Bewertungen für UNA Hotel Versilia 4 Sterne

Via delle Stelle Alpine, 55041 Lido di Camaiore, Italien

Nr. 3 von 56 Hotels in Lido di Camaiore

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein sehr reichhaltiges Frühstück,sehr freundliches Personal...
    • Junior Suite Standard

Fällt mir nichts ein,es war alles PERFEKT

Ein sehr reichhaltiges Frühstück,sehr freundliches Personal und eine gepflegte Anlage.Wir wurden mit einer Flasche Rotwein herzlich begrüßt, zum Geburtstag gab es für mich eine leckere Erdbeertorte und zwei Tage vor unserer Abreise,stand Mittags eine Fl. Prosecco auf dem Zimmer.SENSATIONELL

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Frühstück!
    • Junior Suite Standard

Kein Zugang zum Meer ohne zusätzlich Eintritt in ein Bagno zu zahlen. Beim Preis der Unterkunft würde ich einen Hinweis darauf erwarten.

Tolles Frühstück! Pool sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Problemloser, teurer Urlaub
    • Deluxe Junior Suite

Letztendlich die Preise, aber das scheint ja ziwschenzeitlich in Italien ein generelles Problem zu sein.

Schönes, modernes, großzügiges Hotel, große Zimmer (unseres 52qm), gutes, vielseitiges Frühstück,allerdings tgl. zu 100% gleich. Von der Straße weit genug zurückgesetzt, so dass keinerlei Verkehrslärm hörbar ist. Sehr schönes Dachrestaurant aber teuer. wie der gesamte Aufenthalt. Schöner, wirklich großer Pool, keine eigener Stradabschnitt. Für Liegen und ein Sonnendach am Strandabschnitt gegenüber werden täglich nochmals zwischen € 40,-- und € 50,-- fällig.

tolles Frühstück mit frisch gepressten Obst- und...

alles gut.

tolles Frühstück mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften, gut ausgestattete, schöne und saubere Zimmer mit großem Balkon riesiger 25m Aussenpool, mit leider zu wenig Sonnenschirmen.

schönes Hotel für Erholungsurlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir suchten sehr lange die Hotelzufahrt. Durch die Bäume hebt sich das Schild leider kaum von der Umgebung ab. Im Zimmer gab es nur die Möglichkeit einen Löskaffee zuzubereiten. Eine Kapselmaschine wäre toll.

Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und Service orientiert. Wir erhielten ein gratis Upgrade . Der Pool war sehr groß und sauber. Immer genügend freie Liegen. Zum Frühstück wird eine große Auswahl an Obst und frischen Säften angeboten. Parkplatz direkt beim Hotel.

Schönes Hotel-gute Besichtigungen in der Nähe. Wer Trubel will kann auch den Strand nutzen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten im Spabereich ab 9.00 zu spät. Dadurch keine Nutzung des Pool und Fitnescenter möglich.

Zimmer Frühstück, Radverleih, Pool waren erstklassig.

Sehr komfortables Hotel in unspektakulärer Umgebung
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Strände sind langweilig und nicht besonders sauber. Einen längeren Urlaub wollte ich hier nicht verbringen.

Für einen Zwischenstopp ein sehr komfortables Hotel.

War in Summe o.k.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenpool sehr klein. Hotelname an der Strassenseite in dunkler Schrift-leicht zu übersehen. Keine guten Hinweisschilder.

Die Anlage ganz allgemein.Der Pool.Die Liegewiese unter den Bäumen. Die Bar am Dach. Der ausreichend große Parkplatz.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr kleiner Kleiderschrank, der für 2 Personen nicht ausreichend Platz bietet. Der Strand war in den Pfingstferien direkt an der Uferlinie leider kilometerweit mit Plastikmüll verdreckt.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet! Schöne, aber kleine Zimmer mit sehr schönem und großem Balkon. Sehr schönes und sauberes Bagno "Patricia" mit gutem Restaurationsangebot am Strand.

Kurzurlaub mit Pool und Sightseeing. Region hat uns sehr gut gefallen.
    • Deluxe Junior Suite

Alles in weiß ist zwar der Stil des Hotels wirkt aber auch kalt. Im Frühstücksraum ist die Akustik sehr laut.

Poolbereich war sehr sauber und gut organisiert. Handtücher konnten kostenfrei an den nicht hoteleigenen Strand mitgenommen werden.

Alles super - bis auf die Lage des Zimmers!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Zimmers miserabel!!! Aussicht auf die Wand eines davor gebauten Gebäudeteils. Ein anderes Zimmer in dieser Kategorie stand angeblich nicht zur Verfügung. Einzige Möglichkeit - gegen Aufpreis - ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das fanden wir nicht gut!

Bett schön groß und bequem. Frühstück super lecker. Kostenlose Fahrräder.

Tolle Lage und eine top renovierte Anlage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnten mehr Plätze draußen zum Frühstück sein... Frühstück war gut aber nicht sehr gut...

Tolle Lage und eine top renovierte Anlage... schöne Poolanlage.. sehr ordentliche Liegen etc.... gerne mal wieder

Strandnähe, komfortabel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr unpersönlich, das Frühstück könnte etwas liebevoller präsentiert werden. Das Zimmer war dieses Mal leider ein ganzes Stück kleiner, trotz gleicher Kategorie

Strandnähe, komfortabel

Sehr schön aber laut! Sonst tolles und gepflegtes Hotel.
    • Junior Suite Standard

Spät Nachts (0.30 bis 1.30 Uhr) schmeissen Kongressgäste auf der Terrasse vor der Lobby Partys, was unglaublich laut ist und nach oben in die Zimmer hallt. Man kann dann nicht mehr schlafen. Trotz Reklamation an der Lobby hat sich niemand darum gekümmert, weil man in der Lobby den Lärm von draussen fast nicht hört. Der Tennisplatz ist in miserablem Zustand mit grossen Löchern im Belag. Fahrräder fahrbar aber....

Wir kommen wieder!

Schön für ein paar Tage am Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN ist schlichtweg eine Katastrophe.

Schön gelegenes Strandhotel in einem guten Zustand (auch wenn der Ort Lido di Camaiore selbst wenig attraktiv ist). Die Zimmer sind passend zur Lage am Meer freundlich uind hell eingerichtet. Alles ist in einem ordentlichen Zustand. Das Hotelpersonal ist sehr gut, nur das Team an der Hotelbar ziemlich planlos und gelangweilt unterwegs. Das Frühstück ist gut. Kinder sind willokommen.

Sehr schöne Anlage, leider sehr schlechtes WLAN.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Hotel dieser Kategorie dürfte man ein WLAN erwarten, welches den Anforderungen von 2018 genügt.. Leider konnte man kaum eine Webseite öffnen, da es soo langsam war..

Sehr schöne Anlage, nettes Personal.

Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war unbequem, die Matratze durchgelegen und hart, die SPA-Angebote sind sehr teuer!

Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Hotelanlage, schöne Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot!

Reichhaltiges Frühstück, Hotelanlage sehr weitläufig,...
    • Deluxe Junior Suite

Reichhaltiges Frühstück, Hotelanlage sehr weitläufig, überall Nischen um sich hinzusetzen & gemütlich zu sitzen. Tennisplatz & Velo zum Gebrauch sind gratis

Nett aber nicht empfehlenswert

1. Am Aussenpool wird man um 18:00h nachmittags "vertrieben" da dieser nur von 10-18.00h geöffnet ist (wegen der Arbeitszeit des Bademeisters...) D.h. man kann auch am Morgen vor dem Frühstück nicht schwimmen gehen.. 2. Der Indoor-Pool gehört zur Wellness-Area; Kinder (unter 16) durch dort nur bis 13.00h hinein. Meine 11jährige Tochter wollte man am Nachmittag (18:00, als draussen geschlossen wurde) nicht reinlassen. Unmöglich! 3. Buchen sie nicht das Superior Zimmer mit seitl. Meerblick - das ist Touristen-Nepp, denn auch die Standart-Zimmer haben aufgrund der Längs-ausgerichteten Lages des Hotels zum Meer eine seitliche Meersicht. 4. Die Klimaanlage auf den Zimmern hatten sie Ende April bei 27° Aussentemperatur nicht an.. man wusste auch nicht, wann diese eingeschaltet wird........ 5. Es ist Laut! Anlieferung zum Hotel ab 06:00 Uhr; die Strasse vor dem Haus - die ganze Nacht..

Grosses, etwas anonymes Hotel am Lido di Camaiore. Das Hotel hat eher etwas von Buisness-Hotels als Ferienanlagen. Alles ist Sauber, grosser Parkplatz, tolle Poolarea und Wellnessbereich. Zimmer sind sauber und hell.

Super Schön!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant. Preis-Leistung Verhältnis ist überhaupt nicht angemessen. Das Personal war super aber das essen n...

Meine Familie und mich hat alles super gut gefallen. Außer das Restaurant. Essen war sehr teuer und nicht so gut vorbereitet. Schade. Für das Personal, ein großes Lob.

Tolles Frühstück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Zwar verfügt das Hotel über alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels, doch ist es schon etwas in die Jahre gekommen! Wellnessbereich sehr klein, aber Sauna und ein Dampfbad, Innenpool Ok! Top war das Frühstück und der Service beim Frühstück! Personal an der Rezeption leider etwas unfreundlich.

Sehr gute, gepflegte und geschlossene Hotelanlage
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Die hoteleigene Leihfahrräde waren nicht gut gewartet und nur etwas eingeschränkt nutzbar, was eigentlich schon von anderen Bewertungen zu verstehen war.

Das Frühstück war sehr lecker, qualitativ, frisch und vielfältig. Das Zimmer war sehr durchgedacht, komfortabel und sauber.

Schickes Hotel direkt am Strand
    • Junior Suite Standard

Kinder dürfen nachmittags nicht in den Pool - das war insbesondere in der Nebensaison sehr schade und eigentlich unnötig.

Sehr schönes, modernes Hotel mit toller Zimmerausstattung direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir waren im Jänner dort: hotelanlage super.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Wir waren im Jänner dort: hotelanlage super. Tolles Frühstück, Riesen Auswahl. Zimmer sind ok mit Balkon. Toller spabereich. Toller Garten Im Sommer Pool im Garten. Fahrräder zum leihen. Lage etwas abseits vom Ort, sehr ruhig. Strand weiß ich nicht ob es eigenen gibt. Wenn man am Abend auswärts essen möchte braucht man Auto oder Fahrrad. Im Hotel Abendessen auch sehr gut.

Ich komme trotzdem immer wieder gern in dieses Hotel, das...
    • Junior Suite Standard

Mir ist die Ablageplatte des Glasschreibtisches auf den Fuß gefallen, dies beeinträchtigte nicht nur meinen Urlaub in diesem Hotel sehr, sondern noch Wochen später. Das Personal kümmerte sich um mich, der Manager schickte eine Flasche Wein aufs Zimmer, trotzdem hätte ich mir mehr als Entschuldigung gewünscht. Da ich nicht die Person bin, die gerichtlich vorgeht, finde ich dies sehr schade ...

Ich komme trotzdem immer wieder gern in dieses Hotel, das sagt doch alles aus ...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ruhiges Hotel in Strandnähe!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ambiente im ganzen Hotel eher "kühl". (= Geschmacksache!).

Freundlicher Empfang. Wir bekamen ein Upgrade: eine komfortable Juniorsuite mit grossem Balkon! Tolles Frühstücksbuffet (zB. Frische Früchte, Fruchtsäfte, verschiedene Brote, Käse, Lachs und Fleisch) - lässt keine Wünsche offen! Die Speisekarte ist vielseitig und speziell. Das Nachtessen wurde schön serviert, das Essen war wunderbar. Das Personal sehr freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten von Pool/ Sauna / Dampfbad sollten etwas großzügiger sein.

Modern ausgestattetes Zimmer, sehr sauber. Guter Zimmerservice, schöne Aussicht vom Balkon. Ruhige Zimmer, d.h man konnte aus den Nachbarzimmern nichts hören. Ausreichend Auswahl beim Frühstück, frische Lebensmittel die ansprechend arrangiert wurden. Zugleich kann man auch frisch aus der Küche bestellen. Abendessen reduziert auf Toskanische Spezialitäten aber ausreichend und sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gesicherter Parkplatz am Hotel. Strandzugang fussläufig zu erreichen. Leihfahrräder sind zwar nicht die besten aber ausreichend und kostenfrei. Pool innen und aussen, Dampfbad und Sauna top. Verschiedene Wellnessangebote können hinzugebucht werden.

Modernes Hotel mit tollem Service

Für eine erste Strandreihe sind die Zimmer mit Meerblick so weit vom Meer entfernt, dass man das Meer nicht rauschen hört. aber dafür kann das Hotel nichts. das ist an diesem italienischen Küstenabschnitt einfach so, dass zuerst die Bäder sind, dann die vierspurige Straße mit Radweg und Promenade und dann erst die Hotels.

Tolles modernes Hotel. Stylisch und designy. Sehr sauber tolles Angebot an spa and beauty so wie Fahrräder jederzeit zum Ausborgen und auch die beiden Tennisplätze vor der Haustüre.

Schöner entspannender Kurzurlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Lautstärke beim Frühstück war sehr extrem, wenn man zur "primetime" essen gegangen ist. Außerdem war das Essen beim Lunch ok, aber nicht ganz dem Geld entsprechend.

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war toll und auch der Spa-Bereich hat uns die erwartete Ruhe gegeben, die wir uns erhofft hatten. Rundherum sehr schön und anspruchsvoll.

Sehr gutes Frühstück ,neues Hotel mit sehr schöner Außenanlage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Hinweis (Name) zum Hotel, schwierig bei der Ankunft den Eingang zu finden, keinerlei Beschriftungen im Hotel zu Sauna- und Spa-bereich , Innenpool sehr klein ,manchmal zu wenig Parkplätze für alle Gäste, Leihfahrräder in schlechtem Zustand teilweise sehr alt,

Sehr guter Empfang, Frühstück in Buffetform sehr gut, sehr gute Matratzen, abgeschlossenes Areal, kostenlose Leihfahrräder , sehr sauber.

perfekt und wir werden wieder kommen 👍
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sensationell, alles da, was das Herz begehrt. Das Personal immer freundlich. Wir werden das Hotel auf jeden wieder buchen. Wellnessbereich war sehr sauber und hat uns gut gefallen, Sauna und Dampfbad, ein kleiner, vollkommen ausreichender, Fitnessbereich. Kostenloser Fahrradverleih hat dann alles abgerundet.

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Junior Suite

Unsere 9-jährige Tochter fand es sehr unpassend, dass Kinder den Innenpool nur bis 13:00Uhr nutzen durften.

Das Hotel liegt in einem parkähnlichen Grundstück etwas nach hinten versetzt von der Uferstraße. Wir haben vor allem die Ruhe sehr geschätzt. Man hört in den Zimmern nichts von den Nachbarn und nichts von draußen. Unsere Suite war darüber hinaus sehr groß und hatte einen sehr großen Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Gepflegtes Hotel in den Farben blau weiß gehalten.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Lage des Hotels befindet sich etwas außerhalb der Ortschaft zwischen zwei Bauruinen. Die ganze Gegend erschien uns verlassen zu sein. Einerseits war die Reisezeit September von uns zu spät gewählt, denn 2/3 der Hotels und Restaurants hatten geschlossen und des weiteren sind sehr viele Gebäude in desolatem Zustand oder ganz aufgegeben worden. Auch der Strand unseres Hotels der sehr schön und gepflegt ist wurde nicht unterhalten,

Gepflegtes Hotel in den Farben blau weiß gehalten. Der dazugehörige Strand war schräg gegenüber. Das Frühstück bot genügend Auswahl.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Fitnessraum klein und recht warm durch die Nähe zum Pool. Leider kein Spielplatz o.ä. für Kinder.

Großes familienfreundliches Zimmer; hell und modern und mit großem Balkon. Super Frühstück. Schöner öffentlicher Strand auf der anderen Straßenseite. Gute Lage für Ausflüge z. B. nach Pisa.

2 Wochen Erholung und Entspannung pur in einem wunderschönen Hotel an der spätsommerlichen Versilia
    • Deluxe Junior Suite

Das WLan-Netz ist leider weder besonders stabil noch leistungsfähig....

Wir waren mit unserer 1-jährigen Tochter unterwegs und es hat alles prima gepasst. Auch wenn das Hotel während unseres Aufenthaltes einige Tagungsveranstaltungen zu bewältigen hatte, ist es doch auch in allen Belangen "kindgerecht", so war z.B. unser Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet, was die Selbstversorgung erheblich erleichtert hat. Der Wellness-Bereich durfte Vormittags auch von Kindern mit genutzt werden. Der Außenpool ist so großzügig gestaltet, dass genügend Diskretion zu den benachbarten Liegen bleibt. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und geradezu herzlich, eben so, wie man es von den Italienern in Bezug auf "Bambini" kennt und schätzt. Wir würden (und werden) sicherlich wiederkommen!

Tolles Hotel - kann ich nur empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Wifi hat leider eine sehr schlechte Qualität, man kann oft nicht einmal eine E-Paper lesen.

Wunderschöne Garten- und Hotelanlage, sehr sauber, wirklich sehr freundliches Personal und ein geniales Frühstücksbuffet!

Grandios
    • Deluxe Junior Suite

Da gibt es eigentlich nichts zu sagen ausser dass wir nicht oft 4 Stk. Bademäntel im Zimmer hatten die wir ja fürs Wellness brauchten, habe aber auch nicht reklamiert da wir unsere Badetücher nahmen also eben das war eigentlich Peanuts.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war super lecker, alles wurde immer wieder aufgefüllt bis um 10.30 Uhr. Es waren keine Wünsche offen. Wir waren überwältigt auch qualitativ war alles super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hotelumgebung wunderbar nahe am Meer und trotz der Strandpromenade ruhig. Das Hotelgelände war eingezäunt und durch ein grosses automatisches Tor passierbar was sehr angenehm war.

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nur ein kleines Badezimmer für 6 Personen. Internet-Geschwindigkeit ist eine absolute Katastrophe, da nützt es nicht viel, wenn man überall WLAN-Empfang hat.

Lage und Aussicht auf der Terasse. Frühstück war super, mit grosser Auswahl, auch für Allergiker gab es was. Sauberkeit und Personal war top.

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Deluxe Junior Suite

Ich bevorzuge im allgemeinen modern eingerichtete Hotels, aber die ganze Atmosphäre dieses Hotels ist durch die Einrichtungsgegenstände sehr kühl. Das Restaurant und Frühstücksraum, Lobby wirken allein durch die Bestuhlung wie eine Krankenhauskantine. Ein paar Pflanzen in schönen Kübeln und wenige Dekoartikel könnten den Eindruck verbessern. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung ist dieses Hotel aber das ansprechendste, so dass ich es wieder buchen würde.

Das Hotel ist modern, sauber und ordentlich und hat eine tolle Lage zum Strand und auch um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, die Matratze etwas hart.

Absolute Erholung mit Strandnähe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage und Nähe zum Strand, Pool und Wellness vorhanden, durchweg nettes und zuvorkommendes Personal, kostenfreie und reichlich Parkmöglichkeiten!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder hinfahren.
    • Deluxe Junior Suite

Das Abendessen im Restaurant auf der sehr schönen Dachterrasse war leider nicht empfehlenswert. Wir hatten Steak und als Beilage gab es Kartoffelchips und merkwürdige Nüsse etc. Da besucht man lieber die zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, von daher kann ich nichts zur Halbpension sagen. Andere Gäste haben uns aber erzählt, dass das Essen gut sei. Das a la Carte Mittagessen am Pool hat uns jedenfalls geschmeckt.

Modernes Hotel mit großen und hellen Zimmern. Sehr schöner Pool und großer Pool mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Handtuchservice direkt am Pool. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption!

Sehr erholsamer Urlaub in einem schönen, exklusiven Strandhotel.

Abendessen nur befriedigend

Toller Pool im Garten und Indoor-Pool mit Whirl-Liegen. Frühstück sehr gut. Schönes DZ. Sehr gute Lage zum Strand. Tolle Dachterrasse mit Bar.

Frühstück hervorragend, leckeres Brot, etc.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Empfang und die Rezeptionisten sind unfreundlich, abschreckend. Es gibt keinen eigenen Strand.Das Schwimmbad erst ab 9 oder 9:30 mit Glück geöffnet und es gibt dort keine funktionierende Dusche und Umziehmöglivhkeit Im Bad ein Plastikwaschbecken ,kein Vergrößerungsspiegel.

Frühstück hervorragend, leckeres Brot, etc. Servicepersonal sehr freundlich.

Erholsame Ferientage in Top Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich war der Strand etwas zu weit weg. Ebenfalls war es schwierig einen Liegestuhl etc. zu erhalten, alles war reserviert.

Das Bett war hervorragend genauso wie die Zimmerausstattung und -grösse! Besonders gefallen hat mir, dass es genügend Fahrräder hatte zum Ausleihen und erst noch kostenlos. Der Park rund um die Poolanlage war herrlich und hatte schönen Schatten.

Für den Preis nicht zu empfehlen, für die Kategorie mehr als Mittelmass
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Internet funktionierte überhaupt nicht, konnte auch nicht repariert werden; Air Conditioning war zunächst defekt; 3 von 4 elekteische Stecker funktioniwrten nicht, Preis/Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel

Mit Auto gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten.

enttäuschendes Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Hotel verspricht auf den Fotos mehr als es halten kann - ist eigentlich ein abgewohntes Hotel der Poolbereicht ist nicht einladend oder gemütlich Pseudo-DJ beim Pool die Grünanlage/Park ist ebenso sehr karg für unseren Sohn gab es leider um 18:30 keine Pasta (Küche ist von 18:30 bis 19:30 geschlossen); erst nach mehrmaliger Reklamation war der Restaurantleiter (ein äußerst bemühter Mann!!) so freundlich und hat persönlich etwas warm gemacht Essen auf der Dachterrasse überteuert (Dorade für 2 Pers € 80; 4 Garnelen € 80) für den Strand braucht man extra Reservierungen (die wir leider nicht hatten, weil wir das nicht wussten); leider waren die schönsten Plätze für die ganze Woche ausreserviert. wir konnten einen mittelmäßigen Platz um € 50 pro Tag ergattern wir sind nach einer Nacht wieder abgereist :-(

leider nicht viel

Schönes Strandhotel mit Design
    • Deluxe Junior Suite

Zu viel Toleranz bei schreienden Kindern, die Mittagsruhe sollte in so einem Hotel eingehalten werden. Leider kein eigener Strandbereich, man muss im Bagno eine Liege mieten und kann sich auch nicht mit eigenem Handtuch and Meer legen. Wobei die Bagni sehr schön gepflegt und sauber sind.

Schöne große Suiten, alles in weiß, großer begehbarer Schrankraum, Bequeme Betten und angenehme Klimaanlage. Schöner Pool- und Wellnessbereich. Tolle Dachterrasse mit Cocktail Bar und Grill. Gratis Fahrräder!

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Das Pool beim Hotel zerfällt, es muss dringend renoviert werden. Die Preise für das Essen und die Getränke sind ausserordentlich hoch. Für Mittagessen: Fish&Chips 25 Euro, eine Flasche Wasser 5 Euro. Gegenüber vom Hotel bekommt das Ganze für die Hälfte und für eine bessere Qualität. Das Frühstück war jeden Tag gleich, der Kaffee war ungeniessbar. Was uns jedoch am meisten schockiert hat: der ganze Strand war privat. D.h. man durfte dort nur hin, wenn man einen Strandplatz mietet. Der günstigste kostet 25 Euro pro Tag. Mit einem kleinen Kind war es jedoch ein Ding der Unmöglichkeit den ganzen Tag am Strand zu bleiben. Wir könnten den Strandplatz mit den Liegen nur für ein paar Stunden nutzen. Wenn man ohne einen Platz zu mieten an dem Stand möchte, darf man keine Handtücher mitnehmen und darf sich nur kurzfristig am Strand aufhalten. Wo gibts den sowas? Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen an den Strand zu gehen, weil man immer verwiesen wurde. Um zu einem kostenlosen Strand zu gelangen musste man ein Stück mit dem Auto/ Fahrrad fahren. Das kinderparadis war total herzlos eingerichtet, ein grosser Raum mit ein paar Spielzeugen. Kein Spielplatz für Kinder und auch kein Kinderpool. Wir waren sehr ennttäuscht bei diesem Preis soetwas anzutreffen. I

Das kinderfreundliche Personal, sehr hilfsbereit. die Parkmöglichkeiten. Kostenloser Fahrrad Verleih. Kostenlose Tennisspielmöglichkeiten. Kostenloser Kinderparadis

Alles sehr gut ausser das Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis steht zu kein Verhältnis zum Hotel der zwar wirklich sehr gut ist aber in ganz Europa bekommt man solche sehr gute Hotels für weniger als die Hälfte des Preises. Nur sehr teuer Privatstrände in der Nähe wie praktisch überall in Norditalien.

Frühstück top, Personal sehr freundlich,Zimmeraustattung sehr gut.

netter Kurz-Aufenthalt
    • Deluxe Junior Suite

- etwas wenig Platz am Pool; in der Saison ziemlich gut besucht... - kein direkter Strandzugang - Strand der Versilia mit Bagno an Bagno "zugebaut"

- gutes Frühstücksbuffet; moderne, etwas "kalte" Atmosphäre - gratis Fahrräder - viele nette und gute Restaurants im nahen, pittoresken Pietrasanta

Parkplatz war ausreichend,
    • Junior Suite Standard

Unser Zimmer war Direkt unter dem Terasserestaurant daher sehr laut, bis 01:00 könnten wir nicht schlafen und um 08:00 haben die angefangen zum arbeiten. Ein paar von der Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant waren arrogant .

Parkplatz war ausreichend,

Sehr modernes, gepflegtes,großes Hotel mit freundlichem...
    • Deluxe Junior Suite

Restaurant/Frühstücksraum zu nüchtern, kalte Atmosphäre.

Sehr modernes, gepflegtes,großes Hotel mit freundlichem Personal. Schöne Poolanlage. Gutes Frühstück.Viele Leihfahrräder.

Empfehlenswert; hoher Comfort in allen Bereichen zum enstprechenden Preis

Preis :-)

Ruhiges Hotel, obwohl direkt an der Küste, tolle Hotel-Anlage, insbesondere Poolbereich und sensationelle Dachterrasse mit der Möglichkeit abends zu essen.

Toller Aufenthalt mit einigen Abstrichen
    • Junior Suite Standard

Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher grenzwertig. Ich habe pro Nacht ca. 550 Euro bezahlt. Unser Zimmer war eher schlecht gelegen. WiFi war zur Tageszeit unbrauchbar langsam. Wer also gedenkt während seines Ferienaufenthaltes zu arbeiten, der sollte dies einplanen. Zudem sind die Preise der Minibar, der Getränke im Allgemeinen sowie gewisse Speisen wirklich ordentlich teuer (selbst für einen Schweizer). Alles in allem bestätigt sich mein Bild: Ferien an Italiens Stränden sind einfach klar überteuert. Beim nahen Strand muss man zudem einen direkten Zugang regelrecht suchen. Ansonsten wird man von den Betreibern der Privatstränden regelrecht zusammengestaucht.

Das Hotel an sich war hervorragend. Der Service toll. Der Pool einfach ein Traum. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und vornehm zurückhaltend. Der Spa-Bereich ist herrlich entspannend und sauber. Das Essen ist top, vor allem das Frühstücksbuffet bietet reichhaltige Auswahl. Alles in allem einfach rundum tolle Ferien.

Sehr schönes Hotel, seht gute Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen, lediglich ein paar zusätzliche Liegestühle im Polobereich wären schön.

Sehr schönes Hotel, seht gute Lage. Toller Service. Besonders gut hat uns die Verfügbarkeit von Fahrrädern gefallen. Das war wirklich super!

Überraschend gut

Preislich am oberen Limit

Wie in Italien üblich ist mindestens ein halber Stern abzuziehen, wenn mit deutschen Maßstäben gemessen. Hier aber nicht. Klar, dass das kühle Ambiente gewöhnungsbedürftig ist. Es ist jedoch alles gut aufeinander abgestimmt. Beim Einchecken sehr freundliche Einweisung durch die Deutschitalienerin Melissa. Wir erhielten ein gratis Zimmer Update. Personal sehr zuvorkommend. Restaurants zu empfehlen, besonders auf dem Dach mit Meerblick. Pool draußen 27 Grad und top gepflegt. Mann braucht die teuren Strandliegen wirklich nicht. Frühstück etwas hektisch aber in top Qualität. Blick in den gepflegten Garten unvergleichlich. Fahrräder kostenfrei. SPA Bereich etwas klein, aber im Sommer auch wenig frequentiert. Reinigungspersonal der Zimmer sehr gründlich. Lage des Hotels ohne jegliche Lärmbelästigung. Ideal für Ausflüge nach Elba, Lucca, Pisa, Cinque Terre. Insgesamt so, dass Wiederkommen nicht ausgeschlossen! 9,6 Bewertung wirklich realistisch. Gehe selten so hoch.

Modernes, komfortables Hotel an bester Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Da gibts kaum etwas auszusetzen. Ausser vielleicht der Preis für das Waschen eines Hemdes: 10 Euro. doch recht happig.

Modernes, komfortables Hotel mit Wellnessbereich, schönem Pool und einem Dachrestaurant mit fantastischer Aussicht. Grossartiges Frühstücksangebot.

..ein Traumurlaub im tollen Ambiente....
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Essen in der Roofbar entspricht nicht dem Qualitätsverhältnis bei dem Preis, der verlangt wird. Es werden Steaks oder der Fisch nur in großen Portionen angeboten (guter "Salesfrontman") und die Zubereitung ist dann leider trocken. Lieber ein guter Drink, aber essen wo anders.

Allein die Ankunft über die Palmengesäumte Einfahrt wirkt imposant und sehr edel. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und wir wurden kurz zu allen relevanten Bereichen geführt wie Wellness, Pool, Restaurant, Roofbar,.... Das Zimmer ist eher minimalistisch, aber nicht unbequem eingerichtet, der offene Kasten ist Geschmackssache ( animiert aber zur Ordnung ;-)). Das Bad ist zweckmäßig mit ausreichender Ablagefläche und ein schöner großer Balkon kompletiert das Zimmer. Der gesamte Eindruck ist sehr hell und freundlich und vor allem das Personal ist in allen Bereichen sehr, sehr zuvorkommend und höflich und sofort zu jeder Hilfe bereit. Der Poolbereich mit dem kleinen Wald ist einladend und angenehm schattig, die Wasserqualität hervorragend (vermutlich mit Salz aufbereitet) und die Poolbar bietet Erfrischungen und gutes Essen. Für gute Stimmung sorgte der DJ bei der Poolparty und der Chef für gehaltvolle Drinks. Ebenso genossen wir nicht nur das sehr gute Frühstück sondern auch einmal das Poolbuffet: ein Augen - und Gaumenschmaus, alkoholfreie Getränke und Kaffee waren im Preis inkludiert und daher hat das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gepasst. Die Roofbar punktet mit sensationellem Ausblick und einem netten Barkeeper, aber doch höheren Preisen. Die kostenfreien Räder sind für Strandfahrten voll in Ordnung, man muss nur darauf achten, dass genug Luft in den Reifen ist. Und da ist das Rezeptionsteam sofort behilflich. Die Räder sind sogar mit Licht ausgestattet ( unter dem Korb versteckt), dass man sie auch für einen abendlichen Restaurantbesuch nutzen kann. Man kann nicht verheimlichen, dass das Haus schon einige Jahre in Betrieb ist, aber man merkt die Bemühungen, immer alles in "Schuß" zu halten.Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen.

Stylisches Hotel, empfehlenswert!

Extrem harte Matratzen!

Frühstück sehr vielfältig und lecker. Kostenlose Fahrräder, allerdings einfach (z.B. ohne Gangschaltung). Großer, kostenloser Parkplatz. Sehr großer und schöner Pool. Erstes Zimmer roch extrem muffig - es wurde uns aber sofort ein anderes angeboten! Rooftopbar ist abends richtig schön, hat aber leider nur bis 20.00 Uhr auf

Alles perfekt, waren schon zum vierten mal dort, ein wenig...
    • Junior Suite Standard

Alles perfekt, waren schon zum vierten mal dort, ein wenig renovieren wuerde nicht schaden... Anstrich aussen, defekte Poolplaten austauschen, Baeder etwas abgewohnt...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Top Hotel in sehr guter Lage !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war wirklich super. Ich mochte es sehr und das Personal war sehr freundlich und nett. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Leider habe ich mir die Namen der verschiedenen Mitarbeiter nicht bemerkt aber es waren alle sehr aufmerksam und sehr freundlich. Besonders der Kellner auf der Dachterrasse. Auch die Lage des Hotels war in Ordnung. Leider waren wir in der Vorsaison und somit hatten nicht alle Lokale in der Umgebung geöffnet. Auch der Strand war noch nicht eröffnet. Aber somit war es um etliches ruhiger als in der Hauptsaison. Das Frühstück war beeindruckend. Es wurden sogar auf Wunsch eigene Fruchtsäfte (mit verschiedenen Obstsorten) frisch gepreßt. Es gibt auch kostenlos Fahrräder zum Ausleihen. Mit dem Auto sind es ca 8 Minuten bis Viareggio (mit dem Fahrrad auch kein Problem!!)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Dachterrasse- wunderschön, aber leider kein Angebot an...
    • Junior Suite Standard

Vom Restaurant hätten wir uns mehr erwartet (Ambiente, Speisekarte, Qualität der Speisen)

Dachterrasse- wunderschön, aber leider kein Angebot an kleineren Speisen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Der perfekte Urlaub

Es gab einen unfreundlichen Hausmeister. Sonst alles toll

Alles: Service, Ausstattung, Frühstück, Anfahrt mit Pkw auf Allee, grosser Parkplatz, Zimmer, Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Der Pool und die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.
    • Deluxe Junior Suite

Die Restaurants (am Pool und im Haus) sind unorganisiert. Es laufen viele Mitarbeiter rum, aber keiner ist irgendwie für etwas zuständig. Wir haben 2 Mal eine Flasche Wein zum Essen bestellt. Einmal hat es 40 Minuten gedauert bis der Wein kam (mehrmals nachgefragt). Das zweite Mal haben wir gar nichts bekommen...Der Restaurantchef hat sich aber dafür entschuldigt und sagte er wisse, dass sie etwas verbessern sollten.

Der Pool und die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.

Schickes Hotel mit Potential ;o)

Frühstück im Frühstücksraum gegen 8 ist perfekt und vor allem ruhig, gegen 9 Uhr kommen dann die Familien mit Kindern und dann ist der Geräuschpegel so laut, dass man sich kaum noch unterhalten kann. Deswegen die dringende Empfehlung bis 9 Uhr gefrühstückt zu haben oder einen Platz draußen wählen. Die Bar unten im Hotel ist nicht wirklich einladend, weil die Bar selbst nicht zentral gelegen ist. Hier kommt keine Gemütlichkeit auf. Es gibt zwar viele bequeme Sitzmöglichkeiten aber sobald mehrere Leute sich für einen Drink an der Bar entscheiden, wird es auch hier sehr laut. Der Strand ist zwar nur durch eine Straße vom Hotel getrennt, der Zugang ist aber mit Umwegen verbunden, so dass man ein Stück laufen muss und die Augen offen halten muss, wo man zum Strand gelangt.

geräumiges & sauberes Zimmer, gepflegte Außenanlage, Zugang zum Hotel durch Einfahrts- und Durchgangstor nur für Hotelgäste möglich, in der Roof-Top Bar im 5. Stock mit einem Drink und Snack gemütlich den Tag ausklingen lassen, Handtuchservice am Pool sehr freundlich, Frühstück auf der Terrasse, frisch nach Wunsch zubereitete Smoothies

Erholsames langes Wochenende

Wenig schattige Plätze in den Außenanlagen, langsames und instabiles WLAN

Ruhiges und komfortables, gut ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das personal am Empfang kannte sich nicht aus. Die Leihfahrräder sind nicht zu Empfehlen! leider in die Jahre gekommen und nicht gepflegt oder gewartet. Das personal im Spa war leider unfreundlich. Achtung kinder nur bis 13.00 Uhr erlaubt!

Das Frühstück war (bis auf die Rühereier) sehr gut und reichhaltig. Das Frühstückspersonal war super immer freundlich und Hilfsbereit ! . Das Familienzimmer war super und auch immer gut gereinigt.

Ein sehr gutes Hotel mit Schwächen im Bezug auf Essen und Wünsche der ausländischen Gäste.
    • Junior Suite Standard

Abendessen ist kaum genießbar. Teuer und schlecht. Ein deutsches Fernsehprogramm ( ZDF ), dafür 15 italienische Sender, dies bei vorwiegend ausländischen Touristen.

Ambiente, Service, Lage, Frühstück,

angenehm eingerichtet, ruhig
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist nicht gut (papieriges Brot, Schnittkäse, keine frischen Früchte, nur Dosenfrüchte), eventuell auch, weil es ausserhalb der Saison war

Das Zimmer war sehr schön und grosszügig, stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt (Zusatzdecke etc)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönes Hotel und tolles Personal
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Bett war nicht so mein Geschmack, harte und einfache Matratze. Dampfbad war zwar schön aber meiner Meinung nach hat es nach Feuchtigkeit gerochen also unangenehm.

Tolles modernes und stilvolles Hotel mit nettem Personal und entspannte Atmosphäre. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, vorallem der Balkon lägt zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Bestes Hotel in Viareggio und Lido di Camaiore
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar nichts besonderes, früh geschlossen und stier. Bett sehr tief und Eher Hart.

Frühstücksbuffet sehr frisch mit frisch gepressten Säften und Aufschnitt, frische Früchte, Tip top. Für Italien hervorragend. Hallenbad klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

excellentes Hotel, was in Italien seines gleichen sucht. Alle unsere Bedürfnisse wurde befriedigt. Neue und moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal. Zimmer mit grossem Balkon und schöner Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Super gelegen am Meer modern
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Atmosphäre im Frühstücksraum wie eine Nahnhofshalle und deshalb laut.

Seitl. Suite mit Meeresblick perfekt. Ausflugstipps perfekt. Zimmereinrichtung sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Vielen herzlichen Dank an dieses Hotel!

Es hat einfach alles gestimmt!!! Ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, leckeres Frühstück, wunderschöne Ausstattung....

Rundum wunderschöne Ferien
    • Deluxe Junior Suite

Das Frühstück ist sehr umfänglich und stets frisch. Leider ist die Auswahl immer die gleiche. Hier wäre vielleicht ein Wechsel der Obst oder Brotsorten und des Aufschnitts zu überlegen.

Die Lage des Hotels ist phantastisch, inmitten eines Parks abseits der Straße. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die tadellose Sauberkeit im ganzen Haus haben wir sehr zu schätzen gewusst. Die kostenlosen Fahrräder laden zu herrlichen Touren ein. Der Wellnessbereich ist hervorragend.