Bewertungen für Hotel Touring Dolomites 3 Sterne

Via Dursan, 17, 39047 St. Christina in Gröden, Italien

Nr. 9 von 23 Hotels in St. Christina in Gröden

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Dampfbad hat nicht gut gerochen und eine Leiste am Boden der Saunatür wurde mir fast zum Verhältnis. Das sollte verändert werden. Der Spa Bereich sonst ist nämlich außerordentlich schön und großzügig!

Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen und freundliche Bedienung. Unser Zimmer war in guter Lage - nur das zustelltet war etwas hart.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine kinderkarte wäre schön, da das mehrgängemenü nicht auf Kinder zugeschnitten ist/ keine Standardkarte

Sehr reichliches und hochwertiges Frühstück, abwechslungsreiches Mehrgängemenü zum Abend, hervorragende Küche . Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes stilvolles Ambiente. Schönes Zimmer. Für Kinder häufig Extras zum Abendessen serviert/ angeboten, sehr bemüht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Holzboden und Straßenschuhe nicht die optimale Kombination. Lösung benötigt um nasse Straßenschuhe nicht im Zimmer auf den Boden zu platzieren.

Das Hotel Touring ***S ist super gelegen in St. Christina. Ski-Vermietung gegenüber und Restaurants (Steak-House und Pizzeria) und Einkaufsmöglichkeiten auf Lauf-Distanz. Sehr schönes und gemütliches Zimmer. Holzboden! Frühstück ausreichend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr bequeme betten. Tolle aussicht vom zimmer. Wirklich nettes personal und sehr sympathisches familienunternehmen. Ausgezeichnete küche zu top preisen und mit sehr guten weinen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen hätte ein bißchen weniger fleischlastig sein können.

Unterkunft, Verpflegung und die Personalfreundlichkeit haben uns sehr gefallen. Insbesondere ein großes Lob an die Küche durch die abwechlungsreiche Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gab es nichts

Die netten Leute, das gute Essen. Ideal auch für Nichtskifahrer. Super präparierte Pisten. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Wir mußten aus privaten Gründen 1 Tag führer abreisen, bei Kulanz hätte man das Abendessen (4 Gänge Menu) und das Frühstück aus dem Gesamtpreis rausrechnen können, leider gab es aber keinerlei Nachlass, wir mußten den vollen Preis bezahlen

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuten uns jeden Tag auf das feine Abendmenü. Die Wellnessanlage ist sehr ansprechend und sauber. Der Skibus hält wenige Meter vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Spa hat erst ab dem späten Nachmittag geöffnet, wenig Liegeplätze

Sehr schön renoviertes Hotel, geräumige Zimmer, sauber, gutes Essen, perfekte Ausgangslage zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Neu renoviertes Hotel.Zimmer und Wellness nagelneu und komfortabel.Gemütlich eingerichtet,und groß genug.Auch genügend Stauraum vorhanden.Bad alles was man braucht mit seperatem Pidet ausgestattet!Personal und Chefleute überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Freundlichkeit des Personals, das leckere Essen (jeweils 4 oder 5 Gängemenüs), der moderne Wellnessbereich. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Anbindung zum Lift fanden wir gut. Morgens konnte man in 5 Minuten beim Lift zum Monte Pana sein (zu Fuß versteht sich). Und abends waren es zwei Stationen mit dem Skibus, der in aller Regelmäßigkeit fuhr und auch nie zu voll war. Von der Bushaltestelle waren es dann zwei Minuten. Auf meine Nahrungsmittelallergien ist der Personal eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

de (nu nog) wat verouderde kamers, zwemkledingbeleid sauna (Italianen gaan gewoon niet naakt), afstand ski-lift.

eten, bediening, hygiene, algemene service, kwaliteit sauna, de reeds verbouwde algemene ruimtes, Totale sfeer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schön renoviert und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bademäntel haben gefehlt.

Die Einrichtung des Zimners, den Wellnessbereich. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr zu loben, ich werde Ihr Hotel weiter empfehlen. Ich hatte ein sehr gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Essen war sehr gut, abwechslungsreich. Service, Freundlichkeit klasse. Wellness- bereich groß genug, sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Bademäntel kosten extra .

Wir konnten problemlos das erste Zimmer wechseln welches uns nicht zusagte . Der Wellness Bereich neu und ansprechend .

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Zimmerbeschreibung stimmte nicht mit Beschreibung bei Booking.com überein. Eine angebliche Badewanne war nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Dauernde Neueinwahl ins WLAN nötig Zimmer sehr altmodisch

Tolles Personal,gut Essen und Trinken möglich! Perfekter Wellness-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Wellness und Relax Bereich Essen war abwechslungsreich und sehr gut Zimmer ok und werden noch renoviert