Bewertungen für Hotel Tiziano 4 Sterne

Corso Vittorio Emanuele II 110, Pantheon, 00186 Rom, Italien

Nr. 469 von 921 Hotels in Rom

Der Aufzug war ein Tag NICHT in Betrieb. Bei 33 Grad und Zimmer im 4 Stock war dies eine Zumutung, auch wenn es nicht die Schuld des Hotels war. Das mit Marmor eingerichtete Bad könnte eine Generalreinigung gebrauchen. Üble Flecken auf dem Fußboden, Seifen/Wasser-Flecken an den Wänden, amateurhaft mit Silikon abgedichtete Wanne/Dusche. Und dann noch die Touristen-Taxe von €6/Tag/Person. Getränke in der Minibar zu teuer, der Wein ungenießbar.

Frühstück war OK, aber nur bis 10.00, danach war definitive schluss.

Das Zimmer Nr 308, welches uns angeboten wurde, war so klein wie eine Besenkammer, Dusche absolut OHNE Ablage. Nachdem wir nach einem anderen Zimmer fragten, bekamen wir Nr 306 mit Badewanne. Angeblich verfügt das Hotel nur über 1 Zimmer mit Dusche! Das entspricht nicht den Angaben und Bildern von Booking com. Unser Zimmer entsprach in keiner Weise den Fotos. Die Betten extrem hart. Der Parkettfußboden war kaputt, sodass man ständig über hochstehende Bretter stolperte. Der Wasserkocher im Zimmer war kaputt. Wenn man nicht früh am Frühstücksbüffet war, musste man mit den Resten vorlieb nehmen, nur nach Aufforderung wurde nachgelegt. Die Aufschnittauswahl sehr klein. (drei Sorten, ständig gleich)

die Lage kann nicht besser sein, alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Personal sehr freundlich. Shuttelservice zum Flughafen hat gut geklappt. Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, dann nur mit Blick in einen häßlichen Lichthof, da kann man dann sogar mit geöffneten Fenstern schlafen und auf die komplizierte Klimaanlage verzichten. Absolut ruhig.

Wer sehr harte Matratzen mag wird sich wohlfühlen! Grösse des Zimmers war sehr sehr klein. Badezimmer ist renovationsbedürftig( zum Duschen musste die Türe offen gelassen werden wegen Platzmangel ( normale Postur)

Lage war sehr zentral

Es wird überhaupt kein Deutsch gesprochen, keine Deutschsprachigen Fernsehprogramme! Zimmer in die Jahre gekommen!

Lage des Hotels ist Perfekt, besser geht es nicht! Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen! Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend! Zimmer sehr sauber! Frühstück in Ordnung!

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, unser Zimmer mit 2 Einzelbetten hatte ein Fenster mit Blick auf einen tristen,finsteren Lichthof und entsprach in seiner Ausstattung keineswegs den Bildern auf Booking.com. Würde dem Zimmer maximal 2 Sterne geben, die Wände sind sehr dünn. Vom Ambiente eher ein Dienstbotenzimmer. Man kann es wirklich nur zum Schlafen nutzen.

Sehr zentrale Lage, Piazza Navona und Pantheon, Campo de Fiori, Vatikan innerhalb von wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, Frühstück ist OK

Der Ausblick aus dem Fenster war deprimierend, aber wir wollten ein ruhiges Zimmer. Die Alternative wäre ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, was aber auch Lärm bedeutet hätte. Da alles bekanntlich nicht geht, war es so doch ganz ok.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück sehr üppig und der gesamte Service perfekt.

Die Aussicht aus dem Zimmer zum Innenhof ist wenig prickelnd, dafür aber war es ruhig bis auf ein Gebläse, das sehr lange läuft. Unsere Freunde hatten ein Zimmer auf eine Seitengasse, der Ausblick war auch nicht besser, dafür kriegten sie die Straßengeräusche mit.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich, die Lage optimal (5 min zu Fuß zur Piazza Narvona und zum Pantheon).

Zimmer sauber, aber klein. Fenster halb zugemauert. Badezimmer sauber, aber winzig, uralt und renovierungsbedürftig.

Fantastische Lage, mittendrin im Getümmel. Gutes Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sauber, aber klein.

Das Zimmer entsprach in der Ausstattung nicht den Hochglanzbildern der Website. Das Drei- Bettzimmer hatte eher den Flair einer Jugendherberge. Praktikabel, groß, aber nicht hübsch.

Die Lage des Hotels ist genial: Colosseum, Forum Romanum, Pantheon und andere Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe und zu Fuß sehr gut zu erreichen. Busstation direkt vor dem Hotel, falls man etwas ermüdet. Zum abendlichen Bummel gibt es schöne Plätze in der Nähe. Renoviertes schönes Badezimmer. Sehr sauberes Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit

Wir hatten ein Zimmer zur Straße heraus, die sehr befahren war. Auch bei geschlossenem Fenster war der Autolärm gut zu hören. Die Klimaanlage war wohl defekt, weil unser Zimmer und auch das von unseren Freunden unerträglich warm war. Nachdem wir die Rezeption darüber informiert hatten, wurde uns mitgeteilt, dass sofort Abhilfe geschaffen werde. Es blieb aber leider warm... Der Fön ist etwas in die Jahre gekommen und leider kein Kosmetikspiegel.

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Für einen kurzen Städtetrip ok. Frühstück war reichhaltig und gut.

Immer frische/gute Betten, Bad ständig gereinigt und immer saubere Handtücher. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig, Personal sehr aufmerksam und freundlich bemüht. Gesamt eine sehr schöne Zeit im Hotel Tiziano !!

Das hotel liegt sehr zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Super für einen städtetrip. Die Zimmer waren ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück war super. wir haben dies in Italien noch nicht vorgefunden. Die Zimmer waren komfortabel, leider keine deutsche Sender beim Ferseher. Das Personal ist einmalig, freundlich, nett, hilfsbereit. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen.nichtsEin tolles Hotel

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war von allem etwas und Gut. Die Betten sind gut und nicht durchgelegen. Das Hotel ist sehr Zentral in der Altstadt , sodass man keinen öffentlichen Nahverkehr braucht Die Kirchen und Sehenswürdigkeiten sind im Umkreis von 2 Kilometer.

Leider haben wir für die erste nacht ein zimmer unter standard bekommen das eher einer abstellkammer glich und wurden dafür nicht kompensiert. Erst am nächsten tag konnten wir in ein anderers besseres zimmer umziehen

Frühstück war sehr gut und hotelzimmer sauber

Die Dusche war sehr klein

Frühstück war sehr lecker und mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein schönes Zi,,er bekommen mit ordentlicher Größe. Es war sogar ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee.

Bad und Dusche waren sehr klein, für korpulentere Gäste nicht geeignet, für uns aber kein wirkliches Problem.

zentrale Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatz ist nicht kostenfrei wie publiziert, sondern extrem teuer und sehr weit (30 Minuten) entfernt. Nicht genug Tische im Frühstücksraum, so dass es auch nach 15 Minuten warten nicht möglich ist, zu frühstücken.

Sehr gutes Bett und Klimaanlage.

Es fehlte das natürliche Licht im Zimmer. Das Fenster war zugehangen um den Blick auf den Hinterhof zu verbergen'

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Service Personal freundlich. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.

• Deluxe Vierbettzimmer

Wir hatten das beste Vierbettzimmer; Zi Nummer 311, perfekt, supergroße Terrasse (kleines Bad - störte uns aber überhaupt nicht). Lage phantastisch, Frühstück sehr in Ordnung. Rezeption freundlich und hilfsbereit für Taxis etc.

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse.. War relativ laut auch in der Nacht

Zentral gelegen.. Viele Highlights sind gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Perfekte Lage das Hotels...Alle Sehenswürdigkeiten (Pantheon, Kolosseum, Trevibrunnen, Piazza Navona...) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nich verschweigen darf man, dass das Hotel an dem sehr lauten Corso Vittorio Emanuele II liegt. Der Straßenlärm ist bei geöffnetem Fenster sehr laut. Mit Ohropax lässt sich das Problem mindern.

Die zentrale Lage ist natürlich gut. Die Atmosphäre im Hotel ist gut. Das Haus ist etwas altmodisch aber sympathisch

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zimmerausstattung entsprach nicht den Fotos. Zimmer sehr klein.

Die Lage war super, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Unser Zimmee war viel schlichter eingerichtet, als auf der Homepage zu sehen, das Bad (für 3P) war nur ein schmaler Streifen, ohne Ablagemöglichkeit. Die Ausstattung war insgesamt veraltet, das Bidet tropfte dauerhaft, der Wasserhahnknuppel ging direlkt ab. Die Matraze war etwas härter, so dass uns nach 2 Nächten der Rücken wehtat. Wir fanden da Zimmer doch ziemlich trostlos.

Das Personal war sehr freundlich,die Lage war super, das Dreibettzimmer recht groß. WLAN war gratis.Wenn man ein Weilchen Zeit hatte, konnte man sich morgens einen Cappucino zum Frühstück bestellen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Bettenlagerzimmer mit halb zugemauertem Fenster und kleinen toten Tierchen im Bett war schon ziemlich übel. Das Frühstück dieser 4 Sterne Unterkunft konnte sehr leicht von einem 2 Sterne Frühstück am Gardasee getippt werden. Wäre der Aufenthalt nicht innerhalb von 36 Std so spontan gewesen, dann wäre es ganz sicher wo anders gewesen. Der erste Reinfall über Booking.

Kakalagen im Badezimmer schmutzige Bettwäsche schmutziger Boden - Preis- Leistungverhältnis stimmt überhaupt nicht! Uns wurde gesagt, dass wir aufgrund der frühen Abreise (3.00 in de Früh) Anspruch auf ein Frühstücks-Lunchpaket hätten. (Das Frühstück wurde ja für alle Tage bezahlt! Außerdem wurde uns ein Hotelshuttle zum gleichen Preis wie ein Taxi zugesagt. Beides stellte sich als eine Falsch-Aussage heraus. Es gab weder ein Lunchpaket, noch ein Shuttle ???

Lage war sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

nach langem nachdenken: mir hat einfach alles gefallen.

an der rezeption wird hervorragend englisch gesprochen. als ich pasta nero di depia essen wollte, telefonierte der freundliche kollege die lokale der stadt ab.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Parkgarage leider nicht am Hotel, sondern ziemlich weit weg: in Tibernähe

Für ital. Verhältnisse tolles Frühstück; auf Wunsch auch cappuccino, expresso etc. Mitarbeiter/-innen sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Perfekte Lage für einem Kurztripp nach Rom. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußgängig zu erreichen! Sehr gute Anbindungen zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxistand fast vor der Hoteltür.

• Familienzimmer mit Terrasse

Frühstück in Ordnung, aber recht wenig Auswahl und teilweise bereits vergriffen.

Super Lage. 4er Zimmer sehr geräumig

lage top hotel sauber sehr freundlich

Lage war gut

Hellhörige Zimmer

LAGE!!!

Super Frühstück. Top Lage für Sightseeing!

Zentrale Lage, alles Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal

Ein eher altes Hotel, das modernen Standards nicht entspricht. Dafür war es schlicht zu teuer.

Die Badewanne war so hoch, dass ein Einstieg für uns nicht möglich war.so dass wir nicht baden bzw. duschen konnten

Top Lage, Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal

Tolles großes Zimmer. Hotel sehr zentral gelegen. Man kann alle Sehnswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen.

Kein Safe (habe erwartet dass es einen gibt ), kein pool, wenig Licht im Zimmer von außen

Lage super Frühstück gut Hotel sauber

Offenbar ist die Klimaanlage veraltet. Sie ist so laut, dass die Nachtruhe gestört wird.

Frühstück war gut

Die Sicht aus dem Fenster.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Gutes Bett. Tolle Lage.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr zentral gelegen.

Die Toilettenspülung

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Betten breit und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet sehr zentral gelegen mit Busstation vor dem Haus unser Zimmer war sehr ruhig obwohl an der Hauptstrasse

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Delux-Zimmer gebucht, aber wahrscheinlich nur normales Zimmer beikommen.

Frühstück gut, Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück Angebot

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nichts hätte besser sein können.

Lage, Freundlichkeit des Personals, Frühstück war sehr reich, vielfältig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig

das Personal war sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles super. Wir kommen wieder.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse besonders umfangreich und sehr qualitätsvoll.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Laute Umgebung, das Fenster war zur Hälfte zugemauert, winzige Dusche

Tolle Lage, super Frühstücksbüffet

Sehr gutes Frühstück

top Lage, super Frühstücksbuffet, bequeme Betten und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

schmutzige stiege zum frühstücksraum - das frühstück ausreichend aber lieblos arrangiert und eintönig

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Absolut empfehlenswertes und gemütliches Hotel. Vielen Dank auch an das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wenig Information über die Buslinien, Sehenswürdigkeiten

Das Frühstück war super, das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Bett war kurz und sehr durchgelegen. Möbel abgestoßen und alt. Bad ok. Keine Klimaanlage. Sehr mäßige Ausstattung

Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Dusche und Bad total veraltet, komplett Verkalkung von Wasserhahn. Beim Duschen kam kaum Wasser aus dem Wasserhahn. Also alles in einem ganz Schlecht. Das Zimmer hatte ein Fenster beim öffnen nur sicht auf Hinterhof. Kommplett runder gekommenes altes Hotel.

Die lage des Hotels ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Leider direkt an der Straße, zwar gut isoliert durch Fensterläden und Fenster, aber die Polizeisirenen waren doch laut und häufig zu hören.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich an Auswahl. Sehr nette Dame, die jeden Kaffeewunsch erfüllt hat.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Parken war teuer. Unser Zimmer ging direkt auf die Hauptstraße Vittorio Emanuele

Frühstück war gut. Speck und Eier, ungewöhnlich für Italien. Frischer Espresso.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir mußten das Zimmer wechseln, weil das erste aufgrund seiner Größe und Aussicht nicht annehmbar war, nur Bad war besser als im Zimmer danach.Aufgrund der völlig unzureichenden und für 4 Sterne-Hotel total unnannehmbaren Bettdecken, habe ich mir eine schwere Erkältung zugezogen. Die Bettdecken bestanden aus einer normalen Wolldecke mit 2 Lacken zusammengehalten. für 2 Personen im Winter ! eine weitere Decke war im Schrank. Keine Hotelpantoffeln, obwohl kalter Parkettboden, mehrfach fehlte das Shampoo. Wir waren 8 Übernachtungen in diesem Hotel und bekamen beim Auschecken !! einen Reiseführer in englisch übergeben-das ist doch wohl ein Witz. Natürlich wurden wir entgegen den angegebenen Wünschen auch in der 1. Etage und nicht oben untergebracht. Das Fenster schloss nicht richtig, d.h. es zog durch und die davor angebrachten Fensterläden ließen sich nicht vollständig öffnen so dass es ständig dunkel im Zimmer war.

Die Lage war hervorragend und das Frühstückbestens, insbesondere das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ameisen im Zimmer. Ventilator im Bad zu-gestaubt. Brille locker.Papierhalter .Klimaanlage nicht einstellbar.Fatales Hinterhofklima mit lauten Klimageräten der Nachbarn. Keine Dachterasse wie lt.Internet. Holzbretter unter Matrazze furchtbar hart! Keine Über-einstimmung mit der Intnetwerbung!

Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es war sehr laut und die Einrichtung recht alt. Der Fußboden hatte sich gehoben, sodass man ohne Hilfe von außen nicht aus dem Bad kam. Die Steckdosen waren zum Teil defekt.

Die zentrale Lage war perfekt. Dias Zimmer und das Bad waren sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Zimmer ist klein, die Möbel abgewohnt, die Aussicht auf den Hinterhof unschön. Wirklich ärgerlich ist der ständige Brummton von den Klimaanlagen, die auf den umliegenden Dächern installiert sind. Aus diesem Grunde ist das Preis-/Leistungsverhältnis (220 Euro pro Zimmer und Nacht) nicht in Ordnung. Das Bad ist ok.

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal, wenn man diese unglaubliche Stadt zu Fuss erobern möchte. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm im Umgang. Frühstück ist vielfältig mit frischen Produkten. Der Kaffee ist schlecht aber man kann Cappuccino bestellen, der ist ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ein Hotel am Ende seiner Zeit, renovierungsbedüftig, Familienzimmer abgewohnt, zentrale Klimaanlage schaufelt Zigarettenrauch ins Zimmer, Frühstück dürffig

Direkte Lage zu allen Denkmälern etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

I travelled to Rome with my Mum, spending three nights in the Hotel Tiziano which is in the centre of Rome and so close to all the famous sights.The staff was really nice & friendly, open and cooperatively. The room was clean and comfortable. I would recommend the Hotel to others.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Ausstattung veraltet. Aber noch ok.

Toooop Zentrale Lage. Alle Sehnswürdigkeiten sind in 15 bis 30 min zu Fuß erreichbar. Personal freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

das personal, absolut unfreundlich und unkooperativ und unprofessionel, richtig ausfallend wurden die verbal. ICH WERDE HIER NIE WIEDER BUCHEN

die lage, super zentral

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Perfekte Lage! Sehr zentral. Ich hatte Probleme mit meinem Flug, dabei hat mir das Personal sehr kompetent geholfen (vor allem weil ich kein italienisch spreche!).

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Man geht bei einem 4 Sterne Hotel von einer gehobenen Basis aus - die konnte definitiv nicht bestätigt werden. Das Hotel ist alt, man sieht es an allen Ecken und Enden, im Bad sind Fliesen lose, Rost an mancher Armatur, angeschlagene Ecken und Kanten an Türen, Betten, Möbeln, etc. Fazit: Dieses Hotel lebt ausschließlich von der Lage, die hingegen ist nahezu perfekt.

Die Lage des Hotels zwischen Colloseum und Peterdom und unweit des Pantheon ist fantastisch für jemanden der Rom zu Fuss erkunden will. W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Frühstück war o.k. Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Bad: wenn man auf dem wc sitzt hat man wenn man griß ist ein problem da die Beine an der Duschkabine an stehen

Im Zimmer war es sehr ruhig trotz lage an eine Hauptverkehrsstraße

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tiziano ansehen