Bewertungen für Hotel Tre Re 3 Sterne

Via P.Boldoni 20, 22100 Como, Italien

Nr. 23 von 32 Hotels in Como

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Lage u. Personal top. Frühstück und Badwäsche schlecht.

Frühstück hat nicht gefallen. Tücher im Badezimmer hart wie Geschirrtücher.

Das Frühstück war nicht gut. Schlechter Filterkaffee der schäumte. Verdorbene Früchte,kalte Eier. Altes Brot.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Ideal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas älteres Mobiliar, aber okay.

Perfekte Lage mitten in der Fussgängerzone, nahe Restaurants und Bars. Nahe beim See. Super einfach erreichbarer Parkplatz (kostenpflichtig) direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Abgekommen mit die Jahre

Sehr staubig und schlecht gepflegt. Es könnte ein schönes Hotel sein wenn man es pflegt aber leider hat die Geschichte eingeholt und jetzt muss man hinter die Fakten Rennen.

Die Lage ist fantastisch und das Personal ist sehr nett und hilfsam.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel mit einem überaus aufmerksamen...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gut gelegenes Hotel mit einem überaus aufmerksamen Personal; Küche und Zimmer klasse, auch an Sauberkeit kaum zu übertreffen; Parkplatz direkt und sicher im Innenhof gelegen; Hotel grenzt sich durch seine eigene Note sehr schön ab von durchgestylten "Boutique"- Häusern. Wir waren begeistert

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Hotel in absolutem Durchschnitt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Badezimmers insbesondere die Dusche sind steigerungsfähig. Da die Fenster durch die Innenstadtlage Nachts besser nicht geöffnet werden sollten, wäre eine geräuscharme Klimaanlage wünschenswert.

Für unsere Zwecke der Zwischenübernachtung war die Unterkunft vollkommen in Ordnung. Bei Buchung muss man sich bewusst sein, dass das Haus in der Innenstadt liegt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gutes Hotel in bester Lage zur Erkundung der Altstadt...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel in bester Lage zur Erkundung der Altstadt von Como. Ausstattung/Komfort prima. Freundliches, professionelles Personal. Reichhaltiges Frühstück. Hilfreich: Parkservice wg. begrenzter Stellfläche im Hof. Gutes Restaurant im Hause, auch in der Umgebung gute Auswahl.

Como Mitte
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Räumlichkeiteb und der Parkplatz, die Auto werden vom Personal umgebaut und als wir Abends kamen war mein Fahrzeug nicht verschlossen?! Das Frühstück ist drittklassig.

Nur die zentrale Lage

Wir kommen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder, 1-2 Nächte; für weitere Besichtigungen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

keine Einwände - für 1 Nacht gibt es nichts zu kritisieren! :)

Für die Besichtig. von Como ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da mitten in der Stadt. Alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Ein gebührenpflichtiger Parkplatz (15 €/Tag) ist empfehlenswert, da sonst keine Parkplätze vorhanden sind. Gefrühstückt haben wir in einem Cafe, gleich nebenan.

Alles Bestens
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Hoteliers - Garage für Motorräder - gutes Preis/Leistungsverhältnis - gegen Voranmeldung kann auch das Abendessen gebucht werden. Neben französisch wird auch english und spanisch gesprochen.

Immer gerne wieder!

Einziger kleiner Negativpunkt: Die Kissen sind zu hart.

Der etwas angestaubte Charme des Hotels ist zugleich seine Stärke. Top: Die Lage & das hilfreiche und sympathische Personal. GRAZIE!

Zentrale Lage in der Stadt und am See.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen zunächst das Zimmer 203 ohne WLAN, bei dem das Türschloss nicht funktionierte. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer mit funktionierendem WLAN und Schloss. Den Autoschlüssel mussten wir abgeben, da wir den 15€-Hotelparkplatz nutzten. Begründung: wenn es brennt, wollten sie das Auto wegfahren.

Zentrale Lage in der Stadt und am See. Freundliches Personal.

Mittelklassehotel, das durch die perfekte Lage besticht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war nicht sehr bequem und das Kopfpolster hatte geschätzt 5 kg und war steinhart... Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte ruhig mal ein wenig modernisiert werden.

Die Lage ist perfekt, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - danke dafür!! Frühstück war ok.

Beim nächsten Como Besuch werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, war es schwierig, aus der Innenstadt herauszufinden.

Das ist ein grundsolides Hotel in allerbester Stadtlage, dabei nahe am See. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zentral gelegen aber gleichzeitig auch durch Lärmimmissionen beeintächtigt!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück sehr dürftig und Personal unmotiviert! Das Abendessen war kalt aber von guter Qualität.... Die Badetücher waren etwas Gewöhnungsbedürftig.. Leider ist es störend wenn die ganze Nacht das Abfuhrwesen unterwegs ist!

Die zentrale Lage

Hotel zum Weiterempfehlen in bester Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Betten sehr unbequem :-(...

Tolle Auswahl bei Frühstück, hervorragend gutes Essen im Restaurant, sehr, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, besser könnte die Lage nicht sein :-)!!!

Mittel-Schlecht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Katastrophalen Matratze und Kissen. Alles sehr hart und unbequem! Das Hotel muss seit Jahren renoviert werden. Wir waren vor 15 Jahren dort und haben gedacht es sei unterdessen renoviert worden. Aber gar nix. Sehr vernachlässigt!

Die Lage und das Parkieren vom Auto perfekt.

Drei bescheidene Könige wohnen in Bestlage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Info über Einfahrtserlaubnis in die Fußgängerzone, keine Möglichkeit mit dem Navi dorthin zu fahren, sehr muffiges Personal beim kargen Frühstück im uncharmanten Frühstücksraum. Insgesamt Renovierungsbedürftig.

Tolle Lage, sehr freundliche Dame am Empfang, Parkmöglichkeit im Hof

Super schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte ein bisschen moderner sein. Räumlichkeiten zu dunkel.

Das Frühstück war ganz OK und das Bett bequem. Das Personnal war sehr angenehm, unkompliziert und helfsbereit. Hotel sehr Zentral.

Die Lage Mitten in der Fußgängerzone und am See ist super

Die Beschreibung der Anfahrt mit dem Auto ist verbesserungswürdig. Eine Anfahrtsskizze wäre hier sehr hilfreich.

Die Lage Mitten in der Fußgängerzone und am See ist super

nicht optimal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ital. Verhältnisse ok, für deutsche oder schweizerische Ansprüche schwach. Nach den kürzlichen Preiserhöhungen (Parkplätze) ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr optimal

Zentrale Lage in der Innenstadt

Guter Standort aber nicht alle Zimmer sind zu empfehlen wenn man gerne früher schlafen geht.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre gebucht. Eine Türe hatten wir nicht einfach 2 Räume . Das Badezimmer war für 3 Frauen viel zu klein. Ebenso hatten wir ein Teil des Zimmers in Richtung Gartenrestaurants des Hotels. Dementsprechend war der Lärmpegel. Der ander Zimmerteil ging in Richtung einer schmalen Gasse. Dort standen unzählige Glasentsorgungsbehälter, diese wurden am Freitag Nacht um 22 Uhr lautstark geleert.

Die Lage des Hotels ist super, wir wurde sehr freundlich Empfangen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Mitten im Zentrum
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Unbequemes Bett, etwas hoher Preis.

Frühstück war ok. Das Zimmer war sehr grosszügig für 4 Personen. Rustikal und altmodisch eingerichtet, aber sauber. Die Einzelbetten waren unbequem, das Ehebett war ok. Lage top.

Sehr nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enge Parkplätze und es wird aber gut eingewiesen. Personal sollte Fahrzeughalter ermahnen, Nicht an anderen Fahrzeugen anzukommen.

Sehr nettes Personal

Für eine Nacht war es bequem, sauber und logistisch perfekt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist die Ausstattung des Hotels mittlerweile in die Jahre gekommen und ein wenig verstaubt. Trotz eines Innenhofs ist das Frühstück leider nicht im Freien einzunehmen. Summasummarum ist diese Unterkunft für eine Nacht als Zwischenstopp zu empfehlen.

Wir waren bereits das zweite Mal im Tre Re und kannten es demzufolge. Es ist zentral gelegen, was den Ausschlag für unsere Buchung aber gibt, ist, dass wir dort eine Garage mieten können. So steht unser Auto mitten in der Stadt in einer abgeschlossenen Unterkunft. Für ein Zwischenstopp, wie wir ihn gemacht haben, ist eine solche Lösung (Auto wurde nicht komplett entladen) einfach perfekt.

Typisch italienisches Hotel in sehr zentraler Lage von Como
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter sind manchmal etwas ruppig

Sehr zentrale Lage und ein einfaches, aber sehr gutes italienisches Frühstück. Eine schöne italienische Unterkunft.

Schönes Stadthotel, für das gebotene Level relativ teuer

Das Frühstück war für einen Aufpreis von 15 € extrem teuer, wenig Auswahl, viel Abgepacktes. Das könnte besser gehen bzw. der relativ hohe Zimmerpreis sollte ein Frühstück beinhalten. Achtung: Auch Parken wird extra berechnet.

Die Unterkunft war sauber und ordentlich, allerdings recht hochpreisig für das Gesamtangebot. Freundliches Personal. Super Lage mitten in Como.

Zum 2. Mal hier gewesen, und es war für uns wieder perfekt! Wir kommen wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Verbesserungsvorschläge! Unglaublich, welche Leistung man für diesen Preis erhält!

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet mit sehr nettem Servicepersonal! Personal an der RECEPTION sehr kompetent und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Das alte Gebäude.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet wären offene Konfitüren, Honig und Butter besser als die kleinen abgepackten Portionen. Etwas mehr Auswahl an Brot könnte auch nicht schaden. Das Abendessen könnte mit mehr Liebe zubereitet werden. Salat war nicht so frisch, Spaghetti napoli zu fad.. flan caramel dann aber umso leckerer..

Das alte Gebäude. Die Zimmer im Haupthaus sind schöner und stilvoll eingerichtet. Das nächste mal würde ich erwähnen, dass ich ein Zimmer im Hauptgebäude wünsche. Der Hinterhof, wo man essen kann ist ganz süss. Das Personal ist sehr nett.

Wäre im Grunde gut.

Defekte Steckdose, Duschvorhang viel zu kurz. Klima-Anlage vor dem Fesnster etwas laut. Deckel im Bad mit Klebeband geflickt.

Zentrale Lage. Klima-Anlage. Parkplatz beim Hotel - kostenpflichtig.

Schön war's im Tre Re
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Drei-Sterne Hotel gibt es hier gar nichts zu meckern.

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges und sauberes Zimmer. Gute Klimaanlage. Top Lage direkt beim Dom in der Fussgängerzone.

Im Herzen von Como
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit Jahren kehren wir uns Tre re ein. Nebst der Lage im Herzen der Stadt gefällt und das altertümliche Flair des Hotels, das immer noch als Familienunternehmen geführt wird. Das weibliche Personal ist hilfsbereit, den männlichen Patros scheint die Hitze der letzten Tage etwas auf die Freundlichkeit geschlagen zu haben. Aber eben trotzdem gehört das Tre re für uns zu Como?!

nur die Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Muffiges Zimmer; durchgelegene Betten; sehr laut, an Schlaf war kaum zu denken; Parkplätze 15 € pro Tag; Preis- , Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Wir würden diese Unterkunft nicht noch einmal buchen.

nur die Lage

Gutes Hotel in Fussgängerzone von Como

Alles ok.

Hotel liegt in der Fussgängerzone. Parkplatz-Reservation im Hotel möglich. Auf dem Platz hatten vor 40 Jahren wohl etwa 24 Fiat-500 Platz. Mit den heutigen Autogrössen reicht es nur für gefühlte sechs. Zimmer nicht allzu gross, aber ok! Hotel hat Restaurantionsbetrieb und gibt 10% Gäste-Rabatt. Rezeptionistin hat mit uns Deutsch gesprochen. Frühstück nicht überwältigend aber in Ordnung.

Nicht empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht so toll, altes aufgeschnittenen Brot, Eier kalt und hart, Raum kalt und sehr spartanisch eingerichtet, insgesamt lieblos. Für den Parkplatz haben wir 15 € bezahlt, dafür war das Auto am nächsten Morgen voll mit klebrigen grünen Blüten. In der Garage wäre es billiger gewesen und das Auto sauber. Auf Nachfrage hieß es, das ist eben Natur. Klar aber dafür 15 € zu nehmen ist frech. Ich war jetzt schon oft im Tre Re, aber das war jetzt wirklich das letzte Mal. Das Personal ist nicht besonders freundlich und nicht aufmerksam. Das Zimmer war zwar groß, aber Fenster auf die Seitenstraße und dadurch extrem laut. Insgesamt ist der Preis viel zu hoch, für dieses alte Hotel und den Service. Nicht empfehlenswert.

Die Lage ist zentral

Für kurzen Aufenthalt in Como absolut empfehlenswert !
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir machen seit Jahren eine Zwischenübernachtung im Hotel Tre Re und sind wie immer absolut zufrieden. Die Lage ist Spitze, das Personal freundlich und kompetent, das Zimmer sauber, ohne Komfort - allerdings für unsere Zwecke absolut ausreichend.

Schönes Stadthotel in zentraler Lage

Das Frühstück wird extra berechnet und ist mit 10 Euro etwas überhöht.

Das Hotel liegt super zentral, allerdings sollte man bei den engen Gässchen der Altstadt schon ein geduldiger Autofahrer sein. Die wunderschöne Altstadt und der See sind so fußläufig zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön geräumig und alles ist sehr sauber.

Mitten in der Altstadt mit privaten Parkmöglichkeiten
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtücher sind sehr dünn.

Einfaches Hotel. Sehr zentrale Lage, direkt im Zentrum. Nettes Personal. Einfaches Frühstück. Super: Privater Parkplatz (Stellplätze und Garagen) direkt vor dem Hotel aber mit Anfahrt durch die Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Lage...und praktisch
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im frühstücksraum war es recht kühl, die jalousuien waren unten,wirkte dunkel...nicht sehr gemütlich,schade. Der Salami war nicht mehr frisch. Schade das es Dosen Fruchtsalat gab,wäre kein grosser Aufwand frischen zu machen. Eine modernisierung wäre nicht fehl am Platz...und weniger Gegenstände in der Lobby...

Die Lage ist superzentral! Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Es war sehr ruhig im Hotet und die Umgebung. Schön das es im Zimmer nochmals eine zweite Türe hat um den Lärm zu Dämmen. Das Zimmer war sehr sauber. Es ist sehr schlicht,altmodisch und einfach eingerichte, Nichts schönes für das Auge,doch Praktisch & bequem. Ausser die Nachttischlampen.Mir hat Farbe gefehlt und Dekoration...z.b. ein Bild an der Wand. Das Frühstücksbuffet war sehr schlicht gehalten.

Sehr zentrales, typisches und gemütliches italienisches Hotel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bitte beachten, es ist ein einfaches, aber gutes Hotel. Bei normaler Erwartungshaltung ist alles ok. Die Handtücher sind aus Leine - das ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr zentrale Lage und ein typisch, italienisches "Albergo". Kein Schnick-schnack, einfache Zimmer, sauber gemütlich. Das Frühstück ist ausreichend mit Kaffee, Saft, Brot, Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Jogurt und selbstgemachten Kuchen. Die Lage ist top - absolut im Zentrum. 30 Sekunden zum Dom, direkt in der Altstadt und zum Comer See in 2 Minuten

Weihnachtsmarkt- Schopping.

Unser Zimmer war klein. Im Bad fanden wir fremde Haare, die Dusche klein und mit dem Vorhang eher unbequem. Der Lift fuhr nur in den 1.Stock,die restlichen Treppen musste man zu Fuß gehen. Dem Hotel wuerde eine Renovation nicht schaden.

Das Hotel bietet eine gute Lage. Fuer die Garage wurde uns 15.Euro berechnet. Das Fruehstueck war ausreichend bis gut. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Perfekte Lage

Duschvorhang

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Für die Lage und den Preis, absolut angemessener Preis!

Für die Lage und den Preis, absolut angemessener Preis! Preis-Leistung top!! Ich würde wieder dort einchecken!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Einmal und nie wieder .... 😟
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Der Fernseher war MINI und es war super LAUT.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

War alles toll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auto ist überwacht Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Gutes Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhänge sind eigentlich nicht mehr zeitgemäss.

Gutes Frühstück. Lage hervorragend. Sichere Parkmöglichkeit beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt an super Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage in 5 Gehminuten am Comersee Gutes vielseitiges Frühstück Parkplatz gegen Gebühr von 15 Euro direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Bad wäre zum renovieren!

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir werden in Zukunft ,nur noch ins Trere gehen, wenn wir in Como sind!

Einfach aber sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage gut, daher kommt letztendlich der Preis.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Pries / Leistungsverhälnis stimmt nicht ganz zusammen.

Hotel ist wegen der Lage gut. Ausstattung ist sicher aus en 60er Jahren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lage mitten in der Altstadt

Zimmer für 120 Euro sehr klein, keine Aussicht

Sehr gute Lage mitten in der Stadt, Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut für die kurze Zeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer über den Eingang ist sehr laut, weil alle Anlieferungen und Entsorgungen sowie Strassenreinigungen zu hören waren nachts.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Parkplätze direkt vor der Tür

Viel zu teuer für diese Ausstattung. Zimmer war nicht wirklich sauber.

Parkplätze direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Sehr freumdliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Stadthotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war auch für italienische Verhältnisse dürftig

Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

wir kommen wieder, waren ja schon fast 20x dort

war alles ok!

Momo
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück muss separat bezahlt werden. Die Mitarbeiter im Service sind nicht sehr freundlich.

Die Lage und Sauberkeit des Hauses. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage. Hübsches Zimmer und sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt,150 m zum See.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage mitten in der Altstadt,150 m zum See.Schöne Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.Sehr ruhig.

Ideal gelegen für einen Como-Trip.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, mitten in der Stadt. Frühstück ist ok. Hatten ruhiges Zimmer zum Hof. W-Lan hat gut funktioniert. Parkmöglichkeit im Hof vorhanden.

Nahe von Zentrum
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Strassenseite (keine Nachtruhe)

Nahe von Zentrum

Nahe vom Zentrum
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite. War sehr laut ( Glasentsorgung 23.30h)!

Nahe vom Zentrum

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer liegt über einem Restaurant/Bar. Sehr laut bis 2 Uhr Nachts...

Sehr angenehm.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat Atmosphäre und eine sehr gute Lage.

geschmackloser Blumenschmuck

Für Kurzaufenthalte zu empfehlen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück nicht so prall

Service für's Fahrzeug gut. Auto wurde geparkt und auch wieder vorgefahren

Gute Lage, bequemes Bett
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche hatte nur heißes oder kaltes Wasser. Das Zimmer war sehr klein . Wifi hat nicht funktioniert .

Gute Lage, bequemes Bett

Perfekte Lage in der Altstadt und für Erkundungen in der...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage in der Altstadt und für Erkundungen in der Region.

Altes hotel - Gute location
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unbequeme betten und kissen schlechtes wifi und teilweise unsauber. Sehr hellhörige zimmer. Frühstück etwas spärlich

Location top

Wir waren nur 2 Nächte in Como, aber es har uns sehr gefallen

Die Kissen sind sehr unbequem

Das Zimmer war gross und sehr sauber und die Lage super

Zentrale Lage

etwas ringhörig