3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 430 von 926 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Schönes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Leider war es sehr laut, da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße und im Einzugsgebiet der Uniklinik liegt. Lüften konnte ich daher nur nachts, wenn es etwas ruhiger war.

Sauberes Zimmer und Bad, Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Die Lage ist ebenfalls super. In max. 15 Minuten ist man mit dem Bus am Hbf oder mit der Metro am Colloseum. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Typisches Stadhotel
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr laut. Das Zimmer war relativ klein, wenig Abstellmöglichkeiten. Wir hatten eine Badewanne und keine Dusche.

Typischers Stadthotel. Für eine Stadtbesichtigung gut gelegen, 5 min zur Metro, 2 Stationen zum Hauptbahnhof. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Alles sehr gut für ein nicht zu teures Stadthotel - kann ich empfehlen
    • Fünfbettzimmer

Frühstücksraum ist etwas zu klein, aber das Personal gibt alles. Fenster haben zu wenig Lärmschutz.

Frühstück sehr gut sortiert, sehr professionelles Personal und sehr freundlich. Gute Lage mit guter Anbindung an die Metro (zwei Stationen ab Termini).

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Für einen Stadturlaub sehr gut

Der Frühstücksraum ist sehr laut

Lage zur Metro Station und zum Bus Terminal Tiburtina sehr gut. Gutes Frühstück mit allem, was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Für eine kurze Stadttour OK
    • Economy Doppelzimmer

Matratzen leider etwas durchgelegen (Badewanneform) - für Bauchschläfer wie mich so leider schwierig zu schlafen. Ich bin nicht kleinlich, aber ich erwarte zumindest eine gute und flache, mittelharte Matratze, auf der man ohne Rückenschmerzen schlafen kann. Laute Klimaanlage draussen direkt vor dem Fenster. Etwas laute Klimaanlage im Zimmer. Kaum Ablageflächen im Bad. Zimmer klein, kein Schrank. Keine Steckdosen in Bettnähe. Frühstücksraum zu klein und laut mit Lautstärke und Flair einer Kantine

Sehr nettes Personal. Zimmer wurde jeden Tag gemacht. Wasser wurde täglich kostenlos bereitgestellt. Sehr gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel für einen touristischen Aufenthalt im schönen Rom

Der Kaffee beim Frühstück :-(

Das Hotel Globus hat uns gut gefallen! Vor allem die Lage war super. Im Studentenviertel ist immer was los und es gibt günstige Cafés rundherum. Mit der U-Bahn oder dem Bus waren wir schnell an allen Orten, die wir besuchen wollten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Leider wurde von den Reinigungskräften immer das Licht im ganzen Zimmer angelassen. Der Becher im Bad und im Kühlschrank war aus Plastik. Also nicht umweltfreundlich.

Unser Zimmer war geräumig. Es war sauber. Das Bad war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Okay
    • Vierbettzimmer

Es war etwas laut, da neben unser Zimmer ein anderes Zimmer renoviert wurde und neuer Boden verlegt wurde. Die Lage des Hotels vom Zentrum ist sehr abgelegen. Die Dusche war sehr alt und es kam wenig Wasser aus der Dusche, mal ist kaltes Wasser mal heißes Wasser gekommen. Also Renovierungsbedürftig

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

1-2 Sorten mehr an Wurst/Käseauswahl wären schön Etwas hellhörig in den Zimmern

Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit Rezeption immer besetzt Nicht weit von der Metrostation Parkmöglichkeit übers Hotel in Garage Frühstück sehr umfangreich und frisch Klimaanlage in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Nettes hotel für einen Kurztrip
    • Vierbettzimmer

Es gab fast nur Plastikbecher zum Frühstück ausser für den kaffee.

Das Familienzimmer war ausreichend für 4 Personen, das Bad war groß mit abgetrennten Toilette. Der Balkon war sauber und gepflegt. Es gab einen wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank. In der lobby konnte man gratis Wasser auffüllen. Das Personal war nett und freundlich. Bushaltestellen direkt vor der Tür. Das Frühstück war klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Lage ein bisschen ausserhalb aber toll, kleine rinfache Zimmer, Preis-Leistung stimmt, nettes Personal.
    • Vierbettzimmer

Es gab eine Türe im Zimmer. Diese Türe war abgeschlossen, aber trotzdem versuchten die Nachbarn (Zimmer nebenan) die Türe aufzumachen. Es war ein bisschen unheimlich. Vielleicht wollten sie sicher gehen, dass die Türe abgeschlossen ist. Dasselbe habe ich auch ein paar mal bei meiner Ankunft gemacht.

Die Lage hat mir besonders gefallen. 5-7 Min bis zur U-Bahn Station. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht - frische Badtücher inklusive. Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel hat keine eigene Parkplätze. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe (3-4 Min zu Fuss), mit dem sie zusammenarbeiten. Unser Auto war für 4 Nächte in diesem Parkhaus. Sehr seriöse und nette Leute. Den Schlüssel muss man abgeben. Damit muss man halt leben können.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Zimmer sehr spatanisch. Aber sonst alles gut.
    • Economy Doppelzimmer

Es stank nach im Badezimmer wenn im Nebenbadezimmer die Spühlung bestätigt wirde, da wohl keine Entlüftung der Rohre vorhanden ist , mussten dann immer für kurze zeit das wasser laufen lassen damit der Geruch weggeht, (da es schon wirklich eklig war)was nicht wirklich nachhaltig ist !

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück war ausreichend, der Kaffee war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber größtenteils funktionstüchtig. Ein Problem mit der Toilettenspülung wurde gleich behoben. Als Ausgangslage für unseren Städtetrip war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Für Städtetrip bestens geeignet!
    • Vierbettzimmer

Sauber, toller Service, Frühstück gut! Parken in benachbarter Garage für 15,00 € / Nacht. Sehr nettes Personal….

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Mir hat der Vergrösserungsspiegel im Bad gefehlt (für mich als Brillenträger wichtig) und das Frühstück hätte besser sein können, aber das sind Kleinigkeiten.

Super Lage für Rom-Sightseeing. Alles super zu Fuss zu erreichen. Personal superfreundlich und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Täglicher Handtuchwechsel nicht umweltfreundlich, keine Sessel und Tische auf den Balkonen, teilweise nächtens recht laute Gäste, Kühlschrank alt, kühlt schlecht und Stromfresser

Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Einrichtung vom Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber war sauber und zweckmäßig. Das Badezimmer ist groß mit Dusche, WC und Bidet. Frühstück war sehr gut und in Buffetform.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Gutes Hotel, nicht weit vom Stadtzentrum.
    • Economy Doppelzimmer

Unnötiger täglicher Handtuchwechsel, obwohl der Wechselbedarf gar nicht signalisiert wurde.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Nächste Straßenbahnhaltestelle in 3 Minuten, nächste Metrostation "Policlinico" in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Schönes sauberes Hotel mit freundlichen Personal
    • Economy Doppelzimmer

Steckdosen fehlen beim Nachtkästchen Tomaten, Paprika oder Gurken beim Frühstück wäre auch toll.

Großes Zimmer mit Platz im Badezimmer Sehr guter Kaffee beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist um Keller. Zwischen 0830-0930 drängen sich üblicherweise alle dort (Schlange stehen schon morgens) Die Holzstühle erzeugen ein unangenehmes Quietschen auf den Fliesen. Es ist bei Vollbelegung unangenehm laut. 1 der 2 (!) Fahrstühle war die ganze Zeit außer Betrieb. Die Fahrstühle sind ebenfalls eng. (Max. 4 Personen ohne oder 2 mit Gepäck). Die Duschkabine bietet keinen Platz sich umzudrehen. Das Bad/WC hat keinen Abzug/Lüftung.

Frühstück: Buffet war gut, wer mehr will als nur einen Kuchen ist hier genau richtig. Preis (8€/P) war sehr annehmbar. Alternativen zum Frühstück gibt es an der Straße vor dem Hotel und ich der näheren Umgebung. Verkehrsanbindung: Die Buslinie 310 hält direkt vor der Tür. Abfahrt am Termini an Bussteig E. Von Metrolinie B Haltestelle "Policlínico" ist es etwa 300m. (Durchs Drehkreuz dann Ausgang rechts) Personal ist sehr freundlich. Man kann die Koffer an der Rezeption einlagern.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schöner Aufenthalt

Frühstücksraum könnte größer sein

Zimmer war Super.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Gut
    • Vierbettzimmer

Super Frühstück. Sauberes Zimmer. Gute Anbindung!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Gut
    • Vierbettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schön und Stressfrei