen, hat nur auf Aufforderung sehr zögerlich 4 Brötchen für 4 Personen nachgelegt. :( Hätte ich aufzählen sollen, dass Kaffee, Milch und Saft auch leer sind?

Parkplatz relativ günstig, gutes Hitel zum Shoppen

Super Trip

Wir haben ein super Zimmer in einem Nebengebäude, mit separatem Eingang erhalten. Wirklich top, modern, schön, sehr gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schön Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel

Das Bett war für meinen empfindlichen Rücken super ! Ich habe gut geschlafen. Leider hatten wir bei einem Kingsize Bett nur eine Decke. Das hätten wir gerne geteilt gehabt. Aber sonst war alles prima. Sehr dicht, nur 700 m vom Bhf Central Station entfernt in einer Seitenstraße. Wenn man weiß, wo es ist, perfekt zu Fuß zu erreichen. Auch die Station Republica liegt nur 2 Straßen weiter. Man erreicht von dort mit der M2 alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten mit der Bahn, ein Auto ist absolut unnötig !!! Wir waren nur 2 Tage dort und haben ohne Hektik fast alles gesehen ! Wir sind begeistert von der Infrastruktur und der Leichtigkeit im Handling. Würden gerne wieder einmal dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Milano ist gut

Ausblick auf die Nebengebäude, Zimmer war ziemlich klein.

Frühstück war nicht gebucht, deswegen keine Bewertung. Betten / Matratzen hervorragend. Zimmer war zum Innenhof sehr ruhig gelegen. Wir konnten sehr gut mit offenem Fenster schlafen.

Externes Zimmer

Marmelade und Butter gab es nur in Portionspäckchen. Das Zimmer war in einem Haus um den Block herum ausquartiert. Das war sehr befremdend.

Das Frühstück war für Italien recht gut. Käse-/Schinken-Toastecken kamen gut.

Perfekte Unterkunft in ruhiger, zentraler Lage

Alles war bestens. Meine Tochter (11) wollte am liebsten im Zimmer bleiben, weil wir sogar ein Wohnzimmer hatten. Leider hatten wir nur 1 Nacht Zeit. Wenn wir wieder einmal nach Mailand kommen, dann sicher in dieses Hotel aber dann für länger. Frühstück hatten wir keines, da wir um 7.00 Uhr schon ausgecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es hat alles gepasst.

Man erreicht nach kurzem Fußweg 2 verschiedene Metro Linien, von denen man schnell ins Zentrum kommt. Der Hauptbahnhof, sowie gute Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Zimmer war okay, WiFi im Zimmer funktioniert. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Morgen um sechs uhr sehr laute geräusche von der strasse.
    • Classic Suite

Morgen um sechs uhr sehr laute geräusche von der strasse. rolladen und fenster defekt. das zimmer war sehr kalt und die heizung funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt zentrumsnah

Wurst und Käseauswahl beim Frühstück waren sehr wenig, es gab auch nur Weißbrot, es fehlt hier leider die Auswahl. Das Zimmer war sehr klein und mit einem gebrochenen Bein bis ans Ende des Flures laufen und ein Zimmer in dem man sich nur eingeschrenkt bewegen kann, war etwas unangenehm. Das Bett war zu weich und hat Geräusche gemacht. Für die Kammergröße war das Zimmer zu teuer.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sprechen mehrere Sprachen. Frühstück hatte auch eine gute Auswahl. Die Lage ist gut, Bahnhof sind nur 5 Minuten Fußweg und die Tram 10 mit der man die meisten Sehenswürdigkeiten sehen kann, ist auch nur 3 Gehminuten entfernt. Man konnte seine deutschen Stecker in die Steckdose stecken, das Laden hat zwar etwas länger gedauert, war aber möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.

Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Frühstück war sehr gut, Lage des Hotel nähe Bahnhof ideal, Zimmer sauber, ruhig, mit gutem Bett. Nächstes mal komme ich wieder gerne.

Achtung, hohe Rabattangebote sind hier kein Glücksgriff im Luxushotel, sondern frecher Kundenfang!

Das Hotel ist total veraltet, ungepflegt und unfassbar hellhörig. Zimmer war nicht gesaugt und man fühlte sich einfach nicht wohl. Fenster waren einfachverglast und daher extrem lärm- und geruchsdurchlässig (man hat den Rauch von Rauchern vorm Hotel gerochen). Die Eingangstür war kaputt, verrostete Badamaturen waren neben vergilbten 80er Jahre Plastik-Badausstattungen dann auch nicht mehr überraschend. Angebote, wonach die Zimmerpreise für ein paar Tage von über 1000€ auf unter 300€ reduziert sind, sind absolut irreführend, das Zimmer war für 3 Tage keine 200€ wert.

Schöner, angenehmer Aufenthalt in Milano

Es ist weit um ins Zentrum zu kommen. Eine halbe Stunde zu Fuß muss man rechnen. Mit der Strassenbahn sind es 20 Minuten. Die Strassenbahn fährt aber manchmal nicht. So bleibt einem oft nichts anderes übrig als zu Fuß zu gehen.

Die Lage war gut und sehr ruhig. In der Umgebung gibt es nette Cafes und Bars. Frühstück okay, allerdings mit viel verpackten Dingen. Der Kaffee ist nicht gut, man kann aber auch extra Cappuccino bestellen. 5 Min. zu Fuß zum Bahnhof Milano Central, wo sich auch die Station von Bahn und Bus zum Flughafen befindet. Mailand ist eine sichere und freundliche Stadt. Man fühlt sich auch als Alleinreisende sicher und wohl.

Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, Lage zum Hauptbahnhof und...

Sehr hellhöriges Hotel, Wände scheinen aus Papier zu sein. Ausstattung in mittelmäßigem Zustand, überall wackelt es.

Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, Lage zum Hauptbahnhof und Metro relativ gut.

- Lage (mit Auto gut erreichbar, zu Fuss in ein paar Minuten...

- Parking extrem eng, Reservation unbedingt erforderlich (teuer, 15 Euro) - altes Haus nur scheinbar renoviert - sehr ringhörig - zum relativ hohen Zimmerpreis wird Frühstück zusätzlich berechnet (9 Euro/Pers und Tag)

- Lage (mit Auto gut erreichbar, zu Fuss in ein paar Minuten beim Bhf oder U-Bahn-Station)

Die Stadt Mailand ist ein Traum, das Hotel renovierungsbedürftig!!! Preis/Leistung??

Das Bad war abartig, vor allem die Dusche, einfach nur ekelerregend. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Auffüllen von Toilettenpapier, oder das Leeren des Mülleimers, um nur ein paar Missstände zu nennen. Kein Schild für die Tür vorhanden, man hatte den Eindruck, dass es die letzte Abstellkammer war, die noch zur Verfügung stand.

Die Lage des Hotels!

Keine drei Sterne ...

Leider haben wir uns anhand der Bilder für das Hotel entschieden. Aber es ist viel schlimmer als gezeigt. Fenster gehen nicht auf, Toilettenspülung geht nicht aus, Staubschicht auf dem Teppich an allen Ecken ist grauenhaft, Kleiderschrank voller Flecken und und und... Besser Sie meiden das Hotel.

Ruhig und dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nein, danke!

Unangenehme Scherzanrufe in der Nacht, Hotel sehr hellhörig, Personal war genervt über unseren Zimmeränderungs-Wunsch nach besagten Anrufen, Frühstück minimal, unorganisiert (es steht im Internet der Preis wird am Ende der Reise bzw vor Ort bezahlt, Karte nur zur Sicherheit angeben, wurde allerdings von meiner Kreditkarte schon davor abgebucht und mir dann keine Rechnung ausgestellt) und und und. Zimmer auf der Booking-Homepage stimmen überhaupt nicht mit denen im Hotel überein, das muss die Suite sein die toll aussieht, das Standardzimmer war schrecklich, Duschkopf ließ sich nicht abnehmen, Dusche generell schmutzig. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Was für Hundebesitzer

Das Frühstück für 9 Euro ist etwas dürftig.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei grosse Hunde waren überhaupt kein Thema und das kostenlos!

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Innenliegendes Bad konnte schlecht gelüftet werden, Badewanne und Duschvorrichtung sehr stark abgenutzt, dort auch an einigen Stellen Schimmel. Laut klappernde Klimaanlage, Minibar kühlte kaum.

Lage, Handtücher wurden täglich gewechselt, Zimmer täglich gereinigt, WLAN funktionierte einwandfrei. Haben Schlüssel bei früheren Ankunft (11 Uhr) erhalten, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr sauber , bequemes Bett (jeden Tag neu gebettet und...

Sehr dünne Wände , man hört alles was die Nachbarn erzählen, machen...

Sehr sauber , bequemes Bett (jeden Tag neu gebettet und geputzt worden!) freundliches Team

Gute Zimmerausstattung
    • Executive Doppelzimmer

Das Personal an der Reception war unfreundlich. Das Frühstück ist für 9 Euro zu klein und hat fast keine Auswahl.

Das Zimmer war sauber und die Ausstattung für diesen Preis ist super.

Alles in allem ok.

Sehr laute Klimaanlage, das Hotel ist generell restaurierungsbedürftig. Für den Preis Nähe Hauptbahnhof ist es aber schwierig was besseres in Mailand zu finden.

Gute zentrale Lage

Super alles gerne wieder super Personal

alles bestens gewesen

Super alles gerne wieder super Personal

Perfekte Lage, Nähe zu Bhf.

Perfekte Lage, Nähe zu Bhf. und Metro, sehr freundlich. Und ein kostenloses Upgrade habe ich auch bekommen.

Gute Lage, nette Personal, saubere Zimmer.

Gute Lage, nette Personal, saubere Zimmer.

Angenehmer Aufenthalt direkt am Hbf

Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig.

Sehr zentral, direkt am Hbf. Nettes Personal mit gutem Service.

OK als Notlösung für 1 Nacht, Frühstück besser in einem angrenzenden Cafe einnehmen

Frühstück kaum Auswahl

gute Lage

Das Preis Leistung Verhältnis war super immer wieder würde...

Das Preis Leistung Verhältnis war super immer wieder würde ich buchen sehr gut

Wieder einmal eine gelungene Mailand Reise

Gibt nichts.

Alles, die Lage die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Zimmer

Relativ eng in den Zimmern Bilder die auf Booking.

Relativ eng in den Zimmern Bilder die auf Booking.com zu sehen sind entsprachen nicht der Realität der Größe u Einrichtung

Mir hat nicht gefallen saß ich trotz 335 Euro kein...

Mir hat nicht gefallen saß ich trotz 335 Euro kein Frühstück bekommen habe!!!

Das Frühstück war sehr spartanisch.

Das Frühstück war sehr spartanisch. Kaffee morgens 07.00 Uhr schon kalt.

Zimmereinrichtung stilvoll

Badezimmer etwas renovierungsbedürftig

Zimmereinrichtung stilvoll

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt

Man kann sich leider keine Fahrräder ausleihen wie in der Beschreibung angekündigt.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt

Lage des Hotels, Parkplatz!

Frühstücksbuffet, Kaffee, Service an Bar

Lage des Hotels, Parkplatz!!! Preis-Leistung top

Lage gut, Hotel schlecht.

Personal unsympathisch und gestresst. Können nicht ansatzweise einen Kundenwunsch erfüllen, sehr unflexibel, schade.

Nur die Lage

Es ist sehr ringhören nach Aussen

Es ist sehr ringhören nach Aussen

wir haben einen Upgrade erhalten, super Zimmer in einem...
    • Executive Doppelzimmer

wir haben einen Upgrade erhalten, super Zimmer in einem Nebengebäude.

marode Badenwanne

marode Badenwanne

Sehr dünne Wände, man hört Zimmernachbarn in normaler...

Sehr dünne Wände, man hört Zimmernachbarn in normaler Lautstärke sprechen.

Es war sehr schön

Die Ausstattung, Ambiente

Internet war schwach

Internet war schwach

Preis-Leistung war i.

Das Zimmer war wirklich sehr klein und die Einrichtung sehr alt.

Preis-Leistung war i.O., aber es gibt inzwischen bessere Angebote in der Umgebung.

Schlechte Personal am Abend in der Rezeption

Schlechte Personal am Abend in der Rezeption