Bewertungen für Hotel Ulisse 3 Sterne

Via Champault, 9, Hafen von Ischia, 80077 Ischia, Italien

Nr. 41 von 179 Hotels in Ischia

Das Bad in Standardzimmer.

Das Hotel hat eine tolle Lage hinter der Strandpromenade und 10 Minuten Gehweg zum Castell. Der Strand ist nur einen Sprung entfernt. Wir hatten 1 Zimmer mit Meerblick mit guter Ausstattung und ein sehr einfaches Standardzimmer. Ich empfehle das Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück für ein 3 Sterne Hotel ist sehr gut. Die Poollanschaft ist sehr schön angelegt mit einer Poolbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war so wie beschrieben, sauber und nett. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und erhielten ein Zimmerupgrade ohne Aufzahlung. Die Verständigung erfolgte in englisch und war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Hotel befindet sich ca. 10 Fahrminuten vom Hafen entfernt. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse mit Blick auf den Pool und aufs Meer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum hätte netter sein können.

Die Aussicht von der Dachterrasse war richtig klasse! Die Pools in der schönen Anlage sehr erholsam mit netter Bewirtung. Im Großen und Ganzen sehr nettes Personal.

• Classic Einzelzimmer

Es gab in meinem Zimmer keine Duschkabine .Das Wasser ist bis zum Zimmer gelaufen.Es sollte bei der Buchung aufmerksam gemacht werden,weil es ist recht unangenehm.

Die Terrace. Die Aussicht ist traumhaft.

3 Sterne voll erreicht.

Frühstück gut mit Vielfalt angerichtet. Matratzen zum Schlafen gut geeignet. Personal freundlich und professionell. Wunderbare Aussicht von Terrasse.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool hätte etwas früher öffnen können. Ich wäre gern noch vor dem Frühstück in den Thermalpool gegangen. Aber sooo schlimm fanden wir das nun auch nicht.

Die Gartenanlage mit zwei Pools (eines mit Thermalwasser, eines normal) war wirklich wunderschön. Geöffnet ist er von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Wir waren in einem Doppelzimmer zum Garten hin untergebracht mit einer großzügigen Terrasse davor. Man hatte es deshalb nicht weit zum Pool. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse schon recht üppig mit Schinken, Käse und gekochten Eiern. Kaffee u. ä. kam aus einem Automaten. Der von uns bestellte Wein zum Essen war preislich wirklich nicht teuer. Der Rezeptionist war wirklich hilfsbereit und sehr nett. Bei Halbpension kann man zwischen zwei Vor- und Hauptspeisen auswählen, wobei ein Gericht meist aus Fisch besteht. Die Küche ist eher italienische Hausmannskost, kein kulinarischer Hochgenuss, aber durchaus essbar. Wir haben mit Halbpension gebucht, weil der Preis hierfür sehr angemessen war, haben es auch nicht bereut. Bei dem Preis kann man durchaus auch einmal woanders essen. Die Lage des Hotels ist super, genau in der Mitte zwischen Ischia Porto und dem bei uns favorisierten Ischia Ponte. Ein schöner, noch immer ursprünglicher Ort, wo nicht nur Touristen herumlaufen. Liegen am Strand stehen umsonst im Bagno Lucia für Gäste des Hotels bereit. Dies haben wir aber nur zufällig herausgefunden. Dort kann man auch einen schönen Hauswein für 5 Euro den halben Liter trinken - dies haben wir öfter genutzt. Man hat vom Hotel aus einen schönen Blick zum Castello Aragonese. Uns hat der Aufenthalt im Hotel super gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.

WLan katastrophal, Verbindung immer wieder verloren, Frühstück ein Witz

EZ sehr winzig, Dusche nix für Kräftige, toller Blick von Dachterasse auf die Burg, gute Lage zum Strand und Ischia Ponte, vom Hafen 30min. (!) zu laufen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad in unserem Zimmer zu klein. Dusche nicht optimal (Teils mit Plastikvorhang)

Frühstück war super, Abendessen war auch sehr gut und nicht teuer. Nettes Personal. Sehr gute Lage .Wenn Zimmer zum Meer , schöner Blick auf die Burg.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr verwinkelt und dadurch entstehen diverse Einblicke in die Nachbarzimmer. Die Duschen sind bodeneben, jedoch nicht genügend abgedichtet. Das Hotel will diverse Zimmer umrüsten.

Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, geführt durch viele Familienmitglieder. Der Frühstücksraum und gleichzeitig Raum für Abendessen ist offen und mit vielen Fenstern. Kompetentes Personal und freundlich. Wir haben (als Ausnahme ) ZImmer mit Halbpension gebucht > das Nachtessen war ausserordentlich abwechslungsreich dazu ein grosses Salatbuffet am Anfang. Teilweise Zimmer mit sehr schöner Sicht auf Meer und der aragoneser Burganlage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nahe der Strasse und durch die Pflastersteine habe wir jedes Auto gehört. Unbedingt Zimmer im Hauptgebäude buchen!

Sehr nettes Service-Personal. Vor der Reise hatte ich Auskunft für den Rücktransfer verlangt, was sehr schnell beantwortet wurde von der Rezeption und prima geklappt hat. Gute Lage, man ist schnell zu den wichtigen Punkten! Netter Pool mit tollem Bademeister! Wunderschöne Dach-Terrasse - schade, dass diese nicht für Mahlzeiten oder Bar benutzt wird!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bad war viel zu klein, man konnte entweder am Klo sitzen oder duschen. Zimmer 16 ist nicht sein Geld wert. Um den Preis fast eine Frechheit dieses Bad. Tür ging nach innen auf, was das ganze noch enger machte.

Die Aussicht, Frühstück und Halbpension

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstückszeiten 7.30 - 9.30 sind in einem Urlaubsort doch recht knapp gehalten. Das Zimmer war leider kleiner als Gedacht aber auf Nachfrage hätten wir umziehen können.

Eine schöne Dachterrasse und zwei Pools mit jeweils kühlen und wärmeren Wasser. Die Anlage ist gut gepflegt sowie die Sauberkeit der Zimmer war sehr positiv ( u.a. kein Staub, kein Ungeziefer, immer saubere Bettwäsche ). Zimmer mit Terrasse und nahgelegen zum Pool. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Preise am Pool.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksbüffet, umfangreiche Auswahl Freundliches und hilfsbereites Personal Lage gut, um Umgebung zu erkunden Geeignet um am Pool zu entspannen aber auch nur 5 min vom Strand entfernt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind hellhörig zu den Nachbarzimmern - ist ja leider meist so im Süden Das Personal ist nett und hilfsbereit, aber manchmal hätte ich mir etwas mehr Herzlichkeit oder italienischen Charme gewünscht, aber alles war korrekt, daher können wir nicht wirklich meckern. Leider kein Thermalpool (was ja Ischia so einmalig macht), aber einer der 2 Pools ist auf 34 Grad geheizt, hat aber ja nicht den gleichen Zweck Bademützenpflicht im Pool (Bademützen werden an der Poolbar für 1,50 € verkauft)

Sehr schöne Lage, Zimmer ist zwar nicht übergroß, aber es gab Extra-Haken in Zimmer und Bad und genügend Verstau-Möglichkeiten. Unbedingt mit Meerblick buchen - lohnt sich 1000% mit dem traumhaften Blick auf das Castell Arragonese, Zimmer hat sowohl Heizung als auch Klimaanlage haben lecker Bruschetta von der Poolbar über die Rezeption bestellt und wurde uns aufs Zimmer gebracht: empfehlenswerte Mahlzeit untertags (günstig, üppig, aber vor allem mega lecker) - toller Service!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Tolle Lage des Hotels: Strand,Shopping, Ischia Ponte u Porto innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Top: Meerblickzimmer mit Blick zum Castello. Team ist sehr bemüht und hilfsbereit.

• Classic Einzelzimmer

Mein Zimmer war etwas klein und die Dusche im eingebauten Bad war nur mit Duschvorhang abzutrennen. Das ist aber normal für viele Unterkünfte in Italien. Deshalb keine wirkliche Klage.

In der Nachsaison und in diesem Zimmer schöne, ruhige Lage. Sehr nettes Personal: Kam mit Erkältung an und haben sich sehr liebevoll gekümmert von Extradecke bis zum Heizöfchen und nachgefragt. Frühstück mit Pane Integrale (Gesundheitsbrot) und alles da von Käse-Wurst über Müsli-Joghurt bis Kuchen und Honig-Marmelade! Sonderwünsche wurden flexibel erfüllt. Sagenhaft gutes Abendessen nach Landesart mit raffinierten Variationen, sehr reichlich! Besonders zu empfehlen das Gemüse-Salatbuffet vorher und die Fischgerichte! Zimmer sehr sauber und gepflegt. Getränke zu zivilen Preisen. Wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf Castello und das umgebende Meer. Gute, fußläufige Einkaufslage. Schöne Thermalanlage des Hotels. Geschmackvolle Gestaltung der Flure und Aufenthaltsräume. Mein Extra war ein Transport hin und zurück zum Flughafen Neapel, hat nahtlos geklappt, auch am Sonntag mit Winterfahrplan!!! Sehr gut organisiert. Fazit nach dem ersten Besuch - und ich war schon mehrfach auf Ischia: Ich komme wieder in dieses sehr herzliche Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles ok.

Sehr freundliche Eigentümerfamilie. Sehr sauberes Hotel. Schöne Poolanlage und perfekte Lage. Waren heuer zum 2.Male im Ulisse und kommen wieder.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das gebuchte Einzellzimmer mit Meerblick sollte 20qm groß sein lt. Angabe von Booking.com. Das Zimmer einfachst ausgestattet hatte max 10 qm. WC,Dusche waren winzig. Wenn man geduscht hatte, war eine weitere Nugtzung des Badezimmer nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage, Blick auf das Kastell, ruhiger Poolbereich, immer genügend Liegen vorhanden. Ruhig und doch nur wenige Schritte zur zentralen Straße mit vielen Geschäften und Lokalen.

• Classic Dreibettzimmer

Anfang November noch relativ viele Gäste, gute Lage, gutes Frühstück mit viel Obst, tolle Aussicht aus Zimmer und Frühstücksraum;

ja

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sehr zuvorkommende Personal. Bessere Zimmerkatorie, ohne Aufpreis bekommen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es war alles soweit ok..

als gesamtes Recht akzeptabel

Kleines Bad, laut

Terrasse mit Traumblick im 3.Stock, Gute Lage

Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, freundlicher Empfang

• Einzelzimmer mit Meerblick

Excellente Lage, Freundlches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Dass wir viel zu kurz dort waren!

Wir hatten einen traumhaften Blick aus unserem Zimmer auf die Aragonerburg und die Poolanlage. Das gesamte Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Außerdem haben wir in Ischia Ponte unser Lieblinglokal entdeckt, das Al Pontile direkt am Meer, mit leckerem Essen und cooler Musik.Wir kommen sobald wie möglich wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

-Badekappenpflicht beim Baden im Pool. Diese Vorschrift war uns nicht bekannt, sodass wir die Plastikhauben, die gratis im Bad liegen benutzten. Unser Geld war uns zu schade extra für diesen Aufenthalt welche zu kaufen. Das Frühstück hätte umfangreicher bzw. abwechslungsreicher sein können. Andere Brot- bzw. Brötchensorten wären toll gewesen.

sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, der Rezeptionist druckte sogar ein Ticket für uns aus und gab uns sehr gute Feeizeitempfehlungen; tolltes Zimmer direkt am Pool; alles sauber und gefplegt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Erstes Zimmerangebot eine Katastrophe Dusche nicht von Toilette abgetrennt ! Ekelhaft Im neuen Zimmer roch es im Bad (wenigstens das war dann verfuegbar) nach Kanalisation

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauberes, familiengeführtes Hotel.Eigentümer und Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und eine wunderschöne Gartenpoolanlage. Ruhige Lage zwischen Ischia Porto und Ischia Ponte. Kurzer Weg zur Fußgängerzone. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Auf unserer 6-wöchigen Rundreise in insgesamt 15 Hotels durch den Cilento und Amalfi haben wir uns hiier am wohlsten gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Küche ist eher Hausmannskost

Für Italien ein umfangreiches Frühstück. Im angrenzenden schönen Gelände 2 Pools (warm + normal) + Bar. Bei HP gibt's Salat + Primo + Secondo + Dessert. Für das Geld mehr als o.k.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer war extrem eng.

Schöne Aussicht auf die Burg. Gepflegter Pool, sehr gute Poolbar. Gutes Frühstück mit Käse und Wurst.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Pool offiziell erst an 9.00 offen- man darf aber problemlos vorher rein.

Typisch italienisches Hotel in zentraler Lage mit herrlichen Pools und Garten. Toller Ausblick von den Terrassen/ Zimmern mit Meerblick.Freundliches Personal. Wir bekamen gratis "upgrading".

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Brötchen waren beim Frühstück schon sehr zeitig vergriffen, nur die frühen Gäste kamen in der Genuss. Das Abendessen war zu eintönig, immer das gleichen Salatbuffett und manche Salate oft schnell vergriffen ohne weiteres Nachfüllen. Die Vorspeisen und die Hauptspeisen wurden portionsweise ausgeteilt (ohne Nachfragen ob es vielleicht noch etwas mehr sein kann und ob es schmeckt). Auch hier wenig Abwechslung, insbesondere was die Beilagen anbetroffen hat. Atmosphäre sehr hecktisch (Eindruck schnell essen, abräumen, fertig). Jugendherbergen bieten einen besseren Service. Sehr hektisches Personal, Übertrug sich auf die unangenehme Atmosphäre im Speisesaal. Eindruck der "Abfütterung" und nicht des Genusses, der insbesondere im Urlaub gegeben sein sollte!!! Preis-/Leistungsverhältnis passt hier nicht!

Freundlichkeit des Personals, tolles Zimmer in der oberen Etage mit Meer- und Burgblick.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Alles, wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt. Das Highlight des Hotels ist neben der super Aussichtsterrasse die schöne und sehr gepflegte Poolanlage, wo man auch sehr gut essen kann. Wir hatten auch unser (übrigens sehr sauberes) Zimmer direkt neben der Poolanlage, mit eigenem Sitzplatz, und waren super zufrieden damit. Die Lage des Hotels ist auch ideal, in der Nähe zum Strand und in der Nähe zur Fussgängerzone und in der Nacht – mit Ausnahme von ein wenig Autolärm – ruhig. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück sehr lieblos und wenig Auswahl, Zimmer muffig und renovierungsbedürftig, Hotel sehr altmodisch

Schöner Pool, gutes Essen am Pool und nettes Personal am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles! Wir haben ein fantastisches Zimmer mit Meer- und Castelloblick bekommen, obwohl wir überraschend gebucht haben und wollten nicht mehr weg. Super Service, schönste Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Wir hatten Meerblick gebucht und der ist wirklich toll aber leider hört man auch die Strasse die den Berg hinaufführt.

Super sauberer und schöner Pool. Toller Blick aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Bett hätte weicher und bequemer sein können.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Personal und der Chef waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Badekappenpflicht am Pool.

Schöne Lage mit Blick aufs Castello.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Leider nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (ARD) ZDF konnte leider niemand einstellen.

Super Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage und Austattung sind bestens zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ulisse ansehen