1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 98 von 370 Hotels in Lido di Jesolo

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schlecht!!!

Das Essen war Geschmacklos, es gibt zwar ein Fernseher, aber ohne deutsche Programme. Der Mühl lag 5 Tage immer noch im Zimmer. Zimmer Ausstattung soll noch verbessert werden. Sehr stark quietschende Betten.

Dass das Hotel sehr nahe am Strand liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Da ich nicht frühstücke, kann ich das in meine Bewertung...

Es gab nichts zu bemängeln. Es ist schon richtig, dass das Zimmer und das Bad sehr klein ist, bei einem Einbettzimmer habe ich es aber auch nicht ander erwartet, im Gegenteil, ich hatte genügend Platz. Ich kann mich ohnehin nicht gleichzeitig duschen und aufs WC gehen, daher find ich war es besten geplant und eingerichtet. Alles neu renoviert!

Da ich nicht frühstücke, kann ich das in meine Bewertung nicht miteinbeziehen. Aber das Buffet sah sehr einladend und umfangreich aus, für meine Verhältnisse wäre es sehr einladend gewesen. Ich trinke nur entkoffeinierten Kaffee morgens, das war überhaupt kein Problem diesen zu bekommen und er war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage war auch super. Obwohl das Hotel direkt in der Einkaufsstraße liegt, war mein Zimmer sehr ruhig, vom Trubel nichts zu hören. Ich bin mit meiner Familie gereist, diese war jedoch in einem anderen Hotel untergebracht. Deshalb brauchte ich nur eine Schlaf- und Waschunterkunft. Ich hätte mich aber auch als Pärchen in dieser Unterkunft sehr wohl gefühlt. Alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer

Es gab leider keine Parkplätze mehr an der Unterkunft, deshalb mussten wir 200m entfernt in einer bewachten Anlage parken. Ist zwar nicht so schlimm, aber das machte das Auschecken etwas mühsam (Parkkarte zurückbringen). Die Damen an der Rezeption waren zwar nicht unfreundlich, aber Grüßen wäre wohl nicht zuviel verlangt.

Das Zimmer war top ausgestattet (wie auf den Bildern). Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel liegt genau zwischen der Einkaufsstraße und dem Strand. Man sieht zwar vom Balkon auf die Einkaufsstraße hinunter, jedoch sind die Türen und Fenster neu, sodass kein Lärm ins Zimmer durchdringt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

für vier Tage Urlaub ok, Preis/Leistung ok, ansonsten sind die Zimmer/Bad klein

Frühstück war mittelmäßig, kaum Brotauswahl, Platikbecher, Plastikbehälter fürs Joghurt

Preis/Leistung ist ok. Parkplatz/Sonnenliegen mit Sonnenschirm im Preis inbegriffen, auch am Abreisetag waren die Sonnenliegen noch dazu

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage zum Strand.

Parkplatz bei Abreise nur bis 10 Uhr verfügbar. Frühstück sehr mikrig.

Gute Lage zum Strand. Neue Einrichtung im Hotel. Gutes Restaurant im Erdgeschoss.

Wir kommen gerne wieder!

Als wir ankamen wurden wir bereits am Parkplatz eingewiesen und unser Zimmer (3 Bett) war bereits um 11 Uhr bezugsfertig. Das Zimmer mit Dusche und WC war für 3 Personen klein aber fein, modern eingerichtet mit Fernseher, Sender aber leider nur in Italienisch bzw. Englisch verfügbar. Alles war ordentlich und sauber. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen hatten wir wegen der undichten Klimaanlage eine ziemliche Lacke im Zimmer. Dieses Problem wurde aber umgehend behoben und als wir nach dem Essen und Bummeln wieder zurück kamen, funktionierte die Klimaanlage wieder einwandfrei und die Lacke war ebenfalls aufgewischt. Das Frühstück war für uns sehr toll und mehr als ausreichend. Für Allergiker gibt es sogar Soja- und Reismilch. Wir kommen gerne wieder.

Toller Urlaub

Das Abendessen war nicht nach unserem Geschmack. Bad war bei uns im Zimmer nicht tip top Clean.

Strand Nähe. Das Hotel und unser Hotelzimmer sind eins zu eins wie auf dem Fotos.

Schönes Hotel zum Wohlfühlen

Frühstück War zwar sehr reichhaltig und man konnte sich jeden Tag etwas süßes / deftiges holen, allerdings gab es jeden Tag die selbe wurst/Käse und das selbe Gebäck. Ein klein bisschen mehr Abwechslung und ein paar aufgeschnittene Früchte wären toll gewesen. Man konnte sich zwar an Äpfel und kiwis bedienen aber was aufgeschnittenes wäre schön gewesen. Nichts destotrotz für Italien ein TOP Frühstück!!

Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir hatten eine schöne Dusche. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Die Einkaufsstraße War direkt vor der Nase und am Strand waren zwei Liegen und ein Sonnenschirm reserviert. Ebenfalls sind die Parkplätze am Haus super! Auch der Service zum Fahrräder ausleihen ganz große Klasse. Unbedingt mit dem Bus / Schiff nach Venedig! :)

Sehr schönes Hotel für Strandurlaub und zum Besuch von Venedig

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich . Das Essen war sehr gut , schmachkhaft und man konnte jeden Tag zwischen verschiedenen Gerichten wählen . Die Zimmer waren sehr sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher . Der Weg zum sehr schönen Strand war nur 5 Minuten . Venedig ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 1 Stunde zu erreichen .

Beim Frühstück hats kein einziges Stück Gemüse ( Paprika,...

Beim Frühstück hats kein einziges Stück Gemüse ( Paprika, Gurken, Tomaten ect. ) gegeben. Für Vegetarier ein grosses Manko.

Keine Deutschen TV-Sender Badezimmer ist mini und ohne...

Keine Deutschen TV-Sender Badezimmer ist mini und ohne absaugung

gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Personal

Gute lage, freundlich und modern

Einzelbett zu schmal

Gute lage, freundlich und modern

super Unterkunft mit strandnähe

alles mit der Unterkunft war super.

Sehr gutes Hotel

Alles sehr gut

Nähe zum Strand

Nähe zum Strand

Wir werden bestimmt wiederkommen

Frühstückpersonal sollte freundlicher sein..

Wir werden bestimmt wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Rundum ok.

Rundum ok. Besonders zu erwähnen ist die Rezeption, welche einem schon am Eingang als Neuankömmling "aufgabelt" und gleich mal den Parkplatz zuweist, und dann das Einchecken betreut. Tiptop, Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das zimmer war sehr klein, störte uns nicht besonders, da es gut eingerichtet war. Das früstück fand ich nicht so gut, die brötchen sahen aus wie vom vortag und viel auswal hatte es nicht. Wir hatten nur mit früstück gebucht. Mittagessen wäre von 12:30 bis 13:00, abendessen von 19:30 bis 20:00

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt ca. In der mitte von der kilometerlangen einkaufsstrasse, der strand ist zu fuss in 1min zu erreichen. Fahrräder standen gratis zur verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Strand nah und das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr kleines Zimmer und Badezimmer! Nur 12 m2 für 3 Erwachsene und 2 Hunde!

Strand nah und das Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück war in Ordnung! Unsere 2 kleinen Hunde konnten wir mitbringen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Zimmer war klein mit Balkon-aber alles darin was man zum...

Abreise bis 10:00 uhr -könnte auch wie in anderen Hotels bis 11:30 sein Die Zimmer könnten etwas größer sein , und die klimaanlage sollte im preis inbegriffen sein.

Das Zimmer war klein mit Balkon-aber alles darin was man zum Urlaub braucht. Nettes Personal und gutes Essen .Die Liegen am Strand sowie der Parkplatz am Hotel waren Kostenlos. Klimaanlage gegen Aufpreis - war ok - Sollte man unbedingt dazunehmen .Toller Ausblick aus den oberen Etagen. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der kurze Weg zum Strand + Liegen & Schirm

Parkplatzsituation - Parkplätze nur begrenzt verfügbar und sehr eng!!

Der kurze Weg zum Strand + Liegen & Schirm

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015