Bewertungen für Trulli Holiday Resort

Nr. 7 von 29 Hotels in Alberobello

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Tolles Trulli in ruhigem Quartier
    • Trullo (2 Erwachsene)

Veraltete Möbel. Frühstück im zentralem Lokal schlecht organisiert, dadurch unnötige Wartezeiten.

Toller Empfang durch Francesco. Schönes, grosses Trullo mit Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Etwas außergewöhnliches im Trulli zu wohnen
    • Trullo (2 Erwachsene)

In einem Trulli zu schlafen war etwas ganz besonderes und wir würden es wieder machen. Das Frühstück wird in einem kleinen Lokal, ein paar Schritte vom Trulli entfernt, serviert und ist gut. Die Mitarbeiter im der Rezeption sind sehr freundlich und man wir zum Trulli begleitet. Parkplätze sind leider schwer zu finden und wir haben uns über die Rezeption einen privaten gemietet. (5Euro Tag)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

In einem Trulli zu schlafen war interessant und das Trulli...
    • Trullo (4 Erwachsene)

Etwas kleine Dusche und man muss den Kopf bei den Durchgängen einziehen, wenn man etwas grösser ist.

In einem Trulli zu schlafen war interessant und das Trulli war unerwartet gross.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Nicht wieder
    • Trullo Suite

Das Trolli roch muffig Trotz geöffneter Fenster war es sehr unangenehm Die ganze Nacht hörte man bei geöffnetem Fenster im Schlafzimmer jede halbe Stunde ein Anlaufen einer Klimaanlage o sonstiges Gerät Das war schlafraubend und unangenehm. Außerdem war das Umfeld des Trullis Nr 18 an der asphaltieren Straße unschön u nicht empfehlenswert Das Prospekt sieht anders aus, daher sehr enttäuschend für uns.

Sehr netter Service Frühstück in der Bar war auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schlafen in einem UNESCO Weltkulturerbe
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Unser Ansprechpartner Francesco hat alles sehr gut gezeigt, seine freundliche und herzliche Art lässt uns diesen Kurzaufenthalt in bleibender Erinnerung behalten. Danke. Auch das Frühstück war reichlich und perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Man muss es erlebt haben - eine Nacht in einem richtigen...
    • Trullo (2 Erwachsene)

Man muss es erlebt haben - eine Nacht in einem richtigen Trullo! Entzückend! Und ein Genuss, nach dem Touristentrubel tagsüber die Trulli am Abend in Ruhe genießen zu können. Hübsch eingerichtet, zum Wohlfühlen. Die Receptionistin äußerst freundlich und hilfsbereit - hat uns für die Weiterfahrt sehr geholfen und gut geraten! Ein Highlight in unserem Apulien-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir wurden freundlich empfangen und es wurden uns die wichtigsten Orte in Alberobello auf einer karte gezeigt. Das Trullo selbst war sehr gemütlich und vor allem sehr sauber! Perfekt für 1-2 Nächte. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Frühstück am nächsten morgen um die Ecke des Trullos war auch gut und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es waren wunderschöne 3 Tage.
    • Trullo (3 Erwachsene)

Francesco von Trully Holliday war super nett, hilfsbereit und sympathisch. Lage war sehr gut. Frühstück für italienische Verhältnisse super. Der Ort sehr sehenswert, Gastfreundlichkeit wird hochgeschrieben. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Perfektes Trulli im Wohnviertel von Alberobello (nicht im Touristenviertel!)
    • Trullo Suite

Es gibt offenbar nur wenige Fahrräder. Wenn Bedarf besteht unbedingt bei Buchung mit angeben. Wir hatten einige Probleme einen Vermieter zu finden.

Sehr hübsch ausgestattetes geräumiges Trulli. Frühstück gibt es in einem eigenen Cafe im Ort (5 Minuten Fußweg). Reichhaltiges Buffet mit Obst, Wurst, Käse, Gebäck. Check in an einer zentralen Rezeption. Daher keine besondere Vereinbarung über Ankunftszeit notwendig, wenn im angegebenen Zeitrahmen.

Ruhiges und entspanntes Übernachten in einem authentischen Trulli

Nichtd

Die Übernachtung in einem Trulli ist etwas ganz Besonderes. Man fährt zur Agentur und wird dort von einer netten Mitarbeiterin zu einem Trulli gebracht. Unseres lag ruhig, nicht im Haupttourismusviertel. Das sehr leckere Frühstück bekommt man in einem nahe gelegenen , wunderschönem Cafe. Unser Trulli war geschmackvoll eingerichtet, das Bag war ganz neu.

sehr angenehm

Dass wir nur einen Tag geblieben sind, man hätte dort länger bleiben sollen und die Umgebung erkunden können. Im April ist auch der Ansturm der Touristen erträglich.

nett ausgebaute Trullis,meines mit kleinem Innenhof, in ruhiger Zone, die Dame an der Rezeption hat uns persönlich hingebracht, das Frühstück fand an einem zentralen Ort statt, mit guter Auswahl und frischem Kaffe in allen Varianten

Gemütlich und wie andere Zeitalter;)

Nix zu sagen ;)

Sehr interessante Aufenthalt , man muss diese Erfahrung genießen. Wie 60-70 'er. Traditionelle Dekoration mit kamin kann man nur erholen ;) für alleinreisende ist empfehlenswert. Ziemlich gute Lage, freundliches nettes Team. Und natürlich sauber. Frühstück war auch sehr reich:)

Man checkt im Stadtzentrum ein und wird dann von einem sehr...
    • Trullo (2 Erwachsene)

Man checkt im Stadtzentrum ein und wird dann von einem sehr freundlichen MItarbeiter mit dem Auto zu seinem etwas außerhalb gelegenen Trullo begeleitet. Die Ausstattung ist zwar etwas bescheiden, dafür aber sehr originell und mehr haben wir auch nicht erwartet. Das (ordentliche) Frühstück gibt es dann im Stadtzentrum in einem eigenen Lokal.

Ursprüngliche und dennoch komfortable Übernachtung im Trullo
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Wir haben in einem kleinen Trullo im ursprünglichen Teil von Alberobello übernachtet. Die Lage war sehr zentral und alles war fußläufig erreichbar,dennoch war es sehr ruhig. Frühstücksraum war nur 2 Gehminuten entfernt und das Frühstück an sich sehr gut und für italienische Verhältnisse üppig. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns zu Beginn an der Rezeption in Empfang genommen und uns zu unserer Unterkunft begleitet und gezeigt wo wir kostenlos parken können.

Niedliches Trullo für einen wundervollen Aufenthalt
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Wir hatten ein kleines Trullo und waren sehr zufrieden damit. Sauber, klein und charmant und an zentraler Lage. Das Frühstück mit sensationellem Angebot und sehr freundlichem Personal. Parkplätze sind etwas "Mangelware" aber man wird vom Personal begleitet und man "sucht" sich gemeinsam einen Parkplatz in der Nähe vom Trullo. Im Städtchen lässt sich alles gut zu Fuss erkunden.

Bei einem Besuch in Apulien ist Alberobello und eine Übernachtung im Trulli ein Muss.
    • Trullo Suite

Eine Übernachtung in einem Trulli ist ein Muss. Größe und Ausstattung sind hervorragend (wir habe die Küche nicht genutzt. Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück in einem dazugehörigen Frühstücksgebäude (10 Min. Fußweg) war gut. Der Service des Personals war hervorragend. Wir haben unter anderem dort sehr einfach und günstig Fahrräder gemietet.

Unser Trullo war einfach genial - viel zu schade für nur...
    • Trullo (2 Erwachsene)

Unser Trullo war einfach genial - viel zu schade für nur eine Nacht. Francesco und Daniela vom Büro der Trulli Holiday Resort sind sehr nett und hilfsbereit. Es war Fest des Patronen und die Stadt war supertoll geschmückt.

Einmaliges Erlebnis im Trulli zu schlafen.

Verzaubert im Trulliland

Einmaliges Erlebnis im Trulli zu schlafen. Gemütlich, ungewöhnlich und sehr ruhig. Ein außergewöhnlicher Ort, den man gesehen haben muss. 1000 Trullies. Wirklich beeindruckend und zauberhaft. Sehr schöner Ort. Alle super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker und eine große Auswahl. Guter Ausgangspunkt für Aktionen im Umland.

Ganz toll: Ferienhaus-Trullo!
    • Trullo (2 Erwachsene)

Wir waren in keiner der üblichen Touristen-Trulli, sondern in einem quasi Ferienhaus-Trullo zwei Kilometer von Alberobello entfernt. Herrlich! Hätten wir länger als zwei Tage ausgehalten, auf großem Grundstück mit Jacuzzi und Hängematte. Dank auch an den hervorragenden Service!

Sehr zufrieden!
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Einrichtung war schön und gaschmackvoll und hat zum Ort gut gepasst. Es war viel schöner als in einem typischen Hotel. Das Zimmer war sehr sauber! Alles mit Liebe zum Detail, so dass man sich absolut willkommen fühlt! Das Personal war unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Tolle Erfahrung, ich vermisse mein Zimmer :-)

Wohnen wie die Hirten auf dem Feld - einfach und doch komfortabel
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Die Trulli (Einzahl Trullo) sind Rundbauten mit einem spitz zulaufenden Dach, hergestellt aus Trockenmauerwerk ohne Mörtel. Diese einfachen Bauten sind einfach urig und das Städtchen Alberobello hat ein Stadtviertel mit mehreren Hundert dieser Rundbauten zu bieten. Einfach toll anzusehen und darin zu wohnen. Neben den Trulli-Wohnhäusern gibt es auch Geschäfte, Restaurants und sogar eine Kirche in dieser einzigartigen Bauweise. Absolut sehenswert! Und das Personal in der im Stadtzentrum gelegenen Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden von der Polin Angelika? zum Trulli und anschließend zum Parkplatz begleitet. Das Frühstück im zentralen Frühstücksraum am Marktplatz war sehr gut, ausgiebig und vielseitig

Immer gerne wieder und werde es weiterempfehlen!
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut und große Auswahl! Alles sehr stilvoll eingerichtet. Sauber, alles was man braucht! Der Trullo als Übernachtungsmöglichkeit ist einfach super und einzigartig! Würde ich nocheinmal machen!

Einmaliges Erlebnis auf sehr hohem Niveau
    • Trullo (4 Erwachsene)

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die etwas durchgelegene zur Mitte hin abfallende Matraze im Bett beim Wohnzimmer.

Das Haus 65 hatte neben 3 Schlafräumen eine Küche, zwei Bäder und ein Wohnzimmer, die alle in Top-Zustand waren. Dazu gab es noch eine große Terrasse mit Tisch und Grill. Alles war in gutem Zustand und sehr gepflegt und sauber. Die Trulli-Architektur wurde durch geschickte Beleuchtung perfekt in Szene gesetzt. Die Schlafräume haben keine Türen, was wohl einfach der Trulli-Architektur geschuldet ist. Zwei davon grenzen an die Küche, eins ans Wohnzimmer.

Trulli
    • Trullo Suite

Die Trulli-Stadt war sehr sehenswert. Das Museum über die Trulli muss man gesehen haben. Einmal eine Übernachtung in einem Trulli ist eine Reise wert.

Alberobello im Trully ist ein Muss!
    • Trullo (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, welches in einem Kaffee, nur ca. 3min entfernt vom Trully, war, war sehr reichhaltig mit frischem Obst und lokalen Produkten. Das Trully hatte eine perfekte Lage.

Schlafen im Trullo
    • Trullo (3 Erwachsene)

Alles gut, parken nicht direkt möglich aber in der Nähe.

Sehr schön eingerichtet, mit voller Küchenausstattung und tollem Geschirr. Mitten in der City mit kleinem Garten. Nettes Personal mit guten Tipps zum Essen. Frühstück für italienische Verhältnisse mit guter Preis- Leistung. Gerne wieder

Wohnen im Trulli - unbedingt mal machen...
    • Trullo (2 Erwachsene)

Parken etwas schwierig, da die Gassen durchaus eng sind - oder man stellt das Auto weiter weg - aber grundsätzlich kein Problem

Eine klare Topnote für die Übernachtung im Trulli. Die Trullis liegen im ruhigen Viertel der Stadt, das Frühstückshaus ist in 2 min zu erreichen, Lokale und Geschäfte in 5 min... Wohnen hier ist ein Erlebnis, wunderbar und unvergesslich. Sehr nettes Personal, das immer hilfreich zur Seite steht - man erinnert sich immer gerne an dieses Haus - vielleicht kommen wir wieder... Diese Trulli - Häuser sind auch ein toller Ausgangspunkt für Sternfahrten...

Mitten zwischen weiteren Trulli Häusern gelegen.
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Mitten zwischen weiteren Trulli Häusern gelegen. Einfach toll. Man meint in Schlumpfhausen zu wohnen. Tagsüber ist Alberobello ziemlich voll mit Touristen, einige die auch an unserem Trulli vorbeikommen und neugierig in die Wohnung schauen (wenn man die Tür halt offen hat); abends und morgens ist es dann menschenleer und ruhig und man kann viele tolle Fotos schiessen ohne Touristen. Sollten wir wieder in Apulien sein, werden wir hier wieder Station machen. Personal total hilfsbereit; tolle Restaurants Tipps gegeben, sind mitgefahren um einen optimalen Parkplatz zu finden. Frühstück mitgebucht; wurde ca. 100m vom Trulli in einem Frühstückraum serviert; ausreichend und gut.

Mit dem Fahrrad und Roller durch Apulien
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Freundlicher Empfang, schnell und unkomplizier. Schönes altes Trullo, vollständig für 2 Personen eingerichtet (auch mit Kochnische und Tellern/Besteck) in bester Lage. Exzellentes Frühstücksbuffet zentral am Marktplatz in stilvollem Ambiente.

Die Trulli s von Alberobello..so gemütlich wie zu Hause, außergewöhnlich ...so muss Urlaub sein :)
    • Trullo (4 Erwachsene)

In Italien öffnen die Restaurants erst um 20 Uhr..wir hatten ganz oft schon vorher Hunger:) ...von 13 Uhr bis 20 Uhr Siesta...das ist aber glaube ich in ganz Italien so.

Alles Genial ! Das war ein ganz toller Urlaub. Die Trulli s sind außergewöhnlich von der Bauweise ..von außen klein von innen groß ..super sauber ..toll eingerichtet..voll gemütlich, exclusiv. Man fühlt sich gleich zu Hause. Francesco reißt sich ein Bein aus für die Zufriedenheit seiner Gäste. Einen ganz besonderen Dank an ihn. Das Personal ist sehr freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Wir hatten einen Mietwagen..ca. 20 km zum schönen ruhigen Sandstrand mit sauberen Wasser, tolle Ausflugsziele ..die Grotte, das Molfetta-Einkaufszentrum und die 6 eckige Burg Castello Del Monte, das Strandrestaurand im Felsen Ort Pulignano, Stadt Trani haben uns besonders gefallen. Die "Schlumpfbungalows"wie wir sie nannten bieten eine hervorragende Ausgangslage für Ausflüge.Das Frühstück war gut, der Kaffee extrem gut. Die umliegenden Restaurants sind auch hervorragend. Wenig Tourismus ..ab und zu wandert eine Besichtigung-Truppe durchs Trullidorf. Sehr ruhig ..man kann trotz der festen Matratzen gut schlafen. Dieser Urlaub lies keine Wünsche offen und wir können es jedem wärmstens empfehlen..jederzeit wieder :)

die Seele baumeln lassen
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Kritik hieße hier nörgeln auf höchstem Niveau. Sicherlich hat die für uns federbettverwöhnten Mitteleuropäer recht ungewohnte Nackenrolle i. V. m. der Lakendecke den Kuschelfaktor eingeschränkt - andere Länder, andere Sitten. Uns hat es sich nicht erschlossen, warum in allen von uns gebuchten Hotels - so auch hier - über Satelit gefühlte 100 italienischsprachige Radio- und Fernsehprogramme auf den Flachbildschirm gezaubert wurden, jedoch nicht ein internationales (geschweige denn deutsches) Programm angeboten wurde. Da das W-LAN auch im Trullo sehr leistungsfähig war, konnten wir dieses Manko ausgleichen, indem wir bei Bedarf Radio- und Fernsehsendungen problemlos auf unserem Tablet über Internet empfangen haben.

Grundsätzlich ist erst einmal hervorzuheben, dass wir nur freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter im Resort kennengelernt haben. Alles läuft äußerst profesionell ab, vom Check-In, über die Parkplatzsuche bis zum Mieten vom Fahrrädern und die Vorschläge zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Francesco deutsch spricht hat das alles natürlich nochmals vereinfacht. Wir hatten Trullo Nr. 19 und es ist kaum zu glauben, dass dies ein kleiner Trullo sein soll. Mit Eingangsbereich, ausreichend großem Bad und dem wunderbaren Schlafraum - wir fanden es für zwei Personen absolut komfortabel. Bei Temperaturen um die 10°C war die Fußbodenheizung ein unerwarteter Luxus und der Trullo war stets angenehm temperiert. Frühstück gab es in einem ca. 4 Minuten entfernten, sehr schönen Café - lecker und ausreichend. Die Lage des Trullos war perfekt - absolut empfehlenswert!

Einmaliges Urlaubserlebnis.
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Frühstück war ausgezeichnet, alles in Ausreichender Menge Vorhanden. Wenn die Trullis noch eine Tiefgarage hätten, wäre eine 10+ als Bewertung angebracht! War nur Spass🤡!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Toller Aufenthalt im Trullo!
    • Kleiner Trullo (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, dass auch beim Finden eines kostenfreien Parkplatzes behilflich war. Sehr gutes Frühstück. Super Lage - mitten zwischen allen anderen Trulli. Besonderes Highlight: Die "Lebendige Krippe" direkt bei den Trulli.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war wunderbar, in einem Trullo zu wohnen.
    • Trullo (2 Erwachsene)

Es war wunderbar, in einem Trullo zu wohnen. Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Das Frühstück, nach vielen ganz anderen Erfahrungen in Italien - es war zum Niederknien! Besten Dank!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Besonders und einzigartig in der Trulli- Siedlung

Besonders und einzigartig in der Trulli- Siedlung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Top Lage, schönes Trulli mit Küche und allem.
    • Trullo (2 Erwachsene)

Ringhörig, da im Zentrum!

Top Lage, schönes Trulli mit Küche und allem. Swhr Hilfsbereiter Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Relaxten Aufenthalt in einer sehr touristischen Stadt

Keine Kleiderhaken- zu wenig Stauraum

Original ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Erlebnis.
    • Trullo (2 Erwachsene)

Tolles Erlebnis. Weiter zu empfehlen.

Nichts zu meckern

Frühstück typisch italienisch - hier ist Luft nach Oben

Nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekt

Ambiente

Ambiente

in einem echten trullo wohnen
    • Trullo Suite

unterkunft war eine sehenswürdigkeit die sehr oft fotografiert wurde:) lage mitten in der trulli area, geräumig, mit garten

Originelle Untertkunft in einem Trulli

Schwache Beleuchtung der Räumlichkeiten

Originelle Untertkunft in einem Trulli

romantisch mit Luxus
    • Trullo Suite

Gutes Frühstück, guter Service an Rezeption mit restaurantempfehlungen. Haben sogar das parkticket besorgt und bezahlt. Spitzenservice

Wir hatten einen wunderschönen und extrem sauberen Trullo

Wir hatten einen wunderschönen und extrem sauberen Trullo

Urig und für Touristen, mit allem modernen Konfort saniert.

Urig!

Sehr schönes Ambiente in perfekt restauriertem Trullo.
    • Trullo (4 Erwachsene)

Netter Empfang. Wohnen in perfekt renoviertem, sehr sauberen, dennoch authentischen Trullo in historischer Altstadt.

Originell

Frühstück umfangreich; Cafeteria nahe an der Unterkunft

Wunderbar
    • Trullo Suite

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich. Hübsch eingerichtet.

Trullo mit Kamin, Frühstück

Trullo mit Kamin, Frühstück

Tolle Lage, ist schon etwas besonderes in einem Trullo zu...
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Tolle Lage, ist schon etwas besonderes in einem Trullo zu übernachten. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr gut in einem tollen Café.

Originell!
    • Trullo Suite

Keine Beanstandungen, alles war tiptop.

Sehr originell und speziell, uns hat es sehr gut gefallen.

Eigentlich alles schön.

X

Eigentlich alles schön. Es war mal eine neue Erfahrung

Sehr schön Mal was anderes.
    • Trullo (2 Erwachsene)

Der Empfang war sehr herzlich. Der Trulli auch sehr schön und sauber.

Einfach toll:)
    • Trullo (2 Erwachsene)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,Top Lage,sehr schönes und romantisches Ambiente,würde ich sofort wieder buchen

Super viel Platz und leben in einem Tulli!
    • Trullo Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super viel Platz und leben in einem Tulli!

Die Unterkunft ist ausreichend für eine Nacht.

unmittelbare Nähe zur Straße, Lärm, winziges Fenster

einfache Unterkunft, sauberes Bad, saubere Küche

mittelmässig
    • Trullo Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Inneneinrichtung ist, zumindest ist dies in Nr. 17 so, in die Jahre gekommen. Küchengeräte teilweise nicht mehr funktionstüchtig.

Trulli

Sehr zentral gelegen.

Es gab keine negativen Punkte

Sehr zentral gelegen. Frühstücksraum in der Nähe. Alles optimal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr schöner Aufenthalt an einem besonderen Ort :-)
    • Trullo (2 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück in schön renovierten Räumlichkeiten (einige Fussminuten von der Unterkunft entfernt).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Unterkunft ist ein tolles Erlebnis in einem mit Liebe...
    • Trullo (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist ein tolles Erlebnis in einem mit Liebe restaurierten Trullo.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Einzigartige Unterkunft.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Einzigartige Unterkunft. Man wohnt in einem Trulli. Sehr Interessant. Komfortabel. Sauber. Frühstück sehr lecker. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Der Trulli lag sehr zentral.

Der Trulli lag sehr zentral. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Unterkunft direkt in einem Trulli, sehr gemütlich und schön...

Unterkunft direkt in einem Trulli, sehr gemütlich und schön eingerichtet. Herzlicher Empfang in der Rezeption, wir wurden zu unserer Unterkunft gebracht, auch die Koffer wurden ins Zimmer getragen. Kurzer Fußweg zum Frühstück in einem Cafe, was völlig in Ordnung war. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Gemütliches Trulli, sauber, Parkplatz vor der Tür, sehr...

Für uns (Familie mit Kleinkind) war die Unterkunft etwas zu eng; kein Garten - Eingang direkt von der Straße

Gemütliches Trulli, sauber, Parkplatz vor der Tür, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wohnen in einem typischen Trullo, zentrale Lage zu allen...

Aufgrund der Größe der Unterkunft wenig Ablagemöglichkeiten, Benutzung des warmen Wassers in der Dusche ist begrenzt!, Parkplatzsituation schwierig

Wohnen in einem typischen Trullo, zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches deutsch sprechendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Eine Übernachtung im Trullo ist ein Erlebnis!

Alles war gut!

Eine Übernachtung im Trullo ist ein Erlebnis! Urige Atmosphäre, aber komfortabel. Die Angestellten waren super nett. Klasse auch das Frühstück im eigenen Trullo.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

komfortabler Trullo in zentraler Lage, gutes Frühstück im...

Der kleine Ort wird von Touristenscharen (meist Bus-Tagestouristen) schon am frühen Vormittag überlaufen

komfortabler Trullo in zentraler Lage, gutes Frühstück im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Im Trullo zu schlafen war echt ein Erlebnis!

Der Frühstückraum liegt zwar nicht in der Nähe, aber das war für uns kein Problem! Es ist aber kein besonders schöner Raum!

Im Trullo zu schlafen war echt ein Erlebnis! Als wir am vereinbarten Punkt ankamen, begleitete uns Francesco in die Nähe unseres Trullo, wo inzwischen eine Mitarbeiterein ihr geparktes Auto für uns verstellte! Danach nahm er unsere Koffer und brachte sie zu unseren Trullo (ca.200 Meter). Großes Kompliment

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir hatten eine Autopanne und bekamen Hilfe über das...

Wir hatten eine Autopanne und bekamen Hilfe über das gewöhnliche Maß hinaus, so dass wir unsere Reise nach Sizilien weiter fortsetzen konnten. Zum Trulli wurden wir begleitet, unser Gepäck dort wieder abgeholt und untergestellt, bis wir unser Auto wieder hatten.Die Übernachtung in so einem Trulli ist einfach ein Erlebnis. Wir waren im alten Viertel untergebracht. Der Trulli war praktisch und gemütlich eingerichtet. Mit dem Einzug war man neben Einheimischen nicht in einem Hotel, sondern mitten drin...Das Frühstück war sehr reichhaltig und oberlecker.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Netter Empfang mit Begleitung zum Trullo und Hilfe beim...

Netter Empfang mit Begleitung zum Trullo und Hilfe beim Finden eines kostenlosen Parkplatzes. Großes, geräumiges und komfortabel eingerichtetes Trullo mit Extraküche und Sitzplatz im Garten - und richtigem Bett für die erwachsene Tochter! Extras wie Wasser im Kühlschrank und typische Kekse inkludiert; Frühstück im Restaurant mit guter Auswahl. Wifi kostenlos und ausreichend für „normale Aktivitäten“ wie Mails checken. Klimaanlage funktionierte gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hat uns zum...

Das Bett war für einen ausgewachsenen Mitteleuropäer (1,91m) etwas zu kurz, ansonsten aber sehr bequem.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hat uns zum Trullo geleitet. Kostenloses Upgrade zum Familientrullo.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Замечательный Франческо, который ждал меня до полуночи,...

Замечательный Франческо, который ждал меня до полуночи, чтобы проводить в трулло! И очень вкусный завтрак с большим выбором блюд в ресторанчике, который входил в стоимость.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Der Trullo ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.

Das Parken ist natürlich schwierig, dafür hat unser Nachbar mit seinem Auto vor der Tür uns jeden Morgen um 06:00 Uhr geweckt :(

Der Trullo ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Der Empfang von Francesco und Pascuale sehr herzlich und nett. Auch das Frühstück im Tipico hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, der zur...

Der Kaffee war nicht typisch italienisch, der einzige schlechte Kaffee in drei Wochen Süditalien :-(

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, der zur Verfügung gestellte Trulli war in ruhiger Lage, gute, sehr saubere Ausstattung, zentraler Ort für viele Ausflüge, einzigartige Landschaft