Bewertungen für Hotel Touring 4 Sterne

Nr. 122 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage ist super.
    • Superior Dreibettzimmer

Schönes Hotel an bester Lage. Leider haben wir ein Zimmer bekommen mit einem Blick auf das Schwimmbeckendach! War nicht so rosig!

Die Lage ist super. Der Strand ist gleich gegenüber. Das Frühstück war auch klasse!!!

We Will be back.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war der absolute Knaller. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend freundlich und professionell und wirkten zu keinem Zeitpunkt gestresst. Außerdem ist das Hotel direkt am Strand, wir genossen die Morgenstunden mit unserem Hund im Sand. In der Nähe des Hotels gibt es viele preiswerte und tolle Restaurants. Meine Begleitung und ich hatten eine traumhafte Woche.

Perfekte Lage für Ausflüge und Strand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Abendessenszeiten waren mit einem Zeitfenster von 1,5 Stunden zu kurz; 2 Stunden wären viel besser. Viele italienische Familien mit kleinen Kindern und auch ohne Kinder stürzen alle zur gleichen Zeit auf das Buffett und man isst in einem Höllenlärm in ziemlich ungemütlicher Neonathmosphäre. Es wird zwar nachgelegt, aber in Maßen und um 21:00 ist Schluß. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass das Personal dann sofort anbietet das Essen auf Wunsch auf einem Teller warm aus der Küche nachzuliefern. Unmöglich fanden wir allerdings, dass einige Hotelgäste im Bademantel an der Hotelbar ihren Abendaperitif genossen, dabei alles nass machten und die Snacks auf dem Boden verteilten. Das war stillos und störend, wird von der Hotelleitung aber offensichtlich geduldet. Dies muss aber nicht immer so sein und im Sommer entzerrt sich alles bestimmt.

Das Zimmer war zwar klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht, besonders der Balkon war ausreichend groß mit Ausblick auf Strand und Meer. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Es war ein schöner Aufenthalt vor allem in der Früh mit Blick aufs Meer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption die Zettel zum ausfüllen auch auf deutscher Sprache wäre gut .

Zimmer sehr sauber nur die Balkontüre ließ sich oberhalb nicht richtig schließen (leicht verzogen). Bad sowie Wc die Handtücher Bademandel und Bett super sauber und i.O. Frühstück für jeden was dabei auch für Veganer super !!

Schöne Aufenthalt👍😉
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hellhörigkeit im Zimmer(das ist fast überall in Italien),Sehr laut beim Frühstück (das hat eher mit Gästen zu tun , als mit Hotel,obwohl Personal fängt schon früh genug an aufzuräumen,was auch gewisse Lärm und Unruhe bringt),kleine SPA Bereich,Zimmer ist kleiner als angegeben,da Dusche und WC direkt im Zimmer sind (also keine extra Räume sind), Tomaten beim Frühstück waren sehr oft unsauber. Kaffe war schlecht(für meinen Geschmack).

Personal(spricht deutsch,englisch,russisch,französisch und sehr bemüht), Lage,Parking/Garage,Service,Frühstück einseitig,aber ok, direkte Sicht aufs Meer aus dem Zimmer und Speisesaal, Pool ist gut solange da nicht so viele Leute sind, Fahrräder. Zum Empfehlen ist Restaurant Falko auf der Bussseite Richtung Riccone(sehr lecker, Preis-Leistung stimmt,große Portionen und Personal ist 👍) Wir hatten Zimmer mit Frühstück.

Keine 4 Sterne wert.
    • Superior Dreibettzimmer

Keine Chance auf einen Parkplatz. Auto stand einen Kilometer entfernt. Frechheit! Pool wurde für einen Tag gesperrt. Zimmer sehr karg eingerichtet. Fernseher funktionierte nicht richtig. Essen war okay, aber zu viel süßes und kaum Obst. Ausserdem wurde beim Abendbuffet eine halbe Stunde vor Schluss alles abgeräumt. Hat 4 Sterne nicht verdient.

Lage (direkt am Meer)

Es war ein guter Urlaub, wir würden wieder mal kommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Dusche funktionierte das Licht nicht, eine Reparatur wurde versprochen aber nicht erledigt. Beim Lavabo ist es trotz Licht etwas dunkel. Für die Zufahrt müsste die Adresse von der Strasse zwischen dem Hotel und dem Meer angegeben werden, dort hat es im Gegensatz zu hinten genügend Platz.

Die Lage des Hotels ist super, ebenfalls die Aussicht von Zimmern mit Meersicht.

Alles in allem ok
    • Classic Vierbettzimmer

Reservierter Garagenplatz wurde von anderen Fahrern blockiert, leider unternahm das Personal nichts, die "Falschparker" zu entfernen. Leichter Schimmelbefall im Duschbereich. Für Familien deutlich zu wenig Stauraum im Zimmer. Zudem habe ich es noch nie erlebt, dass die Gäste eines nahezu ausgebuchten Hotels von Pool und Poolbar einen halben Tag "ausgesperrt" werden, da dort am Abend eine private Geburtstagsparty abgehalten wurde. Keine Informationen auf den Zimmern. Deutsch wird nicht gesprochen (als Hinweis für Reisende, die weder italienisch noch englisch sprechen). Insgesamt dürftige Infos über Hotel und Freizeitmöglichkeiten.

Lage direkt am Strand sowie rückwärtig an der "Flaniermeile" mit vielen netten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ein sehr reichhaltiges Frühstück, ein sauberer und gut verwalteter Strand, überwiegend saubere Zimmer die mit Rollläden komplett verdunkelt werden können (falls man mal etwas länger schlafen möchte)

Badeurlaub in rimini
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man kein deutschen Sender hatte. Hätte zum Frühstück mehr Obstsorten erwartet.

Der Balkon war schön, man könnte so aufs Meer schau. Der Weg zum Strand war nur über die Straße.

Tiefgarage für Auto
    • Superior Dreibettzimmer

Empfang Keine info was wo ist,nur Zimmerschlüssel und die Bemerkung first Floor. Der Raum für drei Erwachsene zu klein,noch dazu das Bad und Wc eine einzige Schiebetür hat.Das heißt wenn einer Duscht und der andere das Wc benutzt sitzt er in der Auslage. Bei zwei Personen egal,aber bei drei ein no go. Der Strand wunderschön und das Restaurante am Strand sehr zu Empfehlen. Privates Restaurante .Gutes Essen,freundlich und deutschsprachig.( Gegenüber Hotel ) Noch zu erwähnen: wir hätten einen Wellnessbereich dabeigehabt,aber leider hat man nicht darauf hingewiesen ,wann der denn benutzt werden darf oder wo er sich befindet. Verständigung Italienisch und russisch. Noch zu erwähnen , Fernseher am Zimmer aber nur Italienische Programme. Anscheinend wird kein Wert auf deutsche Urlauber gelegt.

Tiefgarage für Auto Große Empfangshalle Großer Balkon mit Meerblick Täglich kühlschrank mit Wasser aufgefüllt

Ein lebhafter wunderschöner Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren Anfang Juni hier und in der ersten Woche war es sehr laut. Boxen v Poolbar, dann um 3 Uhr 45 die Müllautos.... usw. Bei geschlossenem Fenster und Rolladen war wenig zu hören, doch dann lief die Klimanalage, die wir Beide nicht gut vertragen haben. Deshalb entschieden wir uns für die offene Balkontür ...manchmal mit Ohrenstöpsel. Das Bad im Premium Zimmer ist nur durch Glasschiebetüren vom Schlafzimmer getrennt. Dadurch hört man alles ....von der Toilette ...sehr gut. Es wird im Hotel kaum deutsch gesprochen, doch mit Englisch klappt es gut. Auch gab es keine deutschen Fernsehsender, was uns jedoch auch dazu brachte, dass wir mal 14 Tage ganz fernsehfrei diesen Urlaub genossen haben. Bei den Aktivitäten in Rimini kein Problem.

Ein wundervoller Urlaub in Rimini. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist super. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Betten bequem. Die Hausdame eine Perle. Sie erfüllte uns jeden Wunsch und war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Da man es von 6 Uhr 30 bis ca 11 Uhr genießen kann, teilt es sich auch gut auf. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hat ein großes Herz für Kinder. Es war imemr etwas geboten. Tanz an der Poolbar oder auf der Straße. Märkte direkt vor dem Hotel... Strandpromenade. Die langen Strandspaziergänge, die in dieser Gegend möglich sind, haben wir sehr genossen. Auch mit dem Bus ( Bushaltestelle vor dem Haus) kann man Ausflüge machen. Mit dem Schiff haben wir eine wunderschöne Fahrt nach Cattolica erlebt..entang der Küste. Im Hotel haben wir nicht gegessen, daher kann ich das nicht beurteilen. Die Speisekarte ..die unten auslag... war auch nicht in deutsch ausgedruckt. Wir lernen italienisch bis wir wiederkommen. Das werden wir bestimmt, denn wir haben uns in dieses lebhafte Rimini verliebt.

Toller Urlaub

Anreise erst ab 14 Uhr. Keine deutschen Fernsehsender

Lage super. Pool beheizt und groß. Frühstück viel Auswahl. Parkgarage super. Freundliches Personal

Gute Lage aber mit Mängeln...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4 Sterne Hotel ist das Frühstück sehr einfach und ohne Abwechslung. Kaum frisches Obst und ein schlechter Kaffee aus der Kanne. Das Personal am Morgen war leicht überfordert, so das es länger dauerte bis man ein Tisch zum Frühstück bekam, welcher geräumt und gereinigt wurde, obwohl es ja Vorsaison war. Für ein solches Hotel glaubt man nicht, das es gar keinen deutschen Fernsehsender hat. Polnische, französische und alles andere ist ja möglich!!!! Tiefgarage ist gross genug aber mit einem Sportwagen kommt man da nicht runter, obwohl vorab nachgefragt wurde und darauf hin gebucht wurde. Saunabereich ist etwas veraltet und zu klein für die Grösse des Hotels.

Die Lage ist sehr gut und die Sauberkeit hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

zum Frühstück gabe es eine große Auswahl von allem,

zum Frühstück gabe es eine große Auswahl von allem, Zimmer sehr gut und groß, Hotelpool zu jeder Zeit nutzbar, freundliches Personal, direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Zwei luxuriöseTage am Meer im Oktober

Hotelstadtcharakter von Rimini

Wir hatten ein tolles Zimmer mit freiem Blick und großem Balkon direkt aufs Meer. Superbequemes Bett, Frühstück und abends Halbpensionsessen waren sensationell gut und preisgünstig, - große Auswahl, superlecker und schön präsentiert, Ambiente sehr modern. Kostenlos Fahrräder für eine kleine Tour geliehen, Parkplatz; Saunabereich und Schwimmbad haben wir auch genossen. Wir hätten doch verlängern sollen, - wegen des tollen Hotels und des bereits liegestuhlfreien Strandes.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Rimini ja, aber nicht mehr dieses Hotel!
    • Classic Vierbettzimmer

Mitarbeiter im Restaurant unfreundlich und arogant.Hotel von aussen Huy! Und von innen Pfui! Vorallem das Badezimmer.

Damen am Empfang recht freundlich.Gute Lage.Toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nichts für Ruhesuchende
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörigkeit der Zimmer. Ausstattung Balkon nur 2 Stuehle kein Tisch. Minibad. Komische Geruch im Bad. Laut bellende Hunde die ganze Nacht. Lärm aus den Nachbarzimmern. An Schlaf war nicht zu denken

Wünsche wurden schnell er!edigt

Schönes Urlaubshotel
    • Classic Vierbettzimmer

Hotel, direkt an der Strandpromenade. Zimmer mit Meerblick phantastisch. Frühstück sehr vielseitig u. variabel. Gute Parkmöglichkeiten, viele Restaurants im Umkreis.

Schnell an die Rezeption vorbei, dann macht der Aufenthalt Spass
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Inkompetenz des Personals an der Rezeption. Unfreundlich, aufdringlich und intolerant. Die Hotelleitung sollte etwas dagegen unternehmen. Man versuchte, uns um jeden Preis einen Garagenplatz zu vermieten. So erzählte man uns, dass wir auf den weissen Streifen nicht parken können. Falsch. Unverschämt. Es kann nicht sein, dass an der Rezeption gleichzeitig mehrere Gäste von einer Person bedient werden. Man fühlt sich abgestellt.

Bequemes Bett, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal im Restaurant :) Danke schön!

Kein Bügeleisen

Kein Bügeleisen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Parking zu bezahlen

Sehr Sauber Nähe Strand Personal sehr freundlich

Tolle Lage, direkt am Strand.

Tolle Lage, direkt am Strand. Besser, neuer, netter als alles in direkter Umgebung.

Sehr angenehm
    • Classic Dreibettzimmer

Die Umkleidekabine war extrem kalt, man kann nicht mit Bikini oder gar nass dahingehen, wo auch die Haartrockner sind

Top

Es war alles prima

Käme erneut nicht mehr in Frage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service Rezeption unfreundlich unpersönlich. Lautstärkepegel durch Disco im Hotel bis 1 Uhr zu hoch.

Sehr gut
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück, Wellness

Super Frühstücksbuffet, abgeschlossene Tiefgarage, komfortable Zimmer

Rikard Tunaj

Wenn jemand Deutschspricht

Personal war sehr hilfsbereit bei Info für allem Marsala war sehr hilfsbereit.

Sauber freundliches Personal

Parkplätze zu eng

Sauber freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück war gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Ausblick bestellt, Blick war auf das pooldach. Frühstücksraum wie Bahnhofshalle

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Mai 2016 Supper Lage wir hatten einen wunderschönen...

Zu kleine Dusche , Liegestuhl und Sonnenschirm im Monat Mai nicht im Preis inbegriffen

Mai 2016 Supper Lage wir hatten einen wunderschönen Meerblick Zimmer supper sauber Badezimmer gut,Frühstücksbyfe lässt keine Wünsche offen freundliches Personal Hallenschwimmbad klein aber fain wir würden jeder Zeit wieder kommen 👍😊

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, sehr...

Keine Deutschen Fernsehsender. Frühstückszeiten sind nicht wie angegeben ab 6:30uhr.

Haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Frühstücksbuffet ist einmalig, u.

Leider ist die Viale Regina Mergherita abends der Straßenstrich und in den * oder ** Hotels der Umgebung waren (Osterferien) Jugendliche untergebracht, die dem Alkoholkonsum allzu sehr zusprechen mit entsprechendem Lautstärkepegel

Das Frühstücksbuffet ist einmalig, u.a. Honig direkt aus der Wabe, spezielles Diabetikerfrühstück, frisches Obst, für jeden ist etwas dabei. Kostenfreie Parkplätze ! Indoor Pool ! Der Blick morgens auf den Strand, Elektrojalousien,

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr guter Salami beim Frühstück.

Steckdose im Badezimmer lose, nach dem Rasieren hatte ich den ganzen Einbau in der Hand.

Sehr guter Salami beim Frühstück. Für Italien reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle der Linie 11 direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Frühstück und die Lage.

Das niemand deutsch spricht oder auf deutsch geschrieben ist. Man muss englisch, Italienisch oder russisch sprechen oder lesen können.

Das Frühstück und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Gute ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer gutes frühstück

der Wind hat durch die Türen durchgezogen also etwas veraltet und natürlich kalt geworden auf Nacht, Sicherungen vom Strom haben etwas gesponnen

Gute ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Der Spa-Bereich ist sehr schön und gepflegt.

Das Frühstück ist zwar gut, aber geschmacklich fade. Die Kellner manchmal etwas langsam. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig in den Zimmern. In der Nachsaison kann man es empfehlen, menschenleerer Strand!, ansonsten würde ich dort keinen Aufenthalt planen, da die Zimmer sehr klein sind.

Der Spa-Bereich ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstückbuffet. Leider versteht man fast kein Deutsch. Die Sprachen am Empfang sind Italienisch, Englisch und Russisch. Saubere Zimmer und schöner warmer Pool. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern und auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Das Hotel befindet sich direkt am Stand. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das hotel liegt sehr gut direkt am strand.

Fange ich mal mit dem frühstück an!also wer sich schon morgens mit süssen aller art ernähren möchte ist da genau richtig .die kellner sind sehr unfreundlich .die damen an der rezeption scheinen etwas überfordert aber trotzdem sehr nett. Die lage ist nicht besonders es waren zu 90% rentner unterwegs .das essen ausserhalb ist nicht zu empfehlen ausser teuer nichts besonderes. Sind dann immer nach rimini city gefahren .war vom shopping schon etwas anderes .

Das hotel liegt sehr gut direkt am strand. UND DIE TIEFGARAGE AUCH SEHR GUT .OBWOHL WIR EINMAL UNSEREN PLATZ VERLASSEN HABEN UND DANN EIN ANDERES AUTO DRAUF STAND UND DIE DAMEN AN DER REZEPTION NICHT AUSMACHEN KONNTEN WER DAS WAR (WAS ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage ist perfekt, neu eingerichtete Zimmer , kostenloser...

WLAN ging nicht auf dem Zimmer, die Klima am Zimmer ist sehr schwach

Die Lage ist perfekt, neu eingerichtete Zimmer , kostenloser Fahrradverleih, gutes Frühstück, freundliches Personal, unmittelbare Nähe zu super Restaurants direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundliches Personal, besonders die Putzfrauen, wir hatten...

Betten zu hart und die Classic Zimmer zu eng, sowie das Bad, nichts für etwas kräftige Menschen.

Freundliches Personal, besonders die Putzfrauen, wir hatten unseren kleinen Hund bei, alles kein Problem. Frühstück einfach gut, für jeden etwas dabei. Check in und out kein Problem. Danke für die schöne Zeit an alle!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

gute Lage (direkt am Strand, viele gute Restaurants in der...

es gibt keinen Außenpool (nur ein Schwimmbad im Hotelinneren), haben erst am 3. Tag einen Hotel-Parkplatz erhalten, unfreundliche Damen an der Rezeption, Personal konnte kein Deutsch (falsche Angabe bei Hotelbeschreibung)

gute Lage (direkt am Strand, viele gute Restaurants in der Nähe), sehr schönes Zimmer, ausgezeichnete Zimmerreinigung, kostenlose Leihfahrräder, WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Parkplätze müssen unbedingt reserviert werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl, die von Hotel zur Verfügung gestellt wird und vor Ort parken kostet rund 16€ am Tag. Außerdem muss man für eine Liege am Privatstrand 7€ P.P am Tag hinzu rechnen.

Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand im eher ruhigen viertel Miramare. Der Pool ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Zimmer war sehr schön und groß.

Das Personal war unfreundlich speziell die Damen an der Rezeption. Man wurde sehr arrogant behandelt.

Die Zimmer war sehr schön und groß. Vor allem war es sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alle unsere Wünsche wurden ohne weiteres erfüllt.

Das es Omletts erst ab 8.00 Uhr gab, obwohl es das Frühstück schon ab 6.30 Uhr gab.

Alle unsere Wünsche wurden ohne weiteres erfüllt. Wir waren Rundherum zufrieden von der Tiefgarage über das Hallenbad bis zum Meerblick unseres Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schwimmbad, Sauna

Im Vergleich zum letzten Oktober als wir schon mal im Touring waren hat sich die Frühstücksqualität unterirdisch entwickelt. Es wurden z.Teil Lebensmittel angeboten, die eigentlich in den Abfalleimer gehören. V.a. Früchte

Schwimmbad, Sauna

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Unmittelbar,(nur durch die Promenade getrennt)am Strand...

Unmittelbar,(nur durch die Promenade getrennt)am Strand gelegen.Zimmer mit Meerblick.Innenpool mit Lichtreflexen u.Wirlpoolelementen.Kids haben die Knöpfe dazu schnell gefunden

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Frühstücksbüffet super und sehr reichhaltig, Hallenbad...

Sauberkeit war sehr schlecht (Staub, Fingerabdrücke usw.), Mobiliar glich dem von IKEA, Heizung ging am Anfang nicht, Schallisolierung negativ (man hörte jedes Wort des Nachbarn und vom Korridor), Fenster und Türen isolierten nicht, Rolläden fehlerhaft, Waschbecken defekt, TV hatte nur italienische Kanäle, schmutziges Bett (Bettwäsche war bei Ankunft schmutzig und wurde während des Aufenthaltes nicht gewechselt), Saune im Schwimmbadbereich funktionierte nicht, Treppengeländer gefährlich.

Frühstücksbüffet super und sehr reichhaltig, Hallenbad richtig warm und wirklich herrlich angenehm (auch die Ausstattung), Personal sehr freundlich und zuvorkommend, immer warmes Wasser, Meerblick, gratis Parkmöglichkeit, direkt am Meer (nur die Strasse dazwischen), eigener Sandstrand, sehr familienfreundlich, gemütliche Eingangshalle.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das die Abrechnung nicht korrekt durchgeführt wurde.

Das die Abrechnung nicht korrekt durchgeführt wurde. Eine Frechheit die Internet Darstellung und die Rechnung! Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Der Aschenbecher auf dem Balkon ging über - und wir sind Nichtraucher! Der Spabereich öffnet spät und schließt zu früh!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und immer wieder...

Billard zu teuer

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und immer wieder aufgefüllt (bis zum Schluss) Bett sehr bequem, SPA prima, ALLES gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kleinere Mängel im Badezimmer

Frühstück Freundliches Personal Top Lage Zimmer mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Tolles Zimmer mit super Meerblick!

Tolles Zimmer mit super Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Schwimmbad ist hervorragend und nach einer langen Fahrt...

Das Schwimmbad ist hervorragend und nach einer langen Fahrt genau die richtige Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Hotel ist niemals 4 Sterne eher 2 Sterne

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schöne Lage an der Strandpromenade

Swimmingpool nicht im Freien, starker Chlorgeruch, Frühstück ok aber laut im Frühstücksraum

Schöne Lage an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Hotel ist älter und sehr abgewohnt.

Hotel ist älter und sehr abgewohnt. Frühstück passt nicht zum Preis, nicht mal Eier werden angeboten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Frühstück, Lobby, Bar, Strand, Zimmer

Frühstück, Lobby, Bar, Strand, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

es war sehr schön in diesem Hotel

es war sehr schön in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Gute lage

Nicht sauber geputzt das gleiche Frühstück wie wenn der Fotograf da ist wäre toll

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Parkgarage, Bar

Parkgarage, Bar

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

- direkt am Strand

- Balkon verrostet - wenig Licht im Bad

- direkt am Strand - Balkon mit Blick auf den Strand - sehr guter Preis - Wellness OK - Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Freundliches Personal.