Bewertungen für Trevi Beau Boutique Hotel 3 Sterne

Via Del Lavatore 83, Trevi, 00187 Rom, Italien

Abzüge gibt es wegen der Klimaanlage, welchen kaum Kühlung verschafft hat. Das war äußerst unangenehm, da man die Fenster aus zwei Gründen schlecht über Nacht geöffnet lassen kann: Da das Hotel direkt in einer Straße / Fußgängerzone liegt, in der ununterbrochen hunderte von Menschen zum Trevi-Brunnen pilgern, hat man eine gewisse Grund-Lautstärke. Jeden Morgen zwischen 05.00 und 06.00 Uhr wird zudem der Müll der umliegenden Gastronomie entsorgt,- lautes Flaschen-Gepolter inklusive... Zum anderen ist die Fassade extrem zugewachsen - wunderschön, aber deshalb hatte ich auch bedenken, welche Viecher nachts vom Bewuchs ins Zimmer kriechen...

Positiv: Sehr zentrale Lage. Einfaches Frühstück, aber ausreichend für einen entspannten Start in den Tag (Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Toast, Wurst, Schinken, Käse, Hörnchen und Kuchen, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Frucht- und Naturjoghurt, Müsli, Milch). Das Personal ist bemüht, einem jeden Kaffeewunsch zu erfüllen, wem der "einfache" nicht reicht. Nette Begrüßung mit ein paar Tipps zur Stadt (inkl. Stadtkarte). Die nächste U-Bahn-Station (Barberini) ist in ca. 3-5 Minuten fußläufig zu erreichen. Top!

Das Zimmer war klein und dunkel, die Beleuchtung äusserst sparsam. Man lebte im permanenten Halbunkel. Das Frühstück ist sehr kuchenlastig. Es gibt nichts Frisches, keine Tomate, keine Gurke, rein gar nichts.

Die Lage ist durch nichts zu übertreffen, wenige Schritte vom Trevibrunnen entfernt. Allerdings damit verbunden: endlose Touristenströme auf der Strasse/Shoppinggasse davor. Das Badezimmer sehr sauber und top ausgestattet

Leider hatten wir 2 Tage kein warmes Wasser.

Tolle Lage, alles bequem zu Fuß zu erreichen! Schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Durch die direkte Zentrumslage leider etwas laut aber damit muss man eben rechnen. Mit Ohropax kein Problem 😊

• Kleines Doppelzimmer

Die Handtücher haben seltsam gerochen. Kann auch das Waschmittel sein, dass wir nicht gewohnt sind.

Kein typisches Hotel! Sehr modern aber in einem alten Gebäude. Hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend und stilvoll eingerichtet. Perfekte Lage!

Das Zimmer war auch untertags sehr finster da Blick in den Innenhof, dafür war es abends nicht so laut.

Die Damen am Empfang sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, das Lokal im Haus, "Il Chianti" spitzenmässig, wir waren jeden Abend dort. Die Lage ist sensationell, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss begehen.

Ist leider sehr im Zentrum des Geschehens und sehr sehr laut. Konnte kaum schlafen, weil unser Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet war. Die Wände waren sehr hellhörig. Zimmer sind sehr klein aber sehr modern.

Frühstück war in Ordnung.

Die Zimmer sind etwas beengt. Das wirkt auf den Bildern im Internet anderst.

Insgesamt ein schöner, erholsamer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung der Zimmer sehr modern. Das Frühstücksbuffet war für den Preis ausreichend.

Sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind klimatisiert, was nach einem heißen Tag des Herumwanderns eine angenehme Nacht beschert. Die Zimmer werden täglich gemacht. Zimmer und Bad sind angenehm groß. Trotz direkter Nähe zum Trevi-Brunnen leise. Der Eingang etwas versteckt in der Ecke zwischen Restaurant und Eisdiele. Sehr charmantes und hilfreiches Personal. Wer auf ein ausgedehntes Frühstück Wert legt, sollte dieses einfach anderenorts einnehmen und trotzdem dort nächtigen.

etwas weniger Auswahl beim Frühstück, war aber für uns trotzdem alles dabei (Wurst, Käse, Joghurt, Äpfel, Kiwi, Marmelade, Nutella, Toastbrot hell und dunkel, Säfte) - Kaffeeautomat war kaputt, daher wurde frischer Kaffee und Tee serviert (fast nur grüner Tee) sonst alles TOP!

perfekte Lage des B&B - 20 Meter zum Trevi Brunnen im Herzen Roms; ruhiges Zimmer; sehr sehr ruhig beim Frühstück, da anscheinend nur wenige Gäste das Frühstück nützen; viele Bars und Restaurants in der Nähe (TIPP! La Fontana di Venere - unser Stammlokal); Sauberkeit der Zimmer; Rezeptionisten waren sehr freundlich (kein Problem, dass die Rezeption nur von 07:00 Uhr - 21:00 Uhr besetzt ist) Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da die Lage nicht besser geht!!

- sehr hartes unbequemes Bett - Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig (Schimmel in Silikonfugen & am Duschkopf) - Frühstück war sehr überschaubar und nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag exakt das selbe Angebot mit Croissants, Weißbrot, einer nicht so frischen Wurstplatte, Äpfel, Kuchen und einem Müslipot. Es wäre schön gewesen auch mal anderes frisches Obst zu bekommen (vor allem da ein Marktstand direkt vor der Türe ist) und Vollkornbrot/Pumpernickel bzw eine gesündere Alternative zu Weissbrot.

- Die Lage ist ein super Ausgangspunkt, um Rom (vor allem zu Fuß) zu erkunden - Das Zimmer war schön eingerichtet mit großem Bad - Die Dame am Empfang war stets sehr freundlich & hilfsbereit mit allen Anliegen, die man hatte

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war eher klein, was ja typisch für eine Unterkunft in Italien sein soll. Leider war die Einrichtung auch schon sehr veraltet und benötigt dringend einige Reparaturen... Der Wasserhahn war undicht, einige Fliesen fehlten in der Dusche und der Lichtschalter und die Steckdose im Bad fielen immer heraus. Trotz dieser Mängel entschädigt die Lage des Hotels und das überaus freundliche Personal dies alles.

Ein paar Gehminuten vom Trevi Brunnen entfernt, mitten im Geschehen und trotzdem ein äußerst ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel liegt über einer Pizzeria und wir hatten ein Zimmer zu dieser Straßenseite, schlafen mussten wir deshalb leider mit Ohropax. Außerdem wird jeden Tag um 6 Uhr von der Müllabfuhr das Altglas abgeholt.

Das Hotel liegt im Zentrum von Rom und so gut wie alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man braucht und das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer war so klein daß wir unsere Tochter, die noch nicht laufen kann, nicht mal auf den Boden setzen konnten, weil wir uns sonst überhaupt nicht mehr hätten bewegen können. Stolzer Zimmerpreis hätte ein größeres Zimmer gerechtfertigt - vermutlich zahlt man hier die unschlagbare Lage.

Super zentral inmitten der Altstadt, nur 150 m vom Trevi-Brunnen und 5 min von der Metro entfernt - optimal für uns mit kleinem Kind. Die Pension ist sehr gut geführt, alles super sauber, schönes Frühstück, super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Matratze im Doppelbett war zu hart für uns. Nachts und morgens laut durch Außengastronomie und die Müllautos morgens um 6.30 Uhr.

Sehr nette Mitarbeiter, waren sehr hilfsbereit. Leckerer Kuchen & Cappuccino zum Frühstück. Tolle Holzdecken im ganzen Haus. Die Lage ist Fluch und Segen zugleich. Trevi-Brunnen ist ca. 50 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

SAT TV, aber nur italienische Sender eingestellt.

Frühstück war gut. Espresso bestens. Beste Lage um die Stadt zu Fuss zu entdecken. Trotz zentraler Lage direkt am Trevibrunnen absolut ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Geräuschkulisse ist schon etwas heftig, ob Müllauto oder der Abtransport der Glasflaschen aus den umliegenden Restaurants zu Zeiten wo man gerne noch etwas Schlaf tanken möchte.

Mitten drin, jede Sightseeing-Tour kann sofort gestartet werden, guter Ausgangspunkt, am doch "leicht" überlaufenden Trevi-Brunnen. Essen & Trinken: Pizza, Pasta & Wein direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die vielen engen Treppen ins Zimmer sind für manche Gäste sicher mühsam. Das kann man nicht ändern, sollte man aber bei der Buchung bedenken!

Ich war nun schon öfters im B&B Trevi und es ist immer wieder schön dort zu sein. die Lage ist einfach wunderbar, die Zimmer zwar sehr klein aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Rezeption ist nur bis 21 Uhr besetzt, trotzdem war unsere Anreise um 22 Uhr perfekt organisiert,

Frühstücksraum ist sehr eng. Frühstück: Kleines Buffet, ausreichend, aber echt nicht mehr. Flughafenshuttle, der übers Hotel mitgebucht wurde, hat uns mit leichter Verspätung abgeholt und dann am falschen Hotel abgesetzt- wir mussten zu Fuß das richtige Hotel suchen, was sehr ärgerlich war. Da hätten wir gleich günstiger mit Bus kommen können. Dafür gab es nur ein kleines Schulterzucken der Rezeptionistin. Da hätte ich mir eine professionellere Reaktion erwartet.

Die Lage ist perfekt! Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, nette Lokale und Shops direkt in der Gasse. Das Haus ist sehr beeindruckend, alt im positivsten Sinne und gemütlich. Die Zimmer (wir hatten ein Superior) schön (herrliche Holzdecke) und sauber. Das Bett war extrem bequem, Bad geräumig und sauber. Safe, Minibar und Föhn vorhanden. Ablageflächen ausreichend, aber nur offen. Personal war sehr nett und bemüht!!! Preis-Leistungsverhältnis ist super!!!!

Zimmer ziemlich dunkel. Beim Frühstück könnte das Baguette/Brot etwas frischer sein. Größter Nachteil war der Lärm spät nachts, wenn das Personal vom eigenen Restaurant die leeren Glasflaschen entsorgt hat.

Lage top. Stil der Einrichtung gut, aber im Bad etwas unpraktisch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gefallen hat uns alles, das Zimmer war etwas klein, aber sehr gemütlich

Die Lage ist perfekt für ein City Trip nach Rom. Das Personal ist äusserst freundlich. Die Ankunft nach 21h mit Schlüsselübergabe hat wunderbar geklappt! Tolle Organisation

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Jeden Morgen um 7:00 Uhr wurde in den Gassen Abfall und Glas entsorgt. War etwas störend und laut.

Die super Lage, man konnte alles gut zu Fuss erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Zimmer war tiptop. Personal sehr freundlich.

Im Bad ggf mehr Ablage Fläche und Haken.

Super Lage, sehr sauber, freundliches Personal. Haus aus dem 17 jhd. Zimmer toll hergerichtet.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr laut

Tolles Frühstück mit guter Qualität

keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer

Unser Zimmer war ziemlich klein!

Spitzen Lage!

kleiner Frühstücksraum, wirkt etwas provisorisch

Frühstück gut, empfehllenswert

• Economy Doppelzimmer

Alles perfekt wie immer

Tolles Frühstück, TOP Lage, TOP Zimmer

Für ein Wochenendtrip nach Rom super geeignetes Hotel. Sehr zentrale Lage, alles wichtige fußläufig zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

Toilettenspülung war eine Katastrophe, Wasser in Dusche zu spärlich, das Frühstück ging gar nicht

Sehr laut , auch mit geschlossenen Fenstern

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nachts etwas laut, geht aber. Standardzimmer etwas klein.

Super Lage, alles sauber und schick. Gutes Frühstück. Alles in Gehreichweite gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Nah zu fast allen Sehenswürdigkeiten, sehr sauber, unzählige Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer relativ klein.

Sehr gute und zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war für italienische Verhältnisse perfekt. Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet. Badezimmer war perfekt. Lage war sensationell.

Daa Zimmer war relativ dunkel, weil zu einem Innenhof. Dafür aber ruhig.

Nettes Hotel in perfekter Lage mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Tolles Frühstück. Schöne Zimmer leider ohne Balkon oder Aussicht. Jedenfalls unser Zimmer. Aber super nettes Personal und top Lage. Alles zu Fuß ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer etwas dunkel und parfümiert.

Super Lage. Etliche Restaurants in unmittlerbarer Nähe. Man kann fast alles zu Fuß oder mit wenigen U-Bahn Stationen erreichen. Wir hatten ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend. Das Restaurant super!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Aussicht von unserem Zimmer aus war in den Hinterhof (Zimmer 1.Etage). Da gab es nichts schönes zu sehen ;)

Das besondere an diesem Hotel ist definitiv die zentrale Lage. Das Frühstück ist gut, zumindest hat es uns gut gefallen. Personal freundlich. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ein bisschen hellhörig.

Lage perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Tolle Weinbar geich im Eingang nebenan.Personal sehr freundlich und hilfsbereit- man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Wasser beim Duschen war leider etwas kalt.

Zimmer (Deluxe)sauber und geräumig. Großes Bad mit großer Dusche und 2 Waschbecken. Sehr sehr freundliches Personal! Frühstück hatte alles was man braucht: Frisches Obst, Brot, Joghurt, Käse und Wurst. Lage des Hotels einfach TOP! Alle wichtigen Attraktionen gut zu Fuß erreichbar. Trotz super zentraler Lage, hatten wir ein ganz ruhiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die tolle Lage ist der Grund weshalb ich nun schon mehrmals hier übernachtet habe. Die Zimmer sind zwar klein aber bieten trotzdem alles... Die Schlüsselübernahme im Restaurant Chianti (Ankunft nach 21 Uhr) funktioniert auch perfekt. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Dusche hat leider sehr schlecht funktioniert. der Strahl war zu schwach, das Wasser nicht richtig warm und schlecht abgelaufen.Habe an der Rezeption Bescheid gegeben und man wollte sich darum kümmern. Leider hat sich nichts geändert. Achtung bei schwerem Gepäck! Die Treppen sind steil und hoch und es gibt keinen Fahrstuhl!!!

Die Lage war perfekt! Mitten in Rom, trotzdem sehr ruhig. Allerdings ohne Ausblick( HInterhof), für 2 Nächte aber kein Problem, da man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Perfekte Lage, direkt am Trevi Brunnen und inmitten von vielen Bars u. Restaurants. Sehr freundliches Personal. Für einen Kurztrip nach Rom einfach nur perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Leider etwas lauter bis Restaurants abends schließen und morgens wenn der Müll abgeholt wird. Dazwischen aber ganz ruhig. Frühstück etwas lieblos.

Sehr zentrale Lage und schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

dunkler, kleiner Frühstücksraum; keine andere Aufenthaltsmöglichkeit; Wasser konnte man beim Duschen schlecht regulieren.

Schön eingerichtet, schönes Haus. Sehr zentral. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Fenster in den Innenhof

Frühstück, Check in - out

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Innenhof etwas lärmig, zu später stunde

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr nettes personal. Grandiose lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

lage perfekt, freundliches personal, restaurant im erdgeschoss sehr zu empfehlen (familienbetrieb), kaffee bei frühstück ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Zimmer vermittelte im Gegensatz zu den Online-Fotos einen ziemlich abgewohnten Eindruck.

Die Lage war sehr gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

frühstück eher dürtig die vielen Treppen, koffer alleine in den 3 Stock schleppen

die lage das personal , wenn mal da, war top

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Tolle Lage, man kann alles zu Fuß erreichen! Sehr nettes Personal. Unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Der Service beim Frühstücksbuffett war eher lasch.

Die Lage vom B&B Trevi war perfekt! Die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wir waren komplett zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer klein, nicht sauber und sehr laut!!

Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015