Bewertungen für Hotel Ulivi 4 Sterne

Viale A. Madruzza 11, 25030 Paratico, Italien

Nr. 3 von 9 Hotels in Paratico

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gepflegtes Erscheinungsbild allgemein!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein kleines Detail; fehlende Sonnenstoren auf der Terrasse bei den Zimmern mit Seeblick! Die Morgensonne, so schön sie auch ist kann im Sommer sehr heiss sein!😀 Bei eventuellem Morgenregen kann es im relativ kleinem Frühstücksraum sehr eng werden!😀 Doch dies sind kleine Details und haben in der Bewertung keine Bedeutung! Ein tolles Hotel!!

Sehr gepflegtes Erscheinungsbild allgemein! Absolut Topplage und sehr freundliches und kompetentes Personal! Wunderschöne Aussicht (Zimmer mit Seeblick) und sehr saubere Zimmer! Das Frühstücksangebot ist reichhaltig! Die Poolanlage ist sehr sauber und mit einem hilfsbereitem Bademeister! Sehr zu empfehlendes Hotel am schönen Lago d‘Iseo! Wir kommen sicher gerne wieder; ci vediamo! Viviano e Gabriele

Sehr schön, leider keine Erholung durch Schlafmangel

Standartzimmer sind sehr laut. Wir haben direkt an der Reception/Bar genächtigt. Leider konnten wir dort nicht schlafen, ankommende Gäste und Bewirtung waren zu laut!! Antwort des Hotels: das sind Standartzimmer, die sind laut.

Sehr gutes Frühstück, gepflegte Anlage, Tiefgarage

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer - zum Garten

Sehr gepflegte Anlage mit sehr sauberen großen Pool. Das Frühstück hat unsere Erwartungen voll übertroffen, frisches Obst und sehr leckeres Gebäck. Parken in Tiefgarage vom Hotel kostenlos. Einkaufen und Restaurants zu Fuß erreichbar.

Die Empfangsdamen waren sehr freundlich, die Zimmer sauber,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war vollkommen lieblos angerichtet, Kaffee gab es an der normalen Kaffeemaschine, man musste darum bitten, neuen aufzusetzen. Wenn man einen doppelten Espresso zum Frühstück bestellte, kam ein einfacher und der halt leider auch nur noch lauwarm. Das Frühstückspersonal war unmotiviert.

Die Empfangsdamen waren sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten sehr gut.

Ein ideales Hotel für einen kurz Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Tiefgarage ist leider in einem sehr schlechtem Zustand. Leider fehlt ein Restaurant.

Das Hotel ist sehr schön und hat ein tolles Schwimmbad im Garten. Das Zimmer war sehr ruhig mit schönem Balkon zum See. Direkt an der tollen Seepromenade.

insgesamt possitiv

Das Bad war etwas älter und das Zimmer leider zur Strassenseite , etwas laut.

sehr gepflegte Anlage , sehr freundliches hilfsbereites Personal . Frühstücksauwahl war gut , alles da .

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal beim Frühstück war eine Katastrophe. Es dauerte ewig, bis man ein Getränk bestellen konnte und dann noch einmal ewig, bis es denn kam, leider an allen Tischen, sehr schade. Das hat zur schlechten Bewertung im Punkt Personal geführt und kann auch den tollen Gesamteindruck negativ beeinflussen.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf den Lago d'Iseo, hier ist vom Straßenverkehr nichts zu hören. Ich war inzwischen schon relativ häufig dort zu Gast. Die modernisierten Zimmer sind sehr schön, geradlinig eingerichtet und großzügig, ebenso das Bad. Der Balkon ist riesig, das Bad hat ein Fenster (leider nur in wenigen Hotels der Fall). Zahlreiche Restaurants und Bars sind nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut, man kann sowohl drinnen als auch draußen frühstücken. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, Check-in und Check-out gehen zügig und umkompliziert.

Angenehmes Hotel.

Unser Zimmer lag zur Straße hin mit Blick in den Vorgarten. Starker Autolärm am Abend und morgens. Würden wir nicht noch einmal akzeptieren. TV-Angebot sehr bescheiden. Ca. 200 Italienisch-sprachige TV Kanäle aber kein einziger in Deutsch oder Englisch!

Angenehmes Hotel. Sehr gepflegt mit Gartenanlage und großem Pool. Teilweise toller Blick über den gesamten See. Nahe am Ortszentrum. Zimmer mit Ausrichtung See, Pool und Garten sind ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

liegt zentral und für erfüllt normale Bedürfnisse, Preis - Leistung passt
    • Doppelzimmer - zum Garten

Die Zimmermöbeln könnten eine Erneuerung brauchen, sind in die Jahre gekommen Die Türe zu Terasse ist für ein Dieb leicht zu öffnen

Die Lage ist sehr zentral und der Blick auf dem See ist einmalig

Lago de Iseo und seine Umgebung ist immer eine Reise wert

Ulivi liegt sehr zentral für Ausflüge zu den Weingüter und für Touren rund um den Lago Iseo. Frühstück sehr gut und die Aussicht auf den See ist ebenfalls ein schöner Tagesanfang.

Sehr zu empfehlen für ruhigen Urlaub

Pool leider nicht beheizt.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Terrasse auch. Das Frühstücksbuffet war lecker, es gab auch Latte Macchiato odet Cappuccino frisch auf Bestellung. Pool aussen groß, viele Liegen, schöne Liegewiese, Tiefgarage kostenlos.

Ob wirklich 4 Sterne gerechtfertigt sind ... ? Jedenfalls fühlt man sich dort wohl.
    • Doppelzimmer - zum Garten

Siehe bei den positiven Bemerkungen.

Kleineres Hotel, das in einer Anlage mit gleich gestalteten (Ferien- ??) Wohnungen liegt. Die Tiefgarage ist für Hotelgäste kostenlos und geräumig. Der Pool ist schön, gepflegt und groß genug, dass man "Bahnen ziehen" kann. Der Frühstücksraum und der vorgelagerte Balkon sind sehr beengt. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber für italienische Verhältnisse schon sehr ordentlich. Insbesondere Rührei und Speck sind vorzüglich. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und nett. M.E. fehlte zwischen den - farblich zum Rest der Einrichtung nicht passenden - Sesseln ein Tisch. Jedenfalls war einer auf den entsprechenden Fotos der Hotel-Webseite zu sehen. Die Rezeption sah das anders. Der Wandspiegel war völlig unmotiviert über einem der Sessel aufgehängt. Davon abgesehen war das Zimmer ausreichend groß, geschmackvoll-unspektakulär eingerichtet und stets sehr sauber. Von der Straße haben wir im Zimmer nichts gehört. Die Klimaanlage ist schwer regulierbar. Vor dem Zimmer war eine schöne möblierte Terrasse mit Blick Richtung Pool. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön angelegt. Das Bad hat eine Wanne mit faltbarer Duschabtrennung, die gerne zu kleineren oder größeren Überschwemmungen führt. Trotz der am Hotel vorbei führenden Hauptstraße ist die Lage ganz nah am See gut.

Zufriedenstellender Kurzurlaub

TV kein deutsches Programm (nachrichten keine), RTL österreich (nur Werbung) Etwas laut, da Zimmer zur Hauptstraße. Man sollte nur Zimmer zum Pool (Seeseite) buchen.

Lage der Unterkunft, großzügiges Bad und Zimmer

Dieses Hotel gehört mit zu meinen liebsten: die Lage ist...

Dieses Hotel gehört mit zu meinen liebsten: die Lage ist fantastisch, ruhig, in zweiter Reihe zum See, kostenlose überdachte Parkplätze, sehr nette Mitarbeiter, toller Pool und das Frühstück ist einfach unübertrefflich!

Unterkunft sauber gepflegt und ruhig
    • Doppelzimmer - zum Garten

Aus und Eingang über Tiefgarage .. die Schlüssel sperrten nicht beim Eingangstor zur Rezeption oder dem Ausgang zum See ... Am Pool darf man nicht essen, trinken oder rauchen und reinspringen

Frühstück war gut. Was mir fehlte war ein leeres Jogurt für Müsli. Sehr ruhige Unterkunft .. ideal zum entspannen ... Restaurants und Bars zu Fuß gut erreichbar Spar gegenüber ..

Erholung auf hohem Niveau

Aus meiner Sicht stimmte alles, um sich sehr gut erholen zu können. Sehr freundliches Personal, wunderbarer Pool, komfortables Zimmer, leckeres Frühstück.....Nichts wie hin

Es war super erholsam und hat unseren Wünschen in vollem Umfang entsprochen!

....dass wir nach Hause mussten!

Uns hat besonders gut gefallen, dass wir sehr freunlich aufgenommen wurden. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden verschiedene Sprachen gesprochen, so gab es sehr gute Tipps zu Ausflügen, Restaurants und Umgebung. Man konnte sich jederzeit an jemanden wenden. Paratico und Sarnico sind zwei wunderschöne Orte, in denen man hervorragend gemütlich bummeln, shoppen und essen kann. Wir haben unsere Zeit sehr genossen und werden dort noch einmal hin fahren. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das morgendliche Frühstück mit Seeblick vermissen wir sehr! Alles frisch und köstlich.

Die Standardzimmer sind ohne Balkon, wir wurden aber bei...

Die Standardzimmer sind ohne Balkon, wir wurden aber bei Ankunft ohne Aufpreis upgraded auf Zimmer mit Seeblick und Balkon. Vielen Dank an die Besitzerin, die sehr freundlich ist und auch gerne Auskunft über Ausflüge etc. gibt. Die grosse hoteleigene Tiefgarage ist ideal. Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade und es gibt einige Restaurants innerhalb Fussdistanz. Ein Ausflug zur Monte Isola mit kleiner Fahrradtour und Nachtessen lohnt sich. Wir waren 2 Nächte dort, auf dem Heimweg von Sardinien wieder Richtung Norden.

Tolle Lage des Resorts

Leider ist der gepflegte Garten mit vielen Olivenbäumen und Palmen rein dekorativ, Ein betreten der Grünfläche oder verweilen im Baumschatten ist nicht erlaubt. Hauptstrasse, welche in unmittelbarer Nähe zum Resort verläuft morgens gut hörbar.

Tolle Lage des Resorts Saubere geräumige Zimmer (Einzelzimmer) Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit schönem Speisesaal/Terasse Kostenloser Garagenplatz

Sehr schön urlauben im Hotel Ulivi
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstücksraum war etwas eng und nur ein kleiner Balkon fürs Frühstück im Freien, obwohl darunter so ein schöner Garten wäre!

Sehr nettes kleines Hotel mit schönem Garten und großem Pool. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht auf Pool und See. Sehr nettes Personal. Beim Frühstück immer ausreichend Obst vorhanden. Manchmal sogar frisches Beerenobst!

Super erholt
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Ohne Beherrschung der Italienisch/englischen Sprache schwer sich zu verständigen. Aber ist hier nicht der Gardasee ;-)

Unsere beste Unterkunft seit langem. Sehr freundliches Personal, top gepflegte Anlage (inkl. Zimmer + Pool) super leckeres Frühstück mit allem was für unser Empfinden dazugehört. Tiefgarage für mein Cabrio vorbildlich. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl/Spar) in direkter Nähe. Restaurants in nächster Nähe/zu Fuß erreichbar. Super schöner leerer Pool (keine Badetuchreservierung erforderlich ;-)

Ganz in Ordnung, tolle Lage
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Für den Preis und die Kategorie hätten wir von allem ein bisschen mehr erwartet: einen kleinen Tick mehr Luxus in der Möblierung, deutlich besseres Frühstück.

Lage am See, Pool

Komfortable Unterkunft mit besten Möglichkeiten zur Entspannung
    • Doppelzimmer - zum Garten

"Wir sprechen Ihre Sprache" bzw. "unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch" ist eine absolute Übertreibung, weil bestenfalls eine Mitarbeiterin, die aber nur sporadisch am Abend im Hause war, einigermaßen des Deutschen mächtig war. Eigentlich kein Problem, aber man sollte bei den Tatsachen bleiben !

Das Frühstück war vielseitig und von ordentlicher Qualität, frisches Obst wurde reichlich angeboten, die Fruchtsäfte waren Allerweltsware, insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Angebot

Zimmer und Bad waren super sauber.
    • Doppelzimmer - zum Garten

Zimmer und Bad waren super sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage entspricht den Bebilderungen = direkt am See. Der Swimmingpool sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Lage und Aussicht fantastisch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Ideal für Familienurlaub ohne Sress und Aktionprogramm
    • Ferienhaus

Nur eine Art Mini-Kies-Strand in den See und Leitereinstiege, nicht optimal für Kinder...

Super Lage, toller Pool, alle super kinderfreundlich! Für Italien ein sehr gutes Frühstück! Preise stimmen auch noch am Iseosee

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolle Lage

Alles in Ordnung. Fenster zum Kippen wäre nicht schlecht.

Das Personal war besonders freundlich,das Frühstück sehr gut. Aussicht und die Lage sind ganz wunderbar.

Nette Anlage mit Sicht auf See.

In unserem Zimmer hat es sehr stark nach Chemie gerochen, wahrscheinlich Ausdünstungen des recht neuen Fussbodens oder der Möbel. Auch die Handtücher haben extrem nach chemischer Reinigung gerochen, zumal diese auch nicht aus reiner Baumwolle waren. So haben diese nicht nur stark gerochen sondern man hatte auch das Gefühl, man würde gar nicht richtig trocken - sehr unangenehm. Das Gerät, dass sich Föhn nennt, hat diesen Begriff nicht verdient, es ist ein merkwürdiger Schlauch, der schlecht zu handeln war und ausserdem sehr wackelig an der Wand befestigt. Der WLAN Empfang war sehr schlecht, soweit er überhaupt funktionierte.

Nette Anlage mit Sicht auf See. Grosse Tiefgarage unterhalb der Anlage, mit Lift zur Rezeption und den Zimmern, so dass Koffer bequem ans Zimmer kamen. Frühstück ok, nicht überragend aber für die Preisklasse angemessen.

Urlaub zum Entspannen

Wasserhahn im Bad war defekt / schwergängig !

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Sehr gepflegte Gartenanlage mit Schwimmbad, Gemütliche sinnvoll eingerichtete Zimmer, Gute Betten, aber für sehr große Personen (=>1,90m) etwas kurz, Parkgarage unter dem Hotel (Tiefgarage) leicht zugänglich, Personal war sehr aufmersam und freundlich, Nähe zum See ca. 150 m, Gute Infrastruktur in der Nähe, Es besteht Wiederholungsgefahr (+++)

Sehr gemütliches, zuvorkommendes Hotel

Das Frühstück war Top. Alles frisch, gemütliches Ambiente mit Top Ausblick, Vielfalt top. Personal zuvorkommend, englischkenntnisse top, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Ulivi

Das Zimmer hätte insgesamt sauberer sein können. Die Betten sind sehr weich - aber das ist sicher Geschmacksache!

Sehr frisches, leckeres Brot - für italienische Verhältnisse war das Frühstück mehr als okay. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

schöne lage mit aussicht.
    • Doppelzimmer - zum Garten

wir haben als firma über booking.com gebucht. als wir ankamen und bevor wir das zimmer bezogen, war die rechnung bereits ausgestellt, aber auf unseren privatnamen. als wir erwähnten, dass wir eine rechnung auf den namen der firma brauchten, hat man zuerst geantwortet, das könne man nicht ändern, weil die rechnung vor ein paar tagen gemacht worden sei (im monat januar), und jetzt sei anfang februar, somit der steuermonat bereits abgeschlossen. - wir haben insistiert, und es hat dann doch alles geklappt...

das hotel ist an einer schönen lage, mit sicht auf garten, see und berge. zu fuss kann man das städtchen erreichen. es gibt eine - für hotelkunden gratis - tiefgarage unter dem haus. das frühstück ist einfach aber lecker, der kaffee gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schönes kleines gemütliches Hotel, ab 1.Stock mit herrlichem Seeblick

Leider nur mit Frühstück, mussten zum Abendessen nach einem Lokal suchen, das geöffnet hat, da wir ausserhalb der Saison (November) da waren.

Sauber, gepflegt, schönes Badezimmer, bequemes Bett, Terrasse zum Pool, herrlicher Seeblick vom Frühstücksraum aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöner Aufenthalt in gemütlichem sauberem Hotel.

Einzig, dass es keinen direkten Zugang zum See gibt. Man kommt nur bis zur Hecke. Es wäre sicher kein Problem, dort ein Tor anzubringen.

Schöne und saubere Zimmer, kostenlose Unterbringung unserer Motorräder in der Tiefgarage. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Man ist schnell in Sarnico, ist zwar nicht viel los dort, aber um ein paar Abende zu verbringen ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mittelklasse Hotel in guter Lage und kurzem Weg bis Bergamo Flughafen.

Waren nur 1 Nacht von daher hat alles gepasst.

Gute Lage kurz vor der City/Übergang nach Sarnico über Brücke. Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage unter dem Hotel. 2 Minuten Fußweg zum See. Frühstück o.k. auf Nachfrage auch Cappucino/Latte o.ä. möglich. haben Upgrade auf grösseres Zimmer mit Terrasse erhalten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolles Hotel

Leider war das Personal des Hotels nicht bereit, uns das vergessene Paar Schuhe nachzusenden, obwohl wir auch in Vorkasse bezahlt hätten. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an die Freunde einer Arbeitskollegin, die die Schuhe dann dort abholten und uns nachsendeten.

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Rundum schönes Hotel an einem tollen See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mit der angegebenen Adresse im Navi kommt man ca. 200m neben dem Hotel raus.

Schöner Blick auf den See ( Zimmer mit Seeblick gebucht ). Sehr freundliches Personal. Gepflegte Anlage. Kurze Wege im Hotel. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Tiefgarage kostenlos. Nur wenige Minuten zum Stadtzentrum. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wunderschöne Aussicht und tolle Lage!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kühlschrank warm, Safe kaputt.

Frühstück war sehr lecker, Lage und Aussicht traumhaft, Pool groß und sauber, ausreichend Liegen, sehr großer Balkon bei Zimmer mit Seeblick (sehr zu empfehlen). Hotel ist in Laufnähe zu Sarnico mit vielen Restaurants und schöner Promenade. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt. Parken in großer Tiefgarage ist kostenlos.

Traumhafter Kurzurlaub

Es gibt nichts zu beanstanden

Ausgesprochen freundliches Personal ! Tolles Frühstücksbüffet ! Tolle poolanlage , sehr sauber ! Schöne seepromenade ! Ideale Anbindung an Bergamo Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schöne ruhige Lage am See, schöne Aussicht, bequemes Bett,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schöne ruhige Lage am See, schöne Aussicht, bequemes Bett, super Frühstücksbuffet mit phantastischem hausgemachtem Kleingebäck. Freundlicher Service, unkompliziertes Parken. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wunderbarer Wochenendtrip mit Pool ganz in der Nähe des Sees und der Fähranlegestelle

Klimaanlage hat getropft.

Das hat Hotel hat sich bereits einige Zeit vor unserer Anreise über booking.com mit Tipps für die Region bei mir gemeldet. Diese Tipps waren Gold wert und wir haben uns dafür auch im Hotel bedankt! Die Aussicht vom Frühstücksraum ist herrlich und der Pool sehr schön. Die Fähranlegestelle ist fußläufig zu erreichen, ebenso wie einige gute Restaurants mit leckerem Essen und tollem Flair.

Familiär geführtes sympathisches Hotel und zentrale gute...

Familiär geführtes sympathisches Hotel und zentrale gute Lage fussläufig viele Restaurants. Wir kommen wieder! Auch unser Hund war sehr willkommen.

die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut

die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut

Angenehmer Kurzaufenthalt mit jeglichem Komfort den man braucht, für Individualisten sehr zu empfehl

Leckeres Frühstücksbuffet mit traumhaftem Blick auf den Iseosee

Super!

Tolle Lage, gleich am See und mitten im Ort mit Parkgarage. Top!

würden wieder dorthin reisen

Super Lage, freundlich und sauber

Gutes Preis - Leistungsverhältnis angenehm ruhig und...

Gutes Preis - Leistungsverhältnis angenehm ruhig und Tiefgarage

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

gut

lage

Gut für einen Kurzaufenthalt.

Badezimmer bedürfte einer Renovation. Zimmer im Parterre, der Rasen war sehr feucht.

Freundliches Personal. Gute Lage

Ideale Lage - alles zu Fuss erreichbar!

Bei schlechtem Wetter kann die Terrasse des Frühstückraums nicht benützt werden - dann wird es eng.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

Sehr schön

Zimmer zur Straße

Ruhige Lage

Sehr hellhörig

Ruhige Lage

Lage des Hotel Zimmer mit Balkon 1.

Lage des Hotel Zimmer mit Balkon 1. Stock traumhafte Aussicht

Das Ambiente und der Blick auf den See und die Berge war...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Ambiente und der Blick auf den See und die Berge war wunderbar.

Klasse Hotel.

Klasse Hotel....super Pool und sehr zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

angenehmer Aufenthalt in nettem Hotel mit freundlichem Personal

Frühstücksraum könnte etwas großzügiger sein, mehr Terrasse

besonders leckeres Frühstück

Sehr schöne Lage, außergewöhnlich nettes Personal, großer...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage, außergewöhnlich nettes Personal, großer Pool, 5 Gehminuten in die Stadt

Abwechslung bei Wurst und Käse fehlte

Seeblick, grosser Balkon, moderne Ausstattung, Zimmergrösse, freundliches Personal, grosser Pool

weiterempfehlbar
    • Doppelzimmer - zum Garten

Frühstücksraum war ungemütlich und klein

Große Zimmer, gepflegter Garten und toller Pool

Muss nicht unbedingt sein!

Frühstück war reichhaltig. Personal war teilweise unfreundlich.

Schöner Garten und Poolanlage, Dorf entlang der Seepromenade...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schöner Garten und Poolanlage, Dorf entlang der Seepromenade gut zu erreichen. Frühstücksraum mit grosser Auswahl und herrlichem Blick auf den See.

Frühstück, Lage, Ausstattung

Frühstück, Lage, Ausstattung

Ein sehr gelungener Kurzurlaub für die ganze Familie mit Großeltern.

Frühstück war sehr ausreichend mit einem großen Angebot. Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

Tolle Lage am Iseo See, super freundlich

Seelage, Tiefgarage, Ausblick, super freundlich

Es ist ein kleines Hotel mit einem schönen Garten mit Pool.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist ein kleines Hotel mit einem schönen Garten mit Pool.

Für Italien ein sehr umfangreiches Frühstück.

Für Italien ein sehr umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schöne Lage mit Blick zum See .
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer großzügig, Frühstückstisch auf dem Balkon, Lage schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Toller Ausblick auf den Iseosee

- Die Strasse ist manchmal etwas laut

+ Super Aussicht auf den Iseosee + jede Menge kostenlose Parkplätze mit Videoüberwachung + gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kommen wieder !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

man sollte länger bleiben......

Lage Super Betten Sehr nette Leute Super Service

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolle Lage
    • Doppelzimmer - zum Garten

Wenn man eine Woche im Hotel ist, wäre es wünschenswert, wenn die Wurst und der Käse etwas abwechslungsreicher wäre.

Das Bett war sehr gross

Es hat alles gepasst!

Es hat alles gepasst!

Freundliches, hilfreiches Personal.

Freundliches, hilfreiches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Pool und Frühstück

Strassenlärm

Pool und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr schöner Kurzurlaub

Charme des Standard-Doppelzimmers

Sehr schöner Aussenpool und gepflegte Anlage.