Bewertungen für Hotel Tiffany & Resort 3 Sterne

Via Modigliani, 25, 47042 Cesenatico, Italien

Nr. 53 von 112 Hotels in Cesenatico

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Was uns nicht so gut gefallen hat war das Frühstück. Es war sehr einfach gehalten und meistens waren um halb 10 die guten Speisen schon weg. Positiv war die große Vielfalt an Süßspeisen, welche von den Angestellten selbst gebacken wurden.

Am besten gefiel uns der familiäre Umgang mit den Gästen. Wir fühlten uns nach der Ankunft gleich ein Stück weit zu Hause. Der Service überschritt unsere Vorstellungen. Jeder einzelne der Angestellten war bemüht uns einen best möglichen Aufenthalt zu bieten. Den Abend ließen wir zumeist auf der Terrasse vor dem Hotel bei einer Flasche Champagner ausklingen. Auch hier wurden wir sehr nett bewirtet mit kostenlosen Obst-und Gemüse sticks, sowie einer platte voll mit Wurst - und Käse Spezialitäten. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen uns schließen einen zweiten Aufenthalt keineswegs aus :)

• Basic Doppelzimmer

Das Standartzimmer war eine Katastrophe! Ich habe noch nie ein so kalt eingerichtetes Hotelzimmer gesehen. Vom Balkon sieht man an die nächste Hauswand und die Matratzen sind sehr unbequem. Dann hat es einen Safe mit Schlüssel, der Safe ist aber nicht befestigt, so das ihn jeder mitnehmen könnte. ;) Also dieses Zimmer würde ich nie wieder buchen, vor allem nicht für diesen Preis.

Das Frühstücksbuffet, war klein, jedoch lecker. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich uns Hilfsbereit. Es stehen kostenlose Fahrräder zur Verfügung um ins Zentrum zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Die Matratze war wie beton. man konnte nicht schlafen es tat alles weh, wir mussten das Zimmer wechslen und zahlten pro tag 40 euro mehr.

Personal sehr nett. Alles sauber.

• Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches hnd zuvorkommendes und herzliches Personal. Sehr gutes Frūhstūck. Sehr schönes und sauberes Wellness.

• Basic Doppelzimmer

Super freundliches, hilfsbereites Personal, schöne saubere Zimmer und ein super Frühstück :-)

• Basic Doppelzimmer

Zu harte Matratze. Zahlterminal funktionierte nicht. Schlechtes Wifi. Sehr kleines Zimmer. Unkomfortabler Kleiderschrank. Zu kleiner Safe.