Bewertungen für TownHouse 70 4 Sterne

Via 20 Settembre 70, Historisches Zentrum, 10121 Turin, Italien

Nr. 4 von 117 Hotels in Turin

modern & geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, sehr sauber, sehr zentrale Lage :-)

der bewachte Parkplatz etwa 10 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt

Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, sehr sauber, sehr zentrale Lage :-) Alles war Top. Wir waren rundum zufrieden u. können das Hotel bestens empfehlen.

Wegen Lage , Bett und Frühstück würde ich das Hotel wieder buchen

Bad klein Zimmer insgesamt nicht sehr ansprechend; war aber okay, kleiner Tipp: mit Geschmack und etwas Farbe könnte man viel mehr draus machen.

Frühstück prima * Bett sehr bequem * sehr gute Lage * Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Gute Hotel in Innenstadtlage ohne eigenen Parkplatz Achtung wegen der ZTL- Restriktionen für Autos

Das Haus liegt in einer Zona Trafic limitata (ZTL) Über die damit verbundenen Zufahrtsprobleme und die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung wurde vorab nicht informiert. Das Haus hat keinen eigenen Parkplatz.

Reichhaltiges Frühstück, Stadtrundfahrt mit historischer Tram 7 vor dem Haus. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten

Immer wieder gerne.

Nichts negatives.

Sehr aufmerksames Personal,hilfsbereit und freundlich.Herforragende Lage im Zentrum der Altstadt.Alles in der Altstadt ist Fussläufig zu errreichen. Der Weg zum Parkhaus ist kurz und gut erklärt.

Top Lage - super Preis-Leistungsverhältnis

Alles war genauso wie beschrieben. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen !! Frühstücksbuffet voll okay - leider keine frisch gepressten Säfte. Personal super freundlich und hilfsbereit. Hatten ein Luxus-Doppelzimmer mit Balkon auf den Innenhof - schön ruhig !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

In unseren Augen die Nummer 1 für Turinreisende!

Alles war in bester Ordnung.

Dieses Hotel wird professionell geführt und man wird dort hervorragend bedient. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig, und der Kaffee war großartig! Die Zimmer lagen ruhig auf einen Innenhof gerichtet und wurden zweimal täglich gereinigt. Die Einrichtung war durchwegs modern und geschmackvoll, täglich wurden die Handtücher gewechselt. In den Betten haben wir dank der guten Matratzen hervorragend geschlafen! Die Lage der Unterkunft hätte besser nicht gewählt werden können, man erreichte alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Turins fußläufig. Auch die Nähe zu den Geschäften und Cafés unter den berühmten Turiner Arkaden erwies sich als unwiderstehliche Versuchung. Für alle, die Turin und das Piemont mit seinen großartigen Schlössern entdecken wollen, kann man dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Das Hotel liegt sehr gut mitten in der Stadt.

Es wurde mir erst beim Check In gesagt, dass ich mit meinem Oldtimer nicht zum Hotel fahren kann ( Innenstadt verboten für Fahrzeuge älter als Bj 2001) dieser Hinweis müsste bei der Buchung kommen. Das Zimmer im 2.Stock geht zur Strasse wo bereits am frühen morgen die Strassenbahn mit unglaublichem Krach entlang rumpelt, sodass man unmöglich schlafen kann

Das Hotel liegt sehr gut mitten in der Stadt. Es ist schick gemacht, die Zimmer sind geräumig und funktionell. Das Frühstück ist nichts besonderes aber ok

Ideales Stadthotel, sehr zentral gelegen!

Super Frühstück. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Zimmer groß und komfortabel, schönes Bad, Hotel sehr stylisch und sauber, zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.

Im Herzen der schönen Altstadt

Die Lage ist perfekt, um die Altstadt & die Einkaufsstrasse problemlos zu Fuss zu erkunden und doch sehr ruhig Das Frühstück war sehr lecker

Tuto Bene ! :)

Wir waren vor allem von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern sehr angetan. Schon bei der Ankunft hat alles perfekt geklappt, Das Zimmer war groß freundlich und schön eingerichtet. Generell hat das Hotel uns überzeugt. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und lecker mit einigen frischen Angeboten. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, direkt neben einer Einkaufstraße und mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir kommen sehr gerne wieder.

Überraschend schönes Haus im Stadtzentrum

Sehr schönes Hotel in einem historischen Haus im Stadtzentrum. Gutes Design, ideale Verbindung aus der alten Bausubstanz und modernem Stil. Großzügig, zumindest die Junior Suite mit Arbeitszimmer und Schlafzimmer mit Parkett. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir würden wiederkommen

Für mich war das Bett etwas zu hart.

Die Lage war wunderbar, genauso wie die Einrichtung und wir hatten ein schönes, großes Zimmer zum Hof. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Gute Lage.

Auto muss in öffentlichem Parking parkiert werden. Hatten dort leider einen Einbruchdiebstahl mit eingeschlagener Fensterscheibe.

Gute Lage. Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr schönes und gutes Hotel im Herzen von Turin.

Sehr gutes Hotel im Herzen von Turin. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöne Zimmer zu einem fairen Preis. Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sind ausreichend groß und bequeme Betten. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in mitten der Turiner Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und Museen sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Gutes Hotel

Die Beeinträchtigung durch die Straßenbahn und Busse war enorm (vor allem nachts und am frühen Morgen).

Die Innenstadtlage ist sehr gut, das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Tolles Citynahes Hotel, sehr freundliches Personal, Parksituation unglücklich

Die Zufahrt mit dem Auto ist sehr schwierig und fast unmöglich ohne Verkehrsregeln zu brechen. Dann muss das Auto für mindestens 25-30 Euro pro Tag auf einem öffentlichen oder gesicherten Parkplatz geparkt werden. Auch dies ist nicht so zu erreichen, wie vom Hotel angegeben. Gerade wenn man viel Gepäck dabei hat, ist das nicht sehr glücklich und zudem teuer.

Perfekte Lage inmitten der Stadt. Trotzdem sehr ruhig. Frühstück ist ok, wenn auch nicht sehr besonders. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen.

Sehr zu empfehlen / Gerne wieder

Sehr modernes, gut gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Parken in der nahe gelegenen öffentlichen Parkgarage auch OK (Zufahrt zum Hotel zum Ein-/Ausladen des Gepäcks möglich).

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Turin wieder dieses Hotel wählen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und war lecker. Alles war sauber. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, es hatte viel Platz, grosses Badezimmer. Eingang mit Garderobe, Schreibtisch, Sofas ; dann eine originelle Abtrennung zu den Betten und dem Badezimmer. Die Lage ist sehr zentral im historischen Zentrum und ideal zur Einkaufsstrasse.

Ein gutes Haus im Herzen der Stadt.

Hier spricht man neben italienisch nur englisch. Mit deutsch kommt man in dem 4 Sterne Haus nicht weiter. Das Hotel bietet leider keine Bar. Das Hotel ist für Autofahrer - wegen der komplizierten Einbahnregelung - schwer zu finden. Parken im öffentlichen Parkhaus, ca. 400 Meter entfernt.

Zentrale Lage des Hotel, alle Punkte der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer - ohne Aussicht - haben Klimaautomatik, also stufenlos einstallbar.

Tolle italienische Großstadt in schickem, feinen Hotel. Parkgebühren beachten!

Ein deprimierendes Erlebnis war die Abholung des Fahrzeugs aus der nächstgelegenen Tiefgarage, die uns von der Rezeption empfohlen wurde. Auf Nachfrage, ob es Sonderkonditionen bei den Parkgebühren gäbe unser Motorrad dort abzustellen wurde dies verneint und wir durften für die 1,5 Tage die wir dort standen knapp 50,00 € Parkgebühren zahlen. Da sollte man als gutes Businesshotel doch etwas dran ändern können/müssen?!?!

Zentrale Lage im Stadtzentrum, sehr gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten.

Junges Paar

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage (zur Information: APCOA Multistorey Car Parking PORTA PALAZZO - Parken funktioniert gut und ist sicher)

Elegantes Stadthotel im Herzen von Torino

Da die Innenstadt von Turin eine verkehrsberuhigte Zone ist, hat das GPS uns zwar in die richtige Straße geführt, aber mehrere Häuserblöcke davon entfernt. Nach mehrmaligem Befragen von Passanten u. Polizisten haben wir das Quartier gefunden. Zum Entladen des Autos sind zwei markierte Parkplätze vorm Hotel verfügbar. Das Auto muss entweder in einer der Innenstadt-Garagen oder außerhalb der Innenstadt geparkt werden. Das Hotel hat leider kein Arrangment mit einer der Garagen, daher ist das Parken kostspielig. Bleibt man mehrere Tage, ist während des Aufenthalts bei Anfahrt zur Garage zu beachten, dass man vom GPS nicht durch die verkehrsberuhigte Zone geführt wird (es wird geblitzt). Am Besten ist es, wenn man sich vom Hotel den Namen bzw. die Adresse der Garage(n) geben lässt und diese direkt ansteuert. Da wir auch Ziele in der Umgebung ansteuerten (z.B. Palazzina di Caccia di Stupinigi, Reggia di Venaria Reale u. Sacra di San Michele), ist das Ausweichen auf öffentliche Verkehrsmittel keine Alternative.

Ausgezeichnet für einen Kurztripp. Das Hotel ist zentral gelegen, sehr moderm und großzügig ausgestattet. Das Personal am Empfang und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich. Geboten wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Haben ein Superior Zimmer gebucht, dass sich im obersten Stockwerk befindet, mit Fenster und kleiner Terasse zur Straße und dem Schlafbereich zum Innenhof ausgerichtet. Dadurch ist die Straßenbahn, die vor dem Hotel vorbeifährt, kaum wahrzunehmen. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichbar.

tolles stadthotel; gerne wieder

die beleuchtung im badezimmer. rasieren ist schwierig))

tolle lage!! absolut ruhig, wir hatten eine jun. suite zum innenhof. gute klimaanlage, grosse dusche. feines frühstück. äusserst nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Turin

Das Hotel liegt mitten im Centro storico, unsere Juniorsuite war trotzdem sehr leise, das Frühstück war liebevoll hergerichtet und sehr gut. Für einen Besuch Turins eine ausgezeichnete Adresse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gerne wieder Mal

Nichtst

Vor allem das wirklich freundliche und kompetente Personal und die tolle Lage mitten im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer gegen den Hof, da war es sehr ruhig. Nach vorne hört man vermutlich die Trambahn.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ausgesprochen gute Lage

Einziges Manko: Nur ein Sessel im zweiten Zimmer des Doppenzimmers. Man kann also nicht zu zweit dort sitzen, sondern muss trotz separatem Raum auf den Betten sitzen.

Die Lage ist fantastisch: Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel.

Super Hotel in bester Lage

Die VorInformation der Erreichbarkeit des Hotels

Das Finden des Hotels war wegen teilweise gesperrter Straßen schwierig, aber wir wurden durch ein besonders freundliches Personal, toller Lage des Zimmers( 4. Stock) und sehr guter Ausstattung belohnt!

Zentraler Standort für Stadttouren

Kein Lüfter im Bad !!! Parken ist sehr umständlich - aber wahrscheinlich in Turin normal. Wir relativ zeitig im Innenhof laut

Die Lage ist perfekt, Zimmer mit Blick in den Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir kommen gerne wieder!

In unserem Zimmer Nr. 109 war in der Nacht ein ständiges Geräusch vom Nachbarhaus zu hören. Es klang nach einer ständig laufenden Wasserleitung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es wird grosser Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Frühstücksbuffet hat eine kleine und feine Auswahl an Süssem, Salzigen, frischem Obst und Getränken. Das Hotel liegt im historischem Zentrum Turins und ist somit idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.

Freundliches Hotel für gehobene Ansprüche nahe dem Zentrum

Das Auto muss in einem kostenpflichtigen Parkhaus ca 400m entfernt abgestellt werden. In den Zimmern zur Strasse macht sich die Strassenbahn schon bemerkbar, die aber nachts nicht fährt.

Das Hotel liegt sehr gut mitten im Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Uns wurde ein kostenloses Upgrade gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Hochwertiges Hotel in ruhiger und sehr zentraler Lage
    • Superior Einzelzimmer

Schon beim ersten Besuch habe ich ein kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie erhalten. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde beim nächsten Besuch sofort wiederkommen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und die Lage des Hotels ist perfekt für eine Besichtigungs- oder Shopping-Tour.

Dort gehe ich wiedr hin!

Das Personal war distanziert und unfreundlich. Hat uns beschuldigt einen Schlüssel nicht abgegeben zu haben. Das war ein unfreundliches Telefonat. Ein paar Stunden später riefen sie uns an, sie hätten den Schlüssel gefunden.

absolut spitzenmässiges Hotel im Zentrum grosses schönes Bad tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Top Stadthotel mit modernem Ambiente.

Zufahrt und Parken ist kompliziert, bedingt durch die zentrale Lage. Parkhaus Gebühr 25,00 € pro Tag.

Tolles Frühstück in einem ungewöhnlichen Frühstücks-Bereich. Sehr zentral, sodass alles zu Fuß erreichbar ist.

idealer Ausgangspunkt zum Erkunden von Turin

ideale Lage im historischen Zentrum von Turin, idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren und Stadtrundfahrten, gemütliches Hotel, moderne Zimmer mit großem Bad und Balkon, gutes Frühstück, freundliches Personal

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Turin

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, liegt es doch mitten in der Stadt und doch vollkommen ruhig. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Nur ein Minus - das Frühstück. Brot- und Gebäck sind industriell und altbacken, die Auswahl der Produkte könnte im Herzen des Piemont anders aussehen. Nur die Marmeladen sind ausgezeichnet. Also Zimmer am besten ohne Frühstück buchen und in eines der grandiosen Cafes Turins gehen.

Mitten im Zentrum - grossartig - wunderbare Geschäfte, Bars...

Wir waren sehr zufrieden. Schön wäre, wenn (gilt für fast alle Hotels weltweit) die Früchte im Obstsalat oder im Obstkorb reif (genußreif!) wären! Ein kleiner Tisch bei den Lehnsesseln wäre gemütlich!

Mitten im Zentrum - grossartig - wunderbare Geschäfte, Bars und Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Wir hatten Zimmer 412 (Junior Suite) , das groß und ruhig (hofseitig) war. Kein Teppichboden sondern Parkett - wunderbar! Raumteiler ist sehr angenehm!

Vergnüglicher Aufenthalt in Turin

Wirklich nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal, gute Hinweise und Empfehlungen für gesuchte Geschäfte und Restaurants, ruhiges Zimmer auf Hofseite Einfaches Parking 250m vom Hotel weg

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zentraler geht es nicht.

Zentraler geht es nicht. Service ist entgegenkommend, ohne gestellt zu wirken. Bei den Details hat man einige hübsche Ideen: Holzbürsten etc., wirkt hochwertig. Mit dem Hotel macht man nichts falsch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super!

Alles bestens, besonders beeindruckend war das Personal an der Rezeption - freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, über das zu erwartende Maß hinaus.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Moderne Ausstattung, gute Dusche und Pflegeprodukte.

Superior Zimmer lag zum Innenhof ohne "Blick", keine Sitzmöbel auf dem Balkon, Zimmer war im Schlafbereich eng

Moderne Ausstattung, gute Dusche und Pflegeprodukte. Sehr freundliches Personal

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal

Sehr umfangreiches Frühstück, hervorragende Lage und trotzdem leise.

Das Hotel kurz beschrieben: mehr Schein als Sein

Das Hotel kurz beschrieben: mehr Schein als Sein

Location

Location

Gutes Stadthotel in perfekter Lage.

Leider etwas hellhörig. Mit dem Auto etwas kompliziert zu erreichen.

Super Lage direkt im Zentrum.

empfehlenswert für städtereisen

sehr freundliches personal

Wir haben mit dem Hotel die richtige Wahl getroffen.

Das Frühstück war sehr gut und jede Person von Personal war sehr freundlich. Die Lage ist top, um Turin zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lage ist super, direkt ìn der Altstadt und trotzdem ruhig

Lage ist super, direkt ìn der Altstadt und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Komme wieder

Zufahrt schwierig, kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe

Super Lage, Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Straßenbahn hat man leider auch im Zimmer bei...

Die Straßenbahn hat man leider auch im Zimmer bei geschlossenen Fenstern gehört. Das Frühstück war spärlich.

Sehr schöne, grosse Zimmer, super Frühstück

Parkplatz ist kompliziert erreichbar

Sehr schöne, grosse Zimmer, super Frühstück

Ideales Stadthotel für Reisende, die ein schlichtes, modernes Ambiente suchen

Modernes, klares Ambiente, angenehmer Service, zentrale Lage

Tolle Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal

Die Zimmer zur Strasse sind leider sehr laut, früh morgens weckt einen die Straßenbahn......

Tolle Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig!

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig!!

Superlage.

Superlage. Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichbar. Leckeres Frühstück. Empfehlenswert

ok

Parken

war ganz ok

Alles war in bester Ordnung

Alles war in bester Ordnung

Grosses Zimmer in den Innenhof, sehrmruhig

Das Badezimmer ist sehr klein, nicht 4-Stern würdig

Grosses Zimmer in den Innenhof, sehrmruhig

Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechendes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, großes Zimmer

absolut zu empfehlen

ausgesprochen freundliches Personal,Juniorsuite nach hinten mit Balkon- hell und ruhig, extrem zentral , sehr preisgünstig für das Gebotene

Zu hoher Preis für ein Hotel unter dem Durchschnitt mit...

Zu hoher Preis für ein Hotel unter dem Durchschnitt mit billiger Ausstattung.

Das Hotel ist schwer zu finden, Parkplätze sind etwas...

Das Hotel ist schwer zu finden, Parkplätze sind etwas entfernt, sehr gute Lage um Turin zu Fuß zu erkunden.

TownHouse top in Town!

War nun schon einige Male im TownHouse. Ist jedesmal top. Gerne immer wieder!

Angenehmes Stadthotel an super Lage.

Für ein Stadthotel sehr ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Bett war für mich zu hart.

Entspannt
    • Superior Einzelzimmer

Wirklich alles perfekt: ruhig, zentral, sauber, freundlich, entspannt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hammerlage - mitten im Zentrum von Turin - könnte nicht...

Hammerlage - mitten im Zentrum von Turin - könnte nicht besser sein!

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Sauber. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Außer Früstück , bestens!

Frühstück.

Zu stylisch , Unbequeme Sitze, zu wenig Auswahl! " italienisch"! Eben !

Absolut tolle Lage, sehr schönes geräumiges Zimmer!

Absolut tolle Lage, sehr schönes geräumiges Zimmer! Gutes Frühstück an einem großen gemeinsamen Tisch!

stylishe Design Unterkunft, große schöne helle Zimmer

Die meisten Zimmer zur Strasse sind schlecht gedämpft und seeehr laut !!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top

Top Zimmer, Frühstück sehr gut, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schöner Aufenthalt in super Hotel

Alles war sehr in Ordnung, nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal, Zimmer, besonders das Bad sehr gut ausgestattet, sehr gutes Frühstück

Tolles großes Zimmer, nettes Frühstück, engagiertes Personal...

Tolles großes Zimmer, nettes Frühstück, engagiertes Personal, absolut tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ordentliches Hotel in guter Lage

Zimmer zur Straße raus extrem laut!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es war einfach alles super

Es war einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Parksituation PKW sehr schlecht zu finden- aufgrund der sehr...

Parksituation PKW sehr schlecht zu finden- aufgrund der sehr zentralen Lage im Stadtzentrum. Keine Info über City Maut vorab erkennbar