Bewertungen für Torre A Cona

San Donato In Collina, 50067 Rignano sullʼArno, Italien

Nr. 9 von 13 Hotels in Rignano sullʼArno

Super schöner Urlaub mit Freunden und tollem Blick.

In unserem kleinen Cottage, ich glaube es hieß Fielile oder so etwas, hatten wir etwas Probleme mit der Luftfeurigkeit. Alle Klamotten waren feucht. Aber da es Mai war und viel geregnet war das kleinen Häusschen noch im Winterschlaf und man sollte im Sommer keine Probleme haben.

Das Früstück war klein aber super lecker und mit selbstgebacken Kuchen. Das Personal war super freundlich und hat uns sehr mit Restaurants weitergeholfen und manche konnten sogar ein bisschen Deutsch. Die Lage war super gut. Wir waren so schnell in Florence aber auch in vielen kleinen anderen Dörfern der Toskana. Der Blick und das Anwesen ist ein absolutes Highlight. Noch dazu hat jedes Apartment und Haus einen super schönen Garten. Insgesamt echt zu empfehlen und viel schöner als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super Lage und perfekt für ein paar Tage Erholung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war recht kalt, Das Frühstück war lecker, hätte aber etwas mehr variieren können

Tolle Lage, tolle Unterkunft, sehr nettes Personal/super hilfsbereit, leckerer Wein, Toller Garten,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Unterkunft ist traumhaft gelegen, man hat von jedem...

Die Unterkunft ist traumhaft gelegen, man hat von jedem Standort dieses großen Anwesens einen herrlichen Weitblick in die schöne toskanische Natur und das charmante Weingut übt eine große Anziehungskraft aus und fasziniert jeden Besucher. Die Unterkünfte sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und lassen an nichts fehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach nur wunderschön auf Torre a Cona!