Bewertungen für Hotel Tiziano Park & Vita Parcour - Gruppo MiniHotel 4 Sterne

Via Tiziano 6, Messe Fiera Milano, 20145 Mailand, Italien

Nr. 76 von 424 Hotels in Mailand

Die Matratzen und die Kopfkissen waren für uns zu hart.

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut, vor allem, weil wir im Restaurant gegenüber gerne essen gehen. Wunderschöner Ausblick in der Hotellobby! Auf Anfang würde uns, ohne unnötige Diskussionen, ein anderes Zimmer angeboten.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal und der Emfpang im Frühstücks/Room war nicht so Freundlich.

Wir hatten ein schönes und grosses Zimmer. Das Zimmer war sehr ruhig. Habe noch nie Tempur kissen gehabt in einen Hotel, so es war sehr erholsam für mich und meinen Nacken.

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl an gesunden Alternativen haben! Ist leider sehr italienisch und somit mir sehr viel Süßigkeiten eingedeckt

Super schönes Hotel, top Lage, 1 min von der Metro Station; mit der man in 10 min am Domplatz ist! In der Straße gegenüber gibt es Mega viele gute Restaurants! Zimmer sehr sauber! Badezimmer mit Badewanne 🛀

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Da Messezeit war, war die Übernachtung teurer als üblich. Hinzukommen die Kosten für (gutes) Frühstück (12 €) und Autoabstellen (20 € pro Nacht).

Ruhige Lage im Grünen nicht unmittelbar im Zentrum, aber direkt neben der U-Bahn-Station; hübsches, gutes Ristorente (auch Pizza) direkt gegenüber. Das Auto steht in gesichertem Hof hinter dem Haus an einer zum Hotel gehörenden, parkähnlichen (und ebenfalls nur für Hotelgäste zugänglichen) Grünanlage mit hohen Bäumen.

• Dreibettzimmer mit Parkblick

Betten sind nicht so sehr bequem

Zimmer waren groß, geschnackvoll eingerichtet und auch sauber. Frühstück war sehr lecker und den angrenzende Park ist auch wunderschön

Das Badezimmer verfügte nur über eine Badewanne. Sollte man z.B. aufgrund einer leichten Immobilität Probleme damit haben, hätte das Hotel aber sicher auch gerne ein anderes Zimmer bereitgestellt.

Super Frühstück für italienische Verhältnisse, schöne Zimmer, ruhig zum Park. Parkplatz zum fairen Preis in einer sehr sicheren Tiefgarage. Dazu 30 Sekunden bis zur Bahnstation der M1, die einen direkt in die Innenstadt bringt in 4-5 Stationen, also ca. 10 Minuten. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten, grandios nettes Personal und einfach alles super!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Einzelzimmer war etwas eng, aber ich brauchte es nur zum Schlafen und Arbeiten am Schreibtisch. Dafür war es perfekt.

Sehr schöner Eingangsbereich, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, großartiges Frühstücksangebot und sehr angenehme Frühstücksterrasse im Garten. Auch sehr hilfreich waren die Schuhputzgeräte auf jedem Flur nahe der Aufzüge. Direkt gegenüber des Hotels liegt ein sehr gutes kleines Restaurant.

Kaffeequalität sollte besser sein.

Blick in die hoteleigene Grünanlage. Ruhig, trotzdem nur 1 Minute zu Fuß zur U-Bahnstation. In Sichtweite der von Verdi als Alterswohnsitz für Musiker gegründeten Casa di Riposo per musicisti, wo er zusammen mit seiner Frau auch sein (problemlos zu besichtigendes) Grab hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Parkgarage mit 20€/Nacht teuer, Dusche/Badewanne war nicht komfortabel, hellhörige Zimmer

Sauberkeit, Personal war recht freundlich, Lage war gut da U-bahn Station sehr nahe war

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Parkblick

Der Nachschub beim Frühstücksbuffet stockte deutlich. Auch bei wenig Andrang. Kaffee war schnell leer und an einem Morgen sogar kalt. Löffel fehlten..... Geschmacklich ok.

Tolle Lage, 100m zur U-Bahn, schöner Garten, ansprechende Zimmer, Klimaanlage, Rolladen...

Das Badezimmer hatte seinen früheren Charme leider verloren. Ich empfand mein Einzelzimmer als zu klein. Toll wäre ein kleiner Wasserkocher gewesen, um sich einen Tee oder Kaffee zu machen.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die Zimmereinrichtung war geschmackvoll und modern. Das kleine! 😊 Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Metrostation, 6 Stationen zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Hotelausstattung und der Garten sind toll! Die Minibar diente mir auch als Kühlschrank für ein Getränk oder mal eine Joghurt.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit unmittelbarer Anbindung an U-Bahnhof. Die Zimmer zum Park sind auch von der Aussicht her sehr angenehm. Das Frühstück vor dem kleinen Park ist romantisch und sehr entspannend - wenn man bedenkt, dass man in einer Grossstadt ist.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück haben wir nicht genommen - aber uns angesehen - die Location dafür ist super, das Frühstücksbüffet allerddings typisch italienisch - eher dürftig... lieber die Euro in einer Bar für ein paar Cappuccino, Croissant, und patiniert ausgeben - auch wenns mit 12€ nicht teuer wäre... meiner Partnerin hat die verrutschende Bettdecke / Leintuch nicht gepasst und der Polster war hart - letzteres haben sie in der zweiten Nacht nach Reklamation ausgetauscht - also passt

Sehr nettes Hotel mit überraschend großen Zimmern und netten Ausblick in den Park!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir haben einen frühen Check-In und einen späten Check-Out kostenneutral erhalten. Zudem gab es ein Upgrade des Zimmers ohne Aufpreis. Vielen Dank an das Hotel hierfür. Das Personal war allzeit sehr zuvorkommend und die Lage des Hotels war sehr gut. Nicht unweit gibt es einen Supermarkt (welcher auch Sonntags geöffnet hat) und die Metro liegt quasi vor der Tür. Gut gefallen hat uns das Ambiete im Eingangsbereich, das mit seinen vielen historischen Details aufwartet. Positiv fanden wir auch die Möglichkeit der Nutzung der Tiefgarage (20€/Nacht), so mussten wir uns um das Fahrzeug keine Sorgen machen. Der Cappuccino bei Frühstück war sehr lecker und wir werden ihn vermisssen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Rezeptionist war der Meinung, dass ein Zimmer mit Frühstück gebucht wurde und das andere nicht. Was überhaupt nicht stimmte. Ein anderer Rezeptionist hat mir bestätigt, dass kein Frühstück gebucht wurde. Es schien mir so, als hätte der andere einfach versucht mir was zu verkaufen, vor allem nach der Aussage "Ist doch besser mit Frühstück". Parkplatz kostet viel zu viel. Es hat genau einen Smart platz, alle anderen Autos sind zu gross. Das ging jedoch mit parkieren, ein drittel war einfach nicht im Parplatz. :-)

Metro Station in der Nähe. Stadion San Siro in der Nähe. Zimmer richtung Innenhof war ruhig. Schöner Eingangsbereich mit grossen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Da heute alle Hotels internationale Gäste haben und Satelliten tv auch Standard ist, sollten auch TV Programme in diversen Sprachen und nicht nur italienische Sender + CNN + BBC programmiert sein.

Für italienische Verhältnisse sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet Ruhiges Zimmer zum Park U-Bahn direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstückszimmer ist im Keller, man hat aber einen wunderbaren Blick in den Park! Gegenüber ist eine Pizzeria, die gute ehrliche italienische Küche anbietet. Metrostadion Buanarotti ist keine 100m entfernt, zwei Stationen zu Cadorna (Malpensa Express) In der Lobby kann man am Nachmittag wunderbar verweilen, einen Drink an der Bar ordern und in den schönen Park sehen....

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Executive Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage. Mit der Metro in 10 Min.im Zentrum.Metrostation gleich neben dem Hotel. Nicht weit weg vom San Siro Stadion. Sehr sauber. Frühstück, hat für jeden Geschmack etwas. Das Hotel hat eigene gedeckte Parkplätze.Das Personal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Lage super-direkt bei Ubahn-Station Buonarroti,auch zu Tre Torri geht man nur ca. 10 Minuten. Viele Restaurants wenige Gehminuten entfernt. Frühstück ausgiebig und gut mit Parkblick und klassischer Hintergrundmusik.

• Zweibettzimmer mit Parkblick

Es wäre schön, wenn es ausser den unendlich vielen italienischsprachigen Fernsehsendern wenigstens ein oder zwei englischsprachige gäbe. Die Fenster sind mit einer Sperre versehen und lassen sich leider nur ca 15 cm weit öffnen.

Zimmer zur Parkseite angenehm ruhig. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir konnten schon um 12.00 Uhr einchecken und unser Gepäck am letzten Tag bis zur Abreise verwahren lassen. Metrostation 100 Meter entfernt, diverse kleine Lokale für den abendlichen Aperitif mit Snacks ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

Was uns leider nicht gefallen hat, war, dass der Barkeeper im Urlaub gewesen ist und es außer Bier, Cola und Wasser, Kaffee nichts weiteres gegeben hat. Der parkähnliche Garten ist einerseits wunderschön sorgt aber für lästig viele Moskitos die einen nachts über nicht schlafen lassen.

Das Hotel ist ruhig gelegen mit eigener Tiefgarage und einem parkähnlichen Garten. 50 Schritte zur Metro lassen Mailand erkunden. Das Frühstück ist umfangreich und gut.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Beim Federbett spürte man die Federn ordentlich, auf der Seite zu liegen/schlafen war möglich aber teils unangenehm. Zum Glück hatten wir eine eigene Bettdecke noch mit, somit konnten wir die dortige als zusätzliche Unterlage verwenden. Allerdings haben wir in der früh vergessen nach einer weicheren Matratze zu fragen, womöglich hätten Mitarbeiter das Problem "beheben" können. Das Badezimmer sollte größer sein, auch das Zimmer selbst könnte etwas größer sein.

Super Lage, Tolles Frühstück obwohl "5 Minuten Eier" gefehlt haben (der Cappuccino war göttlich :) ) die Aussicht auf den kleinen Park, die Sauberkeit des Zimmers Die gute Lage, etwa 20-30 Minuten zu Fuß zur Castello Sforzesco, in etwa 50m Entfernung ist die U-Bahn (Metro).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

Die ruhige Lage ist super und dennoch ist man direkt neben der Metro und in 10min in der Innenstadt. Das Frühstücks-Büffet war immer frisch und es hatte eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Zimmer war sauber und sehr schön mit Blick auf den Park.

Sehr lautes Zimmer-keine Möglichkeit Fenster zu kippen. Rezeptionistin nicht gerade die hilfsbereiteste

Sehr freundliches Personal. Ausstattung wie beschrieben. Schöner Garten. Sehr nah zu U-BAHN.

Nähe zur Metro und den Restaurants.

Lage mit Blick auf Park.

Zimmer sehr hellhörig.

Super Lage. Sauber

Gutes Frühstück Metro 50m entfernt Schöne ruhige Lage

Im Garten waren viele Stechmücken

FRÜHSTÜCK WAR LECKER, DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND ERFÜLLT JEDEN WUNSCH.

Zimmer sehr einfach und lieblos gestaltet. Ich habe mich nicht wohlgefühlt.

Relativ zentral gelegen, schöne Lobby und Garten.

• Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war etwas zu klein, aber ruhig (mit Gartenblick). Frühstück überteuert

Hübsches sauberes Hotel mit einem netten Park

Haben nichts auszusetzen; würde das Hotel erneut wählten.

das Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück war nicht so doll, aber in Italien fast immer so.

Wir hatten ein super Ausblick in den Park. Dazu die schönen orthopädischen Kissen.

• Doppelzimmer mit Parkblick

30 sekunden von der Metro und 10min für zum Duomo. Sehr ruhige Lage und schöne, moderne Einrichtung.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Recht sauber, einfach zu finden, direkt bei U-Bahn-Station (direkte Verbindung ins Stadtzentrum, 1 Mal umsteigen von Milano Centrale).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Alles ok

Ruhige Lage, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad sehr klein und kein 4 Sterne Niveau. Bei dem Preis enttäuschend.

Die Lobby ist sehr schön, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Grösse des Zimmers

Gute Lage, schöner Innenhof/Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Hotelzimmer sind sehr klein für den gezahlten Preis

Neben der Metro gelegen. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Dusche in meinem Zimmer war sehr eng, nichts für Gäste mit Neigung zu Klaustrophie.

sehr gutes Frühstück, Personal sehr hilfsbereit, schöner Park, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Duschkabine zu klein. Zimmer zur Straße klein, dunkel und laut.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit echtem Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

nicht direkt im Zentrum, aber direkt an der Metrolinie dorthin

Ein hübsches, kleines Frühstücksbüffet mit viel Auswahl und feinem Cappuccino. Sehr ruhig Richtung Garten. Super nah zur Metro-Station.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und Anbindung zur Innenstadt und zur EXPO. Es ist liebevoll eingerichtet. Unser Dreibettzimmer im 1. Stock war sauber und geräumig, mit Blick in den schönen kleinen Park des Hotels. Die Bibliothek im Eingangsbereich ist für jeden historisch interessierten Juristen ein kleiner Schatz. Hotel eigene Tiergarage für 20 € pro Tag. Super Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terrasse zu genießen. Jeder Raum ist anders gestaltet, alle sehr geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Bad war grundsätzlich sanierungsbedürftig. Unangenehmer Geruch im Badezimmer. Die Duschtrennwand war undicht.

Schon der Eintritt in die Lobby mit dem grosszügigen Fenster Richtung dem angrenzenden Park war sehr einladend und stimmungsvoll. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer Richtung Strasse erschienen sehr klein. Die Zimmer mit Parkblick sind ausreichend proportioniert und hell. Für Mailänder Verhältnisse ist der Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ausgesucht nach der Lage des Hotels. War perfekt für unsere Bedürfnisse. Freundliches Personal, Zimmer sauber und ausreichend in der Grösse. Zimmer gegen Park sehr ruhig. Tiefgarage vorhanden. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Duschwand gehört repariert

Wunderschöner Park, geschmackvoll eingerichtetes Haus, Auto auf Privatgrundstück zu fairem Preis, ideale Lage zu Zentrum bzw. Expo

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Bad extrem klein und schwacher "Schlauchfön" Klimaanlage lässt sich nicht abstellen

eine Minute zur M1 und damit schnell in der Innenstadt und zur EXPO ohne umsteigen Frühstück mit allen Kaffeevarianten (wird auf Bestellung gebracht!) draußen mit Blick auf den Park

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nachbarn werden leider sehr schnell bemerkt, da Zimmer sehr hellhörig sind. Hatten zwei Nächte Hundegebell von 22:00 - 01:00 Uhr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches jederzeit ansprechbar für all unsere Fragen war. - Der Besuch der EXPO wurde hier für uns wunderbar und wertvoll ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Neu renoviertes Zimmer mit Balkon Richtung Garten, Frühstück auf der Terrasse im Garten - wunderbar. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Zuvorkommendes personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Relativ hohe Parkgebühren in der Hotelgarage. In der Umgebung gab es keine grossen Alternativen.

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Garte, sehr ruhig. Italienisches Design, sehr freundliches Personal. Die U Bahn Haltestelle ist gleich gegenüber der Strasse sehr gut erreichbar. Rundum sehr schönes Hotel. Wir würden immer wieder in diesem Hotel buchen, wenn wir nach Mailand fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

das Zimmer hatte noch eine alte Duschkabine und diese war sehr klein. Andere Zimmer hatten bereits renovierte Bäder.

sehr freundliches Personal, gute Lage in Milano, ruhiges Zimmer zum Park, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Heller Frühstücksraum mit umfangreichem Frühstücksbüffet Sehr gute Anbindung an die Innenstadt Große Terrasse, auf der man bei schönem Wetter frühstücken kann Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Modernes, aber gemütliches Ambiente in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Hellhörigkeit der Zimmer, Größe der Zimmer ist wirklich minimal, aber OK

Hotelambiente, grüner & großer Garten, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliches personal.kurzer weg zur metro.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

sehr sauber, gute Lage direkt neben U-Bahn (direkte Linie in die Innenstadt), ruhig,

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

ruhiges Zimmer zum Park, feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

gutgelegene, sehr ruhige Lage gepflegtes Zimmer Blick in Park tip topes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

tolle Lage, direkt an der Metro, 6 Stationen zum Dom, 10 Stationen zur Expo

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Bad-Ausstattung (schon älter), Sauberkeit im Bad

Die Lage vom Hotel, sehr ruhig, wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Lage nahe einer U-Bahn Station, freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

breakfast a bit basic

right next to subway station, very nice views on the small park behind the hotel (very quiet for such a central location)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Dusche war mini, gefühlte 50 x 50 cm........

Schön umgebaut, schöner Park im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zimmer war sehr klein. Es ist alles recht hellhörig.

Super Lage in Bezug auf Expo und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

2 Minuten von Metrostation Buonarroti! Ruhige Gartenseite Gute Pizzeria gleich vis a vis, sonst aber keine Geschäfte, Läden, Restaurants....

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

vor allem der Garten und das große Fenster im Entrée