Bewertungen für Best Western Hotel Globus 3 Sterne

Viale Ippocrate 119, Tiburtino, 00161 Rom, Italien

Nr. 306 von 921 Hotels in Rom

Es sind nur 3 Parkplätze im Hotel Verfügbar, aber man kann in einer nahe gelegenen Tiefgarage parken. Bei er Buchung angeben, dass man einen Parkplatz möchte.

Das Best Western Globus ist ein typisches Businesshotel. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Auch die Zimmer waren sehr schön und wie in einem Businesshotel üblich sehr sauber. Die Lage ist für Rom super, direkt im Universitätsviertel. In 5 Minuten ist man bei der nahegelegenen Metrostation und erreicht alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten. Man kann das Auto also getost stehen lassen.

Das Hotel sehr Hellhörig, Straßenlärm in der 4 Etage noch extrem hörbar gewesen. Die Matratze sehr hart, auf bitten des Personals ob es eine Möglichkeit gibt die Matratze etwas weicher zu machen, z.b. mit einer zusätzlichen Decke ist kompl. mehrfach ignoriert worden. Frühstück war eher schlecht. Das Rührei war aus Pulver hergestellt, Frückstücksspeck schwam in Fett.

Die Lage war gut, Metro in 500 Meter Entfernung. Das Viertel in dem das Hotel liegt, hat mehrere Lebensmittelgeschäfte, Bars und Restaurants. Kaffee beim Frückstuck gut. Zimmer immer sehr sauber.

Leider kein Parkplatz in der Garage vorhanden

Gute Lage an der Ubahn, nettes und freundliches Personal, für Rom Preis-Leistungsverhältnis gut, schnell mit dem Auto zu erreichen

Das einzige Problem befand sich im Bad. Trotz alle Maßnahmen, flies das Wasser nachdem duschen von der Badewanne herunter! Aus unerklärlichen Gründen!

Es hat uns tatsächlich sehr gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war auch gut, passend für uns. Das Frühstuck haben wir genossen.

Das Frühstück gefiel uns nicht so gut. Kein Rohkost, wenig Auswahl. Der Raum klein und sehr gequetscht. Keine gute Atmosphäre. Überfüllt. Unser Zimmer war sehr hellhörig und kaum Privatsphäre. Ausblick eine Katastrophe. Leider leider

Das Hotel war ok. Die Lage ging. Mit der Metro war alles gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und sehr kompetent. Reinigungspersonal, Rezeption und im Frühstückssaal sehr nette Menschen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht nur für italienische Verhältnisse umfangreich und gut. Bitten oder Anregungen wurden prompt erfüllt und das Personal war stets freundlich. Alles, was ich mir von einem Hotel wünsche!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Die Wurst- und Käseauswahl hätte wesentlich hochwertiger sein können. Es gibt so leckere Wurst und Käse in Rom. Außerdem hatten wir ein Problem mit dem Fernseher. Die Rezeption wollte jemanden hoch schicken, aber niemand kam.

Das Zimmer war ausreichend groß und sogar mit Balkon. Das Frühstück war vielseitig.

Es waren wenig Steckdosen im Zimmer vorhanden. Es war nicht möglich den vorhandenen Wasserkocher direkt am Tisch ein zu stecken.

Das Hotel war super. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Das Frühstück war ausreichend. Die Lage war optimal nur 5 min.zur Metro. Supermarkt und Restaurant direkt am Hotel zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hotelzimmer und Flure etwas hellhörig. Frühstück zwar für italienische Verhältnisse recht umfangreich, aber etwas eintönig (Frühstücksbuffet jeden Tag gleich).

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel ruhig gelegen, direkt neben der Sapienza Università. Nicht weit von der Innenstadt, allerdings nicht in Gehweite, aber relativ gute Anbindung an den Nahverkehr (Bus und Tram direkt nebenan, Metrostation Policinico 10 min zu Fuß entfernt).

Mein Rollkoffer hat den Gehsteig von der Ubahnstation bis zum Hotel nicht überlebt... so viele Schlaglöcher findet man sonst schwer auf einem Kilometer... Nachts war es (von SA auf SO) doch etwas laut - das Hotel hat anscheinend auch sehr viele Gäste, die gerne bis spät in die Nacht hinein "Party machen"

Super Cappuccino zum Frühstück (nicht aus der Maschine , sondern extra zu bestellen!); die Lage ist gut , wenn man kein Problem damit hat ca. 8 min zur nächsten UBahn Station zu laufen; toll sind auch die kleinen aber sehr guten Lokale in der Umgebung (Studentenviertel!!!)

Spülung schwer zu bedienen WLAN etwas schwach im Zimmer (gut im Flur / Badezimmer !)

Preis Leistung Verhältnis für Rom Gutes Frühstück (Obst, Kaffee-Cappuccino, Eier, Kuchen, Croissants...) Bus / Bahnverbindung (7mn von U-Bahn Policlinico, Bus 310 vor der Tür) Familienzimmer Restaurants in der Umgebung Freundliches Personal

W-Lan war unterdurchschnittlich gut in Eage 3. Viel zu wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer

Sauberkeit, Freundlichkeit, rel. nahe zur METRO, gutes Frühstück

Wir waren fünf Damen die drei Nächte im Best Western Globus Hotel verbrachten. Wir waren sehr positiv überrascht von dieser Unterkunft. Sehr schöne, zweckmäßige, saubere Zimmer. Das ganze Erscheinungsbild für ein 3 Sterne Hotel war modern und neu renoviert. Super Frühstück. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Nur wenige Metrostationen entfernt von allen Sehenswürdigkeiten.

Es entstehen öfter Schlangen an der Kaffeemaschine.

Frühstück Auswahl war ok, Brötchen sind verbesserungswürdig. Die Zimmer sind ok und sauber, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent

Die Busverbindung hat uns mehrmals ewig (> 30 Minuten) warten lassen, da hätten wir Google Maps zu Rate ziehen sollen. Dann wären wir darauf gekommen, dass es 250 Meter weiter eine mehr frequentierte Bus- und Straßenbahnstation gibt. Die Taxibestellung an der Rezeption für den Weg zum Flughafen Ciampino ergab ein ziemlich teures (illegales?) Taxi. Mag daran liegen, dass wir einen Kleinbus für fünf Personen brauchten. Also liegen 60 statt 35 EUR eigentlich noch im grünen Bereich.

Anständiges makelloses Hotel, wenn auch ohne besondere Highlights ausser dem Personal. Das Personal sprach durchgehend einwandfreies Englisch und wusste auf all unsere Fragen hilfreiche Antworten, das hat uns die Reise sehr vereinfacht. Lage mitten in einer Siedlung, in der man in 5 Gehminuten jede Menge Restaurants, Pizzerien und Cafes erreichen kann. Anscheinend ein Studentenviertel. Wasserverfügbarkeit an jeder Ecke war bei der Hitze sehr hilfreich.

Die Unterkunft war super, aber die nächtliche Fahrt mit dem scheinbar drogenkranken "Taxifahrer", der uns über das Hotel vermittelt wurde, war dann nochmal lebensgefährlich. Sie sollten sich da dringend einen neuen Ansprechpartner suchen!

Ganz toller Service!!! Sehr nettes Personal und ein wirklich nicht toppbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Fenster und Wände sind nicht so gut schallisoliert, Wartezeiten bis man beim Frühstück einen Platz bekommt, Teilweise kommt das Personal nicht mit Auffüllen von Speisen/Getränken/Besteck/Gläser/Teller nach.

Super Qualität beim Frühstück, großes geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal, kostenloser Wasserspender mit Keksen in der Lobby, Klimaanlage hat super funktioniert, tolle Lage nur 6 Minuten von Metrostation entfernt, kostenloser Safe, 2 Flaschen Wasser pro Tag kostenlos in der Minibar.

Frühstück war super. Personal sehr freundlich. Lage etwas außerhalb des Zentrums aber gut mit der Metro zu erreichen! Betten groß, 2 kleine wasserflaschen kostenlos im Kühlschrank, wunderbar wenn es so heiß ist.

- Leider haben wir wohl ein etwas älteres Zimmer erwischt und nicht das, was auf den Bildern zu sehen ist - Bad war alt - keine Dusche, sondern Badewanne - Statt 3 Zimmer Bett, haben wir ein 2 x Doppelbett Zimmer bekommen - Ein etwas längerer Fußweg zur U-Bahnstation

- Sehr freundliches Personal - Frühstück sehr umfangreich - Kaffee und Wasserkocher im Hotelzimmer - Schöner Balkon

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Wir waren nur für eine Nacht in Rom und haben eine zentrale Unterkunft gesucht. Angereist sind wir aus der Toskana, Nähe Livorno, wo wir unseren Urlaub verbracht haben. Das Hotel hat uns sehr angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer kann man nur mit Top beschreiben und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist für unseren nächsten Rom-Besuch fest vorgemerkt. Sehr angenehm ist auch, dass man das Gepäck im Hotel lassen kann, auch wenn man schon ausgecheckt hat.

Frühstück war okay. Zimmer war auch okay, bis auf se seltsame Geräusche von außen. Eigentlich die ganze Nacht und absolut störend. Die sehr schöne Terasse war dadurch nicht nutzbar. Schade!!

Der Eingangsbereich ist mit Treppen versehen was das Check-In und Check-Out etwas umständlich macht. Leider war das WLAN mehr Schlecht als Recht, da von Zeit zu Zeit dieses wieder verschwand. Unser Zimmer war im 3. Stock und gegen die Strasse gerichtet, da das Hotel in der Nähe des Spital ist kam es schon vor das die Sirenen der Krankenwagen zu hören waren. Leider befinden sich in unmittelbarer Nähe nicht viele Restaurants, auch der nächstgelegene Supermarkt ist rund 10 Gehminuten entfernt.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein Familienzimmer im 3. Stock, äusserst geräumig und die Einrichtung liess keine Wünsche offen. Ein Highlight ist sicherlich die Badewanne mit integrierter Jacuzzi Funktion; ideal nach einem langen Tag in der Stadt um sich zu Erholen. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und bieten jedem was - dazu gibt's sogar Süssgebäck, Kaffee und Orangensaft. Das Hotel befindet sich rund 15-20 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt und ist sehr leicht zu finden. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit.

Der Abstand von der Toilette zur Duschkabine ist zu klein.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, Klimaanlage, kleinen Kühlschrank (tägl zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos), Wasserkocher für Tee und Kaffee. In der Lobby konnte man sich mit süßen Croissanrs versorgen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Ausstattung ist schlicht. Beim Frühstück ist die Wurstauswahl eher mager und es war überhaupt kein Gemüse vorhanden. Eine zweite Kaffeemaschine wäre sicherlich besser da manchmal einige Hotelgäste in Schlange für einen Kaffee standen. Erfreulicherweise ist es aber auch möglich beim Personal einen Kaffee zu bestellen sodass man nicht unbedingt anstehen muss. Das Wlan war ab und zu nicht erreichbar bzw. an manchen Stellen im Zimmer. Im Fernsehen gibt es nur italienische Sender.

Früstück war in Ordnung, nicht sehr üppig aber man kann ordentlich frühstücken. Zimmer war groß, mit kleiner Ankleide als extra Raum und eigenem Balkon. Bad ist auch groß genug und der Vorraum war ordentlich. Die Lage ist eher zentral bzw. zentrumsnah aber die Metro liegt nicht direkt vor der Tür sondern ca. 550 m entfernt was nicht so schlimm ist. Die Busstation bzw. Straßenbahn liegt ca 100m entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Das Hotel ist im Gesamten ein sauberes Hotel. Da wir am Abreisetag noch vor dem Frühstück wegfahren mussten, wurden uns auf Anfrage Frühstücksboxen zum Mitnehmen hergerichtet. Alles in allem ein ordentliches Hotel.

Ich hatte das Hotel gebucht, weil es Gluten- und laktosefreies Frühstück anbietet. Laktosefreier Joghurt und laktosefreie Milch sowie laktosefreier Käse waren entweder gar nicht vorhanden oder nur in zu geringen Mengen.

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und war angenehm kühl. Das ist sehr wichtig,bei Aussentemperaturen um 30 Grad. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Die weiber im Frühstücks Raum!!! Da hast noch nix fertig gegessen wird Teller weck gerissen:(

Was soll ich sagen! Metro war nicht weit und kleine Restaurant 100 Meter weiter gegenüber von Hotel Athen war so gut und günstig, Zimmer war groß und relativ sauber beim dem preis kann Mann nicht meckern;)Frühstück war sehr gut

Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal, moderne große Zimmer, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Bus zum Hauptbahnhof direkt vor der Tür, U-Bahn 5-7 Minuten zu Fuß.

Die Parkplatzsuche ist etwas schwierig, aber wir hatten Glück.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war alles vorhanden: Wurst, Käse, Eier, süsse Stückchen und guter Kaffee. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr zu empfehlen, die U-Bahn Station ist ca. 10 min zu Fuß und in der näheren Umgebung sind einige schöne Kneipen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Taxis-Service des Hotels zum Flughafen unbedingt meiden. War 40' verspätet und der Fahrer hielt sich nicht an den vom Hotel vorgegebenen Festpreis. Ein reguläres Taxi ist billiger. abgesehen davon, war das Taxi technisch eine echte Zumutung.

Junior Suite ist groß, mit Balkon, war sauber, kein Teppichboden und völlig oK.

• Economy Doppelzimmer

Einziges Manko des Hotels sind die kleinen und langsamen Aufzüge, da wir ein Zimmer im ersten Stock hatten, war das aber nicht so wild.

Die Lage in der Nähe der Poliklinik ist nicht super zentral, aber trotzdem ein guter Startpunkt für einen Städtetrip. Man geht 5 Min bis zur Metro und vielleicht 20 Min zum Hauptbahnhof. Ideal ist vor allem, dass man auch nur 10-15 Min Gehminuten von zahlreichen restaurants des Stadtteils Tiburtiono entfernt ist und somit sowohl morgens auf den Markt, als auch abends in wirklich gute Restaurants und Bars gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

W-LAN vorhanden, aber leider überlastet und nicht nutzbar

Freundlichkeit super, Informationen stets korrekt, Zimmer alles o.k. und Frühstück ausgesprochen lecker. Temperaturen im Januar in Rom 10°C wärmer als in Osteuropa und Deutschland

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Internetverbindung war leider zu schwach im Zimmer.

Das Hotel war super, das Frühstück war vielfältig und lässt keine Wünsche offen und das Zimmer sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

- Etwas hellhörig

- Gute Lage (Bus- und Tramhaltestelle in der Nähe des Hotels, Entfernung Metrostation: 5 Minuten zu Fuss) - Gutes Frühstück - Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Badezimmer etwas klein und alt aber eigentlich ausreichend. Frühstücksraum war seh hektisch und laut

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit grossem Flur, ein sehr grosses Schlafzimmer und noch einem begehbaren Schrank. Wirklich sehr cool, hätte ich nicht mit gerechnet und kam uns sehr gelegen. Zum Termini läuft man ca. 15 Minuten, ansonsten hat es aber auch in 5 Minuten Entfernung die Metrostation. Unschlagbarer Vorteil für Autoreisen: Hinter dem Hotel hat es eine Sackgasse in der man gratis rund um die Uhr parken kann, sofern man einen der ca. 20 Plätze bekommt. Hat uns gute 90€ Parkgebühr gespart.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer im Erdgeschoß hinter der Reception und Lobby. Deshalb war es auch nachts oft sehr laut durch z.b. lachende Gäste. Im Bad gingen einige Lampen nicht und das Licht war zum Schmincken nicht geeignet, es fehlte auch ein Schminckspiegel. Haken zum Aufhängen von Handtüchern fehlt sowie so. Der Knopf der Toilettenspülung ging nur wenn er LUst hatte. Das 3. Bett war ein Schlafsofa. Bereits durchgelegen und man konnte einzelne Federn spüren. Der on/off Knopf der AC ging nur nach 10 maligem drücken. Der Frühstücksraum ist klein und sehr laut und aufgrund eines Kongresses sehr voll. Nur ein Kaffee- und ein Saftautomat. Schlange stehen..... Nur Rühreier mit komischen Würsteln, keine hartgekochten Eier oder Speck. Eine offizielle Parkmöglichkeit für das Auto fehlt bzw. eine bewachte Garage kostet € 25/Nacht.

Die Lage. Nicht zu weit von der Metrostation und ca. 20 min zu Fuß zum Termini. Einige günstigere Restaurants in der Nähe die nicht so teuer wie downtown Rom sind. Konnten das Auto direkt vor dem Hotel gegen Gebühr parken ( € 8/Tag). Allerdings war es nach 4 Nächten auf beiden Seiten verkratzt :-(

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Umfeld zwischen den Gebäuden der Poliokliniken ist nicht gerade schön. Aber alles andere ist prima.

Die Ausstattung des Hotels entspricht einem mittleren Standard mit sehr freundlichem Personal. Es gab ein sehr gutes Frühstücks-büffet. Die Anbindungen durch Bahn und Metro zum Zentrum waren gut und schnell - ca. 15-20 Minuten. Wir hatten ein sehr gutes Preis-, Leistungs-verhältnis. Wir würden dieses Haus für eine Besichtigungsreise jederzeit wieder buchen!

Die Lage es ist laut

Früstück für Italjaenischen Verhältnisse gut

Super Lage, gutes Frühstück

Das Hotel bietet leider weder Swimmingpool noch Fitnessraum, was aber bei einem Stadthotel nicht so ins Gewicht fällt. Wir haben nichts vermisst!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hatte zu wenig Auswahl. Ist wohl üblich in Italien.

Perfekte Lage. Mit nur einer Bahn zum Kolosseum,Vatikan, Pantheon usw...

Einmal - Plastikbecher im Bad.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Raum ausreichend groß.Gepäck wird problemlos 1/2 Tag aufbewahrt.

An Frontseite sind die Zimmer teils laut

Tolle's Fruehstueck; nicht zu verbessern;

Das Frühstück war sehr lecker Zimmer war sehr sauber aufjedenfall empfehlenswert für den Preis ich kann es nur weiter empfehlen

Die Lage hat uns gefallen.

Hotel in ruhiger Lage, helle geräumige Zimmer, Bad top, glutenfreies Frühstück sehr lecker! Schnelle Anbindung zur Innenstadt.

Garage war etwas eng, wenige Plätze (3). Musste bei Ankunft zuerst verhandeln, um eingelassen zu werden. Es gibt in Rom keine anderen Parkplätze

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Bett bequem. Besonders hervorragend die 2 hoteleigenen PC-Ausstattungen für Online-Checkin für Flugzeug.

Mehrsprachiges TV

Frühstück war lecker und ausreichend. Am besten war das Bad mit der beleuchteten Dusche, sehr romantisch.

Shuttle-Transfer überteuert

Harte Matratze, Duschvorhang.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenrouten, bietet aber mit kleinen Geschäften und Bars in der Nähe authentisches Rom.

Rom ist einfach zu teuer.

Das Frühstück war besonders lecker, jeden Tag frisches Obst, der Kaffee war gut und die Auswahl an den Speisen war super.

gutes Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, immer freundliches Personal

Leckeres Frühstück. Alles sauber. Personal sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war gut, ich hätte mir nur einen Obstsalat gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück war lecker und ausreichend, sehr guter Kaffee, freundliche Bedienung

• Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück und gute Lage ca. 7 Fußminuten von der Station Policlinco entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Ich würde diese Gegend mit meiner Familie nicht noch einmal besuchen.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Saubere grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war unbequem (zu hart)

Das Früstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lecker Frühstück und nettes Personal

Der Weg von der Bahn zum Hotel ist sehr holperig und kaputt. Mit Koffern sehr umständlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Lage war total schlecht.

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer sehr klein

Praktisches Stadthotel, Frühstück gut Freundliches Personal Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

wier haetten lieber ein Zimmer gehabt, dass nicht zur Strasse gelegen haette.

Bett war sehr gut. Es waere uns aber lieber gewesen, wenn statt einer grossen, zwei normale Bettdecken vorhanden gewesen waeren.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Der Gehweg von der Metro-Station "Policlinio" bis zum Hotel war sehr ausbesserungsbedürftig. Das Hotel kann dafür jedoch nichts :)

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Es wurde ständig aufgefüllt. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal äußerst zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Bad/Dusche zu klein. Toilettensitz kaum normal besetzbar. Nur seitliches Sitzen war möglich! Übler Geruch aus den Badabflüssen. Mussten über die Nacht Badtüre schliessen! Keine Hausbar bzw. abends keine gemütliche Ecke zum Verweilen vorhanden. Da in näherer Umgebung auch alle Bars usw. bereits um 20:00 Uhr geschlossen, wäre eine Einkehrmöglichkeit im Hotel angebracht bzw. wünschenswert!

Zimmer waren sauber, Betten und Frühstück waren sehr zufriedenstellend. Gute Anbindung an den Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

leider haben sie nur Italienische Sender im Fernseher. Keine Deutschsprachige:-(

wir waren mit unseren Jungs Gereist, es gefiel ihnen sehr gut. das Hotel ist sehr Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der ziemlich teure Zimmerpreis am 31.12. (fast € 200,00 für ein DZ).

Sehr schönes 3* Hotel im Klinik-Viertel Roms. Mit Ausnahme der Silvesternacht recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes und auch gutes Frühstücksbuffet. Zimmer relativ groß. Ebenfalls gute Verkehrsanbindung. U-Bahn-Station Poloclinico ist ca. 500 m entfernt, die Autobuslinie 310 fährt zurm Bahnhof Stazione Termini und hält fast vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Frühstück war okay, ist aber nicht mit deutschem Standard vergleichbar. Aber in Italien erwarte ich auch nicht wirklich etwas anderes.

Gutes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums im Universitätsviertel gelegen, aber durch naheliegende Metro-Station (Policlinico) direkt innerhalb zwei Stationen mit dem Zentrum verbunden. Das Zimmer war toll und groß auf der 5. Etage gelegen mit großer Terasse. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, WLAN kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Zimmer war zu klein und die Klimaanlage relativ laut. Das nächste mal wird es ein besseres Hotel dichter am Stadtkern werden.

Das Personal war sehr freundlich. Da Semesterferien waren, gab es auch genügend freie Parkplätze in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Kein Kleiderschrank. Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung ausserhalb des Koffers. Laute Umgebung-in Rom aber evtl. schwierig ruhigeres zu finden.

U-Bahn-Anschluss ganz in der Nähe. Kostenfreier, öffentlicher Parkplatz. (Verfügbarkeit evtl. abhängig vom Wochentag.)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wlan könnte besser sein! Die Verbindung war manchmal etwas schwach.

Sehr nettes Personal. Zimmer sind gut und funktional.Das angebotene Frühstück ist von guter Auswahl u. lecker. Die Lage des Hotel ist genial- Univiertel! Günstige Preise in Cafe u. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Eigentlich nichts

Nachdem wir die ursprüngliche Unterkunft leider nicht erreichen konnten ( niemand anwesend ) sind wir auf das Best Western ausgewichen. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und das Zimmer, mit Balkon für mich als Raucher, sehr sehr gut. Ein, nicht nur für italienische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstück mit eigentlich allem was man haben möchte. Zur U-bahn sind es zwar 5 min. zu Fuß aber über eine Nebenstraße sehr angenehm zu gehen. Für uns steht fest das nächste mal buchen wir gleich dieses Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Globus ansehen