Bewertungen für Top Residence Kurz Senales 3 Sterne

4,5

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Bergluft ❤️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Damen an der Rezeption vertieften sich noch mehr in ihre Arbeit, wenn wir die Halle betraten.. da waere doch aufschauen und ein freundliches Hallo angebrachter... aber auf Ansprache sind alle sehr freundlich gewesen!

Absolut praktisch - man hätte uns netterweise ohne nachfragen ein extragrosses Appartement gegeben, in dem wir uns mit Hund super wohl gefühlt haben. Und ein Riesen plus: das Haus ist super ruhig, obwohl es so groß ist haben wir von anderen Gästen nichts mitbekommen :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Freundliches Personal, super Lage am Ende des Schnalstals.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Dringend renovierungsbedürftiges Hotel, 1980er Mobilar in den Zimmern. Flure mit Betonsteinen gepflastert. Zugang zum Hotel über eine düstere Tiefgarage. Hochpreisige Mahlzeiten, auch Frühstück, gibt es nur im Nachbarhotel. Bei weitem keine drei Sterne.

Freundliches Personal, super Lage am Ende des Schnalstals. Toller Blick ins Tal. Ideal zum Wandern, Biken oder Skifahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage so hoch in den Bergen war toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider war die Ausstattung nich besondere toll. Das Appartment doch muffig, die Betten waren zu kurz. Das Appartment war auch sehr klein, die Küchenausstattung umfasste nur das allernötigste. Kein Backofen, kein Spülmittel, keine Lappen. Im Bad doch es stark nach Urin.

Die Lage so hoch in den Bergen war toll. Unser Balkon bot uns einen Blick in die Berge und auf einen kleinen Bach. Das Schwimmbad war Ich klasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Uneingeschränkt nicht zu empfehlen!
    • Studio

Die Tiefgarage war voll mit Unrat und Bauschutt. Unser Zimmer lag direkt über der Außenbaustelle und wurde von einem lauten Baustellenradio beschallt. Wir hatten die Wahl: Die unangenehme trockene Wärme im Zimmer oder lautes Baustellenradio. Auf Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer im 8. Stock. Hier war es ebenfalls unerträglich warm (draußen waren es ca. 12 Grad). Es kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn. Beide Zimmer waren stark renovierungsbedürftig. Die Bedienung des E-Herdes war unklar, Symbole nicht zu erkennen. Das Zimmer war stark verschmutzt, die Polster verunreinigt und mit Flecken. Das Klappbett war durchgelegen. Außerdem hatte es aufgrund der Klappmechanik einen Abstand von ca. 30 cm zur Wand. Man kann sich also nicht anlehnen, um fernzusehen. Der Fernseher ist aber so aufgehängt, dass man nur vom Bett aus sehen kann. Wir haben unseren Aufenthalt nach einer Nacht vorzeitig abgebrochen. Den Preis für zwei weitere gebuchte Nächte haben wir nicht zurückerhalten. Einige Bereiche des Hotels wurden renoviert, wie z.B. die Rezeption. Zu den Zimmern wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass eine Renovierung aufgrund der Eigentumsverhältnisse (Time-Sharing) nicht möglich sei. Hier ist also keine Besserung zu erwarten ...

Außer der Lage gibt es leider nichts Positives zu berichten!

sehr Nah zum Lift, das ist alles!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wohnung laut und nicht sauber, Kinderbett sehr schlechter Zustand, Elternbett nicht praktisch, W-LAN nur möglich an der Rezeption und nicht im Zimmer!!!

die Nähe zum Ski-Lift

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Grauenhaft....

Wir haben unseren urlaub abgebrochen und sind in ein anderes Hotel gezogen.... Diese Unterkunft ist eine Zumutung. Klappbetten, Brandschutz oder Holztüren als Zimmertüren, Waschbetonplatten oder Pflastersteine in den Unterkunftsfluren, kein deutsches Personal, sehr dreckig...... Bin entsetzt!!!

Das Schwimmbad ist 25 m lang
    • Studio

Heizung wird zentral abgeschaltet, es kann dann für ein paar Stunden kühler werden, allerdings stand zusätlich eine Elektroheizung im Zimmer. Es gab keinen Fön wie beschrieben.

Das Schwimmbad ist 25 m lang

Ein heruntergekommenes, dreckiges, stinkiges Hotel, das keinen einzigen Stern erhalten sollte.
    • Studio

Die Unterkunft ist heruntergekommen. Es stank bestialisch, als ob man die Wohnung. Es ist eine Zumutung für so viel Geld (60 euro am Tag) diese zu vermieten. Ich würde für diese Unterkunft nicht einmal 10 Euro pro Tag bezahlen. Am liebsten würde ich auf Schadensersatz klagen und mein Geld zurückverlangen. Bett war ein Klappbett mit alter Matratze, im Bad waren Silberfische, Heizung ging nicht. Ich wollte am gleichen Tag wieder nach Hause fahren. Bleibt bitte von dem Hotel fern.

Das Hallenbad war zwar schön, man konnte aber ohne dass man eine Bademütze kaufte, nicht zum schwimmen gehen.

Für den Preis war es okay
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit, Betten unbequem (Hochbett keine Umrandung/Absicherung für Kleinkinder), Duschkopf kaputt, kein W-Lan auf dem Zimmer, Kids konnten im Schwimmbad nicht springen, daher wurde das Bad nur einmal genutzt...

schöne Wanderstrecken und Lift zur Skipiste in unmittelbarer Nähe

Sehr freundliches Personal.
    • Studio

Sauna ist sehr teuer. Das Schwimmbad ist nur eingeschränkt geöffnet. Morgendliches Baden, ist nicht möglich. Abends ist auch zeitig Schluss. 14.00 - 20.00 Uhr geöffnet.

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage.

Wir hatten ein Appartement und waren Selbstversorger.

Sauberkeit

Wir hatten ein Appartement und waren Selbstversorger. Das Hotel hat eine wunderbare Lage auf 2011 m hoch im Val Senales, leider war es nicht sehr sauber, aber wir haben den Urlaub trotzdem genossen. Es war küchentechnisch alles vorhanden, Betten ok, Preisleistungsverhältnis ok. personal "Lisa" eine sehr liebe Receptionistin, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab täglich Führungen - Wanderungen, die im Preis mit inbegriffen waren.

Schöne Umgebung, jedoch altes, unkomfortables Appartement!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Doppelbett war ein ausklappbares Schrankbett. Das war schreklich. Also es gab kein zweites Schlafzimmer. Das Appartement roch sehr muffig. Die Anlage ist renovierungsbedürftig. Die Umgebung ist dagegen sehr schön.

Die geführten Wanderungen waren toll.

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung.
    • Großes Studio

Die Zimmer waren zwar sauber aber könnten mal eine Renovierung gebrauchen (es war nichts kaputt, 70er Jahre Still, nicht zeitgemäß)! Das Schrankbett war viel zu hart und zu kurz! Das Frühstück, was sich momentan noch in einem benachbartem Hoteltrakt befindet, war zwar reichhaltig aber der Automatenkaffee war geschmacklich absolut nicht zu genießen.

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung. Unser Hund war gar kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, tägliches wechselndes Angebot an Wanderführungen und Abendgestaltung. Preis-Leistung, sehr empfehlenswert. Wir Kommen mit Sicherheit wieder!

Schöne Lage, etwas angejahrt, gut, sofern eine einfache Unterkunft akzeptiert wird.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Etagenbett hat keine Sturzsicherung und ist somit nur für ruhige Schläfer geeignet, die nicht im Bett herumwandern. Dessen Matratze ist aber auch für 1,85m große Menschen bequem. Die leicht zurückliegenden Tritte des oberen Betts sind für kleinere Personen oder im schlaftrunkenen Zustand nicht sicher zu nutzen. Für Kinder ist das obere Bett somit einerseits reizvoll, andererseits nur bedingt nutzbar. Die Küchenzeile ist nur sparsam ausgestattet, einen Backofen oder eine Mikrowelle aber auch Simples, wie Spülmittel gab es nicht. Es ist somit mehr eine Notküche. Relevante Informationen bzgl. WLAN, Aus-Checken, Müllentsorgung usw. erhielt man erst auf Nachfrage. Sie waren nicht Teil des bei der Anmeldung überreichten Infomaterials. Die Übernachtungskosten wurden bei der Abreise nochmal in Rechnung gestellt, obwohl ich den Buchungsbeleg mit Bezahlbestätigung von booking.com bei der Anmeldung abgegeben hatte, so dass das Aus-Checken für die Überprüfung etwas länger dauerte.

Das Haus hat eine schöne Lage am Ende der Straße, so dass man direkt loswandern kann. Ein Wanderweg war infolge Liftbaumassnahmen nur in eine Richtung gesperrt, so dass man von der anderen Seite aus teilweise auf die vorhandene Freundlichkeit von Bauarbeitern angewiesen war. Das Schwimmbad im Nachbarhotel hat Badekappenpflicht, was auf uralte Filtertechnik hindeutet. Meinen Töchtern hat es aber infolge der Bahnlänge gut gefallen, weil sie ihr Schwimmtraining durchführen wollten und kein Spaßbad suchten. Das Klapp-Doppelbett ist sinnvoll, weil sonst der Durchgang vom Eingang/Bad/Hochbett/Küche zum Sofa/Fenster zwischen dem Bett und der Essecke sehr eng ist. Die raumseitige Breitseite des Esstisches wäre ohne das Hochklappen des Betts nicht nutzbar. Der kostenlose Außenparkplatz ist für große Fahrzeuge einfacher zu nutzen, als die eng parzellierten, kostenpflichtigen (5€/d) Plätze in der Garage. Bei An-/Abreise konnte ich trotzdem die Garage nutzen, wo auch der (Haupt-) Eingang ist. Die WLAN-Geschwindigkeit ist gut, aber nur in einem begrenzten, offentlichen Bereich verfügbar.

Eine einfache aber saubere Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Zimmer könnten mal eine kleine Modernisierung gebrauchen :o) sind aber sehr sauber.

Eine einfache aber saubere Unterkunft. Wenn man tagsüber viel unterwegs ist dann sehr zu empfehlen. Die Lage ist fantastisch. von hier aus sind sehr schöne Wandertouren zu machen.

Einfache, absolut zweckmässige und perfekt gelegene...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfache, absolut zweckmässige und perfekt gelegene Unterkunft. Sehr freundliches Personal und gutes Angebot an sportlichen Aktivitäten. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Sehr schöne Lage, schöner Indoor-Pool, gute...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Check-in nicht wie angegeben, Bowling nicht, altes Zimmer, Sauberkeit mäßig, Brandschutztüren offen verkeilt, daher außer Funktion

Sehr schöne Lage, schöner Indoor-Pool, gute Küchenausstattung, Die Zimmer werden nach und nach renoviert

Super Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

War alles in Ordnung! Mann sieht aber solangsam an das Hotel an einigen Stellen Renovierung notwendig ist!

Das Auto nicht mehr zubenutzen ! Besonders hat mein Enkelkind das renovierte Schwimmbad gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gute Lage, aber veraltet - nichts für Pingelige...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Haus ist renovierungsbedürftig. Veraltetes Möbel im Zimmer und die Geräte in der Küchenzeile, allerdings alles war funktionsfähig. Die Sauberkeit ließ Wünsche übrig... - Putzzeug mitzunehmen ist schon sinnvoll...

Die Lage ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einfaches Apartment in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr dunkel. Das WLAN war leider nicht überall frei zugänglich wie in der Anzeige angegeben und auch nicht sehr stabil.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, an das Apartment war eine große Terrasse mit ausreichend Sitzmöglichkeiten angegliedert. Außerdem hat uns der angegliederte Ski- und Snowboardverleih gefallen. Hier erhielt man günstig Ski-Ausrüstung und war auch flexibel, wenn von Skiern auf Snowboard gewechselt werden sollte. Das WLAN war gratis und unbegrenzt. Die Unterkunft bietet viele Aktionen wie Rodeln und abendliches Lagerfeuer an, die teilweise sogar gratis waren bzw. sehr preisgünstig. Man erhielt viele Informationen über das Skigebiet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Toller, preiswerter Ausgangspunkt für Wanderungen im wunderschönen Schnalstal
    • Studio

Kochgelegenheit (2 el. Heizplatten) ziemlich "in die Jahre gekommen". Leitungswasser anfangs immer rostig.

In der Fewo ist alles vorhanden, was benötigt wird. Für 2 Personen ausreichend Platz, besonders durch tagsüber einklappbares Schrankbett. 2 kleinere Etagenbetten für Kinder sind zusätzlich vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Grillabend (Kosten moderat) war sehr liebevoll ausgerichtet. Nahezu familiäres Feeling. Als Ausgangsbasis für Bergwanderungen im Spätsommer ebenfalls sehr gut geeignet, nicht nur zum Skifahren!

TOP für Wanderer und Skifahrer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das App. war etwas zu klein für 4 Personen. Besonders die Stockbetten sind in einem Mini-Raum.

Die Lage ist für Wanderer und Skifahrer 1A. Das Hallenbad war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für bergbegeisterte Wanderer genau das richtige.

Die Lage ist einzigartig. Der Blick auf die Berge ist gigantisch

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Preis und Leistung haben für uns gespasst

Berglandschaft und warmes Hallenbad

Der Blick auf die Berge nach aufwachen .

Beim reingehen ins Zimmer, ging es eine Stufe runter 👎🏻

Der Blick auf die Berge nach aufwachen ... einfach genial 👍🏻

wohnung zu klein, fahrstuhl zu laut, nachbarn zu laut

wohnung zu klein, fahrstuhl zu laut, nachbarn zu laut

Die Lage zu SKI-Gebiet ist unschlagbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alte, verbogene Töpfe, defekte Eisfachtür. Eben alt und abgenutzt.

Die Lage zu SKI-Gebiet ist unschlagbar!

Lage der Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

W-Lan hat nicht gut funktioniert, Pool mit Badehaubenpflicht (!?)

Lage der Unterkunft

dringend Renovierungbedürftiges Höre vor allem Die Appartments
    • Studio

in die Jahre gekommenes Hotel Standard aus den 70-80 Jahre.

nettes Personal

schöne Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

alt, wirkt ungepflegt, duster, renovierungsbedürftig

schöne Lage

Schöne Aussicht,für Skifahrer und Wanderer optimaler...

Sehr harte Matratzen und schwere Beddecken

Schöne Aussicht,für Skifahrer und Wanderer optimaler Ausgangspunkt im oberen Bereich des Tales.

Für den Preis wirklich ein toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft ist schon etwas abgewohnt, aber mit guten Matratzen!

Das Personal war sehr bemüht. Alles war sehr gut organisiert.

Naja
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett war sehr schlecht ein schlafen fast nicht möglich.

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich

Für den Preis halbwegs akzeptabel.
    • Studio

Die Betten waren miserabel !!!

Die Aussicht. Das freundliche Personal.

Sehr guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bademützenpflicht im Hallenbad. Die Appartements sind eng und dunkel.

Sehr guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen.

wunderbar

sehr zufrieden danke

Sehr freundliche Rezeptionistin

Sehr freundliche Rezeptionistin

Für den Preis war es top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fahrstuhl ist nachts ziemlich laut

Für den Preis war es top

Freundlich aber keine 3 Sterne wert

Betten mussten selbst bezogen werden Altes Mobiliar Keine 3 Sterne

Freundlichkeit Schönes Innenpool

Der Bau ist aus den 70´er Jahren , seit dem nicht viel...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Bau ist aus den 70´er Jahren , seit dem nicht viel geändert. Die Zimmer sind alt aber OK. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig...

Abgewirtschaftete Unterkunft in imposanter Bergwelt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die gesamte Unterkunft war abgewohnt, muffig und lieblos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Einmal und nie wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Uralte Zimmer. Zwei getrennte Schlafzimmer sind ein Witz.

Außer dar Lage ist diese Hotel nicht zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Baustelle, Dreck, gesperrte Räume, braunes Wasser, alte defekte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Insgesamt sehr zufrieden
    • Großes Studio

In der 9.Etage hört mann die Aufzüge zu laut (Maschinenraum)

Gute Aussicht!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Großes Schwimmbad, leider mit dem gesamten Hotel etwas in...

Großes Schwimmbad, leider mit dem gesamten Hotel etwas in die Jahre gekommen

Diese Woche war ein Erlebnis
    • Studio

Receptionisten sprechen nicht Deutsch ( Polinen ) und das in Südtitol !!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

unglaublich
    • Studio

Habe nicht soviel Platz zum schreiben

Natur....

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. In den 70er Jahren gebaut und nicht viel getan seither. Unglaublich eigentlich dass heute solch in die Jahre gekommene Zimmer vermietet werden. Aber es gibt halt wenig Alternativen am Gletscher... So wird wahrscheinlich auch die nächsten Jahre So viel wie möglich aus dem Hotel heraus geholt ohne zu investieren und irgendwann alles abgerissen und was Neues, Schönes gebaut...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Aufteilung der Zimmer war effizient und sehr schön zu...

Es hätte allgemein ein wenig sauberer sein können. Außerdem ist das WLAN oft überlastet und man verliert oft die Verbindung/wird automatisch abgemeldet. Man hat das Gefühl, dass das Personal bei vielen Fragen, wie wann öffnet der Lift oder so keine Antwort hat. Deshalb muss man einfach machen was man selbst denk oder muss selbst nachfragen

Die Aufteilung der Zimmer war effizient und sehr schön zu Wohnen. Das Hotel liegt sehr nah am Loft was besonders angenehm ist. Das Hotel ist weiterzuempfehlen, aufgrund des Preis Leistungsverhältnis und wenn man nicht zu hohe Ansprüche auf seine Unterkunft legt kann man hier prima wohnen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage vom Hotel ist gigantisch, auch die Aussicht,...

Die Ausstattung war alt und abgenutzt in der FeWo und im Hallenbad.

Die Lage vom Hotel ist gigantisch, auch die Aussicht, besonders aus den oberen Stockwerken. Praktisch ist das ein Hallenbad dabei ist. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Traumhafte Lage und daß die Wanderwege direkt hinter dem...

Beim ersten Duschen kam aus dem Wasserhahn beim Heißwasser schwarzes Wasser

Traumhafte Lage und daß die Wanderwege direkt hinter dem Hotel angefangen haben und man nicht erst noch einen Anfahrtsweg hatte ( waren mit dem Motorrad unterwegs und so war das ganz geschickt ) Gut war auch dass es einen kleinen Supermarkt neben dem Hotel gab ...... Hatten ohne Verpflegung gebucht und ja wegen dem Platzproblem auf dem Motorrad nicht viel mitnehmen können.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Appartmenthotel hat für das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Die Sauberkeit ließ dieses Mal zu wünschen übig. Wir waren nicht das erste Mal in Kurz, aber dieses Mal war ich über die Putzleistung unzufrieden!

Das Appartmenthotel hat für das Preis-Leistungs-Verhältnis eine schöne Lage, wir hatten dieses Mal sogar eine Terrasse mit wunderschönem Blick ins Tal! :) Der Weg zur Talstation der Gondel ist kurz, das finden wir an Kurz toll!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Der Preis ist recht günstig, dafür sollte man aber keinen...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde ihm gut tun. Die Zimmer sind sehr klein und die Betten knochenhart. Auch dem Saunabereich ist sein hohes Alter anzusehen.

Der Preis ist recht günstig, dafür sollte man aber keinen hohen Hotelstandart erwarten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Top Ski Gebiet für Familie mit klein Kinder.

Die zimmern sind für 4 Erwachsene und 2 klein kinder sehr eng! Möbel und Küchen Utensilien sind sehr veraltet,und nicht komplett ,reicht nicht für 6 Personen. in der wannen dusche gab kein dusch Vorhang.Schwimmbad ist sehr dreckig ohne bade latschen kann man nicht laufen !!!wenig Parkplätze und überteuerte Parkhaus 8€ am Tag !!!

Top Ski Gebiet für Familie mit klein Kinder. Nähe zum Lift und Skipisten sowie Rodel Piste, Landschaft, Preise für den Skipass top.Schwimmbad,Wellness und nettes Personal.Wir werden dieses Skigebiet weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- Spaziergang durch die Wälder

- Betten / Matratzen - Küche - schrecklich alt / *Gruuusig* - Bad - Rostwasser kommt aus Leitungen - minimalistisch kleines Zimmer - W-Lan geht selten bis nie im Aufenthaltsraum

- Spaziergang durch die Wälder

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Lage im Schnalztal ist einmalig.

Die Lage im Schnalztal ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Gut gelegen

Uralt, hätte dringend eine Renovierung nötig

Gut gelegen Günstig Sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist fantastisch.

Die Lage ist fantastisch. Keine 5 Minuten Fußweg zur Gondel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer zu warm, Kühlschrank springt ständig an, störende...

Zimmer zu warm, Kühlschrank springt ständig an, störende Fahrstuhlgeräusche, Wasserdruck gering

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage, Dachterrasse zum Appartement

unpersönliche Athmosphäre, 70er Jahre Bettenburg, sehr hellhörig, viele kleine Mängel

Lage, Dachterrasse zum Appartement

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Lage der gesamten Anlage

Alles ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und gehört "Grundsaniert".

Die Lage der gesamten Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Lage, Personal

Komfort, Zimmer, Bett :( , Badezimmer, Skiraum...

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage ist unschlagbar

Die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Wellnes Bereich bedarf einer Renovierung.

Wellnes Bereich bedarf einer Renovierung...Leitungswasser richt nach Eisen...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

ich kann nur warnen, schlechter als schlecht.

ich kann nur warnen, schlechter als schlecht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Gut war das Klappbett, so hat man viel Platz im Zimmer und...

Gut war das Klappbett, so hat man viel Platz im Zimmer und schläft trotzdem gut. Wanderwege direkt ab Haus. Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage und die grandiose Aussicht.

Es könnte mal eine Modernisierung der Zimmer stattfinden.

Die Lage und die grandiose Aussicht.auch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wir waren in der Nebensaison gefühlt die einzigen Gäste.

Wir waren in der Nebensaison gefühlt die einzigen Gäste. Ausstattung spartanisch. Zum Wandern und Skifahren sicher ein toller Ausgangspunkt!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lagr

Ausstattung der Zimme ist veraltet. Die Betten im Wohnzimmer quietschen. Die Vorhänge wirken vergammelt.

Lagr

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Lage ist erste Sahne.

Wobei Abend tote Hose. Lan nur in der Lobby und immer wieder neues einloggen ist auch nicht zeitgemäß.

Lage ist erste Sahne. Wobei Abend tote Hose