Bewertungen für Hotel Tritone 4 Sterne

Viale Stazione 16, 30171 Mestre, Italien

Nr. 12 von 58 Hotels in Mestre

Basierend auf 1941 Hotelbewertungen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer erstklassig und anscheinend neu, aber kein Kasten oder Kästchen zum Verstau von Gewand.

Modernes, neues Zimmer. Perfektes Service (Rezeption, Frühstück, usw.) Tolle Lage (gegenüber vom Bahnhof)

• Classic Doppelzimmer

Die Umgebung wirkt nicht sehr vertrauens erweckend. Eher nicht geeignet für alleinreisende Frauen. Die Einrichtung, vorallem der Wc-Sitz sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer war allgemein eher älter und verlebt. Nicht dass, was wir erwartet hatten. Frühstück wirkt etwas lieblos und ist wohl eher nur Pflichtprogramm.

Das Hotel ist in der nähe des Bahnhofs. Man ist schnell in Venedig. Zimmer waren sehr sauber. Wasser und Kaffe standen in der Hotelrezeption gratis zur verfügung inklusive kleiner Gebackstücke.

• Classic Zweibettzimmer

Im Zimmer war kalter Rauch ,eckelhaft , ein Graus !

Es war alles in Ordnung , bis auf das nach kaltem Rauch stinkenden Zimmer ,lecker Frühstück , Lage , Bus und Bahnhof vor der Tür.

• Classic Doppelzimmer

Bügeleisen und Brett musste auf das Zimmer bestellt werden.

Frühstuck ist sehr gut, die Zimmer sauber. Personal sprich mehrere Sprachen. Parkmöglichkeiten beim parkaus nebenan, zu spezielen Konditionen für die Hotelgäste! Die Busstation ist gleich vor dem Hotel, und man ist in 10min in Venedig. Die Buse fahren sehr regelässig und es gibt auch Nachtbuse, dh mann kommt immer "nachhause". Sehr empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer

leider blieb die Dusche wegen eines Defektes kalt (freundlich und unkompliziert wurde uns eine Kulanzlösung angeboten! - Super!)

Schicke Zimmer, tolles Bad, super Frühstück

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher Frühstückservice und alles sehr sehr sauber. Wir kommen wieder😀 Haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnete Lage am Bahnhof und bei der Busstation für Venedig. Bravissimo 🤗

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel an Auswahl. Die Lage ist Top. Vor der Tür ist der Bahnhof. Mit dem Bus ist man in 15 Min. drüben auf der Insel. Gleich in der Nähe gibt es einen Restaurant namens Soul Kitchen. Wenn man einen Abend in der Nähe des Hotel essen möchte, empfehlt es sich dort.

• Executive Doppelzimmer

Bar erst zum WE geöffnet, schade. Aber lokale Bar/ Bistro nebenan Sonst nichts vermißt

Sehr freundliches, kompetentes Personal, überaus hilfsbereit und geduldiger Umgang mit den Gästen Frühstück sehr umfangreich-

• Executive Doppelzimmer

Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Sehr abgewohnt, obwohl Executive Zimmer. Muffiger Geruch im Badezimmer. Kaffeezubereiter war mit falschen Kapseln bestückt. Kein deutscher Sender. Wenig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Frühstück war gut und ausreichend. Lage für Ausflug nach Venedig optimal. Bus hält vor Tür.

• Classic Doppelzimmer

Lage für allein reisende Frauen nicht zu empfehlen. Nachts wird die Umgebung von Dealern und auf der Straße arbeitenden Damen bevölkert. Zu zweit oder in Gruppen ist die Lage allerdings OK.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist für Fahrten nach Venedig (Insel) optimal (10 Min mit Zug oder Bus).

• Basic Doppelzimmer

Zimmer war etwas zu heiß.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und die Zimmer sind sauber. Im Zimmer gab es Kapselkaffeemaschine mit gutem Kaffee und Tee. Alles im allem preiswertes Hotel. Bahnhof ist gegenüber, daher tolle Lage. Mit dem Zug nach Venedig sind es ca 10 Minuten für 1,20.

• Classic Zweibettzimmer

super Frühstück! Ideal gelegen für den Besuch von Venedig. Die Busse nach Venedig rein sind morgens sehr voll, aber in der Tageskarte mit enthalten. Dann lieber noch die 1,25 EUR für die Bahn ausgeben.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist für Bahnreisende ideal - Venedig stazione S. Lucia in gerade mal 10 Minuten! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes Doppelzimmer (klimatisiert). Gute (feste) Matratzen, Prima Frühstück mit gutem Kaffee, Capuccinio etc., reichhaltiges Frühstück. Insgesamt war der Hotelaufenhalt einfach toll. Wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppelzimmer

Zimmar war seh klein. ich habe 2 Zimmer gebucht und die beide waren unterschiedlich. D.h. eine war wie in Booking geschrieben wurde: genug groß, aber andere war wahrscheinlich 3 -4 m² kleiner.

Frühstück war super. Freundliche personal. Direkt vor Hotel gab es Bus nach Venedik.

Raumangebot im Zimmer durch eine (technisch bedingte?) Säule etwas eingeschränkt.

Kaffeeautomat (Kapselmaschine) auf dem Zimmer zur kostenlosen Benutzung. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Promptes Nachlegen/Auffüllen von geleerten Platten und Behältnissen. Heißgetränke-Automat für diverse Kaffeespezialitäten. Lage zum Bahnhof Mestre nur 3 Minuten. Verkauf von Touristentickets für Venedig im Hotel.

Das Hotel ist leider sehr schlecht auf deutschsprachige Gäste eingerichtet, wahrscheinlich hatte derjenige gerade Urlaub.... Ohne Englischkenntnisse steht man an der Rezeption etwas hilflos da. Zudem hat das Satellitenfernsehen nicht einen einzigen deutschsprachigen Kanal zu bieten. Auch ein Hoteltechniker konnte daran nichts ändern. Traurig, alle exotischen Sender verfügbar, nur kein "exotisches" Deutsch. Kein Restaurant im Hotel, mühsame Suche im Bahnhofsviertel nach einem brauchbarem Lokal.

perfekter Ausgangspunkt für einen Venedig-Besuch, Bus und Bahn zu erstaunlich günstigen Preisen direkt vor der Haustür über die Straße. Da muss man sich nicht in ein teures Parkhaus quälen und kann einen guten Wein in Venedigs Gassen genießen. sehr gutes Frühstücksbuffet, etwas anders als gewohnt, aber dafür um so vielseitiger und trotzdem lecker genug.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war leider alt und stinkt. Nachdem wir beschwert haben, kriegten wir ein neues Zimmer, das Zimmer war nicht deutlich besser sogar sehr Viele Ameisen.

Super nette Personal, Parkplatz

• Classic Doppelzimmer

anhand der fotos hat das zimmer nicht ganz dem entsprochen, was wir uns erwartet haben. frühstück war sehr gut, jedoch die auswahl ist ausbaufähig. Parkplatz nicht direkt beim Hotel und extra zu bezahlen.

sehr nettes und zuvorkommendes personal! sehr sauberes hotel!

• Classic Dreibettzimmer

TV (Kanäle aus aller Welt und in sämtlichen Sprachen, außer in deutsch) und die Klimaanlage hatte mit der Wärme so ihre Probleme.

Das Frühstück war für 4,-- p.P. der Hammer. Die Leute sind super nett und hilfsbereit. Der Kaffee ist klasse. Für 1,25 pro Nase geht es in 10 Minuten mit dem Zug nach Venedig.

Die Zufahrt zum Parkplatz wenn man das Hotel erreicht

Frühstück und Service ausgezeichnet. Der Bus Linie 2 vor der Haustür fährt 15 Minuten nach Venedig alle 15 Minuten.

das hotel wirkt von aussen sehr desolat/badezimmertüre klemmt/geht nicht zu/die türstöcke lösen sich langsam auf/die wände sind abgeschmiert-das dämpft die freude

sehr nahe zum Bahnhof/fwenn man nach venedig will/passt das sehr gut/rühstück relativ sehr günstig (4€)/person

• Classic Doppelzimmer

Die Fernsehenprogramme sind für uns Deutsche gar nicht attraktiv. Die Umgebung ist nicht so attraktiv, um am Abend auszugehen, aber dafür ist das Hotel nicht so teuer wie in Venedig selbst.

Das Frühstück ist reichhaltig und von freundlichen Bedienungen betreut. Die Busverbindungen nach Venedig und zum Flughafen sind so einfach und gut.

• Classic Doppelzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht schön. Aber wir wollten ja auch Venedig ansehen und nicht auf dem Zimmer bleiben.

Das Hotel ist als Basis für Venedig einen Venedig-Besuch genau das richtige. Direkt vor dem Hotel hält der Bus, der nach Venedig fährt. Das Zimmer erfüllt vollkommen die Anforderungen, die wir hatten. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Für den Preis echt super.

• Classic Doppelzimmer

Erst auf Nachfrage und nach einer "längeren" Prozedur konnte im TV ein deutscher Sender zur Verfügung gestellt werden, ansonsten ca. 800 Sender, aber eben kein deutschsprachiger :-( Und leider gab es keine Hotelbar .....

Gut ist die Lage des Hotels, Bus nach Venedig gleich vor der Haustür :-)

• Classic Doppelzimmer

Der sehr große Balkon war, so groß wie das Zimmer, war nicht gepflegt.

Es gab ein hervorragendes Frühstück. Das Zimmer war klein, aber gut eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr knapp bemessen. Einige Gäste und wir mussten warten, bis Tische frei wurden.

Praktische Lage. Gleich nebenan ist ein großes Parkhaus, dass man als Tritone-Gast günstiger nutzen kann. Gegenüber ist der Bahnhof, von dem alle paar Minuten ein Zug nach Vendig fährt. Das macht dieses Hotel zur idealen und günstigen Basis für einen Besuch in Venedig.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wegen eines kleinen Missgeschicks beim Frühstück hat man uns eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gebracht und für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts den Preis für das Frühstück nicht berechnet. Das war wirklich ein großartiges Zeichen der Entschuldigung, das wir nicht erwartet hätten. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Gute Lage - sowohl für Anreise mit dem Auto als auch öffentlich - direkt am Bahnhof und an der Bushaltestelle gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Eine Abschirmung der Anlage zur nicht gerade positiv gestalteten gewerblichen Nutzung im Umraum hätte gut getan.

Frühstück war gut und ausgewogen. Die Betten bequem und wiesen hohen Schlafkomfort aus. Was ggf. fehlte war ein kleine Bar, wo man am Abend ein wenig abhängen könnte.

• Classic Doppelzimmer

Fernsehen war zwar am Zimmer aber keine Dt Sprachen Sender, was in dieser Gegend durchaus Standard ist

Frühstück war ganz ok und ausreichend. Auf Grund der Lage des Hotels direkt am Bhf Mestre war das Publikum rund um das Hotel eher zwielichtigen. Zum Essen gehen wurde ich empfehlen in Venedig ein Lokal zu suchen, da sich in der näheren Umgebung des Hotels nicht wirklich was anbietet.

• Classic Doppelzimmer

Teile des Bades sind renovierungsbedürftig. Fernsehproramm auf Deutsch nicht vorhanden, Monitor uralt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider keine Bar im Hotel, aber in der näheren Umgebung kann man sich alles mögliche besorgen.

Gratis Kaffee und Heißgetränke, Wasser und sogar verschiedene Mehlspeisen. Top Lage, wenn man Venedig besuchen will. Das Frühstück hat für Liebhaber von Süßem eine riesige Auswahl.

Betten etwas hart.

Perfekte Lage für einen Venedig Besuch. Bus hält direkt vor dem Hotel. Sauberkeit im ganzen Hotel top. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeit im Parkhaus daneben um € 14,-- pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

die Gegend ist leider eher funktional als schön unser Zimmer machte einen leicht abgewohnten Eindruck (Tapete kaputt, ...)

Leckeres Frühstücks Buffet Nettes Personal Super nah am Bahnhof, Busbahnhof und Supermärkten (sehr gute Anbindung nach Venedig und zum Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sie sind unseren Wünschen nicht nachgekommen . Die Betten waren sehr hart. Die eingangstüren zur Reception reagieren zu langsam.

Frühstück war sehr . Reception Kaffee und Wasser war sehr freundlichen . Die Verkehrsanbindung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Es war eine schreckliche Nacht, ungemütliches Zimmer, schlechter Geruch, wir hatten das Gefühl zu Ersticken und haben bei offenem Fenster und 2 Grad geschlafen, die Klimaanlage lief ebenfalls auf Hochtouren und es war kein Sommer...nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir können über nichts negatives berichten.

Wir waren im Oktober eine Nacht im Hotel Tritone und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Bad waren sehr schön und sauber und die Betten waren sehr gut. Die Lage war für uns perfekt und man konnte sein Auto nebenan im Parkhaus abstellen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit uralten dunklen und abgeschundenen Möbeln. Der Kleiderschrank hatte in der Türe ein Loch. Die Badewanne müsste mal ausgetauscht werden. Die Matratzen ziemlich durchgelesen und hart.

Eingangsbereich war einladend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns vom ersten Moment an richtig wohlgefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück gibt es super Auswahl, die Zimmer sind sauber, ruhig und angenehm, modernes Bad und wir haben wunderbar geschlafen.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Diesmal war das Zimmer eher 2 Sterne wert. Bad mit fehlenden oder schwarzen Fugen. Die Duschabtrennung mit Rost im Zimmer fehlen Tapetenstücke ??? Reaktion auf die Reklamation ist, ich habe ja günstig gebucht :-)

Wir sind schon viele Jahre Gast in diesem Haus. Angenehm ist die Parkmöglichkeit gleich nebenan und die Nähe zum Bahnhof. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und bemüht sich auch wegen Reservierungen.

Das Hotel kann nichts dafür, aber die Busse der Linie 2 nach Venedig waren unangenehm überfüllt.

Ausgezeichnetes Frühstück; Lage zu Bahnhof und Busstation sehr gut; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Wir können nichts Negatives anmerken.

In dem Zimmer (kleine Suite) stand eine Esspressomaschine mit Kaffeekapseln. Nette Geste für eine kleine Erfrischung nach der Ankunft. Die klimatisierten Räumlichkeiten boten genügend Platz und viel Stauraum in Wandschränken. Auch geeignet für einen längeren Aufenthalt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, das Angebotene sehr lecker. Lage des Zimmers zur Seite des Hotels, mit -aktuell- einer Baustelle nebenan. Fenster sehr gut schalldämmend, so dass von den Bautätigkeiten kaum etwas zu hören war! Das Empfangspersonal informierte anhand eines ausgehändigten Kartenausdrucks über die Hotelumgebung und sehr kompetent über die Fahrverbindungen/-möglichkeiten nach Venedig einschließlich der Preise! Auf eine Kartenverkaufstelle für die Vaporetti, sie liegt "um die Ecke" des Hotels, wurde hingewiesen. (Der Kauf in Mestre erspart lange Wartezeiten am Bahnhof in Venedig!)

• Superior Vierbettzimmer

Viele Flecken im Teppichboden Schimmelflecken an der Badezimmertür Lüftung im Bad defekt hing aus der Decke heraus Rostflecken an der Bedewanne Tapete im Schlafzimmer abgerissen

Gute Lage

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt, aber für ein bis zwei Nächte OK.

Das Personal an der Rezeption ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Wir sind um 8 Uhr morgens angekommen und konnten uns bis zum Check-in um 14 Uhr im Hotel frei bewegen, und bekamen Kaffee Wasser und Croissant soviel wir wollten.Beim Check-out um 12 Uhr konnten wir unser Reisegepäck bis zur Abreise um 20 Uhr im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Wie in jeder anderen Stadt ist das Bahnhofsviertel nicht so ideal. Das Viertel um den Bahnhof links runter, also die Hauptstraße entlang, würde ich meiden. Komische Leute. Aber vom Hotel zum Bahnhof u zur Ortmitte Mestre völlig in Ordnung.

Die Lage gegenüber dem Bahnhof ist top - nach einem langen Venedig- Tourtag ist es super, in nur knapp 3 Minuten vom Bahnhof weg im Hotel anzukommen. Direkt vorm Hotel fährt Linie 15 alle 30 Minuten zum Airport Marco Polo (Fahrzeit 30min. ). Links vom Hotel, knapp 50m am Eck unter den Arcaden, ist ein tolles modernes, bezahlbares, leckeres Restaurant. Ortsmitte Mestre ist hübsch anzusehen u für einen Spaziergang ok, aber kein Muss. Wenn wir wieder nach Venedig kommen, dann wieder dieses Hotel. Zimmer sind sauber, für den einen oder anderen klein, aber völlig ausreichend u zweckmäßig. Für ein paar Tage Venedig absolut top.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Gegend in Mestre am Bahnhof ist nicht besonders schön und auch nicht wirklich vertrauenserweckend

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Tritone für einen Venedig-Besuch sehr gut: es gibt nebenan Parkplätze und der Bus nach Venedig hält direkt vorm Hotel und bringt einem in 10 Minuten für 1,50 Euro nach Venedig. Der Parkplatz kostet pro Tag 14 Euro. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es kostenlos Kaffee und Wasser. Der Bus nach Venedig fährt bis 23 Uhr alle 15 Minuten, dann die ganze Nacht halbstündlich. Tolles Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Perfekt für Reisende mit dem Auto. Ausreichend Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Mit dem Bus (alle 10 min.) oder der Bahn ist man in weniger als 10 Minuten in Venedig. Die Busse sind naturgemäß aber sehr voll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt nix zu bemängeln

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war klein, aber hübsch und sauber

Empfehlenswert

Sehr gute Lage

• Classic Doppelzimmer

reines touristenhotel mit viel wechsel der gäste

Altes Hotel.

Lage am Bahnhof nach Venedig. Gegend ist fürchterlicht und trostlos.

Kein einziger TV Sender in deutsch

Personal war bei Wünschen sofort zu Stelle u. sehr bemüht

• Classic Doppelzimmer

Gelangweilt wirkendes Personal am Empfang. Zimmer klein. Frühstück eher mager.

• Classic Dreibettzimmer

Fahrräder in gesichertem Raum abstellbar; ganz nah am Bahnhof und Bus nach Venedig;

Lage, Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage hat faxen gemacht.

Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, optimal für Venedig!

• Classic Dreibettzimmer

Der Ausblick auf eine Baustelle und das Zimmer im 7. Stock.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

wir waren mit Fahrrad unterwegs, verschließbarer Stellplatz vorhanden, wurden sehr freundlich begrüßt

• Classic Doppelzimmer

Die Aussicht! Kann man nicht mit Pkw vor dem Hotel anhalten!!!!!

Bahnhofnähe

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Lage für Venedig Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Bahnhof ist direkt gegenüber von dem Hotel, von dort braucht man nur noch 10-15 Minuten bis man beim Canal Grande ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Umgebung wirkt etwas ´heruntergekommen

Nähe zum Bahnhof Gutes Restaurant in der Nähe, bei Hotel Plaza!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit im ganzen Hotel, besonders im Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert !!!!

• Classic Doppelzimmer

Umgebung viel Bausteinen und großen erkauft.

Nähe Busstation gut verbinden

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Veraltete Zimmer. Kein 4 Stern Hotel. Stank nach Rauch. Keine Lüftung und kein Fenster im Badzimmer.

Lage, direkt am Bahnhof Mestre

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wetter

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfreich und höflich. Das Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Dreibettzimmer

Nähe zum Bus nach Venedig und das Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Kaffee, Wasser und Gebäck gab es den ganzen Tag über. Zimmer sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmer etwas abgewohnt. Betten in Ordnung. Immer wieder. Bus nach Venedig vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Abgewohnte Zimmer

Sehr gute Verkehrsanbindung zu Venedig, freundliches Personal

Angebot an Getränken und Essen, keine Bar, kein Restaurant

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Preis eher zu hoch.

Frühstück 4€ pro Person, also günstig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tritone ansehen