Bewertungen für Hotel Palazzo del Garda 4 Sterne

Via Desenzanino 7, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 15 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

Hotel ca. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Das Hotel war super. Hotelzimmer total schön und vor allem sauber. Frühstück für Italienische Verhältnisse gut. Kleiner sauberer Pool und nette Angestellte. Fahrräder umsonst zum ausleihen.

Schönes Hotel, ruhige Lage, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück,... uns hat es super gefallen, kommen gerne wieder und werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

keine Getränkeliste- abzocken, Zimmer kein Vorraum laut vom Flur -Stiegenhaus, es kommt sogar durch Türschlitz Licht rein usw. keine 4 Sterne, sind am Gardasee schon mehrmals gewesen immer super ,leider diesesmal nicht

das war das einzige was ok war- das FRÜHSTÜCK,

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, aber der Blick zum See aus unserem Zimmer, da es nur im ersten Stock lag, war sehr eingeschränkt, da davor Häuser stehen.

Sehr freundliches Personal, familär, aber doch professionell, ruhige Lage, zehn Minuten zu Fuss zum Zentrum, gutes Frühstück ,

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Nichts gravierendes. Hellhörig (Wände und Türen). Keine Bettbezüge, sondern umgeschlagene Laken um die Decken, zuviele zu helle und nicht abgedeckte LED-Leuchten, die den Schlafraum nachts beleuchten. Fahrräder waren bisweilen knapp, da einige nicht gut gewartet und daher nicht zu gebrauchen waren.

Schön angelegtes kleines Hotel mit Liegewiese und Pool, 100m vom See entfernt. Gut erreichbar, parken auch außerhalb (im Wohngebiet) problemlos möglich. Gute Straßenanbindung. Sehr nette persönliche Betreuung, unkompliziert, hilfsbereit. Schöne Einrichtung und allgemein angenehmes Ambiente. Schöne große private Zimmer-Terrasse mit Blick auf den See. Innenstadt fußläufig durch einen Bummel am Ufer entlang oder per hoteleigenen Fahrrädern gut zu erreichen.

Wir hatten einen Marderschaden mit dem Auto im Hotel und mussten unseren Urlaub um eine Nacht verkürzen, da Sonntag dann keine Anhänger fahren dürfen, kein Entgegenkommen vom Hotel wg der Kosten .

Die Zimmer ohne Balkon sind winzig, Der Pool ist am Eingangsbereich und nur gut fotografiert.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, die Betten bequem, das Frühstück TOP, aber am besten hat uns die Aussicht auf den Gardasee gefallen.

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist sehr ruhig und etwas vom Schuss. Aber das ist Geschmackssache!

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Und obwohl es erst ab 8 Uhr Frühstück gab, wurde für uns schon um 7 Uhr das Frühstück vorbereitet. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind super! Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit. Aber das habe ich in allen Hotels in Desenzano del Garda erlebt.

Die Betten sind leider sehr hart und Rücken unfreundlich. Außerdem war es recht hellhörig

Das Personal war super freundlich und der Service top. Design im Hotel modisch und sehr ansprechend. Cocktails sehr lecker. Frühstück bot eine gute Auswahl und war stets frisch. Man ist in 2 Minuten am Gardasee und nach 10 Minuten in der Stadt und am Hafen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr modern renoviertes Hotel in absolut ruhige Lage. Für Italien extrem Sauber. Frühstück sehr Appetitlich und frisch. Wir hatten De luxe Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf See und Sirmione. Wir würden hier wieder Übernachten

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmergröße und Bad sehr knapp bemessen, Pool unbeheizt (Nordatlantik)

gutes Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequemes Bett, Balkon mit schöner Aussicht, freundliches und hilfsbereites Personal

Das keine Halbpension angeboten wird bzw. zumindest Cooperationspartner der lokalen Gastronomie empfohlen werden konnten!!!

Das Frühstück War sehr gut...

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und ist nur paar hundert Meter vom Ortszentrum entfernt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und gut gepflegt. Außerdem ist das Zimmer mit einem großen und sehr bequemen Bett ausgestattet. Man hat hier alles für einen angenehmen Urlaub.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Bettausstattung mit Tempur-Matratze und auch Kopfkissen war gewöhnungsbedürftig und für uns eher nicht geeignet.

Die Zimmereinrichtung war relativ neu und ansprechend. Große, bodentiefe Dusche, viel Ablageflächen im Bad. Wir hatten Seeblick gebucht, der wirklich sehr schön war. Außerdem hatten wir einen großen Balkon. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, die Heißgetränke wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Das Hotel lag in einer ruhigen Wohngegend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück ist noch ausbaufähig. Es gibt in Italien viel bessere Wurst und Käse. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wer einen leichten Schlaf hat.... Man kann die Zimmernachbarn schnarchen hören und unterhalten. Leider hört man auch Stühle- oder Bettenrücken. Es gab nur 3SAT, KIKA und einen anderen Kindersender´, leider kein vernünftigen deutschen TV-Sender. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre sehr schön genauso wie Flaschenöffner und Gläser anstelle von Plastikbechern. Moskitonetz vor der Tür wäre Top. Die Fahrräder sind toll, doch ohne Gangschaltung. Die Schlösser sind ein Witz. Decken wären klasse, gerade im September wo es schon frisch wird.

Das Personal an der Rezeption und Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist sehr schön, da man von hier einen sehr guten Ausgangspunkt für Ausflüge hat und zum Ortskern und Strand ist es auch nicht weit.

Das Bad war modern leider war die Duscharmatur nicht richtig angebracht und wackelte! Darum konnte man sich auch nicht oder sehr schlecht die Haare waschen da nur die obere Brause und nicht die normale Handbrause funktionierte ! Nur mit ständigen Knopfdruck ! Das war ärgerlich! Außerdem kein Brett um was abzulegen oberhalb des Waschbeckens ! Keine Badezimmerhaken an der Tür ! Die Bettdecke war wie in allen warmen Ländern ein dünnes Lacken ! Leider war es nicht so warm und wir haben an der Rezeption nach einer warmen Decke gefragt! Haben wir auch bekommen ! Aber nicht bezogen sondern einfach so ! Das fand ich ein wenig unhygienisch und habe nur gehofft das sie vor und nach dem bebrauch auch gewaschen wurde und wird ! Außerdem war über mein Kopf beim Bett ein Lichtschalter und eine Steckdose angebracht sodass mein Kissen nachts das Licht an gemacht hat ! Das war zum durchschlafen hinderlich! Dieser Lichtschalter und Steckdose war total fehl am Platz über meinem Kopf !

Frühstück war lecker ! Das Bett war bequem und groß! Das Schwimmbecken war schön groß um Bahnen zu schwimmen ! Das Bad war modern ! Kühlschrank im Zimmer ! (War leise) Schön war das ein kostenloser Fahrradverleih vom Hotel angeboten wurde !

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Wir verreisen viel aber so etwas haben wir noch nicht gehabt :-( Die Zwischenwände sind wie aus Styropor ... man hört beim Zimmernachbarn sogar die Chipstüte rascheln ... Aufgrund des Fliesenbodens hört man die Stühle rücken (sehr laut) ... und die Türen sind teilweise verzogen und nicht richtig eingestellt und man kann diese nur schließen durch "zuschlagen" ... und spätestens dann steht man im Bett und kann nicht mehr schlafen :-( Wir hatten in der 1. Nacht eine Familie mit einem Baby neben uns. Das Kind hat bis Mitternacht geschrien, das kommt vor ... dafür kann das Hotel nichts, wären die Wände dicker und besser gebaut (Schall isoliert) wäre es optimal. IN der 2. Nacht hatten wir ein arabisches Pärchen neben uns, das sich bis um 02.30 Uhr in der früh "lautstark" unterhalten hat und noch den arabischen Sender angeschalten hatte ... ein Gefühl, als ob das Bett mitten im orientalischen Bazar zur rush-hour steht ... das war dann tatsächlich grenzwertig. Die weiteren beiden Nächte war das Zimmer dann nicht belegt und wir hatten die Ruhe, die wir gesucht haben.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl (für Italienische Verhältnisse) -- frisches Obst, Müsli und sehr viel "glutenfreie" Brote und Dolcis ... Parma Schinken, Salami und mehrere Käsearten ... Joghurt, Eier, gebratener Speck, Tomaten, Gurken .. alles da und "SEHR SEHR guter Kaffee!!!

Aufdringlicher Duft in der Klimaanlage- auch im Frühstücksraum, sehr unangenehm. Dünne Decken auch bei kühlen Temperaturen. Es gab auf Anfrage nur eine wärmere Decke (2 Personen). Kissen mit Memoryfunktion unbequem. Kein Ersatz möglich. Zimmer sehr hellhörig- entspanntes Schlafen unmöglich, da man sowohl alle Geräusche auf dem Gang, als auch aus den Nebenzimmern hört.

Das Frühstück bot eine große Auswahl an. Alle Speisen waren qualitativ hochwertig und frisch. Personal freundlich und bemüht.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gutes Bett und ruhig zum Schlafen. Zimmergröße ist gut und Ausblick auf den See im 3. Stock einfach wunderbar. Badezimmer sehr stylisch eingerichtet- Spiegel mit Make-up Licht ausgestattet - sehr großzügig vom Platz. Das Frühstück ist perfekt - alles was man möchte - Omeletts, weichgekochte Eier, .... wird frisch zubereitet. Cappuccino wird extra serviert. Parkplatz ideal direkt am Hotel und Pool ist auch noch abends benutzbar. Im Ort ist man zu Fuß in max. 10 Min.

- Kostenpflichtiges Babybett - Zimmertüren schlagen laut zu

- Schönes Frühstück - Ruhig gelegen - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Nettes Personal - Sauber

Frühstücksbuffet wird bis 10:30 angeboten, um 10:10 Uhr gab es keine Brötchen und Croissants mehr und es wurde nicht mehr nachgefüllt. Checkout bis 10:30 Uhr, um 9:00 Uhr kam das Housekeeping bereits, wir fühlten uns gehetzt. Checkout um 10:30 Uhr war uns zu früh. Toilette im Zimmer schließt direkt an den Waschtisch an. Für Menschen über 1:80 m ist das eng.

Sehr nettes Personal, schöne Aussenanlage, Poolbereich sehr ansprechend, es gibt für diesen Bereich gratis Handtücher, moderne neue Einrichtung. Zimmer haben Klimaanlage. Personal spricht englisch und zum Teil deutsch.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind sehr schön, aber leider nicht funktional. Keine Schubladen, keine Nachttische in denen man etwas unterbringen könnte (Unterwäsche, Medikamente etc.). Keine Haken um etwas aufzuhängen. Und im Bad am schlimmsten, allenfalls Platz für eine Zahnbürste. Das Putzteam ließ sehr zu wünschen übrig, soll aber gewechselt werden.

Am meisten vorzuheben ist das Personal! An Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Jede Angelegenheit wurde sofort und mit einem Lächeln erledigt (ob Anrufe zur Tischreservierung, zusätzliche Handtücher, einfach alles). Der Service an der Bar, am Pool und beim Frühstück top! So auch das Frühstück. Ein super Team!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Kein Wasser auf dem Zimmer, keine Minibar und kein Kühlschrank im Zimmer, das Zimmer wurde nicht gesaugt, Ameisen, der Eingang zum Hotel befindet sich neben den Pool, liegend auf der Liege rollen die Koffer nebenan und es nervt... Viel zu wenig Parkplätze vor der Tür. Die Schlüsselkarte hat nicht funktioniert. Das Mittagessen war sehr lau. Griechischer Salat heißt, Gurken, Tomaten, Oliven und etwas weißen Käse! Am Gardasee bekommt man nur Fast Foot zu essen. 10 Minuten Fußweg in die Stadt. Zum Wasser auch 10 Minuten Fußweg. Das Hotel verdient nur 3 Sterne und keine 4 Sterne. Einchecken, relaxen und essen an einem Platz!

Das Frühstück war super. Der Pool sehr sauber. Keine Kunstoffliegen, im 1 OG befindet sich eine Sonnenterrasse, ohne irgendwelche Sonnenschirme:) Ein paar Betten auf der Terrasse waren gerissen, also das Polster...

Wer laute Kinder am Pool mag, findet Kontakt. Am Besten in der Mittagszeit an den Pool gehen, da ist der Gerauschpegel gering wegen Mittagsschlaf. Nur in den höheren Etagen Blick auf den See. Keine direkte Strandlage.

Zimmer modern und sauber. Besonders das Bad war Top. Beim Frühstück war die Auswahl ausreichend für jeden Geschmack was dabei. Omelette wurde persönlich serviert wie bei "Mama". Kaffee war Nescafe, leider! Wenn man das weiss bestellt man einfach Cappochino oder Espresso. Der kommt dann aus der Maschine. Fahrräder gratis und unkompliziert ausleihbar. Sind alle in gutem Zustand.

Beim Frühstück war teilweise sehr viel los wir mussten ca. 15 min warten bis wir einen Platz am Tisch bekommen haben! Die Speisen konnten dann auch nicht rechtzeitig aufgefüllt werden. Dafür kann das Personal nichts!

Das Frühstück war super! Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um jedes Anliegen!

Frühstück war super, alles frisch und ausreichend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut erholt.

Leider hat es gehagelt, die Überdachung für die Autos könnte besser sein. Diese hat für das Unwetter nicht ausgereicht.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine sehr große Auswahl.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

die Wände sind etwas hellhörig aber noch ok.

kleine nette Anlage, gutes Frühstück, schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirme. Gute Lage.10 min zu Fuss in die Stadt.

Wenig Sonnenliegen vor Ort / sehr harte Matratzen / Beleuchtung im Bad ist gewöhnungsbedürftig

Schöner Garten/Pool aber eher klein / Gutes Frühstück / Angenehme saubere Zimmer - sehr schlicht / Sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es fehlen. Ich ein paar Sonnenschirme auf der Terrasse im 1.OG sowie eine Ablagemöglichkeit im Bad

Sehr gut ausgestattetes Hotel, schöner Pool mit Garten, komfortabler Lounge-Bereich im EG und auf der Terrasse im 1.OG, außerordentlich freundliches, hilfsbereites Personal., gute, ruhige Lage

Mehr Abstellmöglichkeiten im Bad wären gut. Keine Unterbringungsmöglichkeit für eigene Fahrräder. Durften aber auf den Balkon gestellt werden.

Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit! Frühstück ausgezeichnet. Pool sehr schön mit Leihhandtüchern.

Wunderschönes großes Zimmer mit Aircondition und Balkon. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Schöner Außenpool (keine strengen Öffnungszeiten) so konnten wir nach unserer Ankunft am Abend den Pool noch benützen. Sehr freundliches Personal. Leider nur eine Nacht.

Zimmer etwas klein

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolles team, toller service. Frühstück gut. Lage sehr gut. Pool gut. Wir kommen gern wieder!!!

Nichts zu bemängeln

Einfach alles. Super freundliches Personal denen nichts zu viel ist!! Auf unseren zweiten Aufenthalt folgt sich ein dritter!

Sehr sauber, super Lage, super Frühstück und sehr freundliches Personal. Einfach Top!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück alles was das Herz begehrt, einfach zum Empfehlen

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch sehr eng.

Freundliches Personal

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel, sehr nettes und super freundliches Personal. Frühstück war sehr lecker, kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Frückstück war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Parkmöglichkeit war sehr schlecht

Sehr freundliches Personal, Zimmer schön renoviert

Zimmer etwas hellhörig

Im Zimmer sind gute Betten und alles ist neu. Sehr gutes Frühstück, die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Alles war perfekt! Danke schön!

Leider war das Zimmer sehr hellhörig, Abstellflächen im Bad mangelhaft.

Ein tolles Frühstück mit vielen Extras ( Getränke nach Wunsch, Sekt).

Zimmer sehr hellhörig ;

sehr freundliches ,hilfsbereites Personal ; wunderschöne Aussicht ; reichhaltiges Frühstück ; Stadtzentrum gut erreichbar

Mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Sehr freundliches Personal. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer waren etwas hellhörig und etwas wenig Stauraum.

Tolles Frühstück und super nettes Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Fahrräder dürfen gratis benutzt werden Sehr feines Frühstück Sehr freundliches Personal

Ein beheitzter Pool wäre super.

das Frühstück war sehr gut, war eine gute Auswahl. Das Hotel ist noch ziemlich neu, die Zimmer könnten grösser sein.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Top aufmerksames und freundliches Personal, super Frühstück. Zimmer sauber und sehr modern, leider zu wenig Ablageflächen !

Extrem hellhörige Zimmer

Gute Lage, gutes Frühstück

Tresor funktionierte nicht.

Lage des Hotel. Nähe zum Zentrum. Tolles Frühstück. Super für einen Kurzaufenthalt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Fehlender Sichtschutz zu den anderen Balkonen. Zimmer sind hellhörig.

Gratis Fahrräder

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

sehr gutes Frühstück, moderne Einreichtung - noch alles neu. Parkplatz für größeres Auto nicht optimal.

Alles war super; kann man nur empfehlen Sehr Hunde freundlich

Zimmertür von aussen fast nicht zu schliessen. Zimmertüre nicht schalldicht, daher sehr laut.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Alles! Das Team..Hotel...Frühstück...Cocktails...Tagsüber die Ruhe am Pool.

Zu kleiner Pool.

sehr schöne Zimmer und sehr sauber. Moderne Einrichtung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Harte Martratzen, etwas teuer.

Zimmer und Lage sind top.

Sehr gut

Kein Mehrkornbrot

Liegewiese, Fahrräder, Bar, leckeres Früstück, sehr guter Cappuccino

Es war alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis bald

Die Freundlichkeit des Personal´s

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war sehr gut! Fahrräder im Hotel zur freien Verfügung !

Frühstück super, Sauberkeit u Freundlichkeit des Personals hervorragend

der balkon, das frühstück, der ausblick, das personal, die fahrräder ( umsonst)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

War alles neu Noch im Bau aber hatte Rücksicht genommen auf ihre Gäste

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.