Bewertungen für Torre Del Sole 4 Sterne

Via Pontina Km 106,500, 04019 Terracina, Italien

Nr. 8 von 16 Hotels in Terracina

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Direkte Strandlage war super.

Leider mussten wir pro Tag Euro 10.- für den Sonnenschirm zahlen plus Euro 3.- pro Liege. Ab einem Aufenthalt von 7 Tagen sind diese frei, was leider in der Beschreibung des Hotels so nicht angegeben war. Für 4 Sterne gab es nur Orangen und Äpfel zum Frühstück, Annanas und Pfirsiche leider aus der Dose.

Direkte Strandlage war super. Sehr gepflegte Anlage mit Poolservice. Das Frühstück war auseichend, hätte mir aber frische Ananas gewünscht und nicht eingelegte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage - aber keine **** !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

4 Sterne gibt es hier bestenfalls am (wunderschönen) Nachthimmel - selbst für italienische Verhältnisse sind dies niemals nie nicht VIER Sterne ! - alleine das Frühstück ist in den meisten B&Bs besser und vielfältiger als hier...

tolle Lage direkt am Meer - Zimmer mit Meerblick (muss allerdings gebucht werden)

Standard 4* - nicht mehr und nicht weniger

Uns hat ein bisserl geärgert, dass wir pro Tag nochmals 16 Euro für einen Schirm und zwei Liegen bezahlen mussten, obwohl hoteleigener Strand! Das war so in der Beschreibung des Hotels nicht ersichtlich. Es ist ja klar, dasss man in einem Urlaubshotel am Strand, fern ab vom Schuss, keine Geschäftstermine wahrnimmt.

Die Nöhe zum Strand war wirklich super. Jede Menge Liegen und Schirme und alles sehr sauber! Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung.

Das Hotel liegt direkt am Strand, kein Autoverkehr.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg am Strand entlang zum Zentrum ist recht weit; da sollte man schon ein Auto dabei haben.

Das Hotel liegt direkt am Strand, kein Autoverkehr. Der Ausblick auf das Meer ist schön; recht großer Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf alle unsere Wünsche ein.

Hervorragende Ansicht aus Balkon das mus man genießen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Was hätte besser sein können... Beim Frühstück gab es wenig Obst nur Äpfel und Apfelsinen, auch ganz harte Tomaten. Das Bett war niedrig deswegen nicht bequem. Da wir weniger als fünf Tage im Hotel übernachteten sollte man für Strand bezahlen, das war mir peinlich.

Das Hotel hat sehr schöne Lage nah vom Strand also liegt direkt am Strand. Das Zimmer ist sauber, Handtücher täglich geweckselt. Frühstück ist gut gewöhnliche Käse, Schinken, Spiegelei und Würstchen, gab es zwei mal Rikota. Verschiedene Kuchen Croissants, Brötchen leckere Keksen. Ob Kuchen köstlich sind kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht ass. Kaffee war lecker.

Das Hotel ist sehr schön und sauber.

Kann nichts Negatives berichten!

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Lage direkt am Strand ist super und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nicht überlaufen und ein Schirm mit zwei Stühlen ist im Zimmerpreis enthalten. Strandhandtücher und Liegen können ausgeliehen werden und kosten 3,00 Euro pro Tag. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir hatten Halbpension gebucht und das kann ich nur empfehlen, denn das Essen ist sehr lecker und abwechsunglsreich. An der Strandbar gab es jeden Abend musikalisches Unterhaltungsprogramm. Die Altstadt von Terracina ist sehenswert mit ihrer Lebendigkeit tagsüber und der Gemütlichkeit abends. Ganz besonders im Hafenbereich ist abends sehr viel los.

Hotelmäßig die schlechteste Unterkunft unserer Rundreise.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war o.k., das Bad eine Katastrophe, sehr sehr klein und durch den Abzug auch noch laut. Das Personal war überhaupt nicht interessiert . Es wurde einem an der Rezeption nur freudlos herunter geleiert was und zu welchem Preis man zusätzlich bekommen könnte (z.B. Liege am Strand, Fahrrad).

Uns hat die Lage des Hotels gefallen und der Meerblick.

Toller Urlaub - nicht nur Baden auch Sightseeing
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer und vor allem die Duschkabine waren recht klein. Leider gab es keine Möglichkeit, nasse Strandhandtücher aufzuhängen - ein kleiner Wäscheständer auf dem Balkon wäre hilfreich. Morgens (schon ab 7:00!!) war es oft laut, weil Säuberungsarbeiten am Strand oder am Pool erfolgten. Das Frühstück ist für Wurst- und Käseliebhaber nach 2 Tagen keine Freude. Es gibt aber leckeren Kaffee und SEHR viele Kuchen für alle, die das mögen. Schade, dass der Strand extra bezahlt werden muss - das hatte ich vorab nicht gelesen.

Der Ausblick bei Zimmer mit Meerblick ist gigantisch. Auch der Balkon ist sehr groß und lädt ein, abends gemütlich aufs Meer zu blicken. WLAN ist super und funktioniert auch auf dem Balkon und am Pool. Der Pool ist - wie die gesamte Anlage - sauber und gepflegt. Wer Italien kennt, bringt Badekappen mit... Das Zimmer wurde täglich top gereinigt und auch das Bett war sehr bequem. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hotel direkt am Strand, großer Balkon

Hotel derzeit noch sehr schlecht gebucht. 5 Nächte, davon an 4 Abenden diverse Veranstaltungen (Geburtstage) und daher ziemlicher Lärm. Ohropax haben geholfen. Frühstück: Salami und Toastschinken, 1 Käse- und Brotsorte. Personal freundlich, aber nicht immer kompetent. Das angebotene SKY-Programm war nicht installiert, es konnte uns auch niemand helfen. Badetücher für den Pool und Strand kosten 3 Euro pro Tag, Badehaubenpflicht = 3 Euro. Keine Auflagen bei den Betten am Pool. Hartes Lager!

Hotel direkt am Strand, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war insgesamt sehr schön.

Im Bad waren sehr wenig Anlagen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Personal war für alt und jung sehr freundlich!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war für alt und jung sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir würden wieder dorthin.

Strandnähe & Sauberkeit am Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Al sole

Ausstattung nie und nimmer 4Sterne

Die Lage direkt am Meer

Wir haben uns hier sehr Wohlgefühlt, keinerlei Beanstandungen kommen bestimmt wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war reichlich und sehr gut

Eine Reise wert

Nice place

Nice beach

Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Schwimmen im Garten-Pool nur mit Badehaube!

Lage.

Das Frühstück war gut.

Einzelzimmer ist viel zu klein und zu teuer!!!!!!

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ausgezeichnetes Restaurant bei verhältnismäßig moderaten...

An der Rezeption eher gelangweiltes und unfreundlich wirkendes Personal im Gegensatz zum Restaurant. Ins Zentrum von Terracina ohne PKW zu gelangen sehr schwierig.

Ausgezeichnetes Restaurant bei verhältnismäßig moderaten Gesamtpreis mit auffallend hilfsbereiten Personal. Direkte Nähe zum Strand, obwohl ihn selbst nicht benutzte. Ausreichender Parkplatz mit bester Verkehrsanbindung. Ruhigste Lage mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Gute Heizung, gutes Frühstück

Zimmer klein mit sehr kleinem Badezimmer

Gute Heizung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr freundliches Perosnal,sprechen versch.

Sehr freundliches Perosnal,sprechen versch. Sprachen,Spanisch,Englisch,Deutsch.