Bewertungen für Hotel Tirreno 3 Sterne

Nr. 696 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ruhiges Hotel nähe Bahnhof Termini und Santa Maria Maggiore
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Angebot an Aufschnitt beim Frühstück war bescheiden, an Obst gab es nur Melonenstücke. Frühstück war nur bis 9.30 h möglich.

Der Capuccino beim Frühstück war sehr gut, es gab reichlich Brötchen und Croissants. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Wir hatten bei der Ankunft einen sehr freundlichen Empfang durch Salvatore, der uns mit vielen Tipps versorgte. Das Zimmer war klein, aber wir hatten eine eigene Terrasse, die mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen möbliert war. Es gab im 1. Stock auch noch eine allgemeine Terrasse mit zahlreichen Grünpflanzen und Sitzgruppen.

Super Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Der einzige Negativpunkt war die mangelnde Sauberkeit des Fussbodens und Bades. Da Bett- und Frotteewäsche aber tadellos waren, konnten wir damit leben.

Die Lage ist absolut super, das Kolosseum, Bahnhof Termini und zwei weitere Metrostationen liegen in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls in der Umgebung findet man gemütliche Restaurants. Trotzdem ist es bis auf das ewige Kreischen der Möwen ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet überrascht mit frischen Brötchen, Joghurt sowie Müsli und ist für italienische Verhältnisse vielfältig.

großartige Lage, ideal für Besichtigungen;

großartige Lage, ideal für Besichtigungen; reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal; gute und preisgünstige Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Lage, ruhige Straße
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Bad war recht alt und klein

Einfach eingerichtet aber sauber, mit optimaler Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Restaurants, Kneipen, Kiosk... direkt in der Straße. Metro in paar Minuten erreichbar, Kolosseum etc in knapp 10 Minuten zu Fuß. Freundliches Personal

Man tritt immer aus einem Hotel in das lebendige Rom ein. Tirreno ist ein prima Start!

Das Frühstück könnte ein könnte frischen Obstsalat vertragen, statt Dosenware. Aber das ist Geschmacksache.

Das Hotel ist italienisch charmant. Der kleine Garten ein Plus. Das Personal ist hilfsbereit und nett und spricht englisch. Unser 4- Bett-Zimmer (3 Bettzimmer hatten wir eigentlich gebucht!) war hell und freundlich. Preis Leistung absolut O.K. Maria Maggiore ist so nah, dass man den schönsten Glockenschlag Roms zu hören bekommt. Es gurren die Tauben. Der Strassenlärm ein leises gurgeln. Die kleinen Restaurants in der Strasse, vor allem der Chinese sehr authentisch (es muss nicht immer Pizza sein!)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Hat uns gut gefallen, gute Lage in der nähe des Bahnhofs und von einigen Sehenswürdigkeien
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer könnte etwas sauberer sein, habe aber von viel schlimmeren in Rom gehört. Kaffee war nicht so besonders.

Nettes zuvorkommendes Personal, Zimmer im großen und ganzen okay, Lage ist super!

Gut und schön gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Verdunkelte Fenster im Frühstücksraum, machen eine düstere Atmosphere.

Ruhige Lage, Zummer mit Gärtchen zum Innenhof, im Sommer noch schöner, hilfsbereites Personal.

Tolles Hotel für eine Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass man kein Frühstück erhält, wenn man früher abreisen muss.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war besser als erwartet :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Hotel ist in perfekter Lage zum Temini und zum Colosseum.

Das Hotel ist in perfekter Lage zum Temini und zum Colosseum... Wenn man mit dem Leonardo Express auf Bahnsteig 24 oder 25 ankommt kann man direkt Links aus dem Bahnhof und braucht nur 7 min zum Hotel weitere 10 min ist das Colosseum entfernt wo man gleich seine Tour beginnen kann ;)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

gut, preiswert, ruhig gelegen

Vor dem Hintergrund des sehr günstigen Preises und dem damit verbundenen hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses, kann ich nur die Bestnote vergeben. Außerdem liegt das Hotel für römische Verhältnisse sehr ruhig. Nachts das Fenster offen zu lassen war kein Problem. Und auch das Frühstück war sehr üppig und gut. (kleine Ausnahme ...die Brötchen, aber da es auch Brot gab, war das zu verschmerzen)

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

Das Frühstück war im Vergleich zu allen meinen bisherigen Hotelaufenthalten am dürftgsten ausgefallen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

SEHR SCHMUZIG!

SEHR SCHMUZIG!!!

Alles in allem würde ich das Hotel für einen kurzen Urlaub wieder buchen.

Die Matratze des Bettes war durchgelegen.

Zentrale Lage war vorteilhaft, es gab nettes und hilfreiches Personal vorort.

6,0
    War ok.

Frühstück war sehr spartanisch

Die Lage war zentral und trotzdem ruhig. Hat mir gut gefallen.

Tolle Lage, tolles Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer eher klein, aber okay.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nettes Personal, Frühstück für italienische Verhältnissr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Heir und da könnte etwas Renovierung nicht schaden.

Nettes Personal, Frühstück für italienische Verhältnissr seht gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Basis für einen Kurzurlaub

Sauberkeit im Zimmer

Lage, Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr nettes Personal, gute Lage, schöne Gegend, 24h...

Sehr nettes Personal, gute Lage, schöne Gegend, 24h Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tv und internet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.

DIe Sauberkeit im Bad wäre bei den Hoteltestern durchgefallen.(Haare vom Vorgänger am Boden,Schimmelbefall)

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.Das Frühstück war zunächst sehr spatanisch.Auf Nachfrage wurde uns dann aber auch Salami,Käse,Ei und Joghurt gereicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Super nettes (älteres!

Man darf nicht auf jeden Staubfussel oder Wasserfleck achten, aber ok: hier machen Männer die Zimmer sauber!

Super nettes (älteres!!!!!) Personal, das oft schon seit Jahren dort arbeitet. Englisch sprechend. Frühstück reichlich (man kann immer nachverlangen), leckerer Kaffee. Die Bettdecken sind ein Bettlaken und eine dünne Überdecke, wir fanden es warm genug. Die Kissen sind 40x80 (2 Stück) und doch etwas härter. Wir nehmen nächstes Mal eine Viscoschaumrolle mit, damit ist das Problem schnell zu lösen. Die Betten selbst liegen prima. Ganz tolle, duftende Seife! Die Hotel-Lage ist grandios: 500m vom Colosseum weg. Die Verbindung Flughafen (Fiumicino) - Bahnhof (Termini) ist super (14€ p.p., ca. 30min; Rückfahrt NICHT auf dem Bahnhof bei der "agenzia" buchen: kostet p.p. 1€ extra!) Das Hotel ist sehr gut zu erreichen - allerdings haben wir das erst bei der Rückfahrt und Tageslicht gemerkt. Ca. 10 min zu Fuß. In der Nähe viele Kirchen, Colosseum, Forum Romanum. Ein Muss: das Museum "Domus Romana" (13,50€, deutsche Führg., am besten vorher buchen) In der Nähe (gegenüber) viele nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Besonders schön war, dass das Hotel über eine kleine...

Die Lage des Hotels ist zwar optimal, für den Preis war das Zimmer aber sehr klein, was besonders auch im Badezimmer ein Problem war. Die Sauberkeit war okay, aber nicht ganz optimal.

Besonders schön war, dass das Hotel über eine kleine Terrasse verfügte. Auch mein Zimmer hatte eine eigene kleine Terrasse. Ideal zum Entspannen zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist absolut Top!

Hotel total süß, super Lage, aber es könnte noch mehr Pluspunkte rausholen( Sauberkeit ..., leider muss ich das erwähnen)

Die Lage ist absolut Top! Wer nach Italien reist und Bohnen, Würstchen und Speck zum Frühstück erwartet, ist in Italien falsch!!!! Wer Italien liebt und kennt, weiß, dass man ein einfaches, süßes Frühstück bekommt und dennoch ist man sehr offen für Wünsche( es gab Käse, Wurst, Joghurt, Eier..., einfach mal den Mund aufmachen! Können wir Deutschen doch sonst auch ) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder( wär übrigens unser 2. Besuch im Hotel Titreno) Das Personal, besonders Massimo, war super!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

die Lage war super.

das Zimmer war sehr einfach und zweckmäßig! Das Zimmer war voller Staub! In der Minibar befand sich sehr viel Schimmel. Das Badezimmer war verschmutz, Staub, Schimmel und die Haare von den Gästen war zu finden, man traute sich nicht mal aufs WC zu setzen. Insgesamt wirkt das ganze Hotel schmutzig und ungepflegt!

die Lage war super. die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich! Das Frühstück war für Italien angemessen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

*Die Lage ist wirklich perfekt - alle Sehenswürdigkeiten...

*Frühstück nichts besonderes - Käse, Wurst, frisches Brot und Croissant nur auf Anfrage; ansonsten nur abgepackte Dinge - am Ende hat man einen Berg von Verpackungsmüll produziert *Personal unfreundlich *Sauberkeit in den Zimmern wenig bis gar nicht vorhanden *Uns wurden 2 Getränke aus der Minibar verrechnet, obwohl wir diese nicht einmal geöffnet hatten (wahrscheinlich wurde die Zimmernummer verwechselt, nur kann man dies leider nicht beweisen)

*Die Lage ist wirklich perfekt - alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß sehr gut erreicht werden! *Auch die Preise sind in Ordnung, nur darf man nicht zu viel erwarten (Sauberkeit sollte allerdings trotz geringer Kosten erwartet werden können!)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Dass Ortstaxe bezahlt werden muss, wussten wir. Das diese gleich beim Einchecken und vor allem nur in bar bezahlt werden muss, sollte bei der Buchung dabei stehen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage ist ideal. Wir hatten ein Familienzimmer im 4. Stock. Das Zimmer war für den Aufenthalt ausreichend groß und sauber. Wir waren im Winter dort. Heizung funktionierte gut. Die Fenster ließen den Straßenlärm draußen. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Cappuccino, Espresso, Croissants, Honig, Käse, hartgekochtes Ei). Man wird bedient. Starkes w-lan im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zimmer sind sauber.

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Käse in Folie wenn es überhaupt einer war. Kaffee aus der Filtertüte 5 Stunden vorher gebrüht! Das Personal ist sehr Bemüht und man wird umsorgt. Trotzdem ... die Produktqualität ist nicht der Renner!

Zimmer sind sauber. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sowohl die Straße als auch das Personal, die solide...

Da gibt es nichts, das mir nicht gefallen hätte -

Sowohl die Straße als auch das Personal, die solide Unterbringung inkl. Frühstück und alles andere. Preisleistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Lage ist super!

Frühstück!!! sehr-sehr schlecht + unfreundliche Bedienung

Die Lage ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals.