Bewertungen für Hotel Trovatore 3 Sterne

Via Ugo Foscolo 23, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 130 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Sehr angenehmer Kurzurlaub in einem richtig familiär geführten Hotel!

Das Hotel Trovatore ist ein 3-Sterne Hotel, das dieser Kategorie jedenfalls gerecht wird. Das Gesamterscheinungsbild ist - wie oft üblich für Jesolo - den 1990er Jahren geschuldet. Das Hotel wird familiär geführt und die ganze Familie und auch alle anderen Angestellten sind äußerst bemüht und sehr sehr freundlich. Gute Laune wird durchwegs vermittelt und auch gelebt. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind sehr sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und bietet für jeden etwas. Klare Empfehlung! Ich komme sicher wieder! P.S.: Unbedingt am späteren Abend nach dem einen oder anderen Getränk nach einem Grappa di Mama als Betthupferl fragen!

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgezeichneter...

Das Reinigungspersonal bedarf etwas mehr Kontrolle.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgezeichneter Kaffee. Das Badezimmer verdient 5 Sterne.

super freundlich Familienunternehmen, immer sauber und ein...

hätte ein etwas größerer tv sein können und eine etwas dickere Decke:-)

super freundlich Familienunternehmen, immer sauber und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt

Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Wir kommen gerne wieder !

Badrenovierung auch in den kleineren Doppelzimmern wäre schön Sehr sehr kleine Safes in den Zimmern, unmöglich dort Pässe UND Geldtasche unterzubringen

Das Hotel war sauber, das Frühstück ausreichend und gut und das Personal überaus nett, freundlich und hilfsbereit...ein TOLLER Familienbetrieb.

Ein familiäres Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Die Klimaanlage hätte etwas mehr Leistung gebrauchen können.

Ein familiäres Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde das Zimmer zugewiesen und wir erhielten alles erklärt. Ein Parkplatz war direkt am Hotel, bzw. auf einem überwachten, großen Parkplatz ca. 2 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war mit einem Schrank (+Safe), Betten, Nachtschränken und einem Schreibtisch ausgestattet. Es gab einen Balkon mit Wäscheständer, was super war für die Handtücher nach dem Baden. Vom Badezimmer war ich angenehm überrascht. Es war neu modernisiert und sehr sauber! Das integrierte Frühstück empfand ich als ausreichend. Es gab Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, diverse Aufstriche, Cornflakes und drei verschiedene Säfte, sowie Kaffee. Eier waren bereits gekocht oder zum selber kochen, nach eigenem Belieben. Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Lage ist ideal. Zum wunderschönen, sauberen Strand mit Sonnenschirmen und Liegen sind es gerade mal 1-2 Gehminuten und kommt man aus dem Hotel heraus, steht man unmittelbar auf der Shoppingpromenade, die viele Geschäfte, Live-Bars und leckere Eisstände bietet. Alles in Einem war es ein gelungener, spontaner Kurzurlaub und wir würden sehr gerne wiederkommen.

Rundum sehr gelungener Urlaub dank ihrem guten Hotel

Statt Schoko-Croissants wäre uns ein belegtes Brötchen für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen lieber gewesen. Bett könnte bei nächster Anschaffung von Möbeln etwas länger sein.

Hervorragende Verpflegung, sehr freundliches und auskunftsfreundliches Personal, sehr kurze Wege zu Strand, Bushaltestelle und Ortsmitte gemütlicher Speisesaal mit Zweier-Tischen,

werde nächstes Jahr wieder Buchen.

Das Abendessen hätte ein wenig abwechslungsreicher sein.

Das Frühstück war hervorragend,Bett sehr bequem,Handtücher und Bettwäsche wurden sehr oft gewechselt obwohl es noch gar nicht nötig war. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Nie mehr wieder dieses Hotel

Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Türen und Fenster extrem alt, daher auch sehr laut im Zimmer. Bad ist neu, daher ok. Lift war eine Katastrophe. Mit Kinderwagen keine Chance hineinzukommen. Sehr viele Stiegen im Eingangsbereich. Es war weder der Lift noch der Frühstücksbereich ohne Stiegen erreichbar.

Personal war freundlich. Lage vom Hotel ist ok.

Lage des Hotels.

Wir haben keine Deckeüberzug. Keine richtige Duschkabine, sonst nur Duschvorhänge und Duschkopf mit Schlauch.

Lage des Hotels. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer war gross. Kaffe war sehr gut.

Sehr erholsamer und entspannter Kurztripp.

Das Zimmer mit Balkon zur Fußgängerzone war sehr laut. Parkplatz sehr eng wenn das Haus voll ist kommt man nicht mehr raus.

Preis Leistung super. Nettes freundliches Personal. Alle zuvorkommend und super gastfreundlich. Wir werden gerne wieder kommen. Frühstück war gut und ausreichend.

Das Personal ist sehr nett,das Hotel liegt fast am Strand...

Keine WLAN im Zimmer(oft in Italien gesehen),kein Vorraum im Zimmer-die ziemlich alte Türe liegt gleich neben erstem Bett ,das finde ich etwas unangenehm.Aber das ändert nicht meine positive Bewertung für "Trovatore"

Das Personal ist sehr nett,das Hotel liegt fast am Strand,das Gegend ist sehr schön,die Straße wird am Abend ab 20 bis 6 Uhr in der Früh für Autos gesperrt,also kann man gerne einkaufen und bumeln.Das Zimmer war sauber,hell mit schönem Balkon und Meerblick.Unserer kleiner Hund wurde im Hotel ohne Problem aufgenommen.

Es war gemütlich, herzlich und einfach nur schön.

Im Hotel Trovatore gefiel mir vieles. Aber am meisten freute ich mich über die grosse Herzlichkeit der Besitzer und Leiter und des ganzen Personals. Ich fühlte mich sehr wohl und wie zu Hause. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Das personal bzw der chef hat Deutsch sprechen können

Wir haben telefonisch noch ein Zimmer reserviert,am tel sagte mann uns der selbe preis aber mann hat pro tag 10€ Differenz verlangt

Das personal bzw der chef hat Deutsch sprechen können

Sehr schöner Kurzurlaub, gerne wiedermal!!!!!!

Sehr sauberes familiär geführtes Hotel, großes Bad, schöner Balkon gutes Frühstück. Schöner Strand mit Liegen und Sonnenschirm. Abends nette Terrasse zur Einkaufsstrasse.

Das Frühstück war gut, ausreichend und lecker.

Das Frühstück war etwa zu langweilig, weil immer(13 Tage) die gleiche Produkte zur Verfügung gewesen sind. Das Badezimmer war ziemlich schmal, die Dusche-Brause fixiert an der Wand, ohne Schlauch aber mit Möglichkeit, die Richtung ändern zu können. Da kann man entweder WC oder Dusche benützen und der Fliese-Boden wird nass und richtig rutschig.

Das Frühstück war gut, ausreichend und lecker. Kaffee war sehr gut. Das Bett war groß und sehr bequem und immer sauber, alle 2-3 Tage wurde frisch überzogen. Klimaanlage war rasch effektiv, leise und sehr gut einzustellen.

Rund um eine schöner Aufenthalt. Geeignet für einen Kurztrip nach Venedig mit dem Schiff.

Wenn man mit 3 Personen reist stehen nur 2 Liegen am Strand zur Verfügung. Das heisst, eine weitere Liege kostet 7,-EUR pro Tag.

Man muss Italien lieben um am Frühstüchsbuffet begeistert zu sein.

Für 4 Nächte wenn man nicht anspruchsvoll ist, ist es O. K.

Sehr alte Zimmer, da es sehr hohe Wände hat und der Fernseher ziemlich weit oben hängt ist es schwierig was anzuschauen. Frühstück könnte mehr bieten.

Das gesamte Personal (zum Großteil Familie) sehr, sehr freundlich. Direkt an der Flaniermeile, schönes neues Bad. Tolle Klimaanlage.

Frühstück war sehr gut.

Keine Duschkabine vorhanden, nur ein Duschvorhang mit Gulli in der mitte vom Bad. Abendessen als 3 Gang Menü war nicht besonders gut,waren allerdings nur einmal beim Essen,dann hat es gereicht! Fahrräder müssen ausserhalb für teures Geld angemietet werden,ist bei vielen anderen Hotels gratis!

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sauber Zimmerservice 1a

Sehr nette Gastgeber, aber ein steriles Zimmer.

Das Bad/WC! Es gab zwar ein Bidet, aber die Dusche hatte nur einen Vorhang und der Abfluss war in der Mitte des Raumes, sodass nach dem Duschen auch der WC und Waschtischteil nur mit festen Schuhen zu betreten war. Und die Sterilität der Zimmerwände - ein paar Bilder/Fotos würde die Sache deutlich aufpeppen! Auch die Resopalmöbel sind nicht sehr heimelig.

Sehr freundliche Gastgeber, nette Terrasse, ganz gutes Frühstück, großer Balkon mit genug Platz zum Badesachen-Trocknen, ziemlich ruhige Lage, Hotelstrand in der Nähe, Parkplatz für kleine Autos beim Hotel, für größere auf einem bezahlten Parkplatz in der Nähe

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück ist lecker und ausreichend.(große Auswahl).Die Lage ist perfekt(1 Minute zum Meer) und mitten im Zentrum(5 Minuten zum Wasserpark).

Empfehlenswertes, familiäres Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Familiäre Atmosphäre, sauber. Die Matratzen waren wirklich erstaunlich gut, so hat man wirklich erholsam geschlafen.

Jesolo-Komplett-Urlaub zu fairem Preis

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Lage, sehr nettes Personal, sauber und ruhig, Parkplätze und wunderschöner zum Hotel gehöriger Strand. Kurzum alles in allem sehr zu empfehlen.

Jederzeit gerne wieder!

Supernettes familiär geführtes Hotel. Tolle Lage, direkt an der Einkaufsstraße und keine 200m vom Strand entfernt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles war sehr sauber. Frühstück landesüblich, etwas überschaubar aber das nötigste war vorhanden. Eine schöne Terrasse um abends das ein oder andere Getränk zu genießen ist ebenfalls vorhanden. Und das alles zu überschaubaren Preisen.

Retrocharme sieht anders aus.

Es war sehr alt und unrenoviert. Die Dusche im Bad war ohne Becken. Einfach durch einen Duschvorhang vom restlichen Raum getrennt. Der Wc Sitz hatte Schrammen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und im Zimmer standen vier Betten. Die Balkontüre ging nicht ganz auf. 80,-€ für eine Nacht. Klima ging nicht.

Die Nähe zum Strand hat mir am besten gefallen. Die Vorhänge waren schön. Das Bett sauber. Das Wasser im Bad rann sehr gut und war ausreichend warm.

Das familiäre Haus mit Herz!!!

Nettes, familiäres Haus mit super Lage! Das Team empfängt dich als Freund und so werden deine Wünsche auch erfüllt (sofern möglich!). Das Haus ist nicht neu und extra trendig aber hat sehr viel Herz und Seele! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und einen "Mamma Grappa" mit meinen "Freunden"!!!

Familienurlaub

Das Frühstück war schlecht: Keine Kühlung für das Buffet. Kein Brot, außer Croissants und Minibrötchen. Keine große Auswahl. Alte Einrichtung. Schlechte Wasserqualität (kein Trinkwasser, stinkt nach Chlor) Nur eine Strandliege pro Zimmer (auch bei einem Zimmer für vier Personen gibt es nur eine!).

Der Kaffee war gut. Die Lage war ebenfalls gut. Täglich frische Handtücher (auch wenn sie unbenutzt waren.

Die Lage der Unterkunft war gut.

W-Lan hat nicht überall funktioniert - im Zimmer eher schlecht.

Die Lage der Unterkunft war gut. Frühstück war ausreichend und gut. Personal sehr freundlich.

Perfekt für Kurzurlaub und Erholung

Alles Perfekt, Personal sehr freundlich:) Frühstück sehr lecker, und die Badezimmern sind sehr neu modern und vor allem sehr sauber!!Immer wieder gerne:)

Familiäres Hotel in geringer Entfernung zum Strand

Das Bad war ziemlich klein, sodass man beim Duschen den ganzen Raum unter Wasser setzt. Nachdem wir das wussten, hat uns das aber nicht weiter gestört. Am Bett gab es leider keine Steckdosen - bei zwei Handys musste eins dann über Nacht im Bad aufladen. Die Lage zum Strand und zur Einkaufsstraße ist super; zum Busbahnhof (Busse nach Venedig) braucht man aber noch etwa 15min mit dem innerstädtischen Bus.

Das Hotel ist recht klein und bietet daher eine familiäre Atmosphäre. Auch wenn die Einrichtung nicht besonders modern ist, war alles komfortabel und sauber. Der Strand mit hoteleigenen Schirmen und Liegen ist nur eine Querstraße entfernt. Das Frühstück war lecker, das WLAN funktionierte problemlos und das Personal war sehr freundlich.

Ein traumhafter urlaub sehr gemütlich

Lage war perfekt. Strand in wenigen Schritten erreichbar. Zimmer sind mit Safe Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Frühstück war lecker und ausreichend. Personal und Chef sehr nett. Unbedingt Mama Grappa probieren. Marco und sein Team machen den Urlaub perfekt!!!!! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Bis auf das Bad annehmbares Hotel.

Das Bad war eine Zumutung, viel zu klein 1,5 x 1,5 m mit ebenerdiger Dusche mit Vorhang. Nach Benutzen der Dusche stand das gesamte Bad unter Wasser, da es keine Trennung zwischen Dusche/Toilette gab. War über eine Dauer von 10 Tagen echt nervig.

Sauberkeit, tägliches Säubern der Zimmer, häufiger Wechsel der Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war ok.

Die Dusche war mitten im Raum .Beim Duschen hatt man das ganze Bad überschwemmt.Aber es wurde uns gesagt ,das die Bäder bald erneuert werden

Frühstück war ok. Hotel etwas veraltet aber es war sauber . Super Lage mitten im Geschehen und der Strand ist ein Katzensprung entfernt

Jeder Zeit wieder gerne ins Hotel Trovatore !

Schönes familiär geführtes Hotel . Sehr nette und in allen Dingen hilfsbereite Familie . Persönlicher Parkservice . Mama Grappa nicht zu vergessen !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir kommen wieder!!

Das WLAN reicht leider nur bis zum 2. Stock. Das war etwas Schade. Allerdings auch wieder relativ egal da man meistens am Strand liegt. Dort gab es auch WLAN welches zwar nicht überragend war, aber für Nachrichten und Bilder gereicht hat.

Gute Auswahl beim Frühstück, einfache Zimmer aber sehr sehr sauber. Gemütlicher Balkon wo man gut auch in der Gruppe sitzen kann. Die Badezimmer sind typisch italienisch eingerichtet (Höchst einfach und sehr klein). Aber darüber ist hinwegzusehen da man sowieso die meiste Zeit am Strand liegt. Und duschen sowie die Benutzung des WCs 1-2x täglich ist locker drin :) Auch die Möglichkeit des späten heimkommens nach dem Feiern ist gegeben da es einen Code für die Hintertür gibt (Y) Plus: Personal spricht ganz gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Junges Pärchen urlaubt mit keinen Ansprüchen

Leider gab es jeden Tag dasselbe Frühstück (da wurde sich wenig Mühe gemacht). Die Wände sind sehr dünn und dadurch sind die Zimmer sehr hellhörig. Für uns als junges Paar hat es gereicht, da wir tagsüber auch nicht viel im Zimmer waren, aber mit kl. Kindern stell ich mir das ein wenig schwerer vor. Im Großen und Ganzen hat es für uns gereicht,aber wir hatten auch keine Ansprüche. Wifi gibt es nur in der Lobby.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt auch eigene Sonnenliegen am Strand und für das Auto einen Parkplatz. Wer wenig bezahlen möchte und dem ein einfaches Zimmer für ein paar Tage reicht,der ist in dem Hotel richtig. Die Aussicht aus unserem Zimmer war seitlich zum Meer schauend. Für uns war es schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super tolles Hotel !!

Ein sehr liebes und nettes Familienunternehmen. Sehr freundlich und zuvorkommend, genauso gute Kommunikation sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Jedem, der sich für dieses Hotel entscheidet, rate ich Halbpension zu nehmen, da man sich aussuchen kann, ob man zu Abend oder zu Mittag isst. Da ich schon viele Erfahrungen mit schlechtem Essen in Hotels habe, muss ich ehrlich sagen, dass das Essen im Hotel Travatore, sehr gut und frisch ist. Besonders alles mit Fisch. Zusätzlich gibt es an 2 Abenden in der Woche einen Themenabend. Dekoration und Dinnermenü! Das Zimmer ist sehr sauber sowie der Rest des Hotels. Auch wenn das Badezimmer etwas klein ist, kann man seinen Urlaub sehr genießen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Schöne Lage, sehr Familiär!!

Beim Frühstücksbuffet müsste die Wurst und die Butter besser gekühlt werden, es war aber alles reichlich vorhanden und es wurde immer alles aufgefüllt.

Sehr nettes Personal. Der Hotelier Marco ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit seine Gäste. Sehr gute Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile. Die Zimmer werden jeden Tag TipTop gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das Bett war eine Zumutung und das Frühstück war nicht gut.
    • Einzelzimmer zur Doppelbelegung

das Bett war eine Zumutung und das Frühstück war nicht gut. In Italien Kaffee aus dem Automat. für mich keine 3 Sterne eher 2

es war ein kurzer aber netter Aufenthalt

Es hat alles unseren Wünschen entsprochen

das Frühstück war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher, bei 5 Nächten 1 x Bettwäsche gewechselt-super

Neues Bad

Kein Kühlschrank im Zimmer

Neues Bad

Alles super

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr gut!

Preis-Leistung !

für das das wir bezahlt haben ist seht gut

ist ok

gut

Ideal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Parkplätze

sehr kleines Bad

Sehr freundliches Personal, sehr gute Parkplätze

Für kurzurlaub empfehlenswert

Bett war sehr unbequem. Und es war sehr kalt in der Nacht

Frühstück war in Ordnung. Hauseigener Parkplatz

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und mit...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und mit dem Frühstücksangebot trotz Nachsaison waren wir zufrieden.

Sehr nette Stimmung im Hotel.

Sehr nette Stimmung im Hotel.. Guter Service.

Frühstück gut und auch die Strandnähe.

Teppichboden im Treppenhaus gehört erneuert

Frühstück gut und auch die Strandnähe. Die Zimmer sind zum Teil schon renoviert

Für einen Kurzaufenthalt okay!

Beim Frühstück hat die Abwechslung gefehlt. Jeden Tag dasselbe.

Schöna kurzurlaub

Gutes frühstück nettes personal top lage Immer wieder

Toller Kurzurlaub

Super Lage,nahe am Meer.Eigener Strandabschnitt.Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Gute lage

Schlechte Betten schlechter Fernseher schlechte Dusche

Gute lage

Die Lage war o.

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (Rührei)!

Die Lage war o.k.

Die Lage perfekt ,Frühstück sehr gut und reichlich ,Personal...

Die Lage perfekt ,Frühstück sehr gut und reichlich ,Personal sehr freunlich . Der Urlaub war genau so wie wir uns vorgestellt haben.

Immer wieder gerne!

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr hilfsbereit. Essen war auch lecker.

Großes Frühstücksbuffet und neues Badezimmer

Großes Frühstücksbuffet und neues Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wirklich herzlich gern als Urlaubsgast empfangen und betreut zu sein.

das Wetter:))

Das Frühstück war vielfältg, frisch, alles da...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Kurzurlaub

Das Frühstück war für Jesolo sehr umfangreich; die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr ruhiges,liebevoll, persönlich geführtes kleines Hotel in Strandnähe, gegenüber Fahrradverleih!

Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfehlenswert

Die ideale Lage für Venedigausflüge

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage und sehr schöner...

Die Dusche.

Sehr freundliches Personal, gute Lage und sehr schöner Strand.

Kurzer Weg zum Strand.

Kurzer Weg zum Strand. Schönes Frühstücksbuffet! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr persönlich

Sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir kommen gerne wieder!

Bett war super, Frühstück hatte eine gute Auswahl. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

top+

alles super

Perfekt für Badeurlaub
    • Flexibles Zimmer

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolle Lage, Dusche mangelhaft

badezimmer - 2qm waschbecken, klo und Dusche integriert.. ohne fixe duschwand, nur vorhang.

frühstück ok, zimmergrösse ok

Preis/Leistung in Ordnung

Der Lärm von der Strasse (dafür kann das Hotel aber nichts)

Verfügbarer Parkplatz direkt beim Hotel Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Toller unvergesslicher Urlaub

Das Frühstück war sehr gut, man hatte eine grosse Auswahl. Die Zimmer waren auch schön, die Betten waren auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

- sehr freundliches Personal

- Dusche ohne Brausetasse da steht nach dem duschen das Wasser im Bad...

- sehr freundliches Personal - netter Familienbetrieb - super Lage - gratis Parken ums Eck - Preis/Leistung super - WLAN in Lobby, aber nicht im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr aufmerksamer Hotelier.

Sehr aufmerksamer Hotelier. Hat extra auf uns gewartet, obwohl wir erst mitten in der Nacht ankamen. Lage schön nah am Geschehen Jesolos. Zimmer waren gut, sehr sauber, sehr schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lage, sauber, sehr freundlicher Chef !

Das typische alte italienische Bad ohne abgetrennter Dusche...aber lt. Chef werden diesen Winter alle Bäder umgebaut !

Super Lage, sauber, sehr freundlicher Chef ! Gratis Parkplatz, Sonnenschirme und liegen am Strand.