Bewertungen für Hotel Torretta 4 Sterne

V.Le Bustichini, 63, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 22 von 97 Hotels in Montecatini Terme

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr ordentlich und sauber, die Angestellten unglaublich freundlich, hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unterkunft hat eine Bar, die zu jeder Zeit Getränke ausschenkt. Das Hotel wird familiär geführt und an der Rezeption werden einem für jeden Ausflugswunsch verschiedene Tipps und Materialien, Karten zur Verfügung gestellt. Tolle Lage: Beispielsweise fünf Minuten Fußweg zu den Thermen, zur Seilbahn, die nach Montecatini Alto fährt (toller Ausblick, sehr romantisch). Auch Pisa, Lucca, Pistoia, Prato und das Meer sind schnell und unkompliziert erreichbar). Absolutes Highlight: Das Abendessen im Hotel! Unglaublich leckere, abwechslungsreiche toskanische Gerichte (mehrere Gänge). Man hat sich wie Zuhause gefühlt!!!!!❤❤❤

• Doppelzimmer mit Balkon

Verkehrslärm, geht aber von der Lage nicht anders, mehr Möglichkeit, daher kein Fenster aufmachen in der Nacht, in der um im Bad was aufzuhängen zum Trocknen, mehr Liegefläche für T-Shirts und Wäsche (Ist aber fast in jedem Hotel so)

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal,alle sehr engagiert, können alle deutsch Pool ausreichend von der Göße, Poolbereich nett angelegt, sehr gutes Essen, super Lage, gemütliche Zimmer, 5 Minuten zur Standseilbahn nach Montecatini Alto, 10 Minuten ins Zengtrum zu Fuss, man braucht kein Auto, die wichtigsten Städte in dieser Gegend bequem mit dem Zug erreichbar (Florenz, Lucca, Prato, Pistoia, Pisa, Viareggio (10 Minuten zum Bahnhof)

Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des sehr gut deutschsprechenden Personals!

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders freundliche Inhaberfamilie und Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Hotel müsste dringend modernisiert und renoviert werden. Sehr, sehr hellhörig und laut. Zur einen Seite ist die laute Straße und zur anderen Seite ist der Hotelparkplatz auf dem Motorräder schon in aller Herrgottsfrühe gestartet wurden, so dass man fast aus dem Bett gefallen ist. Die Sauberkeit war ok, aber nicht sehr gut. Der Wandspiegel neben dem Fernseher war bei unserer Ankunft sehr verschmutzt, und nach einer Woche bei der Abreise sah er immer noch genauso aus. Genauso die Fließen im Bad. Betten sind sehr hart und unbequem.Personal im Frühstücksraum ist teilweise recht mürrisch gewesen. Auch der Barkeeper am Abend war ziemlich unfreundlich, man hatte den Eindruck dass er total überfordert war. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas Vielfältiger sein, vor allem beim Brot und den Brötchen. Das drei Gänge Auswahlmenü am Abend für 20,- € haben wir nur einmal in Anspruch genommen. Das Abendessen sollte günstiger werden wenn wir jeden Tag im Hotel essen, auf die Frage wie viel günstiger bekamen wir zur Antwort, das sei ein Betriebsgeheimnis. Mit solchen Aussagen können wir nichts anfangen, deshalb sind wir in die Stadt gegangen zum essen.

Super Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Ausflüge. Tolle Tipps und Vorschläge vom Chef für Ausflüge.Kostenloser Shuttle vom Hotel zum Bahnhof. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Außenanlage und Pool sehr ansprechend, für uns aber leider noch zu kalt zum schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Schönes Hotel, Lage etwas abseits vom abendlichen Trubel in der Innenstadt empfanden wir als sehr angenehm. Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool sehr schön! Pool mit ausreichend vorhandenen Liegen. Frühstück gut, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Da die Anlage aus den frühen 80er stammt, sind die Zimmer eher klein und ringhörig. Die Badzimmer sind schön und renoviert. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sauber gehalten und mit Swimming Pool und beheizbaren Whirlpool. Wie in jedem Hotel in Montecatini sind kleinere Busreisegruppen willkommen.

Das Personal und die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Essen ist gut und bekömmlich mit einer guten Auswahl von 3-4 Menus, die Fleisch und Fischliebhaber aber auch vegetarische Gäste berücksichtigen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet mit kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Ein Familien geführtes Hotel. Sowas von freundlich u hilfsbereit , toll!!!! Haben uns super wohl gefühlt. Normaler Komfort aber sehr sauber u gemütlich. Frühstück ist in Italien eher einfach aber ok. Abendessen umso besser.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht