Bewertungen für Tombolo Talasso Resort 5 Sterne

Via del Corallo 3, 57024 Marina di Castagneto Carducci, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in Marina di Castagneto Carducci

Den versprochenen Willkommensapero haben wir leider nicht erhalten. Beim Frühstück verstrichen wiederholt 20min. bis wir einen Kaffee bestellen konnten. Nicht sehr kinderfreundlich. Kinder sind im Wellnesbereich eigentlich nicht wirklich willkommen. Hundefreundlich sieht anders aus. Der Hund darf nicht mit in den Speisesaal - weder beim Frühstück noch beim Nachtessen. Kein Hundenapf, keine Hundedecke, kein symbolisches Willkommensgeschenk. Auf Anfrage wurde gesagt, der Hund koste 30€/Nacht - verrechnet wurden dann 35€ - nach unserer Abreise.

Tolle Lage. Saubere Zimmer. Gepflegte Anlage. Attraktiver Aussenpool mit Baar.

• Junior Suite mit Gartenblick

Das Frühstück für ein 5* Hotel war miserabel. Das Personal war bis auf die Zimmermädchen, Barkeeper, eine Dame (Personal Frühstück) und ein paar Damen an der Rezeption äußerst unfreundlich. Wir hatten eine Junior-Suite, es waren zwar zwei Zimmer aber beide sehr klein. Das Bett für zwei Personen zu klein - ein erholsamer Schlaf war unmöglich. Das Hotel hätte eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick im ersten Stock, doch leider nur für Mittagessen. Die Poolbar war schon geschlossen, der Pool nicht beheizt. Also ganz einfach für diesen Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Wellnessbereich dunkel - Männer und Frauen getrennt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Hotel Servicepersonal unpersönlich. Im Restaurant haben wir nur am ersten Abend gegessen und waren sehr enttäuscht. Die Qualität der Speisen war ungenügend , meine Pasta fast ungeniessbar. Reception: beim Check-out durften wir bezahlen,keine Frage wie der Aufenthalt war, kein Lächeln, nach dem Zahlvorgang dreht sich die Receptionistin ab und er erfolgt KEiN Abschiedsgruss, kein guter Reisewunsch. Wir waren keine schwierigen Gäste und haben an der Reception nicht reklamiert, deshalb unverständlich, dass sich ein 5 Stern Haus dies leisten kann.

Top Lage am Meer, schöne Gartenanlage. Hotelanlage zweigeschossig, kein Hotelbunker. Nettes Strandpersonal. Wir erhielten ein Zimmer-upgrade

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Preise für Getränke sind völlig überzogen. Am Pool gabs nur Dosenbier 0,4l für 7 Euro. Aperol Spritz 12 Euro 😳 Ein Kellner an der Bar bescheisst die Gäste und bucht mehr auf die Rechnung und lässt die Gäste den Beleg nicht unterschreiben. Bei uns waren es einmal 108 Euro zu viel und dann 10 Euro. Das konnte kein Irrtum sein und wir haben die Rezeption informiert.

Schönes Hotel in bester Lage mit hoteleigenem Strand. Gute Ausstattung und schöne Zimmer. Restaurant sehr zu empfehlen. Jeden Abend 4-Gänge mit abwechslungsreichen Gerichten. Teilweise sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist Arlette von der Bar. Sie war jederzeit freundlich, zuvorkommend und liebevoll und war immer hilfsbereit.

• Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick

Gebuchtes Dreibettzimmer entpuppte sich als Doppel mit ausgezogener Couch (!). Eigenartige nächtliche Desinfektionsaktion im Außenbereich - Fenster und Türen mussten geschlossen gehalten werden. Preis- Leistungs- Verhältnis

Sehr schöner eigener Hotelstrand, Abendessen auf Sonnenterrasse mit Pianomusik

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

- In der Therme muss man lächerliche Badekappen aufsetzen. - Die Preise der Getränke an der Bar sind zu hoch.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Erholsame Atmosphäre. Feines Frühstücksbuffet.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Defekte Gartenstühle beim Restaurant.

Lage des Hotels und Strand. Vielfältiges Buffet. Traumhafte SPA Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Familiensuite mit Gartenblick (3 Erwachsene)

Frühstück, Infrastruktur, Preis/Leistung

Pool, jedoch sehr salzig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Frühstück zu schlecht für die Hotelklasse. Preis/Leistung paßt generell nicht.

Schönes Hotel in top Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Überall Kloakegeruch im Hotel - in den Gängen, beim Frühstück auf der Terrasse. Kaffee Americano war dünn wie Wasser.

Ruhige Lage. Privatstrand war nicht so überfüllt. Häufiger Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Excellente Lage, der eigene Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen ist top!