Bewertungen für Tuscany Inn 4 Sterne

Cividale 86/E, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 53 von 97 Hotels in Montecatini Terme

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Mit schönen Fotos verkauft, aber die Realität ist leider was anders.

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Im bad wurde mangelhaft geputzt, auf der Toilette merkte man die Spuren vom letzten Gast. Außerdem hat das Badezimmer leider nach Harn gestunken. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, nachdem man es bemängelt hat wurde gesagt, dass es funktioniert und somit ist es erledigt. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig.

Die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute zentrale Lage für Ausflüge in der Toskana

Frühstück war relativ eintönig und immer dasselbe

Super Lage; unkompliziert mit Auto zu erreichen (Parken im Parkhaus gratis); Bahnhof in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar; gute Verbindungen z.B. nach Pisa oder Florenz

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Großartig 😁

Alles war okay.

Gutes Frühstück freundlichen Personal und die Sauberkeit,Montecatini Terme ist sehr interessante Ort guten Restaurants und interessante Besichtigung Orts ,nah an anderen historischen Stätten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.

Es ist eher ein Tagungshotel oder wo Reisegruppen für eine oder zwei Tage übernachten. Außerdem hat es keine Gartenanlage und vor dem Hotel geht die Bahnstrecke Viareggio-Florenz entlang. Für ein paar Nächte ist das Hotel ok. Allerdings gibt es auch keine Abwechslung beim Frühstück.

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man schon in der Innenstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal im Restaurant war sehr nett.
    • Standard Dreibettzimmer

Erst funktioniert die Klimaanlage nicht und dann als sie endlich funktioniert hat, war es so kalt, dass man eine Jacke brauchte, trotz dass sie auf 27 Grad eingestellt war. Haben ein Dreibettzimmer gebucht und haben ein Zweibettzimmer bekommen, in das man einfach ein Drittes Bett gestellt hat. Das Zimmer wer natürlich viel zu eng. Die Dusche war eine Katastrophe, man konnte sich darin nicht mal richtig umdrehen. Bar sollte angeblich 24h geöffnet sein, das war nicht der Fall. Eine Minibar mit Getränken und Snacks sollte es auch geben, aber nur Wasser war darin. Der TV sollte 16 Sender haben, es gab nur 11 und davon nur ein einziger Deutsch. Angeblich sollte das Personal an der Rezeption Deutsch sprechen, das war natürlich nicht der Fall.

Das Personal im Restaurant war sehr nett. Sehr nahe am Bahnhof. Essen war Gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für eine nacht - naja .... viel luft nach oben

die Beschreibung des hotels auf booking entspricht leider nicht der realität. Schon sehr abgewohnt; frühstück naja ..... haben einen günstigen preis für eine nacht bekommen, aber wohlfühlen ist was anderes. Sorry, aber das hotel hat seine besten zeiten schon hinter sich .....

Die nahe Lage zum Ort, nettes Personal, unkomplizierte...

Das Bett war für meinen Mann gut, für mich etwas zu hart. richtiger Orangensaft zum Frühstück wäre toll, Kaffee war o.k.

Die nahe Lage zum Ort, nettes Personal, unkomplizierte Handhabung unserer Wünsche, Sauberkeit, kostenloser Parkplatz

Optimaler Ausgangspunkt zur Erkundung der Toskana, einfach super, mit bestem Frühstück in den Tag.

Wir waren voll zufrieden, haben nichts auszusetzen. Ausser ev. einige Gardarobenhaken hätten vorhanden sein können.

Das Frühstück war super inkl. Mortadella Beinschinken usw. Sehr guter Kaffee mit Crema! Die Lage ist optimal, 5 Gehminuten zum Bahnhof, Direktverbindung nach Florenz 22.- für 2 Personen hin und zurück alle 30 Minuten. Super Parkmöglichkeit direkt am Hotel kostenlos im Parkhaus bzw. Freifläche in der ersten Etage mit Direktzugang zum Hotel. Überaus freundliches Personal. Können wir jedem empfehlen, der Pisa, Lucca, Siena, Florenz besichtigen Möchte. auch das nur 8Km entfernte Pistoia mit den netten Gassen und Plätzen ist zu empfehlen. Auch direkt in der nähe des Hotels in Montecatini Terme sind sehr gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen und man war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Geräumiges Zimmer und Bad Kühlschrank und Safe vorhanden.

zentrale Lage, schnell in der Stadt und am Bahnhof, gute...

Qualität des Frühstücks mangelhaft, immer das gleiche, wir haben 7 Tage im Hotel übernachtet - wenn man Pech hatte, gab es keine abgeräumten Tisch manchmal sehr chaotisch. Schlimmer war es mit der Klimaanlage, die trotz Temperaturen um die 30 Grad nicht in Betrieb genommen wurde. Nach mehrfachen Beschwerden und Einschalten von Booking. com wurde sie endlich angestellt.

zentrale Lage, schnell in der Stadt und am Bahnhof, gute Parkmöglichkeit

Unser Aufenthalt im Hotel Boston hat uns gefallen.

Zum Parken konnten wir nur öffentliche Parkplätze nutzen, die wir bezahlen mussten. Wir bekamen zwar eine Tages-Park-Karte vom Hotel Boston zur Verfügung, die wir jedoch bezahlen mussten.

Wir haben zwar das Tuscany Inn gebucht, da dies aber versehentlich für uns keine Zimmer mehr zur Verfügung hatte, wurden wir auf das Hotel Boston weitergeleitet. Als Entschädigung bekamen wir ein kostenloses Abendessen im Tuscany Inn. Das Hotel Boston ist ein schönes Gebäude im italienischen Stil. Im Hotel Boston hatten wir gute große Zimmer. Leider ist das Hotel zu hellhörig. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man brauchte. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Personal in beiden Hotels war freundlich. Pisa und Florenz sind gut mit dem Auto erreichbar.

Die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums,der Safe auf dem...

Die Matratzten der Betten waren unbequem.Das Zimer war insgesamt sehr eng.

Die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums,der Safe auf dem Zimmer,tgl.frische Handtücher

Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich eine...

Ich das Hotel wurde vermutlich ungefähr 1990 gebaut und seitdem ist es nicht mehr saniert, renoviert oder gründlich instandgesetzt worden, vor allem äußerlich macht es einen gerade zu heruntergekommenen Eindruck. Innen war das meiste relativ gut in Schuss.

Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich eine unkomplizierte Massenabfertigung ohne Überraschungen haben wollte und genau das habe ich auch bekommen, für den insgesamt etwas heruntergekommenen Zustand der Unterkunft und Nebensaison war der Preis allerdings etwas zu hoch. Den Fernseher habe ich nicht angeschaltet, das WLAN war hinreichend stabil, um Filme anzuschauen. Das Bett war bequem. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee sehr gut. Das Personal nett bis desinteressiert. Ich mag das Geräusch von anfahrenden Zügen, deswegen fühlte ich mich in der Nähe des Bahnhofs und mit Blick auf die Schienen insgesamt ganz wohl.

Gemischte Gefühle.Lage nah am Zentrum , aber drumherum ziemlich runtergekommen.

Das Frühstückbuffet hätte besser sein können. Rührei schien Fertigprodukt zu sein u der Kaffee war auch nicht so besonders.

Lag ziemlich nah am Zentrum. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Personal war sehr freundlich.

Würde wieder buchen da wir ein Zimmer wirklich nur für die Nacht brauchen.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer könnten etwas genauer geputzt sein sind aber nicht dreckig. Der Duschkopf hat ein Eigenleben. Das Badezimmer würde eine grundreinigung vertragen. Der Frühstücksraum so wie die Terrasse könnten gepflegter sein.

Personal freundlich und Hilfsbereit. Hauseigene Parkgarage. Öffentliche Verkehrsmittel ca 10 min weg. Frühstück ist ausreichend. Waschmaschine und Trockner vorhanden. Waschpulver bei der Rezeption.

Kurz Trip

Tiefgarage sah wie im Horrorfilm aus total verkommen! ( wird wohl nicht mehr benutz ) haben deshalb hinter dem Hotel auf der Parkdeck geparkt . Zimmer waren nicht ausreichend sauber und da wir wegen der langen Strecke erst morgens ankamen hat mann unsere 5 Zimmer an dem Tag nicht saubergemacht:( das Frühstück ist eher nur mit 1 Stern ⭐️ sehr schlecht und sehr unsauberer Frühstück Besteck ( sei es Teller oder Tasse, Gläser ) Personal war sehr desinteressiert ingesamt und nicht ausgesprochen nett !!! Ich würde wegen der insgesamt vielen hygienischen Gründen das Hotel nicht empfehlen.

Uns hat die Lage von Hotel gut gefallen, weil wir Pisa, Florenz, Lucca, Voltera besichtigen wollten war das Ideal.

Nur zwei babysthul für Essen

Nur zwei babysthul für Essen

Zimmergrösse

Zu wenig Auswahl beim Frühstück

Zimmergrösse Lage der Parkplätze

Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hier buchen!

Der Kaffee könnte besser sein!

Das Frühstück war ok--- das Bett sehr gut!

Parkgarage im 1.

Bad und Toilette war nicht gereinigt

Parkgarage im 1. Stock Man kann schön draußen sitzen und muss nichts an der Bar nehmen

Das Frühstückangebot war sehr reichlich, obwohl viele Gäste...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstückangebot war sehr reichlich, obwohl viele Gäste in der selben Zeit gefrühstückt haben.

Günstiges neuwertiges Hotel mit Nachteilen

Direkt an der Bahnlinie (laut) Schlechtes Frühstücksbüffet Restaurant bietet nur ein Abendmenü

Neue Zimmer, neues Bad, gratis Parkplatz im Parkhaus

Perfekter Toskanatripp

drei Tage waren perfekt, super Lage für sightseentouren

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Auch für mehrere Tage gut geignet.

Kurzer Weg ins Zentrum / Safe im Zimmer / Sicheres Parken

Immer wieder gern !

Es war für uns von Anfang bis Ende ein Vergnügen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Zentrumsnah.

Gleich beim Friedhof.

Zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Großer kostenloser Parkplatz, zum Teil sogar unter Dach.

eigentlich nix wirklich

Großer kostenloser Parkplatz, zum Teil sogar unter Dach. Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend. (Eier, gebratener Speck, Schinken, Käse etc.)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Personal fanden wir sehr freundlich.

Das Badezimmer bzw. Die Dusche entsprach für mich nicht einem 4 * Hotel, rostig und alt. Die Matratze fanden wir sehr hart. Der Fitnessraum ist nicht im Hotel und mit Gebühr zu rechnen.

Das Personal fanden wir sehr freundlich. Parkplatz unter Dach.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Personal - sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal - sehr freundlich und hilfsbereit. Lage - mit wenigen Schritten ist man im Zentrum. Parkplatz - kostenlos und nicht entlang der Straße.