Bewertungen für Hotel Torre Sant'Angelo 3 Sterne

Via Fumerie 68, Forio di Ischia, 80075 Ischia, Italien

Nr. 17 von 179 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Aussicht, ideale Lage, schöne Poolanlage, gutes...
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schlechter Kaffee, gehobene Preise für Hauptgerichte die leider zu wünschen übrig lassen (Snacks und Vorspeisen sind aber gut und es gibt genügend leckere Alternativen rund herum)

Tolle Aussicht, ideale Lage, schöne Poolanlage, gutes Frühstück, saubere, schöne Zimmer, gratis Shuttleservice und Zimmerupgrade bei Verfügbarkeit

Very nice
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes familär geführtes hotel, alle sehr freundlich und hilfsbereit, Sehr gutes frühstück, kann ich nur weiter empfehlen. Danke an das ganze team für die zwei schönen tage.

Simply the Best!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

eigentlich nur Kleinigkeiten und nichts wirklich wichtiges: der Frühstücksspeck war nicht richtig kross Liegen auf dem Balkon wären genial

Top Panoramalage mit Blick auf San Angelo und Capri ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal sehr gutes Frühstück auf der Terrasse Zimmer 204 mit großem möbliertem Balkon Getränkeautomat auf dem Flur Parkplatz gleich am Hotel

Schönes Urlaubshotel auf Ischia - ideal zum Abschalten in ruhiger Umgebung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der koffeinfreie Kaffee (..."kein Problem"...) beim Frühstück kam trotz mehrmaliger Nachfrage leider doch erst nach ca. 15 Minuten gegen Ende des sehr leckeren Frühstücks...

Ein für italienische Verhältnisse hervorragendes Frühstück auf einer Terrasse mit sensationellem Ausblick. WLAN tipptopp - sehr moderne Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Bad und Dusche sehr komfortabel und einwandfrei. Parkplatz direkt am Haus - sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Service. Der Pool wurde von einer heißen Quelle gespeist - sehr angenehm. Man bekommt im Hotel auch ein anständiges Abendessen zu moderaten Preisen.

super
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

dazu gibt es nichts zu sagen

Es ist zwar eine steile Strasse der Wirt hat uns jeder Zeit zum Bus u.zurück gefahren kein Problem.Wir hatten vom Zimmer seitlichen Meerblick das war völlig o.k.....Zum Frühstück war alles da. Das gesammte Personal sehr zuvorkommend.. Sehr zu empfehlen..Karin- Franz aus Trier jeder Zeit wieder..

Ein Wohlfühl-Hotel mit außergewöhnlich gutem und schönen Restaurant.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Thermalwasser könnte wärmer sein.

Frühstück war 5 Sterne, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich , zimmer 206 War sonne pur. sehr kinderfreundliches Haus, parkplatz kostenlos, traumhafte, einzigartige Aussicht aus Restaurant und Zimmer. Familiär sehr gut geführtes Haus.

Traumhafter Ischiaurlaub in familiärer, zuvorkommender Unterkunft.

Ganz tolles Frühstück mit frischen und regionalen Produkten, von süß bis herzhaft, auch Vegetarierer kommen auf ihre Kosten. Gute italienische Kaffespezialitäten inklusive. Dann noch der Blick von der Terrasse - besser kann ein Tag gar nicht starten. Einer der Pools ist mit warmen Thermewasser gefüllt, so dass man bei jedem Wetter Baden kann. Die Zimmer haben einen tollen Blick auf Sant Angelo und das Meer. Wenn man mit dem Bus die Insel erkunden mag oder ind Dorf Panza möchte, kann man den Shuttleservice des Hotels nutzen. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Jeden Tag gibt es ein anderes frisches Menüangebot. Der Preis ist für diese Qualität mehr als angemessen. Das Personal ist freundlich, familiär, unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Es waren tatsächlich perfekte Tage!

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kaffee aus der Kaffeemaschine zum selbst abfüllen ( eine Art Filterkaffee) hat uns nicht geschmeckt, aber man konnte einen leckeren Cappucino bestellen.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, phantastischer Blick auf das Meer und Sant Angelo. Sehr leckeres Frühstück in einem hellen Frühstücksraum mit ebenfalls tollem Blick.

Empfähle ich nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das ein Hotel mit Thermalwasser wirbt und keins liefern kann. Eine Frechheit war die Preis-Leistungsverhältnis für das Abendessen: 20€ für eine Suppe und keines "Secondo" plus Salat, dass wirklich nur aus einfachen Salatblättern bestand. Nichtmal 1 Glass Wasser inkl. Für ein winziges Eis-Tiramisu (in Wert von ca. 1€) berechnete man mit stolze 8€ on Top. Einfacher Hauswein wird zum Preisen Qualitätsweine verkauft. Fazit: wenn Sie sich nicht ärgern wollen - gehen Sie woanders essen.

Es gab kein Wasser im Pool - es war nur das dreckige Wasser vom Vorsaison drin. Man hat versprochen frisches Thermalwasser morgen Nachmittag, am nächsten dann - Tag morgen Abend... es kam aber nichts. Sodass wir im Nachbarort in ein anderes Hotel gehen müssten um das Thermalwasser dort zu geniessen für 15€

sehr nett alle und hilfsbereit.

Das Auto könnte gern mal ausgetauscht werden, da es nicht wirklich verkehrssicher ist. Aber für die kurze Strecke war es ok

sehr nett alle und hilfsbereit. Frühstück Top. Am 1. morgen haben wir einen kleinen Blumenstrauss erhalten. ( nur die Damen) Sehr aufmerksam. Abends Menü oder kleine Karte. Essen wirklich gut. Hotel liegt etwas abseits, aber es ist immer möglich bescheid zu sagen und man wird mit dem Auto zum Bus gefahren. direkt in der Nähe des Hotels eine super Thermalquelle.

Hotel für Induvidualisten, nicht wirklich empfehlenswert !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl wir ein DZ Superior gebucht hatten, bot man uns zunächst ein sehr kleines,enges Zimmer in der obersten Etage an, das durch die ganztägige Sonnenbestrahlung auch nachts noch sehr heiß war. Am nächsten Tag bekamen wir auf Nachfrage ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon. Soweit, so gut. Die "Badelandschaft" bestand aus zwei relativ kleinen Pools und einem noch kleineren Whirlpool.Das Thermalwasser war regelmäßig zu kalt, Warmwasserzufuhr war nicht zu regeln. Die vorhandenen Duschen funktionierten nicht. Insgesamt machte die Anlage einen ziemlich ungeliebten Eindruck und hätte eine grundlegende Renovierung dringend nötig. Pflanzentöpfe waren geborsten und nicht erneuert, mit z.T. vertrockneten Stauden, etc. So auch das ganze Haus (bis auf die Etage, in der unser Zimmer lag): Stühle im Eßsaal waren z.T. klapperig, Sitzkissen schmutzig, auf der Terasse auch feucht, Tassen für den Kaffee waren z.T. nicht sauber.... Das Abendessen(2Gerichte für 20€) war zwar qualitativ gut, aber deutlich überteuert, bei relativ kleinen Portionen: z.B. Spaghetti con pomdori oder aglio-olio für 10€. Für einen kleinen Muffin mit Schokosoße wurden 8€ berechnet. Und das bei einem Umfeld in dem man genauso gut , aber sehr viel günstiger essen gehen kann. Man muss nur etwas weiter gehen, bzw. braucht dort eigentlich ein Auto. Allerdings muss man schon ein sehr geübter und sicherer Fahrer sein, um sich der dortigen Fahrweise und den örtlichen Gegebenheiten anpassen zu können.Wir haben einen Fiat Panda für 30€ pro Tag gemietet, was für den Zustand des Wagens ein stolzer Preis war. Aber dadurch hatten wir die Möglichkeit in Forio in netten Strandlokalen zu sitzen oder auch abends in diesem Ort in guten Restaurants zu essen und zwar deutlich preiswerter(s.o.) Mit dem Bus wäre das sehr umständlich gewesen und keiner weiss, wann der fährt....

Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Blick von der Terasse ist wunderschön. Die Betreiberfamilie ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist insgesamt gut, der Kaffee mäßig (aus einem Automaten)

Gerne wieder - bestimmt!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Seit Jahren bewährtes Haus in ruhiger schöner Lage. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist grandios mit herrlichem Blick über Sant'Angelo bis Capri - bei ruhigem Wetter. Gute Küche, das Frühstück hübsch angerichtet mit viel hausgemachtem und hausgebackenem, eine Freude für Auge und Gaumen! Familie und Personal stets freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.

Ein nettel Hotel mit ausgezeichneter Küche.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück ist vielseitig und gut. Die Terasse hat eine grandiose Aussicht. Das Essen ist außerordentlich gut. Es ist nicht alles superneu aber sauber und hat unbedingt Charme. Ein Shuttleservice bringt einen immer zur Bushaltestelle, man kann aber auch laufen und so jeden Ort der schönen Insel mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Womöglich das schönste Hotel auf Ischia.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage, der Blick, das bequeme Bett, das wunderschöne Zimmer! Das Frühstück ist sehr gut und jeder Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort - jederzeit wieder!

Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der angebotene Zeitraum für das Frühstück war von 8:00 h - 11:00 h. Wenn man allerdings noch das ganze Angebot wahrnehmen wollte, musste man spätestens zwischen 9:00 h und 9:30 h frühstücken. Das war etwas schade, da man so fast gezwungen war, früher aufzustehen, als man es im Urlaub gerne hat.

Ein sehr freundliches Personal, ein toller Ausblick von unserem Balkon und ein schönes Frühstücksbuffet auf der grandiosen Terrasse haben unsere Tage im Hotel zu einer wunderbaren Urlaubszeit gemacht. Obwohl etwas abseits gelegen, was natürlich den Aufenthalt auch ruhig und erholsam sein ließ, war das kein Problem, da man jederzeit bereit war, uns zur nächsten Bushaltestelle zu bringen. Noch ein kleiner Tipp: Wem das Menu am Abend zu spät oder zuviel erscheint, findet im nahe gelegenen Hotel Villa Bernardina schon ab 18:00 h eine Gelegenheit, gut zu essen.

Wir kommen gerne nochmal!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben ein Upgrade bekommen und damit das schönste Zimmer. Super Blick über die Bucht nach Sant Angelo und im Hintergrund Capri. Essen war auch Abends sehr gut und preislich angemessen.

Traumhafte Aussicht!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wifi auf Zimmer ungenügend.

Traumhafte Aussicht! Saubere schöne Zimmer! Die Gastgeber sehr freundlich und immer hilfsbereit! Sehr gutes italienisches Essen. Wir haben unsere 14 Tage voll genossen!

Traumhafte Aussicht!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal war eher unaufmerksam! Die Liegen am Pool sind sehr hart und für langes Liegen nicht geeignet

Die Aussicht ist traumhaft! Sehr ruhig und zum entspannen eignet es sich hervorragend!

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und Traumausblick auf San Angelo.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick und ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel. Da das Hotel etwas abgelegen vom Ort und Öffentlichen Verkehrsmittel liegt, ist es ratsam sich einen Scooter auszuborgen. Haben wir für die gesamte Zeit gemacht, es ist sehr praktisch, kann man ganze Insel erkunden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Ischia.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Ischia. Das Personal ist super nett, der Transfer funktioniert perfekt. Es ist alles top sauber und die Matratzen sind erste Klasse!

Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen schönen Ischia Trip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war toll. Als Hinweis gedacht: Bedingt durch die Lage ist die Zufahrt zum Hotel sehr schmal und die Parkierungsmöglichkeiten sind limitiert.

Hervorragende Lage, super Meerblick, insbes. auch auf San Angelo. Preiswertes (EUR 20.00) und sehr gutes Abendessen (3 Gänge) spontan buchbar. Familienbetrieb- sehr freundliches Personal. Neu renovierte und gut ausgestattete Deluxe Zimmer mit sehr schönem, grosszügigem Balkon (deutlich über 4 Sterne Niveau).

Schönes Hotel in ruhiger Lage, mit einer Traumaussicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schönes Hotel in ruhiger Lage, mit einer Traumaussicht. Durch den Shuttleservice der unglaublich netten und aufmerksamen Hotelinhaber und des Teams ist die Verkehrsanbindung an das Bussystem auf Ischia überhaupt kein Problem, außerdem gibt es auch eine morgendliche kostenlose Shuttlefahrt in die beiden Nachbarorte. Bei allen Bitten und Fragen wurde mit größter Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir genossen auch die gute italienische Küche sehr. Besonders auch die leckeren Frühstücksgebäcke waren vom feinsten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und verlebten einen wunderschönen Urlaub. Und der Transfer vom und zum Airport war hervorragend organisiert. Unbedingt nutzen und nicht auf eigene Faust versuchen, dann fangen die Ferien gleich an. :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein kleines Paradies
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Traumhafter Blick über das Meer und die Bucht von Sant Angelo, modern und ansprechend ausgestattete Zimmer, gepflegter Pool mit Thermalwasser und Whirlpool, freundliches Personal, gute Küche, jederzeit Shuttle zur Bushaltestelle, die über eine recht steile Strasse in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist, angenehmer ruhiger Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Fabelhaft !
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein deutschsprachiger TV-Kanal ist mir anfangs abgegangen, vielleicht kommt der aber noch. Die TV-Pause hat gutgetan, denn mit grossem Vergnügen habe ich Ken Follett - 1208 Seiten - verschlungen, den ich in der "Hotelbibliothek" gefunden habe. Das Buch, nicht den Mr.Follett ;-)

Wie schon öfters hier erwähnt - besser geht nicht ! Wir werden auch nächstes Mal dieses Hotel buchen, Forio bevorzugen wir ohnehin. Die modernen Zimmer sind geräumig, die Betten komfortabel. Die Besitzer und die Mitarbeiter unaufdringlich nett. Das Frühstück hervorragend, liebevoll angerichtet. (Man kann auch Mittag- und Abendessen). Die Aussicht ein Traum ! Einen Steinwurf von der Sorgeto-Bucht entfernt. Der Spaziergang zur Bushaltestelle im Ort ca.15 Minuten, NUR die letzten 100m etwas steil, ist ein bisschen Herausforderung, die ich aber auch mit über 60 und Hüftspeck gerne in Angriff genommen habe !

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

faires Angebot
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Entfernung zum Ort Sant Angelo zu Fuss ca. 30 - 45 Min oder mit Taxi.

Abholung von Bushaltestelle + Rückfahrt zur Bushaltestelle. Meeresblick. Pool im Garten. Zimmer neu renoviert. Zimmer mit Terrassen verfügbar. Abendessen im Haus in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Panoramablick und Wellness
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Frühstück auf einer Terrasse mit phantastischer Aussicht in umittelbarer Nähe zur Sorgeto-Bucht! Dazu kinderfreundliches Personal und eine herzliche Hotelleitung - total entspannend!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel in abgeschiedener und ruhiger Lage mit...
    • Economy Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel in abgeschiedener und ruhiger Lage mit sensationellem Panorama. Angenehm eingerichtete Zimmer, umfangreiches Frühstücks-Buffet und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wie so oft erwähnt ist der Blick aufs Meer traumhaft!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für das Preis-/Leistungsverhältnis haben wir wirklich nichts zu meckern.

Wie so oft erwähnt ist der Blick aufs Meer traumhaft! Das Personal und das Frühstück waren super. Die Zimmer waren sauber, geräumig und hatten genügend Ablagemöglichkeiten. Zudem war es ruhig was im Gegensatz zu den Übernachtungen in Neapel eine Erholung war! Der Hotelshuttle zur Bushaltestelle funktioniert auch perfekt (es gibt keine festen Zeiten sondern wird nach Bedarf gefahren).Da wir nur drei Tage gebucht hatten hatten wir nur Frühstück weil wir viel unterwegs waren und auch entsprechend unterwegs schon essen wollten. Beim Absacker konnten wir aber sehen das die Halbpension gut genutzt wurde und es optisch auch ansprechend war.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zufahrt extrem eng, Parkplatz sehr klein, man muss schon ein Stück gehen um zu einem Bus zu kommen

Toller Ausblick, beheizter Poo,l Frühstück gut,Grosse Terrasse

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel befindet sich gerade in einer Umbau und Modernisierungsphase. Das stört zwar nicht wirklich aber man sieht es halt - gerade um den Poolbereich herum.

Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück sehr ansprechend und umfangreich. Essen auf der Terrasse ist schon allein wegen der grandiosen Aussicht ein Genuss.

Ambiente zum Entspannen.

Mobilität zum Hotel

Großartige Terrasse mit weitem Meerblick. Modern renovierte Zimmer. Gutes Bett

Ein kleines Paradies, in das man zum Glück wieder zurückkehren kann.

Ein freundlich und herzlich geführtes Hotel in einer traumhaften Lage.

Schöne moderne Zimmer, gigantische Aussicht, sehr...

Schöne moderne Zimmer, gigantische Aussicht, sehr freundliches Personal.

Traumhafte Lage, schöne moderne Zimmer mit Balkon und Blick...

Das Essen ist steigerungsfähig

Traumhafte Lage, schöne moderne Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer. Shuttlebus funktioniert gut.

Ich bin zufrieden

Pool war kalt

Nettes Personal

wunderschön

nicht

Zimmer modern, ausgezeichnete Lage, Bett sehr bequem, traumhaft

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Überragende Aussicht und Frühstück.

Wunderbare Lage, ruhig, fantastische Ausblicke. Was will man mehr.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Gute lokale Küche gepaart mit freundlichem, kompetentem Personal.

Frühstück optimal, Boxspringbetten sehr gut, schöne Aussicht...

Wärmeres Wasser in dem Thermalwasserbecken

Frühstück optimal, Boxspringbetten sehr gut, schöne Aussicht auf St. Angelo

Renovierte Zimmer, Boxspringbetten sehr gut, eine...

Thermalwasser im Becken wärmer

Renovierte Zimmer, Boxspringbetten sehr gut, eine unverschämt schöne Aussicht auf St. Angelo

Tolles Hotel auf Ischia
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die traumhafte Lage und Aussicht, die tolle Sonnenterrasse, das leckere Frühstück, das nette Personal.

Überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis Wunderschöner Meerblick Sehr gutes Frühstück

Herrliche Lage,sehr freundlicher Empfang,aufmerksamer Service

Herrliche Lage,sehr freundlicher Empfang,aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Perfekt zum Ausspannen
    • Economy Doppelzimmer

Der traumhafte Blick, die ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und geschmackvolle eingerichtete Zimmer. Sehr gute Matratzen (Schlafkomfort).

Empfehlenswert

Super Lage

Frühstück super

Kleines Hotel mit super Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wunderschöner Blick von der Terrasse und vom Pool. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schönes, neues und geräumiges Zimmer.

Die sehr beengte Parkplatzsituation und allgemein engen Straßen - die Anreise mit dem eigenen Auto muss man sich wirklich überlegen.

Sehr schönes, neues und geräumiges Zimmer. Sauberes Bad. Das Frühstück mit herrlichem Blick auf die Bucht auf Sant'Angelo war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr leckeres Frühstück mit frischen Gebäcken, Obst, Gemüse.

Poolanlage nur über steile Treppe erreichbar . Abendessen nicht so toll, Besseres in der Umgebung.

Sehr leckeres Frühstück mit frischen Gebäcken, Obst, Gemüse. Toller Ausblick auf Sant Angelo und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

die lage mit blick auf st.

ausser den bereits renovierten zimmern ist die bereits offensichtlich begonnene renovierung besonders im poolbereich erforderlich.

die lage mit blick auf st.angelo ist toll. sehr gut ist auch das (renovierungsbedürftige) thermalbecken zur erholung nach langen wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Traum-Urlaub auf Ischia.

Traum-Urlaub auf Ischia. Super-Hotel mit sehr nettem Personal. Wunderschöne, ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Bucht. Tolles Frühstücksbuffet. Absolut Perfekt! Wir haben nach 4 Tagen gleich noch um 2 Tage verlängert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Frühstücksangebot war besonders vielfältig und lecker.

Das Frühstücksangebot war besonders vielfältig und lecker. Das Zimmer besonders geschmackvoll gestaltet mit herrlichen Ausblicken auf Meer und Natur.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr nettes und hilfreiches Personal, traumhafter Blick vom...

Sehr nettes und hilfreiches Personal, traumhafter Blick vom Zimmer/Balkon, Badewannen-warmer Thermal-Pool mit ausreichend Platz zum Planschen und Tauchen für Kinder

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die herrliche Aussicht, das leckere und vielfältige...

Keine Heizung vorhanden, obwohl dies in der Ausstattung angegeben wurde. Abendessen erst ab 20 Uhr möglich Bedienung im Speisesaal ignorierte mich als Einzelreisende weitgehend.

Die herrliche Aussicht, das leckere und vielfältige Frühstück - bei schönem Wetter auf der Panoramaterasse, der Garten mit den Thermalpools, der Balkon, die wunderbare Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ein wunderbares, familiengeführtes, sehr sauberes, ruhiges...

Ein wunderbares, familiengeführtes, sehr sauberes, ruhiges,charmantes Hotel mit einem ganz besonderen Zauber durch die fantastische Aussicht auf's Meer uns Sant Angelo. Zum Frühstück gab's selbstgebackene Köstlichkeiten und Abends wurde nach Vorbestellung in herrlicher Atmosphäre ein ausgezeichnetes Menue serviert. Besonders Empfehlenswert- der Weßwein aus der Region! Den Hang runter und nach einigen Stufen erreicht man in wenigen Minuten die Bucht Sorgeto mit den heißen Quellen. Wir haben jeden Abend dort einige traumhafte Stunden verbracht. Von dort aus kann man auch problemlos direkt mit dem Wassertaxi nach Sant Angelo und zum Maronti Strand fahren. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice zur Bushaltestelle in Panza an. Wir hatten in diesem Hotel einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die besonders netten Inhaber, und das sehr aufmerksame...

Die langsame WLAN Verbindung.

Die besonders netten Inhaber, und das sehr aufmerksame Personal. Die hilfsbereite Art, sich um die kleinen und großen Probleme sofort und zuverlässig zu kümmern, sowie die sehr schöne und besonders ruhige Lage haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Traumhaft romantische Aussicht auf die Bucht und das Meer...

Traumhaft romantische Aussicht auf die Bucht und das Meer genossen wir von unserem Balkon und der Frühstücksterasse. Ein leckeres Frühstücksbüffet mit verführerischem Gebäck verwöhnte auch uns Langschläfer. Und das Personal war sehr hilfreich bei der Organisation von Leih-Mountainbikes.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Ruhiger Balkon mit ausgezeichneter Balkon mit unverbauter...

Bad ist nicht ganz zeitgemäss.

Ruhiger Balkon mit ausgezeichneter Balkon mit unverbauter Lage und Meersicht. Ideal für Personen, die gerne abseits vom Touristenstrom wohnen. Nach kurzem Spaziergang (15-20 Minuten) regelmässige Busverbindungen. Gut geführter Betrieb, aufmerksame Bedienung, gutes Essen, frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Freundlichkeit, Sauberkeit und die liebevolle Atmosphäre.

Die Freundlichkeit, Sauberkeit und die liebevolle Atmosphäre. Vielen Dank für eine erholsame Woche.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Traumlage, ruhiges unaufdringliches personal und nette...

Nix

Traumlage, ruhiges unaufdringliches personal und nette hotelführung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Besser kann man nicht frühstücken!

Besser kann man nicht frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolle Lage, Tolles Frühstück, Sehr gutes...

Tolle Lage, Tolles Frühstück, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Frühstücksbuffet erstklassig.

Frühstücksbuffet erstklassig. Zimmer 1A Sehr freundliche Bewirtung Super Lage Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

super nett hilfsbereit,einfach alles perfekt.

super nett hilfsbereit,einfach alles perfekt. toller thermalpool

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

wunderbarer Blick aufs Meer.

wunderbarer Blick aufs Meer. nettes Personal einfach genial zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Everything was perfect!

Everything was perfect!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Super ruhige Lage, toller Ausblick, viele Infos bekommen,...

Super ruhige Lage, toller Ausblick, viele Infos bekommen, schöner Thermalswimmingpool, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Lage und Aussicht des Hotels

Die Hotelpoolanlage ist "DRINGEND"!!!! renovierungsbedüftig!

Die Lage und Aussicht des Hotels