Bewertungen für UNA Hotel Venezia 4 Sterne

Ruga Do Pozzi 4173, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 50 von 301 Hotels in Venedig

Venedig und Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat nicht gut funktioniert. Die Toilette im Bad war viel zu eng. Ich habe Shampoo u. Lotion vermisst.

Den zusätzlichen Service nachmittags (Kaffee, Kuchen, Kekse usw.) und ab 17.30 Prosecco war toll. Frühstück war auch gut.Das Zimmer war gut. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die ideale Übernachtung, um Venedig stilvoll kennenzulernen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: sehr ruhig, abseits der großen Touristenströme, dennoch zentral, alles schnell erreichbar Einrichtung: geschmackvoll und praktisch, Klimaanlage absolut geräuscharm, sauber Verpflegung: sehr gutes Frühstück, Teatime mit kleinem Büffet, Sektaperitif Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super nettes Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes Personal. Sehr zuvorkomend und wertschätzend alles erklärt und einem sehr freundlich geholfen. Zimmer sehr authentisch und venezianisch (fühlte mich zurückversetzt). Hat super gepasst. Frühstück hat auch gepasst.

Lage und Optik.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war deutlich zu klein. Der Schrank war zu klein, keine wirklichen Ablagemöglichkeiten ... die Dusche war zu klein, da Türen nicht komplett geöffnet wetd n könnten.

Lage und Optik. Frühstück & teatime

Unglaublich schön
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Es war alles perfekt. Das Hotel ist schön und sauber. Das Personal ist immer für einen da und die Lage war einfach nur genial. Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen und immer wieder dahin gehen.

Personal sind sehr nett und Frühstück ist sehr gut und lecker
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bette sind gar nicht bequem und die Wände sehen schmutzig und veraltet aus, wie die Türe auch veraltet aussehen und fühlen sich als wäre ihre Verschluss nicht sicher.

Personal sind sehr nett und Frühstück ist sehr gut und lecker

Das Zimmer wurde schon während unseres...

Alles gut!

Das Zimmer wurde schon während unseres Frühstücksaufenthaltes sauber gemacht und vor dem Abend wurde das Bett nochmals gemacht. Das Hotelpersonal hat sich an den Geburtstags meiner Partnerin erinnert und da dieser während unseres Aufenthaltes stattfand ein kleines Geschenk (Schokoladen) inkl. handgeschriebener Nachricht auf das Zimmer hinterlegt.

Jederzeit wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Wir erhielten ein Upgrade und bekamen eine Junior Suite. Viel Platz und Komfort. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, aber trotzdem zentral. Nur 5 min von der Hauptstrasse, man hat das Gefühl in einer anderen Welt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nicht so herrschaftlich, wie die Fotos glauben machen....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen hat das Hotel einen desolaten Eindruck gemacht und war auch nicht so leicht zu finden

Kaffee am Nachmittag, bzgl. meiner Buchung, bei der ich mich im Datum geirrt hatte, war man kulant!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wunderschön und traumhaft. Wir werden noch lange von diesem Urlaub zehren.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Bescherden, alles top.

Wir waren bereits im Jahr 2014 im Una Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gehen sicher wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinere Reparaturen im Badezimmer wären nicht schlecht.

Schönes grosses Zimmer und Bad, sehr sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend. Lage super 2 Minuten von Einkaufsstrasse, aber Lage sehr ruhig. Frühstück gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Angenehmes Hotel in ruhiger + zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Prosecco geht schnell aus, wenn Reisegruppen da sind....

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre; zentrale, aber sehr ruhige Lage; sehr gutes Frühstück; meist freundliches Personal; kleiner, gemütlicher Aufenthaltsraum; Tee und Kaffee tagsüber; Prosecco zwischen 18 und 20 Uhr; 2 Vaporetto-Stationen (Fondamenta Nuove, Ca' d'Oro) zu Fuß in ca 10 Minuten zu erreichen

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal an der...

Die teppichböden in den Zimmern sind nicht mehr einladend und waren auch nicht ausreichend gereinigt.

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal an der rezeption.

Gelungen,besser als erwartet

Das Personal an der Rezeption hätte etwas entgegenkommender sein können

Sehr gutes Frühstück, nachmittags und abends kostenlose snacks, Kuchen und Getränke - perfekt

Venedig-Feeling pur!

Größerer Frühstücksraum

Tolle Suite mit Blick auf einen Kanal - Für ein echtes Venedig-Erlebnis sehr zu empfehlen! Der Frühstücksraum ist sehr klein aber mit allen notwendigen Dingen ausgestattet und daher auch ok. Trotzdem war es das erste mal, dass ich erlebt habe, dass meine Zimmer größer waren als der Frühstücksraum :-) Das Personal ist sehr höfflich und nett und schickt einen zuerst zu den üblichen Touristenorten, kennt aber auf Nachfrage auch ein paar Geheimtipps. Ich würde jeder Zeit wieder eine Suite buchen.

Sehr gut, absolut empfehlenswert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das bad war etwas eng und im frühstücksraum ist nicht viel platz für gruppen über 2 pax ... aber das ist schon leiden auf einem sehr hohen niveau ;-)

gut erreichbar (und trotzdem nicht in einem der überfüllten tourismuszonen), hochwertig und nicht abgewohnt, freundliches und hilfsbereites personal, frühstück auch sehr gut

Sehr schönes Hotel in romatische Umgebung und Nähe zur...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in romatische Umgebung und Nähe zur Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Saubere und schöne Zimmer. Leider ein bisschen teuer aber dafür mit kostenloses Kaffe/Tee und Gebäck am Nachmittag. Personal kann teilweise deutsch und ist sehr nett und zuvorkommend. Venedig an sich, hat uns positiv überrascht.

Ein angenehmes Hotel in zentraler und ruhiger Lage für die Stadterkundung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tische im Früstücksraum waren recht klein.

Zentrale und doch ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Nachmittags stehen Getränke und ein kleiner Imbiss zur Verfügung.

Schöner alter Palazzo mit sehr freundlichem Personal,tolle Lage,aber keien außensitze

S.o.

Sehr schöner alter Palazzo.unser suite war sehr geräumig, schönes altes Mobiliar. Auf dem Balkon keine sitzmöglichkeit. vermisst haben wir eine nette Bar oder sitzmöglichkeiten auf der kleinen Piazza. Die Lage ist allerdings genial, in 5 min. Am canal grande und der vaporetti Haltestelle.

Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre, klassisch stilvoll eingerichtete Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gute Buffetauswahl beim Frühstück, kleiner Speisesaal mit klassischer Hintergrundmusik, erholsame und sehr angenehme Atmosphäre. Am Abend wurden die Vorhänge unseres Zimmers vom Personal unaufgefordert zugezogen, das Bett aufgedeckt, eine Süßigkeit auf den Nachttisch gelegt. Das war eine nette Geste und Überraschung!

Sehr angenehm.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war klein und sehr eng. Es gab Tage an denen Gäste warten mussten bis Plätze frei wurden.

Besonders gut war die Lage des Hotels. Absolut ruhig an einem Kanal gelegen, aber doch sehr zentral. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Besonders gefallen hat auch der kostenlose Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Selbst um 21:00 Uhr konnte man noch Getränke und Snacks bekommen (auch kostenlos). Das Personal war zurückhaltend, aber immer hilfsbereit. Da es in Venedig mit ca. 32 Grad sehr heiß war haben wir die perfekt funktionierende Klimaanlage sehr geschätzt.

Wir kommen gerne wieder!

Badezimmer (Dusche in der Badewanne äußerst unbequem; viel zu wenig Platz)

Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend. Zusatzangebot wie Nachmittagsbuffet und Abendsnacke

Entspanntes Hotel im Zentrum!
    • Executive Dreibettzimmer

Das Frühstück ist etwas sehr spartanisch, aber wer fährt schon wegen des Hotelfrühstücks nach Venedig.

Lage des Hotels war top, ein wirklich ruhiger Platz in Venedig, zu Fuss 3 Minuten weg von den Touristenströmen. Zimmer sauber, geräumig, ruhig.

Don't trust what they say in the Internet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, die Unterkunft entsprach nicht den Fotos im Internet. Preis Leistung ist für diese Bruchbude nicht OK, Möbel abgenützt, man hat den Eindruck es war etwas verkommen, alte Teppiche, kein Lift, kleines Zimmer. Ich würde sagen, ein 2 Sterne Hotel und nicht mehr! Sehr laut auf dem Platz vor dem Hotel!, dort haben sich die Möwen mit lautem Geschreih den Müll geteilt, schon ganz in der früh.

Frühstück und Personal war OK, sollte aber für diesen Preis, ein 4-Sterne Hotel normal sein.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücksstische sind für diese Preisklasse viel zu klein. Die sind höchstens ausreichend für eine einzige Person und die Zwischenräume bei den Tischen waren auch viel zu eng. Wenn der Tisch hinter einem besetzt war, stiess man dauernd zusammen. Das Hotel ist von aussen her schlecht als solches zu erkennen. Nur hoch Überkopf steht in eher kleinen Buchstaben der Hotelname. Es fehlt eine entsprechende Tafel aussen bei der Eingangstüre auf Augenhöhe.

Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer grosszügig und das Bett äusserst bequem und breit. Personal war sehr hilfreich und sehr freundlich. Ein Mangel, den ich selber verusacht hatte (Seifenschale durch Unachtsamkeit zerbrochen), wurde sofort behoben - und auch nicht verrechnet!

Tolles Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer 301 war sehr klein und anders als auf den Bildern dargestellt. Allerdings blieben wir nur für eine Nacht und somit war das in Ordnung. Trotzdem war ich etwas enttäuscht. Auf der Toilette im Badezimmer musste man schräg sitzen da sie genau in die Ecke zwischen Waschbecken und Bidet eingebaut wurde. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat... Das W-LAN stand uns nur 24 Stunden zur Verfügung und wurde für uns am Anreisetag schon um 10:25 Uhr freigeschalten, obwohl wir angegeben haben, erst ab 23 Uhr anzureisen. Somit hatten wir am folgenden Tag nur bis 10:25 gratis W-LAN. Das war doch sehr blöd, weil noch einige Dinge für unsere Reise googeln wollten.

Das Frühstück war fantastisch! Es gab sogar Prosecco und verschiedene Fruchtsäfte. Das Servicepersonal war sehr bemüht und es gab so viel Auswahl, dass man sich kaum entscheiden konnte. Das Zimmer war makellos sauber und hatte auch einen angenehmen Geruch. Es war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nicht empehlenswert das zu teuer....Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht....
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage entspracht auf keinem fall dem Preis von 500,-Euro pro Nacht.

Wenn man 500,-Euro pro Nacht bezahlt erwartet man nicht das man zusätzlich 6,- Euro für zwei Spiegeleier beim Frühstück bezahlen muss. Eine Unverschämtheit!!!!!!!! Auch aus diesem Grund kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

VENEDIG 2017
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Seid 5 Jahren wurden in Zimmer 106 nicht die Mängel im Badezimmer beseitigt. (Loser Kosmetik Spiegel,Haltestelle Dusche usw.

Gutes Frühstück,sehr gute Lage,sehr nettes Personal besonders an der Rezeption. Nachmittags Kuchen und Gebäck.Aperitiv am Abend.

Sehr angenehm
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht preiswert aber für Venedig ist Preis-Leistung-Verhältnis gut. Frühstücks- Angebot wechselte über 4 Tage nicht.

Sehr schönes Hotel mit klassischer etwas gediegener Zimmerausstattung; aber ok. Betten sehr gut. Lage sehr günstig und ruhig, gute Anreise vom Flughafen mit Alilaguna bis Fondamente Nove und 5 min Fussweg, zu Fuss bis Rialto 5 -15 min, St. Marco 20 - 25 min, oder Vaporetto. Servicespersonal sehr freundlich und kompetent. Frühstück ok, Kaffee super, auch Nachmittags gibt es Kaffee. Ganztags Kekse, Obst und Schnittchen und Abends auch ein Weißwein im Preis enthalten.

Best place to stay in Venice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr geräumig und comfortabel ausgestattet. Besonders hervorzuheben waren das reichhaltige Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee, täglich Prosecco und frischem Obst. Eine Überraschung waren der tägliche five o'clock tea mit Dolce, Tee oder Kaffee und die Blaue Stunde mit Bergen von Tramezzini und gutem Wein. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das beste Hotel das wir je in Venedig hatten. Fußläufig ca. 15 min. vom Bahnhof in einer ruhigen Gegend an einen Kanal und einer idyllischen kleinen Piazza.

Erholsame Venedig-Tage

Die Anreise vom Parkhaus bis zum Hotel war schwierig. Ein teures Wassertaxi brachte uns aber bis vor die Türe des Hotels. Ein Beschrieb, wie man mit ÖV von den Parkhäusern zum Hotel gelangen kann, wäre von grossem Vorteil und nicht so teuer.

Die Lage des Hotels ist sensationell! Sehr sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell am Canale Grande, etc. Werde es auf alle Fälle wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Charmantes Haus, im Zentrum und doch abseits des Touristenstroms!

alles wie es sein solle, nichts zu mekern!! Nicht gerade billig die Suite, aber Preis-Leistungsrelation war in Ordnung.

Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, wurde auch immer wieder aufgefüllt. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, den eigenartigen Charme von Venedig kann man aus solcher Perspektive besonders intensiv erleben, vor allem am Abend.

Naja
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht mehr up to date (Teppichboden, defekte Fugen im Bad,) .... Sanierungsbedürftige Zimmer. Niemals eine 9.+ Bewertung möglich

Frühstück sehr gut, Ruhig, Lage top

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Tolles Stadthotel in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Das Personal war sehr hilfsbereit. Solch ein super Frühstück hätten wir in Italien nicht erwartet. Das Hotel liegt sehr, sehr ruhig, aber trotzdem recht zentral. Bei unserem nächsten Venedig-Urlaub werden wir hier wieder sehr gerne übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein traumhafter Aufenthalt zum Karneval

----

Das Frühstück war super klasse. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. Sauberkeit 1a! Außergewöhnlich war auch der Extraservice (Kaffee u. Kuchen am Nachmittag) ohne Aufpreis! Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Tolle ruhige Lage. Perfekt mit dem Wassertaxi bis 2m vor das Hotel

Kein Nachteil, aber was man wissen sollte ist, dass bei der einen Suite das Schlafzimmer im oberen Stock( Maisonette) ist.

Sehr nettes, hilfreiches Personal beim Empfang. Tolles Frühstück und feiner Kaffee. Sehr grosszügi, den offerierten Kaffee/Tee und Kuchen am Nachmittag, sowie der Apero am Abend. Im Zimmer Wasserkocher mit Tee und Pulverkaffee. Gute Betten, haben super geschlafen. Kissen eher hart. Im Bad sind sämtliche Pflegeprodukte sowie Slippers vorhanden. Zur Ca d`Oro Schiffs Anlegestation sind es ca. 5 Min. vom Hotel aus. Zur Fondamente Nuove ca. 7 Min. (Murano, Burano usw.) Auf den Booten kann man keine Tickets kaufen. Am Besten kauft man 1bis 7Tages Karten bei den Anlegestationen. (zB. 3Tage 40Euro)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes, kleines Hotel zum angemessenen Preis
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

leider gibt es keinen Spa Bereich und keine deutschen TV Programme, die Außenfassade könnte etwas ansprechender sein bzw. es müsste mal wieder dringend gestrichen werden, das Publikum vor Ort war teilweise etwas seltsam (in Socken zum Frühstück)

Sehr gutes Frühstück, geräumiges und vor allem sehr ruhiges Zimmer (Dachgeschoss, Zimmer mit Balken), super Zimmer Service, Rundum Snacks verfügbar: 14:30 - 18:00 Uhr Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Kekse, ab 18 Uhr Sandwiches und Wein inklusive, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Venedig ist einzigartig vor allem bei Sonnenschein
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es sind nur 2 Kleinigkeiten, aber für uns eigentlich wichtig: In den Zimmern sollte Kleiderablage ausserhalb des Ostens sein, denn wenn man mit nasser Kleidung kommt, muss man diese in den Kasten hängen, da sonst keine andere Möglichkeit besteht. Das hervorragende Frühstück ist beeinträchtigt, dass es im ganzen Raum keinen Salz-und Pfefferstreuer gibt. Dies sollte eigentlich obligat vorhanden sein.

wie schon obig bewertet - ein sehr gutes Hotel in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück sehr gut (Raum könnte etwas größer sein),
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fußboden im Badezimmer sehr kalt, das Bad hat sich leider nicht erwärmt (trotz Heizkörper, Zimmer 4)

Frühstück sehr gut (Raum könnte etwas größer sein), Lage perfekt, sehr freundliches Personal, beim nächsten Aufenthalt wählen wir sicher wieder dieses Hotel, Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr gutes freundliches und gutgelegenes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super, Frühstück mit Proseco, mittags Kaffee und Kuchen, abends Snaks und Wein alles sauber und freundliches Personal. Was braucht man mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Supernettes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes sauberes Hotel in einer sehr netten Gegend gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück und eine sehr bemühte Hotelstaff. Kann ich bestens weiterempfehlen. Kommen sicher wieder in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr freundliches Haus mit sehr engagiertem Personal.

Da fällt mir nichts ein

Sehr freundliches Haus mit sehr engagiertem Personal. Uns wurde immer sofort geholfen, such beim Buchen von Veranstaltungen war das Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Lage, Frühstück und Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr ruhig gelegen, zu Fuß in kürzester Zeit (15 Min.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr hart aber man gewöhnt sich daran.

Sehr ruhig gelegen, zu Fuß in kürzester Zeit (15 Min.) am Markusplatz. Frühstück und Qualität hervorragend. Das Platzangebot im Frühstücksraum (9:00 Uhr) war etwas beengt. Toll fanden wir auch, dass die Hotelgäste am Nachmittag ab 14.30 Uhr zu Kaffee u. Kuchen und abends zu Wein eingeladen wurden. Nach kurzer Rast am Nachmittag haben wir die Stadt weiter erkundet. Bei der Rückkehr waren die Betten wieder frisch gemacht. Da wir etwas verkühlt waren haben wir auch den Wasserkocher am Zimmer samt Tee u. Kaffee reichlich genutzt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Ein letzter Tipp: Es lohnt sich früh aufzustehen - fast keine Warteschlangen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

fantastico
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Hervorzuheben ist das Engagement der Rezeption. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im großen Stil. Das Buffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Allerdings war der Raum etwas klein und man saß eher eng. Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Die Zimmer geräumig und mit Liebe eingerichtet. Schön war auch die Vivaldi-Musik, leise eingespielt auf den Fluren des Hotels. Man merkte im ganzen Haus, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette im Zr 502 (im EG) ist total verbaut - wenn mann größer als 1,60 m ist, passen die Beinen nicht mehr beim sitzen!!

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut. Frische Obstsalat, Brot, Croissants, Käse, Wurst, Eierspeise. Das Frühstückszimmer hat auch durch die weisse Tischtücher ein elegantes Flair. Die Lage war auch günstig - vom Vaparetto (Haltestelle Ca d'oro) nur einmal eine Brücke mit Koffer zu bewältigen. Haltestelle für Murano und Burano nur 5 Min. zu Fuss entfernt.

Superiorzimmer zum düsteren Abwasserkanal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Zimmers. Stockdunkles Zimmer zu einem schmalen stinkenden Abwasserkanal, lüften oder gar offen lassen - nicht möglich. Zimmertausch wird abgelehnt da angeblich fully booked.

nichts. Zum "tollen Frühstück" gabs Nescaffee

Frühstück war prima, Snack am Nachmittag prima, das Personal...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr klein, Koffer passten kaum noch herein, der Preis von 316 zu hoch

Frühstück war prima, Snack am Nachmittag prima, das Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Angenehm ruhige Lage und trotzdem nicht weit von den...
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Angenehm ruhige Lage und trotzdem nicht weit von den Sehenswürdigkeiten. Wirklich sehr freundliches Personal und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage ist traumhaft, zentral und doch ruhig

Die Lage ist traumhaft, zentral und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr erholsam

Frühstüchsraum eher klein

grosszügiges Dreibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage und das Personal sind unschlagbar !
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage und das Personal sind unschlagbar ! Wir waren jetzt zum 4. mal hier 😊

Tolles Zimmer

Tolles Zimmer

Kein Restaurantl

Kein Restaurantl

Tolle Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, alles...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, alles sauber und sehr schönes Zimmer, jederzeit wieder

Schöner Aufenthalt
    • Executive Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Ruhige, zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück.

wir haben uns sehr wohl gefüllt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der Frühstücksraum ist etwas zu klein

freundliches Personal, es gab eine deutschsprachige Mitarbeiterin, das Frühstücksangebot war gut und ausreichend

Super hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück sehr ruhig! einfach super!!!!!

Ruhige Lage abseits der touristischen Attraktionen und doch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage abseits der touristischen Attraktionen und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Küche war sehr gut

Kleine Räume . Alt

Die Küche war sehr gut

Bequemes , sehr persönliches Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Köstliches u reichhaltiges Frühstück Freundliches u sympatisches Personal , man spricht ausgezeichnet deutsch ! Sehr ruhige Lage in Cannaregio !

Teppichboden im Zimmer

Wunderbare Biennale Tage in Venedig und ein tolles und sehr hilfsbereites Hotelpersonal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstück und am Nachmittag kleine Snacks sowie ein Aperitiv am Abend

Einfach großartig!
    • Executive Dreibettzimmer

Nichts hätte besser sein können!

Einfach großartig! Tolle Lage, wunderschönes Zimmer, feines Frühstück.

Super, wir kommen sicher wieder mal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück war sehr reichhaltig und richtig lecker. Der Service war optimal.

Tolles Hotel in Cannareggio

Frühstücksraum sehr eng

Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein zu kleiner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ist eigentlich nicht weit von der Innenstadt, daher für ein...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ist eigentlich nicht weit von der Innenstadt, daher für ein kurztripp super!

die Lage zentral und doch ruhig.
    • Classic Einzelzimmer

die Lage zentral und doch ruhig. Freundliches Personal...sauber...absolut empfelenswert. ich werde dieses Hotel weiterhin besuchen.

Gute lage um die stadt zu erkunden. Sehr ruhig und trotzdem zentral. Gutes frühstücksbuffet

Wir kommen wieder!!!

Tolles Hotel in Spitzenlage

sehr angenehmer entspannterAufenthalt in ruhiger Lage in Venedig. jederzeit gerne wieder!
    • Executive Dreibettzimmer

Die Lage ist ruhig und sehr gut, sehr nettes Personal.

Das Hotel Una war rundum eine gute Wahl.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Una war rundum eine gute Wahl. Ideal für einen Kurzurlaub. Sehr ruhiges Wohnviertel, abseits vom großen Trubel. Tolles Frühstück.

Tolles Hotel ein paar Meter weg von dem Trubel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Service, Frühstück, Lage alles top.

Sehr schöner Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr schön, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hervorragendes Hotel im Herzen der Innenstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für Italien super, sehr reichhaltig alles vorhanden, die Zimmer sehr sauber, Personal auch sehr nett und zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft UNA Hotel Venezia ansehen