Bewertungen für Hotel Ristorante Touring 3 Sterne

Nr. 20 von 21 Hotels in Gardone Riviera

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Günstige Schlafgelegenheit für Leute mit wenig Anspruch.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr überschaubar. Kein Obst, keine frischen Säfte, mittelmäßiger Cappuccino auf Nachfrage, ansonsten nur Automatenkaffee. Die Zimmertüren sind extrem dünn. Alles ist sehr hellhörig. Die Fenster der Zimmer mit Seeblick gehen zur stark befahrenen Landstraße, schlafen mit geöffnetem Fenster ist nicht möglich. Die Zimmer sind sehr klein.

Günstiger Preis, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Teuer und ohne Qualität

Wir hatten Bescheid gegeben dass wir später kommen und da die hotelparkplätze voll waren mussten wir an öffentlichen Parkplätzen parken was mit einem größeren Pkw und Anhänger etwas schwieriger ist und da es länger gedauert hat wurden wir nicht mehr so freundlich empfangen. Spinnweben im Zimmer kein rolladen und der TV war Mini. Ventilator auf dem Schreibtisch und kein Flair. Frühstück... na ja es war zwar was zum essen da aber noch nicht mal paar Tomaten oder Gurken. Kaffee aus ner Maschine ohne Geschmack. Säfte wo aus Pulver gerührt wurden und Joghurt Auswahl wo noch auf der Palette wie im kühlregal im Supermarkt Stand. Lage zwar direkt am Wasser aber ohne Möglichkeit nur allein die Füße in den See zu strecken. Alles in allem nicht zum empfehlen.

Nichts eigentlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir würden wieder hier buchen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Straßenlärm, logisch an der Hauptroute entlang des Sees, aber nachts einfach (die guten) Fenster zu und die Klima auf angenehme 24 Grad, schon lässt es sich schlafen - die Parkplätze sind zwar italienisch eng und knapp, man fand aber immer was, notfalls auch in der Seitenstraße am Hotel den Hang hoch

kleines einfaches, aber mit viel Liebe von der Familie geführtes Hotel - Frühstück italienisch einfach, aber ausreichend - lecker Abendessen - schöner Blick über den See - kleine, auch von Italienern genutzte Strandecke etwa 200m am Schiffsanleger, größerer Strand etwa 700m entfernt - Toscolano Maderno bequem zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hotel ist gemütlich und sehr freundlich kann ich jedem empfehlen , würde es wieder buchen.

Das Hotel entspricht dem italienischen Standart, die Besitzer sind sehr freundlich und erfüllen alle wünsche. Es ist kein Luxus Hotel aber es einfach en gemütliches Hotel sehr sauber und Betten sind bequem. Ist zwar zweite Reihe aber wenn mal den ganzen Tag unterwegs braucht man nicht mehr preis ist auch in Ordnung ich und meine Freundin sind sehr zufrieden gewesen. Sauberkeit ist top und sichere Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Familie sehr freundlich.

Jeden Tag das gleiche zum Frühstück, keinerlei Abwechslung. Parkplätze waren sehr schwierig zu befahren. Fahrräder gab es nicht! Das Badezimmer sehr dunkel und eine sehr kleine Dusche.

Familie sehr freundlich. Zimmer sauber

Einfach schade,keine bade Möglichkeit.Nur Auto Lärm

Frühstück auf jeden Fall,und putzen der Zimmer.Wir hatten Ameisen im Zimmer.Dreckige Füsse beim barfuß laufen im Zimmer.Kein deutsches Fernsehen.Wenn man was sagte,kein Interesse mangels deutscher Sprache.Dusche sehr klein.

Bett OK, Frühstück immer dasselbe.Ich habe fast nie gefrühstückt.Kaffe so stark, Eier hart.Rührei nicht gewürzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Buchen sie woanders, kann dort nur besser sein!

Was funktioniert hatte war die Klimaanlage. Tresor ging nicht, ebenso der Fernseher. Und anstelle uns zu helfen wurden wir gefragt, ob wir dies und das schon probiert haben (z.B. am Fernsehkabel rütteln). Seeblick hat es eigentlich keinen, dafür viel Verkehr vor der Nase.

Eigentlich gar nichts. Billighotel und massiv überteuert!

Die Lage am Gardasee war sehr schön !
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel. Leider war das Zimmer etwas klein. Das Personal war sehr freundlich. Leider nicht Deutschsprachig. Verständigung klappte trotzdem. Das Frühstück sowie das Abendessen war super !

Für Kurzaufenthalte empfehlenswert. Ein Spaziergang nach "Toscolano Maderno" lohnt sich am Wasser

Das Zimmer war sehr klein. Es war auf der Straßenseite direkt an der Hauptstraße. Es war fast durchgängig Verkehrslärm und kaum auszuhalten. Ich empfehle bei Buchung auf ein Zimmer nach hinten zu bestehen.

Sehr guter Service. Das Personal außergewöhnlich freundlich und qualifiziert

Nicht zu empfehlen, starker Verkehrslärm, unfreundliches Personal, unbequeme Betten, Preis zu teuer.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr laute Unterkunft direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Selbst in den Zimmern zur Rückseite ist der Verkehrslärm, der auch nachts kaum abnimmt, zu hören. In der Buchung stand Zimmer mit Klimaanlage, jedoch gab es nur einen kleinen Ventilator, was bei der großen Hitze sehr unangenehm war. Das Hotel liegt zwischen zwei Orten, die ca. 2 km in beide Richtungen entfernt sind. Es gibt in der Umgebung des Hotels kein Restaurant, wo man abseits des Straßenlärms etwas essen kann. Unfreundliche Bedienung, hat zudem noch eine falsche Rechnung gebracht, die 20 Euro teurer war als die richtige Rechnung. Als wir darauf hinwiesen gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Wir waren froh, dass wir für die Durchreise nur eine Nacht dort gebucht hatten.

Ich habe für den Preis bisschen mehr Komfort erwartet.

Die Lage des Hotels ist sehr gewöhnunsbedürftig: Das Gebäude liegt direkt an der Hauptstrasse. Der Verkehr verursacht sehr viel Lärm. Parkplätze sind reine Glücksache. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft was angesicht der Preise der Getränke im Hotel ( eine Flasche Bier=5€) ein Segen ist. Zum See ist es tatsächlich nur 50 Meter aber ins Wasser kommt man da nicht. Bei der Schiffsanlegestelle gibt es ein "Strand"- der ist etwa 5 m breit.

Es war sauber, das Bett war bequem, das Personal war nett und der Frühstück ausreichend. Im Zimmer gibt es ein Kühlschrank. Die Klimaanlage hat einwandfrei funtioniert.

Sehr netter Familienbetrieb, gute Lage, in der Nähe gleich...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr netter Familienbetrieb, gute Lage, in der Nähe gleich zwei öffentliche Bademöglichkeiten, die nicht überlaufen sind. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber. Empfehle Zimmer nach hinten zu nehmen, da nach vorne hinaus der Verkehrslärm zu hören ist.

Leider insgesamt etwas enttäuschend!

Durch die Lage an der sehr lauten Hauptstraße des Westufers des Gardasees konnte man die Terrasse vor dem Hotel eigentlich nicht entspannt benutzen. Das Frühstück war sehr einfach. An einigen Tagen stand ein Krug mit saurer Milch auf dem Buffett. Das angebotene Rührei war kalt und einige Teile des spärlichen Obstangebots leicht angegammelt. Der Kaffee aus einem einfachen Selbstbedienungsautomaten war leider einfach widerlich - zum Glück gab es heißes Wasser aus dem Automaten und ein Glas löslichen Kaffee in unserem Reisegepäck. Und die süssen Hörnchen waren sehr verführerisch.

Das in der Halbpension enthaltene Abendessen war an den meisten Tagen ganz ok, zweimal sogar richtig gut. Das "Personal" im familiengeführten Hotel war sehr bemüht und freundlich.

Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis - preiswert günstig.

Für diesen Preis - diese Lage hab ich nicht mehr erwartet. Ich würde wieder hingehen.

Freundliches zuvorkommendes Personal. Preis / Leistung tadellos. Ich würde wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir haben uns im Hotel und mit diesem Personal sehr wohl-quasi familiär - gefühlt. Grazie molto.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels an der Hauptstraße des Gardasees bedeutet zugleich auch, den üblichen Berufs- und Freizeitverkehr in Kauf nehmen zu müssen. Auf Wunsch kann man dann das Zimmer zur abgewandten Seite wählen.

Sehr freundliches Personal, überwiegend Familienmitglieder, alle sehr hilfreich und entgegenkommend, das Abendessen konnte man mit der Chefin besprechen und auswählen. Frühstück klassisch italienisch, konnte aber auf Wunsch mitteleuropäisch angereichert werden. Insgesamt hatten wir den Eindruck, Mitglied einer italienischen Familie zu sein. Sehr gemütlich.

Schöne Lage in

Die Unterkunft war sehr klein, eher altbacken und nicht sehr professionell geführt. Für den Preis ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck eines Schlafplatzes und das Personal war auch bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Defekte Dusche.
    • Standard Vierbettzimmer

Defekte Dusche. Alt und abgenutztes Zimmer. Schlechtes Frühstück!

Familiengeführtes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Zwischen Hotel und dem See liegt die Hauptstraße. Bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Familiengeführtes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Hotelierfamilie.

Sehr nette Hotelierfamilie. Saubere Zimmer mit nötigen Komfort und guten Essen.

Sehr leckere Croissants zum Frühstück
    • Vierbettzimmer mit Seeblick

Es war zu kalt im Zimmer

Sehr leckere Croissants zum Frühstück

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück.

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Privatparkplatz im Hof.

Sehr zufrieden
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keiner richtigen Kaffee

Frühstück , Zimmer waren gut.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Frühstück , Zimmer waren gut. Personal sehr nett. Mir persönlich hat Balkon gefällt und richtiger Strand in der Nähe.

Muss nicht sein

Nur wenige Meter vom See entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Preis / Leistung stimmt

Frühstück gibt es bessere Möglichkeiten Parkplätze sehr enge Verhältnisse

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage in Gardone ist wirklich sehr schön;

Frühstück könnte besser sein, kein Obst - aber für diesen Preis (28 Euro pro Nacht im Einzelzimmer) verkraftbar. Schlafkomfort mittelmäßig - wie einige vorherige Rezensenten beschrieben, sind die Matratzen etwas durchgelegen, aber für ein paar Nächte in Ordnung. Achtung: Zimmer sind sehr hellhörig(hatte ein Zimmer zur Hofseite, was bei dem Straßenlärm auch unbedingt zu empfehlen ist, siehe vorherige Rezensionen. Zudem hört man sogar, wenn im Gang leise gesprochen wird - empfindliche Menschen mit leichtem Schlaf sollten also unbedingt an Ohrstöpsel denken) Es erfolgt keine tägliche Reinigung der Zimmer (bei mir am Zweiten von drei Tagen) - das hat mich aber nicht gestört

Die Lage in Gardone ist wirklich sehr schön; das Zimmer war einfach und etwas altbacken eingerichtet, aber zweckmäßig und sauber - Personal sehr freundlich aber nicht aufdringlich, alles in allem zu diesem Preis völlig in Ordnung. Die Sauberkeit war mir das Wichtigste. Im Zimmer gibt es einen Fön, Pflegeprodukte und einen Safe, für einen Kurztrip allemal zu empfehlen! Unbedingt die ZImmer zur Hofseite buchen, Seeblick ist aufgrund des Lärms wirklich nicht zu empfehlen (und ich war in der Nebensaison dort..) Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, wenig Gäste Ende September

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr netten Gastgeber, das Abendbrot war ausgezeichnet.

Frühstück die ganzen 7 Tage die selbe Wurst Rührei und Würstchen waren immer kalt. Es war kein Obst vorhanden..Die Umgebung ist sehr laut,Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrstraße

Sehr netten Gastgeber, das Abendbrot war ausgezeichnet.Die gesamte Gegend hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal...

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre, überzeugender Preis. Klar, wer einen Luxusurlaub mit allem erdenklichen Komfort am Gardasee plant und das Geld dafür hat, sollte sich nach etwas anderem umsehen, aber für den Preis und die Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Luigi ist sehr lieb!

Es ist unzumutbar auf der Strassenseite zu schlafen! Is it horrible to sleep on the road side! Il e horribile questa strada e noiosa! On ne pourrait pas dormir à côte de la rue!!

Luigi ist sehr lieb! Bravo Luigi !!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

-WLAN funktioniert sehr gut!

-Das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und es ist extrem laut im zimmer. Leute mit leichtem Schlaf sollten das Hotel meiden -Das Frühstück ist unterer Durchschnitt -Kein Badezugang in der näheren Umgebung -Sehr kleines Zimmer

-WLAN funktioniert sehr gut! -Parkmöglichkeit meines Motorrads im abgesperrten Hinterhof -Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sauberes geräumiges Zimmer mit schöner aussicht.

Zur strasse hin ist der verkehr nachts etwas laut. Leider nur italienische tv sender.

Sauberes geräumiges Zimmer mit schöner aussicht. Restaurant direkt im Haus und auch weitere in der umgebung. Parkplatz im hinterhof. Tv mit usb und hdmi.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer, die wirklich sehr...

Zimmer zu klein und zu spartanisch eingerichtet Und die sehr laute Durchgangsstraße.

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer, die wirklich sehr bemüht waren.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die umgebung.

Das badezimmer ,keine richtige dusche.

Die umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Trotz verspäteter Ankunft (nach Küchenschluss) wurden wir...

Trotz verspäteter Ankunft (nach Küchenschluss) wurden wir noch mit einem warmen Essen versorgt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse, Frühstück aus...

Direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse, Frühstück aus plastikbechern, Zimmer im Hinterhof zu den Mülleimern,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Freundlichkeit des gesamten Personals und die familiäre...

Die direkte Lage an der Durchgangsstrasse um den Gardasee.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals und die familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Freundliches Personal, Kühlschrank im Zimmer.

Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße, daher Verkehrslärm bis spät in die Nacht.

Freundliches Personal, Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Familiere Atmosphäre.

Frühstückskaffee war nicht gut.

Familiere Atmosphäre.