3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 116 von 202 Hotels in Neapel

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Zweibettzimmer

Am 2. Tag das Frühstücksservice. Die Betrügereien der Taxifahrer in Neapel.

Wir wurden bei Ankunft in das Benachbarte Schwester Hotel (4*) untergebracht! Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar ebenso beim 1. Frühstück. Frühstück war gut mit Service am Buffet. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super für einen Kurzaufenthalt in Neapel

Sehr netter Empfang, kostenloses Zimmerupgrade, gutes Frühstück, super Parkmöglichkeit. Fussläufig Metroverbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Tolle Stadt mit herrlicher Umgebung. Super nette Leute.
    • Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Viertels ist gelinde gesagt unterirdisch.

Sehr freundlich und zuvorkommend Leute. Sehr große und geräumige Zimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Super saubere moderne Zimmer Freundlicher Empfang und jeder Zeit für Fragen da

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr nettes Personal
    • Zweibettzimmer

Fitnessraum ist im gegenüberliegenden Hotel, man darf sich nicht selbstständig vom Frühstücksbuffet nehmen, Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig (Nachbarschaft ist stark verschmutzt - das Hotel selbst ist aber sehr sauber!)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, aufgrund einer Planänderung konnten wir kurzfristig zwei Nächte stornieren und mussten nur die in Anspruch genommenen Nächte bezahlen, großer Parkplatz ist kostenlos inkludiert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Betten waren hart, die Lage ist im Industriegebiet. Da wir einen Roller gemietet haben war das aber eher weniger ein Problem und wir waren doch froh eher abgelegener ein Hotel zu haben denn dadurch war es sehr ruhig. Wer aber weder Roller oder Auto hat, für den könnte ich es mir eher ungelegen vorstellen.

Die Reinigungskräfte haben jeden Tag sehr ordentlich sauber gemacht, das Personal war freundlich und das Zimmer angenehm und gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Solides Hotel mit kodtenloser Parkmöglichkeit und nettem Personal
    • Zweibettzimmer

Es gibt nur einen Fahrstuhl und der ist sehr langsam. Die Betten könnten etwas größer sein.

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil man kostenlos parken und - wenn einem ein paar Schritte mehr nichts ausmachen - zu Fuß in die Altstadt laufen kann. Dafür ist es super geeignet und hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Dachterrasse hatten wir abends für uns und das Frühstück war viel besser als gedacht mit frischem Obstsalat, diversen Kuchen, Rührei, Käse, Schinken, Brot, süßem Aufstrich und Müsli etc. Vollkommen in Ordnung und mit sehr freundlichem Personal, die einem mit dem versorgen, was man haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Siehe oben. Hotel ok.

Frühstück ok,allerdings am Bufett keine Selbstbedienung, gewöhnungsbedürftig. Lage : kein tolles Umfeld Nicht weit zur UBahn . Es wird auch ein Shattelservice in das Zentrum angeboten. Kostenloses parken. Stadt selbst, Müll liegt überall rum bzw. steht auf dem Bürgersteig. Sehr heruntergekommenen Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Die Lage ist gut.

Frühstück ist super mager. Das Personal könnte ein bisschen mehr auf die Gäste eingehen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut um nach Neapel zu kommen. Auto war sicher geparkt. Der Herr der uns eingecheckt hat wsr sehr nett. Die Lage ist nahe zur Autobahn dadurch muss man nicht viel durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Gut

Für eine Anreise nach Neapel mit PKW ist dieses Hotel eine gute Adresse. Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür des Hotels. Weiterhin bietet das Hotel für seine Gäste einen Shuttlebus an um in das Zentrum zu kommen und um wieder zum Hotel zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück, eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Es war O.K.
    • Zweibettzimmer

Es waren in der Zeit als wir unterwegs waren, ( Anfang Mai) sehr viele Schulklassen unterwegs. Dadurch war es sehr laut. Beim Frühstücks-Buffet gab es keine Selbstbedienung, da meist nur eine Person hinter der Buffet-Theke stand, war diese schon sehr überfordert.

Der große gratis Parkplatz.( Überwacht) Lage nicht besonders , aber auch nicht " gefährlich ", und nur ein paar Minuten zu Fuß von der Metro entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Gut für Autoreisende

An Feiertagen wie den 25.12 oder 31.12. gibt es keinen Shuttle Vom Restaurant Galileo im Schwesternhotel Magris würden wir abraten - sehr überteuert und geschmacklich gar nicht gut - Sonn/Feiertags haben die umliegenden Restaurants allerdings alle geschlossen

Parkplatz direkt beim Hotel Nähe zur Autobahnabfahrt - wir waren froh nicht in den Stadtverkehr zu müssen Nähe zur Ubahnstation Tolle Chinasupermärkte in der Nähe und günstige Friseure

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Aufenthalt in Nähe Airport wie geplant - super Shuttlebus in die City
    • Zweibettzimmer

Die Umgebung des Hotels ist wenig ansehnliches Gewerbe-Mischgebiet und für Touristen wenig interessant bzw. für nächtliche Spaziergänge eher ungeeignet. Aufgrund unserer Anforderungen (Nähe Flughafen, Parkplatz) und des Shuttlebusses am Abend war das für uns aber kein Problem. Der Zimmersafe war sehr klein und konnte unseren Laptop nicht aufnehmen.

Wir hatten dieses Hotel für unsere letzten 2 Nächte in Neapel vor dem Abflug gebucht. Den großen videoüberwachten Parkplatz vor dem Schwesterhotel Magris dürfen Hotelgäste vom Hotel Tiempo kostenfrei mitbenutzen. Man braucht ca. 30 Minuten im Stadtverkehr vom Hotel zu den Autovermietern und zum Airport NAP. Zur nächsten Metro-Station (Linea 2) Gianturco sind es ca. 700m. Super ist der Shuttle-Bus der beiden Hotels, mit dem man abends kostenlos in die City und zurückfahren kann (pendelt stündlich zwischen dem Hotelparkplatz und dem südwestlichen Zentrum vor dem Hotel Mercure nahe Castel Nuovo). Das Zimmer und das Bad waren einfach gehalten, aber für uns völlig ausreichend. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück (Pappbecher für den Kaffee und Papier-Platzunterlagen) hat uns dann daran erinnert, dass wir für eine Stadt wie Neapel letztlich doch ein recht kostengünstiges Hotel gebucht hatten. Zudem gab es hier noch eine Plexiglasscheibe, die Hotelgäste vom offenen Speiseangebot trennte (Corona-Maßnahme). Da kann man sich als Gast daran stören, wir haben das eher positiv wahrgenommen. Als Speisen gab es fast ausschließlich eine sehr große Auswahl an Kuchen und süßen Stückchen, entsprechend mit Ausgabe durch das Hotelpersonal. Sonst in Selbstbedienung am Automaten (Kaffee und Saft). Das Hotel hat einen Zugang für eine große Dachterrasse für alle Hotelgäste. Die Aussicht ins Stadtzentrum ist bei schönem Wetter sehr schön. Das Personal war immer freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Bestens!!!

Frühstück ist sehr gut ~ Lage....zona industriale....was will man da erwarten...für uns alles ok....fahren gern wieder hin!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ja es war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Hellhörige Zimmer

Sicherer Parkplatz. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Vierbettzimmer

die Lage ist nicht besonders

sehr guter Auto Stellplatz, sauberes Hotel, nettes Personal. gerne Wieder

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
    • Zweibettzimmer

Lage ist nicht sonderlich schön jedoch war uns wichtiger nicht durch den berüchtigten Verkehr zu müssen. Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre klasse gewesen.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Kamerabewachter nahegelegener Parkplatz. Sehr gut und schnell von der Autobahn zu erreichen ohne in den höllischen Innenstadtverkehr zu müssen. Kostenloser Shuttle Service abends angeboten. Gutes Frühstück. Ca 3 km entfernt ist ein großes Einkaufszentrum Sole 365. Dieser ist sehr zu empfehlen und auch gut mit dem Auto zu erreichen >> nicht durch die Innenstadt. Herculaneum wäre auch mit dem eigenen Auto erreichbar gewesen. Haben wir leider zu spät erkannt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Abgenutztes Inventar, unsaubere Umgebung.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

preis/ leistung war ok
    • Doppelzimmer mit Terrasse

wlan katastrophe; öffentliche Verkehrsmittel sehr weit entfernt; balkon trotz grösse sehr lieblos; getränke automaten vorhanden jedoch funktionierten diese nicht; keine mini bar im zimmer

gepflegt; netter empfang; infos erhalten; grosser balkon

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Super Preis-Leistung, nix zu meckern....

Kostenloser, überwachter Parkplatz Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

es hatte keine Bar auf der Hotelterrasse, was eigentlich ein Grund für die Buchung war. Am sonntag hat uns ein Hotel-Taxi Chauffeur in die Stadt gefahren und 3 x mehr verlangt, als die normalen Taxis. Das war voll Abzocke und geht gar nicht!!!!