Bewertungen für UNA Hotel Napoli 4 Sterne

Piazza Garibaldi 9/10, Hauptbahnhof, 80142 Neapel, Italien

Nr. 32 von 158 Hotels in Neapel

Cocktails waren leider ungenießbar

Parkservice, hat auch mit großem Auto gut geklappt Tolle Terrasse mit Blick über Neapel Zentrale Lage um die Stadt zu erkunden. Elegantes Zimmer. Wir haben uns generell die ganze Zeit sicher gefühlt, auch die Bahnhofsgegend war nicht unheimlich. Tolle, lebendige Stadt!

• Executive Doppelzimmer

WLAN war etwas langsam. Frühstück viel etwas schlecht aus. Am zweiten Tag war das Rührei verbrannt. Dies den Gästen anzubieten, war eine Zumutung.

Zimmer waren einfach super. Wahnsinnig bequeme Betten, eine gut regulierbare Klimaanlage, sehr groß und ein schönes Bad. Obwohl in Neapel eine sehr intensive Geräuschkulisse vorherrscht, war es im Zimmer sehr ruhig. Besonders hervorzuheben ist die Lage- gleich neben dem Hauptbahnhof und der Metro.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich erwarte keine Deutschkenntnisse vom Personal aber wenigstens auf englisch sollte man kommunizieren können. Es ist mir nur eine einzige Dame an der Rezeption aufgefallen die englisch beherrschte. Für die extrem laute, schmutzige und eher gefährliche Gegend ist der Zimmerpreis zu hoch. Das Schloss von der Badezimmertür war kaputt und man konnte die Schiebetüre weder schließen noch zusperren. Ich habe diesmal auf ein etwas teureres Hotel gesetzt weil ich große Erwartungen ans Frühstück bzw an den Kaffee hatte. Leider war der normale Filterkaffee nicht genießbar. Ich hatte mir auch eher italienische Köstlichkeiten wie Mozzarella anstatt diesen normalen Schnittkäse gewünscht oder auch Rohschinken..... Die Getränkepreise an der Bar sind auch ziemlich teuer.

Das Hotelzimmer war sauber. Die Dachterrasse ist wirklich sehr schön, konnten morgens beim Frühstück draußen sitzen und abends gemütlich einen Absacker trinken. Haben trotz Straßenlärm super geschlafen da die Fenster sehr gut schließen. Die Dame an der Rezeption, bei welcher wir eingecheckt hatten, war sehr freundlich.

War alles super

Für uns war das Hotel eine Oase der Ruhe im sehr überwältigenden Neapel. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, aber trotzdem sehr ruhig. Moderne Zimmer von ausreichender Größe. Bad ebenfalls sauber und gut. Parkplatz und Parkservice für 20 Euro am Tag. Das Auto wurde auf Wunsch jederzeit wieder zurück zum Hotel gebracht. Wer schon mal in Neapel Auto gefahren ist, wird dies zu schätzen wissen. Wir haben uns über jede Strecke gefreut, die man uns abgenommen hat. Frühstück war sehr gut und absolut Top im preis-leistungs-verhältnis. Dachterrasse war ebenfalls super. Man könnte dort frühstücken und wir saßen auch abends dort für ein paar Drinks. Freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie halt Napoli ist kann es sehr laut sein. Das erste Zimmer war zu laut direkt auf Hauptstrasse gelegen.

Hatten ein lautes Zimmer die erste Nacht weil es direkt auf die Hauptstrasse blickte. Personal war super freundlich und hat uns zwei alternativen vorgeschlagen. Generell super freundliches personal. Gut gelegen am Bahnhof für jegliche Ausflüge wie Pompei srhr praktisch. TOP

• Classic Einzelzimmer

Sehr laut, sobald man Fenster oder Balkontüre aufmacht, aber das gehört eben auch zu Neapel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wirklich gutes Frühstück mit viel Auswahl, schöne Terrasse mit Blick über die Stadt, prima Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war leider sehr mässig, aber das Personal war auch im Frühstücksraum äusserst freundlich!

Das Personal war äusserst freundlich, auf allen Stufen!

• Superior Dreibettzimmer

Das Restaurantteam war sehr unstrukturiert und oftmals wurden die Prioritäten falsch gesetzt.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere und geräumige Zimmer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, direkt an dem Bahnhof und der U-Bahn. Das Personal war sehr freundlich. Die Dach Terrasse und die Aussicht von dort ist sehr schön.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage (an den Metro und Bahnlinien, Gehdistanz in die Altstadt), sehr hilfsbereites Personal (Reservierung von Restaurants, Auto für Amalfi Ausflug)

• Classic Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin im 4. Stock. Samstags war es sehr laut. An den anderen Tagen okay. Bei geöffneter Balkontür konnte man den Fernseher kaum noch verstehen. Es war sehr warm im Zimmer (Außentemp. 5-11 Grad). Auch bei ausgeschalteter A/C. Das war unangenehm. Die Lobby empfand ich nicht als Ort zum verweilen. Die Kissen waren sehr! hart. Kurz zu Neapel: Es gibt definitiv atraktivere Städte. Neapel ist ziemlich heruntergekommen und dreckig. Muss man nicht gesehen haben. Pompeii ist allerdings fantastisch. Feste Schuhe und einen ganzen Tag einplanen!!!

Die Fotos sind stimmig, aber man muss schon genau hinsehen. Die Zimmer sind wie gezeigt wirken auf den Bildern jedoch größer. Dennoch sind sie sehr schön und ansprechend. Das Bad ist recht schön. Frühstück war absolut in Ordnung. Alle Kaffeespezialitäten konnte man bestellen. Brötchen, Croissants, Ei, Speck, Obst, Käse, Wurst, Joghurt und mehrere süße Spezialitäten. Das Müsli kam etwas kurz. Wenn man bei wärmeren Temp. draussen auf dem Balkon sitzen kann, ist es bestimmt sehr schön. Die Lage ist okay. Direkt am Bahnhof. Öffentlicher Shuttlebus Flughafen-Bhf-Hafen für 5 Euro pro Person in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Ich würde aber nicht mehr am BHf wohnen. Schön ist anders.

• Classic Einzelzimmer

A la Carte Essen im Restaurant entsprach nach meinem Geschmack nicht ganz dem hohen Standard, den ich erwartet hatte. WLAN manchmal etwas schwach.

Trotz der super zentralen Lage am Bahnhof so ruhig, wie es mitten in Neapel eben möglich ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Blick vom Zimmer auf den Vesuv.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage mit der Nähe zum Hauptbahnhof ist gut! Das Umfeld ist jedoch nicht das Beste!

Das Frühstück war gut, die Unterkunft ordentlich und Sauber! Das Personal war sehr freundlich! Die Stadt Neapel hat meine Erwartungen nicht erfüllt! Laut, alt, dreckig und heruntergekommen! Es gibt sicherlich einige schöne Ecken, aber insgesamt enttäuschend! Die Fahrt nach Pompei ist zu empfehlen! Der Versuv war leider gesperrt!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück etwas mürrisch. Vielleicht schlecht geschlafen ?!

Sehr sauberes Hotel in einer schmutzigen Stadt !! Aber ist halt Neapel , muss man lieben oder woanders Urlaub machen !! Gute Lage am Bahnhof. Wir waren schon 2 mal hier und kommen sehr gerne wieder ! Supernettes Personal an der Rezeption.

• Executive Doppelzimmer

Der Straßenlärm war bei offenen Fenster bzw. Balkontür unerträglich. Unser Zimmer hatte jedoch eine sehr gute Schallisolierung, sodass der Verkehrslärm bzw. das scheinbar übliche Hupkonzert fast nicht hörbar war. Um zu den Hauptsehenswürdigkeiten von Neapel zu kommen, muss man etwa 20 Minuten Fußweg einplanen.

Frühstück war prima, insbesondere die Terrasse mit Blick über die Stadt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend ist ein wenig rau.

-Sehr schönes Zimmer (stilvoll und modern) -zuvorkommender Service -Frühstück auf dem Dachgarten über der Stadt -sehr gutes und vielfältiges Frühstück -zentral gelegen

• Classic Einzelzimmer

Beim Frühstück fand ich die Dolci etwas fade im Geschmack, da habe ich schon leckerere in Napoli gegessen.

Bett und Bad sehr gut ausgestattet, sodass man sich wohlfühlen kann; zudem ist über Klappläden und Mehrfachverglasung Licht und Lärm ausgeschlossen; guter und aufmerksamer Service.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel als Stadthotel und Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten nahe am Bahnhof und der Metro gut. Frühstück war leider wenig abwechslungsreich. Rührei an manchen Tagen nicht genießbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm u Chaos, typisch Neapel, aber nicht Problem des Hotels!

Verschiedene Kopfkissen möglich, nette Dachterrasse, Lage am Bahnhof verkehrsgünstig, Frühstück nicht Luxus,aber gut. Architektur u Zimmergestaltung ansprechend, warme Farben. Freundlicher Empfang.

• Classic Einzelzimmer

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gutes Frühstücksbuffet - Toplage mit Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel - Top renoviertes Hotel - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, für jeden etwas dabei. Das Frühstück konnte auf der Dachterrasse, von welcher man eine schöne Aussicht genießen kann, eingenommen werden. Durch die gut schallisolierten Fenster hört man den Straßenlärm nicht. Trotz Hitze im August war das Zimmer durch die Klimaanlage gut zu temperieren. Schönes Badezimmer, alles sauber. Wenn wir wieder nach Neapel kommen, dann buchen wir dieses Hotel sofort wieder!

• Executive Doppelzimmer

Die Piazza Garibaldi vor dem Hotel ist unglaublich laut, so dass das Fenster im Grunde nicht geöffnet werden kann. Die Betten sind sehr hart. Die Lage des Hotels ist zum historischen Zentrum günstig am Hauptbahnhof gelegen, allerdings ist die Gegend recht heruntergekommen.

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen „pillow service“, so dass man sich ein passendes Kopfkissen nach Wahl aussuchen kann. Das Daunenkopfkissen war wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Ausblick von der Dachterrasse ist sehr schön über die Dächer von Neapel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Hausschuhe bei Superior. Straße wirklich sehr laut, so wie man sich Neapel vorstellt :-)

Sehr freundliches Personal. Minibar bei Superior inclusive, tägliche Auffüllung. Sauberkeit. Zimmer mit Blick auf den Vesuv. Ubahn und Züge nach Pompeij vor der Haustür.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage bringt ein hohes Lärmaufkommen mit sich. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage in Richtung des Garibaldi Platzes. Das Verkehrsaufkommen ist dort noch extremer als es in Neapel eh schon der Fall ist. Zudem gilt hier Devise: Nur wer hupt wie bekloppt kommt voran. Wirklich permanentes Gehupe dröhnt also durch die ansonsten recht gut isolierenden Fenster. Wenn es also irgendwie geht, am besten versuchen ein rückseitiges Zimmer zubekommen. Dort ist es eventuell zumindest ein bisschen ruhiger.

Das Frühstück war wie beschrieben sehr vielfältig und lecker. Das Personal war freundlich. Die Dachterasse ist schön, der Ausblick zum Teil jedoch auf die schäbigen Gebäude der leider sehr hässlichen Stadt Neapel. Die Lage ist extrem zentral, das hat aber auch erhebliche Nachteile (siehe negativ). Das Bett war recht hart, aber dennoch bequem. Kissen konnten ausgetauscht werden. Das Zimmer ließ sich sehr gut abdunkeln. Für Fernseh-Freaks: Es wird ZDF und 3sat empfangen.

Dafür kann das Hotel nichts: Fußläufig nicht gefahrlos erreichbar;

Frühstück über den Dächern Neapels; geräumiges Zimmer mit gutem Schallschutz; zentrale Lage an der Piazza Garibaldi

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Trafo der Deckenbeleuchtung summte die ganze Nacht, nach dem Zimmerwechsel wr alles ok.

Gut gelegenes Hotel. Metro und Bahnhof gegenüber. schallisolierte Fenster. Unweit bis in die Altstadt. Gibt nix zu meckern.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist stark verwahrlost. Der Müll türmt sich innerhalb der Straßen auf und man begegnet vielen zwielichtigen Gestalten auf der Straße ( bereits auch tagsüber). Darüber hinaus erstickt die Stadt in einem Verkehrschaos. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass die Luft spürbar stickig ist und durch extremen Lärm geprägt ist. Insgesamt eine unangenehme Atmosphäre, die einen Aufenthalt in der Stadt nicht positiv in Erinnerung bleiben lässt.

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof in Neapel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Hotel selbst macht einen edlen Eindruck. Die Dachterasse im Hotel ist super.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage schaltete sich immer wieder ein obwohl wir sie ausgeschaltet hatten in der Nacht. Sehr kühl in den Zimmer.

Frühstück auf der Dachterasse sehr vielfältig und gut. Sehr schönes Hotel neben dem Hauptbahnhof gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken nur mit Parkservice. Einzelne Mitarbeiter waren wenig hilfsbereit.

Tolle Dachterrasse für Frühstück und Bar. Personal zum Teil sehr freundlich, zum Teil leider weniger. Zimmer schön und relativ groß. Lage am Bahnhof zentral und Zentrum gut zu Fuß erreichbar.

• Executive Doppelzimmer

Sehr gut gelegen. Nahe zur Stazione Centrale. Gute Schallisolierte Fenster. Ganz lieb fand ich das Detail, dass meinem Mann zum Geburtstag ein Geschenk gemacht wurde. Danke nochmal :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 3 Tage Ok. Der Orangensaft war aus Pulver ohne Fruchtanteil Die Brötchen labrig. Die Wurst war überlagert Geschmackloser Analogkäse Es wurde viel Müll produziert.

Zimmer modern und smart. Service nett Lage zentral Schöne Dachterasse

• Superior Dreibettzimmer

Leider war die Umgebung des Hotels aufgrund der Nähe zum Bahnhof relativ dreckig.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, und vom Hotel aus sind sowohl der Bahnhof, der Fährhafen, die Shopping-Meile als auch die Altstadt fußläufig gut zu erreichen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. So fehlt leider Mozarella auf dem Buffet. Dafür war die Dame an der Rezeption besonders freundlich und gab mir ein Zimmer im 5.OG mit schöner Aussicht nach hinten über die Dächer der Stadt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders unter dem Aspekt, dass es nur 4 Sterne hat.

• Executive Doppelzimmer

keinerlei Kritik am Hotel. Der Verkehr vorm Hotel ist möglicherweise gewöhnungsbedürftig, wie in ganz Neapel. Aber bald kommt man drauf, dass Neapel eine riesige Begegnungszone ist und jeder Verkehrsteilnehmer auf den anderen Rücksicht nimmt. Enfach losgehen; es passiert nichts.

Schöne Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Ideale Lage für Ausflüge in die Umgebung, da das Hotel direkt an einer Bahn- und U Bahn Station liegt. Unser Superior Zimmer war riesig mit zwei kleinen (Raucher)balkonen und schalldichten Fenstern. Tolles modernes Bad. Schöner Frühstücksraum im obersten Stock mit Zugang zur Dachterrasse. Für ein italienisches Frühstück supertoll; alles war vorhanden: amerikanisch, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Capuccino, Croissants und kleine selbstgemachte Sfogliatelle.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in war eine einzige Katastrophe! Einige Rezeptionsmitarbeiter waren extrem unfreundlich und haben sich angestellt, als ob sie das erste Mal dort arbeiten. Ich habe für unsere gesamte Gruppe gebucht und mir war es wirklich sehr peinlich, wie wir beim Empfang behandelt wurden. Ich fand es schade , weil man so einen ersten sehr schlechten Eindruck von dem Hotel bekommen hat - was es eigentlich nicht verdient hat. Die Lage des Hotels ist auf der einen Seite sehr gut - weil man überall schnell hinkommt. Auf der anderen Seite muss man sich aber an die "finsteren Gestalten" und das Ambiente (Müll) erst gewöhnen. Die Lage unseres Zimmers - Richtung Bahnhof - war sehr laut.

Die Lage - diekt gegenüber vom Hauptbahnhof - hat uns gut gefallen. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmittel schnell überall hinkommen. Die Dachterasse ist super schön - und auch das Personal im Frühstücksraum und auf der Dachterasse ist super freundlich und hilfsbereit. Schöne und sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile: die Superior Zimmer gehen alle hinaus zur Piazza Garibaldi d.h. ES IST LAUT! Aber: als Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen ist die Anbindung zur Metro und Bahn direkt beim Hauptbahnhof ideal.

Das ganze Hotel ist sehr stilvoll und schön eingerichtet. Sehr hohe und helle Zimmer mit grossem Badezimmer. Die Dachterasse ist sehr schön für Frühstück, Abendessen oder den Drink zu späterer Stunde. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strassenverkehr war auch bei geschlossenem Fenster die ganze Nacht sehr laut. Zimmer auf der Rückseite des Bahnhofplatzes buchen.

Modernes Business Hotel direkt am Bahnhofsplatz von Neapel. Neu renoviert, alles perfekt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut gefallen hat uns die Dachterasse mit Panoramablick. Und der coole Barmann, der uns auch noch wenige Minuten vor Schließen mit Getränken versorgt hat. Die umliegenden Straßen sind teilweise dunkel und nicht leicht einzuschätzen, sicherlich ist auch das Bahnhofsumfeld in Neapel mit den überall auf der Welt üblichen Begleiterscheinungen (Drogen, Prostitution) verbunden. Das Hotel haben wir als eine Art ruhiges, stilvolles und sicheres Refugium begriffen. Bei den kleinen Problemen des Alltags war das Personal stets eine freundliche und effektive Hilfe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wg. Der zentralen Lage waren die Fensterläden für drinnen und draußen und die dicken Fensterscheiben durchaus notwendig, da der Straßenlärm doch recht heftig gewesen ist. Dies muss man aber bei dieser zentralen Lage in Neapel in Kauf nehmen. Hotel kann man weiterempfehlen!Bei Sonnenschein ist Frühstück auch auf der Gartenterrasse in der 6. Etage mit tollem Blick möglich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrslärm - aber das ist trotz sehr guter Schallisolierung bei der zentralen Lage nicht möglich.

Riesiges Frühstücksangebot auf offener Panorama-Terrasse mit Blick über Neapel. Balkon mit Blick auf den Vesuv.

Die rückseitige Straße, sehr viel Dreck!! Dann noch der entsetzliche Straßenlärm. Aber das ist Italien.

Hervorragendes Personal, besonders Doris, Maximo und nicht zu vergessen unser Hotelbuss Fahrer Manuel. Eigentlich alle. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Der unglaubliche Lärm ausserhalb des Hotels. Schlafen mit offenem Balkon unmöglich. zum Glück schliesst die Balkontüre sehr gut. So war das Schlafen kein Problem.

Das Frühstück bietet alles, viel besser als in den meisten Italienischen Hotels. Schönes Zimmer, tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist eine Katastrophe. Ich bin mit dem Auto in der Nacht angereist. Ich hatte wirklich Angst um Leib und Leben. Während meines Aufenthalts wurde mir von Einheimischen erklärt das man in Neapel einen großen bogen um die Gegend des Hauptbahnhofs machen sollte. Das Hotel ist ok aber auf Grund der Lage absolut nicht zu empfehlen.

Preis war ok.

• Classic Einzelzimmer

Etwas laut und stinkich an dirkt am Corso Umberto / Piazza Garibaldi. Haben aber ganz gut isolierende Fenster.

Tolle Dachterasse mit gutem Frühstück und Blick über dei Dächer Neapels. Interessant renovierter Palazzo.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ok, keine Variationen, jeden Tag die genau gleiche Auswahl. Qualität gut, aber Auswahl für ein 4.- Sterne- Hotel sehr durchschnittlich.

Sehr aufmerksames Personal an der Reception, äusserst hilfsbereit. Lage sehr gut, Sauberkeit perfekt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stadt und Lage sehr laut, aber gut isoliert

Frühstück gut für italienische Verhältnisse. Müsli, frisches Obst, viel Kuchen, Ei, Würstchen, Speck, Schokolade zu Ostern, war alles nett. Sogar Terrasse über den Dächern der Stadt, sehr schön beim Frühstück. Zimmer mit zwei Balkonen, sehr gut.

Der Preis.

Komfortables Stadthotel und Ruhepool in Bahnhofslage von Neapel. Lautes, schmutziges Umfeld aber Top- verkehrsgünstig gelegen. Service, Frühstück,Topp.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Straßenlärm war sehr sehr laut. Fenster geöffnet zu lassen, war auch mit Ohrenstöpsel nicht möglich.

Das Hotel war sehr schön, da gab es nichts auszusetzen - leider am falschen Platz.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

fruehstueck i.a., kaffee im besonderen, schmeckte regelrecht verbrannt. durch die neue str.fuehrung auf der piazza garibaldi ist das una-hotel das lauteste all der vielen hotels rund um den bhf. geworden.

zimmer komfortabel, gross

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein imposantes Gebäude, innen wie außen. Die Lage am Bahnhofsplatz ist nicht die ruhigste, lädt aber zum Bummeln in der Altstadt ein. Nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Alles sauber. Die Einrichtung ist ok nur für ein 4-Sternehaus schon etwas betagt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ist Katastrophal!!! Mann muss sich ständig neu einloggen. Zudem können grössere Inhalte nicht geladen werden. Frühstück ist nicht besonders gut. Bad nicht sauber geputzt (Fugen sind schimmlig). Übler geruch im Zimmer von der Kanalisation. Die Bettdecken und Badetücher riechen sehr stark nach chemischer Reinigung. Personal ist bedingt Freundlich.. Zimmer wurden auch gereinigt, obwohl wir dies explizit nicht erwünscht hatten!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Badewanne wäre eine Matte gut, weil man nach dem Duschen bei Nässe schecht aussteigen kann. Zimmer hat etwas von einem Bunker

Frühstück war lecker, Bett war gut, jedoch etwas härter, die Kopfkissen waren flach, aber es gab eines in Reserve, Hotel nicht weit vom Bahnhof entfernt, dadurch etwas lauter

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Der Cappuccino hätte ein bisschen heisser sein dürfen.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab sogar frische Ananas! Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Matratzen sehr gut. Der Busbahnhof ist gleich gegenüber vom Hotel, sehr praktisch. Mit der Metro kann man schnell und günstig verschiedene interessante Sehenswürdigkeiten erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels hat es gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Lagebedingt höherer Lärmpegel,

Top Lage in einem renovierten Palais,moderne schöne Zimmer ,Restaurant mit Terrasse im letzten Stock,Blick über Neapel,Gute Erreichbarkeit,Flughafenbus Bahnhof in 2 Minuten Entfernung,zu Fuss in die Altstadt,viele Lokale in direkter Umgebung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und die Zimmer und das Bad ebenfalls. Dafür dass das Hotel nahe am Bahnhof liegt, schläft man bei geschlossenem Fenster sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung (außerhalb dem Hotel) ist doch relativ schmutzig und vermüllt (Bahnhofsviertel).

Das Frühstück konnten wir morgens bei Sonnenschein auf der Dachterrasse über den Dächern von Neapel genießen. Es war sehr reichlich und sehr gut. Das Haus ist innen sehr schön renoviert - alles, wie neu. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung war ok.

Unbedingt Ohrstöpsel mitbringen! Der Vorteil der zentralen Lage bringt den Nachteil mit sich, dass um das Hotel herum natürlich viel los ist und die Italiener gerne und viel hupen!

Wer früh genug dran ist, bekommt einen Frühstücksplatz auf der Sonnenterrasse. Frühstück war reichlich und gut. Zimmer war geräumig. Bad relativ neu saniert. Die Lage ist ideal, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umfeld mit unglaublichem Verkehr ( jeder fährt und geht wie er will) . Baustelle liegt direkt davor. Autofahren ist hier eine Herausforderung, deshalb besser mit Bahn oder Bus anreisen.

Auf der Dachterrasse mit tollem Blick frühstücken. Frühstück und Zimmer sind 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider extrem laute Zimmer, Italiener Hupen wirklich ständig beim Autofahren. Frühstück (bis 10:30) war um 9:15 schon völlig leergeräumt und wurde auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt.

Zimmer bei Anreise um 13 Uhr noch nicht fertig aus geplanten 20-30 min Wartezeit auf der Terrasse wurden nur 10. Lage ist gut für Trips in die Umgebung. Zu den Sehenswürdigkeiten ist es doch zu Fuß schlechter. Mietwagenstation ist auch um die Ecke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber, einzig der Teppichfußboden könnte mal gereinigt werden

Napoli, meine Lieblingsstadt. Und wo "steige" ich ab: im Una. Das Hotel liegt strategisch äußerst günstig gegenüber dem Hauptbahnhof in Neapel. Es bietet sehr guten Komfort (nach Zimmern in den oberen Etagen fragen). Das Personal ist äußerst freundlich, das Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Vesuv bietet für Jeden etwas. Die Umgebung des Hauptbahnhofes ist keine 1A Gegend, ich mag aber das quirlige Leben und die neapolitanische Realität. Kein Grund zur Sorge! Dafür ist die strategische Lage des Hotels super. Die Altstadt ist zu Fuss zu erreichen. U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Alibus z.B. bring mich für 4 Euro direkt vom Flughafen vors Hotel und die Circumvesuviana bringt mich direkt zu den Ausgrabungen nach Pompei. Ich kann das Una nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse (gegenüber Bahnhof) - trotz guter Isolation hört man noch etwas Verkehrslärm

Sehr schönes Hotel, Zimmer ganz elegant und modern eingerichtet, Frühstück auf der Dachterrasse möglich, von hier abends mit einem Glas Wein sehr schöne Sicht

• Executive Doppelzimmer

Leider keine schallgedämmten Fenster. Durch die zentrale Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung sehr laut von aussen. Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger.

Sehr nett eingerichtete Zimmer. Super Dachterrasse. Das Hotel an sich ist sehr ruhig. Wir hatten ein sehr großes Zimmer direkt in der Rotunde. Super Service. Parkmöglichkeit zum Ein- und Ausladen direkt vor der Tür. Autoschlüssel konnte an der Reception abgegeben werden und Auto wurde dann sicher geparkt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad nicht eine einzige Ablage, Kulturbeutel und Sanitätsartikel stehen auf dem Boden. Der Handtücherwechsel ist zu häufig, wenn sie nicht auf dem Boden liegen, nicht wechseln, das wäre eine Anregung für das Qualitätsmanagement.

Der Balkon am Zimmer zur Hauptstrasse hin und die gut isolierten Fenster. Die Dachterasse mit dem tollen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln

Das Frühstück für italienische Verhältnisse super. Sehr viel Auswahl. Wurst/Käse, Marmelade, Obst, Müsli usw. Zu genießen auf der wunderschönen Dachterasse im 6. Stock. Toller Blick auf Neapel. Da in Bahnhofsnähe sehr zentral gelegen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Strassenlärm, vor allem Hupen und Sirenen, bis spät in der Nacht.

Schöne, geräumiges Zimmer und elegantes Bad. vom Balkon (4. Stock) sieht man den Vesuv. Frühstück auf schöner Terasse. Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr in allen Richtungen (Bus zum Flughafen, Metro, Zug, Taxi, ...)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

uns hat alles gut gefallen!!

die Lage ist trotz Bahnhofsviertels ideal für Anbindungen mit Bus und Bahn und sehr zentrumsnah, besonders zur Altstadt. Ein Frühstück oder auch nur einen leckeren Cappuccino auf der tollen Dachterasse mit super Ausblick sorgt für einen gelungenen Tagesstart in der aufregenden Stadt Neapel. Die Ausstattung des Superiorzimmers war top, Minibar inclusive.

Bei offenem Fenster war es viel zu laut vom Verkehr

Frühstück auf der Dachterasse, Zimmer sind schön und groß, Lage ist zentral, jedoch beim Hauptbahnhof (nicht optimal)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der seltsamerweise recht unebene Zimmerboden, anscheinend ist der Teppichboden direkt auf den Estrich aufgetragen worden; Abnutzungsspuren am Mobiliar. Vor dem Hotel leider immer noch die ewige Baustelle Piazza Garibaldi

Die absolut zentrale Lage, U-Bahn, Bus, Hauptbahnhof, Alibus in in wenigen Minuten erreichbar. Sehr freundliches Personal, das Zimmer zur Rückseite war für diese Lage sehr ruhig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesenbaustelle vor dem Hotel.

Das Restaurant hatte eine schöne Aussicht und die Zimmer waren interessant gestaltet. Das Hotel bot eine Symbiose zwischen alt und neu.

Die Lärmdämmung könnte deutlich besser sein (wir waren 10 Tage vorher in einem beinahe gleich daneben liegendem Hotel und hier hatte man den Lärmschutz trotz vergleichbar zentraler Lage deutlich besser im Griff).

Die Ausstattung der Zimmer und des Bads war für ein Hotel dieser Preisklasse hervorragend. Auch in Sachen Sauberkeit war alles in Ordnung. Schöne Dachterrasse. Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und ist daher für Bahnreisende optimal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Lage am Hauptbahnhof ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Aussicht von der Terasse im 6. Stock am Morgen beim Frühstück ist atemberaubend. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist überragend und an der Rezeption sind alle total nett.Ein entspannter Tag ist hier möglich, Flachbildschirm ist Standard und alle gängigen internationalen TV Sender sind zu emofangen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist auf Grund der Lage und der Baustellen drum herum etwas laut, auch bei geschlossenen Fenstern.

Sehr schöne Dachterrasse auf der man Frühstücken und Abends essen kann. Die Zimmer sind sehr interessant gemacht mit allen notwendigem ausgestattet - Zimmergröße ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage ist klasse, da Busse und Metro direkt vor der Tür fahren und die Altstadt nur 2 Min. zu Fuß erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels hat uns nicht gefallen. Diesen Ortsteil von Neapel kann man auf Grund der Sauberkeit nicht weiterempfehlen. Überall trifft man auf Müll und Unrat.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Zimmer und Frühstück waren o.K.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

die winzige Dusche im Badezimmer

Tolles Hotel direkt auf der Piazza Garibaldi - daher sehr günstige Lage zu den Flughafenbussen und zur Bahn. Das Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Superior wurde uns vom Consierge ohne Frage unsererseits angeboten. Die tolle Fühstücksterrasse mit einem wunderbaren Angebot, das keine Wünsche offen läßt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Gegend des Hotels sehr dreckig und gefährlich (mehrere Prostituierte und Drogendealer hinterm Hotel) - Englische Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr mangelhaft (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück) - Zimmer deutlich kleiner als auf den Fotos abgebildet - Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich - sehr hellhörige Zimmer (ab 7 Uhr hört man das Reinigungspersonal) - Preise für Minibar viel zu teuer

+ Hotel war innen sehr sauber + gut geeignet, um die Region mit der Bahn zu erkunden (direkt am Hauptbahnhof) + gut erreichbar ohne Mietwagen vom Flughafen + schöne Aussicht von der Dachterrasse + leckerer Cappuccino und Espresso kostenfrei beim Frühstück + Gepäckaufbewahrung bei Anreise vor Check-in und nach dem Check-out + freundliche Reinigungskräfte

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft UNA Hotel Napoli ansehen